Startseite DE Forenwettbewerbe

Forencontest: Die Big Farm Hundeshow!

Diese Woche stammt die Contestidee von  AlabasterGamer (US1), die ebenfalls ein Lagerfeuer erhält



Hallo zusammen!
Die Big Farm-Hunde sind fast fertig für die Hundeshow, aber erstmal müssen sie ihrem Besitzer zugeordnet werden! Schaut euch die Hunde ganz genau an und versucht zu erkennen, welcher Hund zu welchem Besitzer gehört.
Aus allen richtigen Einsendungen werden 5 Gewinner ausgelost, von denen jeder 1000 Gold gewinnt :)


Ihr könnt am Wettbewerb teilnehmen, indem ihr mir eine PM schickt - hier klicken. Euer Beitrag muss die Nummern der Charaktere zusammen mit dem Buchstaben des entsprechenden Hundes enthalten, beispielsweise A-1, J-4 und so weiter.  Bitte postet euren Beitrag nicht direkt in diesen Thread, sondern nur per PM an mich.

Der Contest wird am Montag, dem 27.06. um 13:00 Uhr beendet.

Viel Spaß!


«1

Kommentare

  • BlackMorgana3 (DE1)BlackMorgana3 (DE1) DE1 Beiträge: 2,118
    Die Charaktere haben Hunde??
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Sieht so aus ;)
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    So so, die Charaktere haben Hunde, Nunja, und welcher gehört zu wem? Da kann man doch eigentlich nur würfeln.

  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Ach wo, schau genau und du findest die Lösung. :)
  • BlackMorgana3 (DE1)BlackMorgana3 (DE1) DE1 Beiträge: 2,118
    Maela (DE1) schrieb:
    Ach wo, schau genau und du findest die Lösung. :)

    Danke für den Tipp
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Ich seh es nicht..vielleicht wird es morgen was sonst rate ich einfach.

    Allen viel Glück
  • anneliese1934 (DE1)anneliese1934 (DE1) DE1 Beiträge: 1,492
    Da kann man wirklich nur würfeln :-(

    Gute Nacht zusammen
  • Dadani3 (DE1)Dadani3 (DE1) Beiträge: 14
    Ich weiß auch nicht, auf was ich schauen soll. Es geht immer nicht auf^^

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Ich habe auch nochmal versucht das Rätsel zu lösen, bin aber zu keinem sinnvollen Ergebnis gekommen. Wahrscheinlich muss man dazu in einer Waldorfschule gewesen sein und seinen Namen tanzen können.

    Ich hatte leider nur eine naturwissenschaftliche Ausbildung, also nichts für mich sorry.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    richtig eindeutig ist das für mich auch nicht überall, aber jetzt mach ich's wie beim Fußball, einfach tippen!
  • ZwiebelFarmer (DE1)ZwiebelFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    moin moin
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 27.06.2016

    Für mich ist das Rätsel gelöst. Gut ich habe weibliche Hilfe bekommen. Frauen können so was einfach. Nochmals herzlichen DANK!

    Ich konnte  ja noch nie verstehen warum ich manchmal so die Frage an den Kopf geknallt kriege: "Du willst doch nicht etwa SO auf die Strasse gehen?". Dabei finde ich mein Outfit völlig in Ordnung, aber das hängt wohl mit dem etwas anderem Verständnis von Farben zusammen, was soll's dafür weiß ich welche Dübel ich brauche um notfalls einen Panzer an die Decke zu hängen. Hat eben jeder so seins.

    Also wenn ihr nicht weiter wisst, lasst euch helfen. Fragen kostet doch nichts.
    Post edited by Crazybauer (DE1) on
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    geb doch nicht so gute Tipps :#  Bei den Kommentaren hier, hab ich mir schon gute Chanchen ausgerechnet. Ist jetzt aber nicht so ernst gemeint. War ja nicht ganz einfach, aber dann fiel der Groschen. Mal sehen, ob es nun auch wenigstens richtig war.

    LG Caro  :)
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Mir fehlen für dieses Spiel wohl ein paar Frauengene ...
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 27.06.2016
     Ich bin auch auf die Auflösung gespannt.  :)
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Ich gebs auf :'( Kapier ich nicht und ich bin eine Frau :D
  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48

    Ich habe auch nochmal versucht das Rätsel zu lösen, bin aber zu keinem sinnvollen Ergebnis gekommen. Wahrscheinlich muss man dazu in einer Waldorfschule gewesen sein und seinen Namen tanzen können.

    Ich hatte leider nur eine naturwissenschaftliche Ausbildung, also nichts für mich sorry.
    Grade als Naturwissenschaftler sollte man doch zusammenhänge finden können.
    Bin Chemikerin.
    Habe den Zusammenhang gefunden ;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 27.06.2016
    Haha :)

    So, erstmal ist der Contest jetzt vorbei, und ich habe auch schon fünf Gewinner aus den Einsendungen mit den richtigen Lösungen ausgelost!

    Auf die richtige Lösung zu kommen war gar nicht so schwer, und ich bin mir sicher, dass viele von euch viel zu kompliziert gedacht haben - schaut euch mal die Farben der Halsbänder + Anhänger der Vierbeiner an und vergleicht diese mit den Farben der Charaktere. Benny's Hund teilt die Farben mit seinem Hemd, die Farben von Lilly's Hund sind in ihrer Kleidung und ihren Blumen wiederzufinden, und so weiter.

    Glücklicherweise haben diesen Zusammenhang am Ende auch einige Spieler bemerkt, und darum konnten wieder glückliche Gewinner ausgelost werden! Herzlichen Glückwunsch an:

    @Bauerjosch (DE1)
    @Summsebiene (DE1)
    @Caro_500 (DE1)
    @Gallina (DE1)
    @Heidi Süß (DE1)

    haben den Trick durchschaut und erhalten 1000 Gold auf ihr Konto :)

    Und falls ihr mir immer noch nicht glaubt: Hier die richtigen Kombinationen:

    A-2
    B-8
    C-3
    D-1
    E-5
    F-7
    G-6
    H-4


  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Gratulation an alle Gewinner!  :)
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner  :)
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Erst mal, Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern:         


    @keiks,
    Keiks (DE1) schrieb:
    .....
    Grade als Naturwissenschaftler sollte man doch zusammenhänge finden können.
    Bin Chemikerin.
    Habe den Zusammenhang gefunden ;)

    Das ist  toll, ich auch.


    Ok. mit Denkanstoß, aber immerhin. Hat ja keiner gesagt, dass man sich nicht helfen lassen darf.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    freu mich für die gewinner

    herzlichen glückwunsch  <3
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Glückwunsch an die Gewinner, aber obwohl ich eine Frau bin, konnte ich die Lösung nur erraten und hab auch promt bei allen Hunden falsch gelegen :'(
    Mein Versuch bezog sich auf Fellfarbe - Haarfarbe hätte auch passen können.
    Schade, vielleicht klappt es nächstes mal mit besseren Hinweisen von Latten ;)
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 27.06.2016
    Ich hab solange herumprobiert, bis nix mehr passte. Naja, fast nix - 4 von 8 verkehrt ... Bis auf Matilda hab ich vorwiegend Rot- und Brauntöne versemmelt.
  • bommel3 (DE1)bommel3 (DE1) Beiträge: 310
    Haha, klasse, hätte ich mal mitgemacht, ich lag richtig :)

    Glückwunsch allen Gewinnern!
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    -laaach-.... und ich hab mich an der jeweiligen Haarfarbe orientiert. -kicher- :D
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Glückwunsch an die gewinner :)

    selber hab nicht mitgemacht, da am wochenende nicht on war und heute kurz vor ende erst sah, aber die lösungen hätte diesmal nicht hinbekommen :(
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 27.06.2016
    . . . . .  na da freu ich mich aber!!! Juhu :) und bedanke mich recht herzlich für den Gewinn.

    Ich hatte mir die Grafik ausgedruckt. Das ging gut, weil ich nicht immer runter und wieder rauf musste. Mein Kurzzeitgedächtnis ist nämlich manchmal auf Urlaub o:)

    LG Caro

    Oh pardon, fast vergessen, natürlich auch allen anderen Gewinnern herzlichen GW zum Gewinn :o
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Oh, herzlichen Dank! *freu* War mir bei einigen überhaupt nicht sicher, ob ich richtig lag mit den Farben.


    Schönen Feierabend & lg
    Gallina
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ich bin ganz stolz, dass ich auch alles richtig hatte
Diese Diskussion wurde geschlossen.