Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 01.06 - Hundstage - Diskussion

1235»

Kommentare

  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    huhu01 (DE1) schrieb:


    Früher gab es oft 2für1 beim Goldkauf zusätzlich zum "HotDeal" ich habe auch schon Gold gekauft, mit 250% erhaltenes Gold pro Einkauf zusätzlich zu 100% für das Bündnis und noch dem Hot Deal dazu.
    Das gibt es jetzt nicht mehr. Wenn 2für1 kommt, ist kein Hot Deal mehr aktiv.
    Früher habe ich da immer auf gute Angebote gewartet. Wenn ich aber jetzt Gold kaufe, bekomme ich schlussendlich weniger für mein Geld.

    Die Angebote gibt es schon noch, aber je öfter du kaufst desto weniger bekommst DU.
    Frag mal in Deinem Bündnis nach wenn ein Hot Deal ist, was die anderen zu dem Zeitpunkt haben.
    GGS ist das einzige Spiel dass ich kenne in dem man für Goldkauf bestraft wird.

    huhu01 (DE1) schrieb:
     

    GGS ist das einzige Spiel dass ich kenne in dem man für Goldkauf bestraft wird.
    Das stimmt!

  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Ja genau so ist es leider. Je mehr man schon gekauft hat, desto schlechter sind die Angebote.

    Ich kaufe gar nicht so viel Gold. Aber ganz ehrlich, da vergeht es einem schon auch nur "ein bisschen" zu kaufen, wenn man dann schon merkbar schlechtere Angebote hat.
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 05.06.2016
    Meine Hunde auf der SF und der BF stehen da, wie festgewachsen, hat das noch jemand?

    Schönen Sonntag euch allen :)

    Sorry, erledigt, hahaha, ich hatte die Animation aus.......schnell weg............so was dummes :D
  • Doggy13 (DE1)Doggy13 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Hallo zusammen. Habe mein Labor gerade auf Stufe 9 ausgebaut. Und wie ich sehe, gibt es nichts neues auf der neuen Stufe. Erst ab Stufe 10. Zu sehen war vorher auch nichts. Dachte aber, mit dem Ausbau kommt was neues.
    Habe ich jetzt echt 71 Mille für nix ausgegeben?
    Das ist doch echt nicht euer Ernst. Bin sehr enttäuscht :-(
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Doggy13 (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen. Habe mein Labor gerade auf Stufe 9 ausgebaut. Und wie ich sehe, gibt es nichts neues auf der neuen Stufe. Erst ab Stufe 10. Zu sehen war vorher auch nichts. Dachte aber, mit dem Ausbau kommt was neues.
    Habe ich jetzt echt 71 Mille für nix ausgegeben?
    Das ist doch echt nicht euer Ernst. Bin sehr enttäuscht :-(
    Ich glaube gelesen zu haben das sich auf Stufe neun nur die Waren verringern die Du zum herstellen brauchst. 

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Ich versteh nicht warum man in Labor für die Herstellung von Dollars --Dollars braucht

    Und Gold man mit Mist herstellen kann

  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536

     Ist doch nett, ich wollte schon immer einen Goldscheisser haben :)

    Das einzige Problem ist, daß den erst meine Urenkel erleben werden, wenn meine Farm das Geld zusammen hat, um das Farmlabor auf Stufe 50 hochzuheben. 

  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    das farmlabor akademie oder hundehütte ....ein update nach dem anderen ..... was ist eigentlich mit dem vergessen gegangenem tuniertransporter den man bis heut noch nicht ausbauen kann???
    irgendwie laufen die updates durcheinander für die pferde ist noch nicht alles da aber alles andere ist da ...wer braucht katalysatoren...und was soll diese neue erfindung ??? man musste ja was einbauen um dass die leute das labor auch tatsächlich bis 100 hochziehen ^^
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    An der Pferderanch wird mit Sicherheit nichts mehr gemacht, läuft doch auch so gut für GGS. Warum dort noch Entwicklungsgelder rein buttern. Durch das Farmlabor etc. kann man definitiv mehr Geld machen, denn nun ists wesentlich schwerer vorran zu kommen, und da steckt der Sinn drin. Denn dadurch werden einige Spieler (weil sie alles und immer ausgebaut haben möchten) dazu verleitet viel Geld/Gold rein zu buttern. Nur noch so läuft hier.
  • Doggy13 (DE1)Doggy13 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    luna-lu (DE1) schrieb:
    Doggy13 (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen. Habe mein Labor gerade auf Stufe 9 ausgebaut. Und wie ich sehe, gibt es nichts neues auf der neuen Stufe. Erst ab Stufe 10. Zu sehen war vorher auch nichts. Dachte aber, mit dem Ausbau kommt was neues.
    Habe ich jetzt echt 71 Mille für nix ausgegeben?
    Das ist doch echt nicht euer Ernst. Bin sehr enttäuscht :-(
    Ich glaube gelesen zu haben das sich auf Stufe neun nur die Waren verringern die Du zum herstellen brauchst. 

    Stimmt, jetzt fällt es mir auch ein. Hatte ich auch gelesen :-)
    Mit dem weiteren Ausbau dauert es dann halt noch etwas...;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.