Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 31.03. - Bündnismeisterschaft, die Zweite - Diskussion

12541

Kommentare

  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Lasst uns einfach in Ruhe mit diesem Schmarren!
    Macht Einzelmeisterschaften, bei denen sich die Egoshooter so richtig die Köppe einschlagen können!
    Klar, es wurde immer gefordert etwas für die Bündnisse zu tun.
    Aber dieser BüMei-Driss hat doch bis jetzt nur für Unfrieden und Zerfall gesorgt.
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Mich regt eigentlich nur auf, dass es immer so verkaspernd von GGS dargstellt wird .. Gerechtigkeit.. verbesserte Preise, gerade für kleinere lvl/ Bündnisse ...Blahblahblah ...
    ... und gibts dann mal was, was den Usern Freude macht ... wird sofort ein Hotfix eingespielt und das zu ungunsten der User abgeändert!
    Das unterschreibe ich so!

    Man bekommt einfach das Gefühl, für blöd gehalten zu werden. "Oh wir haben was ganz tolles für EUCH gemacht, was IHR EUCH GEWÜNSCHT habt..." ja ne ist klar...




  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Ich muss echt mal wieder die Q&A  Fragensammlung updaten.

    Die Belohnungen der Bümei werden nochmal angeschaut, sowohl Fleißbelohnungen als auch die Belohnungen für die Ranglisten. Das wird nicht zu diesem (und vorraussichtlich auch nicht der nächsten) passieren, aber eure Kritik wurde angenommen und vieles davon eingesehen. Sobald ich etwas definitivere News habe lasse ich sie euch natürlich wissen.
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    daouia (DE1) schrieb:

    Natürlich kämpfen die Gold Liga dieses mal noch sie möchten die haupthaus Fassade haben und entenstall --aber was dann ,wenn sie das haben gibt es auch für sie keinen Anreiz mehr


    Dann kämpfen andere drum!

    Ich frage mich welche anderen darum kämpfen . Sind ja eh immer die selbe 2-5 Bü was immer ganz oben sind.  Der Rest von den Bü was in der Goldliga spielen hat nie eine Chance auf Platz 1 oder 2 mal. 
    Früher hatte man die Chance eine BÜ-Apfelplantage zu bekommen. Jetzt sind es nur noch Belohnungen die was man eh entweder selber herstellen kann oder irgendwo als Gewinn oder Belohnung bekommt. 


  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Latten schrieb:
    Ich muss echt mal wieder die Q&A  Fragensammlung updaten.

    Die Belohnungen der Bümei werden nochmal angeschaut, sowohl Fleißbelohnungen als auch die Belohnungen für die Ranglisten. Das wird nicht zu diesem (und vorraussichtlich auch nicht der nächsten) passieren, aber eure Kritik wurde angenommen und vieles davon eingesehen. Sobald ich etwas definitivere News habe lasse ich sie euch natürlich wissen.
    Umso mehr ihr da dran rumschraubt, umso vergriesgnaddelter wird doch das Ganze!
    Lasst euch doch einfach mal was ganz Neues einfallen, bitte!
    Etwas, was auch wirklich Spaß macht und die Leute nicht nötigt, möglichst 6 Tage lang 24 Stunden on zu sein.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 24.06.2016
    WB
    Futter
    Luzerne
    Eier
    Luzerne
    Pigs
    Milch
    Mist

    Ergebnis: um die 70.000 AP´s in vier Stunden

    10 Chips gekauft, 8 Runden gedreht (am BüMei-Rad!): paar einfache Saaten und bissle Futter und bei der Bonusrunde einen Chip gewonnen, wunderbar das Alles, ich könnt mich bepinkeln vor Freude :'(

    Edit: und wie oft ich schon am normalen Glücksrad gedreht habe, darüber denke ich lieber nicht nach. Auf jeden Fall immer so viel, dass ich die "48Std" hatte - und seit der Einführung der Fassaden keine Wohnhausfassade erdreht (OT, sorry)
    Post edited by Caro_500 (DE1) on
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Würde sagen, Läuft bei Dir. Nur ist das in dem Fall leider nicht so. Man könnte ja mal hier im Forum zusammentragen , wie viele Fassaden für die Häuser durch das Glücksrad gewonnen wurden. Ich denke die Zahl könnte fast ein Minus vor der Zahl haben.
  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Wenn jemand den Irrsinn in Natur sehen will - geht mal auf Bündnis hilft Bündnis (letzte Einträge)
    Ich sage dazu nur  Kein Kommentar!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Maela (DE1) schrieb:
    Wenn jemand den Irrsinn in Natur sehen will - geht mal auf Bündnis hilft Bündnis (letzte Einträge)
    Ich sage dazu nur  Kein Kommentar!
    Die Worte die mir dazu einfallen würden sind bestimmt wieder verboten. Also SCHLUCK RUNTER. Glucks.
    Muss wohl nicht ganz umsonst angeschuppst werden.
    Schade dass Neo nicht mehr sehen kann wie Sili seine Helferin zum Betteln schicken muss. 
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 24.06.2016
    hab mal geguckt :o mein Mitleid hält sich in Grenzen :lol:
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Also ich schreibe mal hier weil es da hingehört und nicht in der Bündnis Hilfe

    1.Ich glaube nicht das solche Gold Spieler wie S.... den nicht Gold Spieler das spiel finanzieren ,sondern sie Schrotten das spiel---den wie man sehen kann alle guten preise sind in der Gold Liga

    Was ist das Endergebnis das viele kleine Gold Käufer aufhören Gold zu kaufen weil es die Belohnungen  nicht wert sind. Frage wer bringt mehr viele kleine oder ein großer

    Und man sollte auch mal Gold Spieler und spielsüchtig (Und nie verlieren können) unterscheiden ---den was da in der Gold Liga abgeht hat mit einer BM nix mehr zu tun



     

  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343
    bearbeitet 25.06.2016
    Maela (DE1) schrieb:
    Wenn jemand den Irrsinn in Natur sehen will - geht mal auf Bündnis hilft Bündnis (letzte Einträge)
    Ich sage dazu nur  Kein Kommentar!

    ohne worte erster um jeden preis nein danke wo bleibt denn da der spaß??? ich sollte mich wirklich nach einem anderen spiel umsehen denn hier ist nichts mehr fair schade das man nur nach dem Geldbeutel beurteilt wird und belohnt.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Maela (DE1) schrieb:
    Wenn jemand den Irrsinn in Natur sehen will - geht mal auf Bündnis hilft Bündnis (letzte Einträge)
    Ich sage dazu nur  Kein Kommentar!

    ohne worte erster um jeden preis nein danke wo bleibt denn da der spaß??? ich sollte mich wirklich nach einem anderen spiel umsehen denn hier ist nichts mehr fair schade das man nur nach dem Geldbeutel beurteilt wird und belohnt.
    Dies überlege ich auch schon länger.
    Aber, liebe Mutti, die wollen alle an unser Geld. Hier halt ein wenig aggressiver.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Mir ist aufgefallen das das BM Glücksrad nur noch am kommen und gehen ist  .

    Das scheint ein gutes Geschäft zu sein

  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Ich hoffe, ich sag jetzt nicht falsches.....aber mir ist so, als wären beim allerersten Glücksrad dieser Art zwei oder sogar 3 Felder mit AP belegt gewesen. Jetzt nur noch eins.
    Kann das jemand bestätigen?
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Meinst du bei der ersten Ansicht oder bei der Ansicht, wenn man 8 mal gedreht hat und in diese Sonderrunde kommt?
    Für mich sieht diese erste Ansicht so aus wie beim letzten mal mit Futter und Saaten dabei..aber genau weiß ich es nicht.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Meinst du bei der ersten Ansicht oder bei der Ansicht, wenn man 8 mal gedreht hat und in diese Sonderrunde kommt?
    Für mich sieht diese erste Ansicht so aus wie beim letzten mal mit Futter und Saaten dabei..aber genau weiß ich es nicht.
    Beim letzten Mal war es auch schon so, stimmt.
    Aber bei der allerersten "neuen" BüMei waren mindestens 2 AP-Felder vorhanden am Rad. Mein jetzt nicht die Bonus-Runde.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Ich weiß nicht sind nicht 2 AP Felder bei der Bonus runde ---aber ja es waren mal mehr AP Felder
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 26.06.2016
    Schönen Sonntag! B)

    Man taucht ja erst in der B-internen Mitgliederrangliste auf, wenn man eine Missi gemacht hat. Wird das in den Ligen genauso gehändelt?

    Beispiel: Unser Bündnis macht während der BüMei geschlossen keine einzige Missi und taucht deswegen gar nicht erst in irgendeiner Liga auf. Wäre das so?

    Ist jetzt aber nicht lebenswichtig und kein Grund für Spekulationen. Nur mal so gefragt, weil mir circa 4000 Bündnisse in der Anfängerliga ziemlich wenig vorkommen :)

    Edit
    hmm, Goldliga 20, Silber 39, Bronze 80, Einsteiger 3998 Bündnisse = 4137
    lt. Liste sind es 8304 zurzeit (viele nur mit einem Mitglied, sind die raus aus der Wertung?)
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Schönen Sonntag! B)

    Man taucht ja erst in der B-internen Mitgliederrangliste auf, wenn man eine Missi gemacht hat. Wird das in den Ligen genauso gehändelt?

    Beispiel: Unser Bündnis macht während der BüMei geschlossen keine einzige Missi und taucht deswegen gar nicht erst in irgendeiner Liga auf. Wäre das so?

    Ist jetzt aber nicht lebenswichtig und kein Grund für Spekulationen. Nur mal so gefragt, weil mir circa 4000 Bündnisse in der Anfängerliga ziemlich wenig vorkommen :)

    Edit
    hmm, Goldliga 20, Silber 39, Bronze 80, Einsteiger 3998 Bündnisse = 4137
    lt. Liste sind es 8304 zurzeit (viele nur mit einem Mitglied, sind die raus aus der Wertung?)
    Hallo Caro
    wenn man keine Mission spielt steht man trotzdem in der internen Rangliste, nur eben mit 0 Punkten. Ist bei unseren urlaubern so.
    Eigentlich müsste ein BÜ, welches nicht mitspielt, trotzdem mit 0 Punkte erfasst sein und damit als Absteiger gelten.
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 26.06.2016
    Schönen Sonntag! B)

    Man taucht ja erst in der B-internen Mitgliederrangliste auf, wenn man eine Missi gemacht hat. Wird das in den Ligen genauso gehändelt?

    Beispiel: Unser Bündnis macht während der BüMei geschlossen keine einzige Missi und taucht deswegen gar nicht erst in irgendeiner Liga auf. Wäre das so?

    Ist jetzt aber nicht lebenswichtig und kein Grund für Spekulationen. Nur mal so gefragt, weil mir circa 4000 Bündnisse in der Anfängerliga ziemlich wenig vorkommen :)

    Edit
    hmm, Goldliga 20, Silber 39, Bronze 80, Einsteiger 3998 Bündnisse = 4137
    lt. Liste sind es 8304 zurzeit (viele nur mit einem Mitglied, sind die raus aus der Wertung?)
    Hallo Caro
    wenn man keine Mission spielt steht man trotzdem in der internen Rangliste, nur eben mit 0 Punkten. Ist bei unseren urlaubern so.
    Eigentlich müsste ein BÜ, welches nicht mitspielt, trotzdem mit 0 Punkte erfasst sein und damit als Absteiger gelten.
    Da wir 23/27 Mitglieder haben und bisher nur 13 davon in der internen BüMei-Rangliste zu sehen sind, muss es wohl daran liegen, dass die fehlenden 10 noch nicht 1x on waren während dieser Meisterschaft. Anders kann ich mir das nicht erklären :) denn es sind schon welche da, bei denen 0 Punkte stehen. Wenn ich das so weiterspinne, komme ich auf die Idee, dass es also 4167 völlig inaktive 1-Mann-Bündnisse geben könnte (bin grad zu faul zum Nachgucken) :#:)

    Edit: und jetzt die totale Verwirrung - die Mitglieder sind, nachdem sie schon 4 Tage nicht aufgeführt waren, plötzlich in der Liste aufgeführt. Das ist echt merkwürdig
    Post edited by Caro_500 (DE1) on
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Wenn das wirklich so ist das es über 4000 inaktive Bündnisse gibt--da könnte doch GGS mal ausmisten grins
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    GGS muss eindeutig an der Aufgabe, die die Neuanfänger bekommen etwas ändern. Denn deswegen gibt es ja so viele Ein-Mann/Frau BND. Genauso finde ich sollte man eine 48 Std Sperre beim Wechseln von einem zum anderen BND einfügen. Dadurch wird, gerade während einer BüMeis, dieses BND Hopping etwas eingeschränkt. Ich kenn das nämlich von meinem Browser Game welches ich neben BigFarm spiele. Dort war das Hopping auch sehr verbreitet, und wurde durch diese Veränderung ins positive verbessert. 

  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 27.06.2016
    ist ja für jeden zu sehen in dieser BüMei, dass da was im Argen liegt. So wie man inaktive Spieler nach sechs Monaten entfernt, müsste auch mit Bündnissen verfahren werden. Schon der Übersichtlichkeit wegen. Und wenn so viele inaktiv sind, verfälscht das auch die Statistiken. Gestern war ich, wie gesagt, zu faul (müde) aber sehe jetzt, dass schon alle in der Liste sind, davon aber eben die Hälfte (!!!) völlig inaktiv. Das gibt zu denken!

    Um zu sehen, wer von diesen Bündnissen wegen völliger Abwesenheit jeglicher Mitglieder eigentlich schon lange nicht mehr dabei ist, auch das "Bündnis" löschen, was ja eben gar keins ist. Außerdem sähe man dann sehr genau, welche B schon geschlossen nicht mehr an den BüMeis teilnehmen

    Und vor allem, wenn ein Neueinsteiger sich bei diesen B bewirbt, weil er lieber in einem jungen, kleinen B anfangen möchte, steht er/sie ja ständig vor ausgestorbenen "Dörfern", wundert sich, nicht aufgenommen zu werden und ist enttäuscht. Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, dass (obwohl im Text steht: ab L20) immer wieder Minilevel bei uns anklingeln.
    Post edited by Caro_500 (DE1) on
  • bwg (DE1)bwg (DE1) Beiträge: 10
    Hier mal eine Stimme aus der Goldliga:
    Die Belohnungen sind des Klickens nicht wert. Wertlose Katalysatoren für ein Labor, das man nicht gebrauchen kann. Fassaden für eine Bündnisapfelplantage, wenn man 100 Mio geholt hat. Tja und wer keine Bündnisapfelplantage hat - Pech gehabt ! Die drei Goldröschen haben 1200 Gold gebracht, oh wie schön !
    Die wundersame Wanderung von ganz massiven Goldspielern, die während der BM mal schnell als Leiharbeiter zur Hilfe springen sorgt dafür, daß Platz 1 der BM nicht unter 300 MIO AP zu machen ist. So etwas gehört verboten. Sobald eine Meisterschaft angekündigt ist, sollte die Aufnahme von Spielern in ein Bündnis, das in der Goldliga spielt solange gesperrt sein, bis die Meisterschaft beendet ist. In allen anderen Ligen sollte man es weiterhin erlauben, um ihnen eine Aufstiegschance zu geben. Mehr Gerechtigkeit bitte !!!
  • BigHexe (DE1)BigHexe (DE1) DE1 Beiträge: 9
    ja das stimmt die Belohnungen könnten etwas schöner und besser sein - dann wär auch der Ehrgeiz mehr geweckt :-)) und Leiharbeiter find ich sowieso nicht ok generell diese rumhüpferei gehört echt verboten - eine Gemeinschaft sollte zusammen halten und auch zusammen spielen - in guten wie in schlechten Zeiten - hier zeigt sich erst die Menschlichkeit - auf weiterhin schönes Spielen und Spass .-))

    Eure Ute
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Latten, ist es jetzt eigentlich Absicht, dass nicht mehr angezeigt wird wieviel AP's man benötigt für die nächste Belohnung? Oder nur ein Bug?

    Edit: Unklar ausgedrückt. Ich meinte natürlich insgesamt dass man sehen kann wieviel AP's man für Belohnung 20,30,55 etc. braucht. Man sieht ja nur die AP-Anzahl die für die nächste Belohnung benötigt werden.
    Latten hast wohl leider meine Frage überlesen. 
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bwg (DE1) schrieb:
    Hier mal eine Stimme aus der Goldliga:
    Die Belohnungen sind des Klickens nicht wert. Wertlose Katalysatoren für ein Labor, das man nicht gebrauchen kann. Fassaden für eine Bündnisapfelplantage, wenn man 100 Mio geholt hat. Tja und wer keine Bündnisapfelplantage hat - Pech gehabt ! Die drei Goldröschen haben 1200 Gold gebracht, oh wie schön !
    Die wundersame Wanderung von ganz massiven Goldspielern, die während der BM mal schnell als Leiharbeiter zur Hilfe springen sorgt dafür, daß Platz 1 der BM nicht unter 300 MIO AP zu machen ist. So etwas gehört verboten. Sobald eine Meisterschaft angekündigt ist, sollte die Aufnahme von Spielern in ein Bündnis, das in der Goldliga spielt solange gesperrt sein, bis die Meisterschaft beendet ist. In allen anderen Ligen sollte man es weiterhin erlauben, um ihnen eine Aufstiegschance zu geben. Mehr Gerechtigkeit bitte !!!
    Hatte das ja oben schon geschrieben, eine Sperre von 48 Std bevor man wieder in ein BND wechseln kann reicht schon um diese Hopping ein genzen.
Anmelden, um zu kommentieren.