Startseite DE Forenwettbewerbe

Forencontest: Big Farm Puzzle Star - Beendet

2

Kommentare

  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    ich habe es nie beendet, wenn ich gemerkt habe, dass die Top5 lange weg sind
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Ja jetzt weiß ich warum so schnell meine letzte zeit 3 Minuten und 10 Sekunden grins 
  • 1.April ist vorbei..grins:))
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Nein habs wirklich in der zeit geschafft wird aber nicht gezählt da ich die Bedingungen verändert hab grins 

    War aber schön mal so schnell zu sein meine zeit 28 Minuten 43 Sekunden

  • Syrte (DE1)Syrte (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 29.05.2016
    Hach ja, Puzzles sind genau mein Ding :) Sogar so sehr, dass ich mich aus meiner "nur mitlesen" Deckung wage ^^

    Aktuelle Zeit: 5 Minuten 32
    Post edited by Syrte (DE1) on
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Syrte (DE1) schrieb:
    Hach ja, Puzzles sind genau mein Ding :) Sogar so sehr, dass ich mich aus meiner "nur mitlesen" Deckung wage ^^

    Bin aktuell bei 7 Minuten und 50, mal sehen, ob da noch was geht ^^
    Hast du dich denn dort auch registriert? Weil wenn nicht bringt dir die Zeit leider gar nichts. Du musst auch in der Rangliste dort stehen (was du leider nicht bist) UND dann hier die Zeit eintragen.

    Wäre nämlich ärgerlich, wenn deine Zeit deshalb nicht gewertet wird/werden kann, weil du dort nicht mit aufgeführt bist.
  • Syrte (DE1)Syrte (DE1) Beiträge: 10
    Ja, aber ich Schussel hatte meine Zeit wieder gelöscht, als ich das Top-10-Fenster schließen wollte... x weit oben rechts und so  :/
    Aber danke für den Hinweis.

    Naja nu hab ichs wieder, Ehrgeiz sei dank und sogar noch 5 Sek verbessert :D also 7 Min 45 Sek
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 28.05.2016
    Sehr schön, das freut mich Syrte! Also, dass du nun wieder im Ranking bist.

    Ja das mit dem "raus löschen" find ich auch iwie nicht so sehr prickelnd. Hab meine 2. oder 3. Zeit auch aus versehen gelöscht. hihi Müssen wir jetzt ganz vorsichtig sein! :D

    Dann toi toi toi und weiter gehts! ;)
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Ist ja unglaublich was Ihr für Zeiten vorlegt , bei 15min Laufzeit hab ich gerade mal die Fahnen fertig. :grin: 
    Finde die Puzzle Idee aber gut also es bringt Spaß ! 
    Aber um mit dabei zu sein muss ich wohl noch viel üben dann habe ich VIELLEICHT beim nächsten mal eine bessere Chance falls so ein Gewinnspiel nochmal kommt.
    allen anderen wünsche ich viel glück
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Syrte (DE1) schrieb:
    Ja, aber ich Schussel hatte meine Zeit wieder gelöscht, als ich das Top-10-Fenster schließen wollte... x weit oben rechts und so  :/
    Aber danke für den Hinweis.

    Naja nu hab ichs wieder, Ehrgeiz sei dank und sogar noch 5 Sek verbessert :D also 7 Min 45 Sek
    Denk bitte daran auch deine verbesserte Zeit hier entweder zu bearbeiten in deinem Beitrag (so mache ich es mit meinem ersten Post hier im Thema) oder dann neu zu posten. Soll ja dann auch die korrekte Zeit sein. ;-)
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    Hier geht das nicht. Geh mal z. B. bei Spieler fragen Spieler, unten links, dort steht: Stelle eine Frage.
    Oder bei den alllgemeinen Diskussionen, auch unten links, steht: Neue Diskussion.

    lg
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    bearbeitet 30.05.2016

    hab 33:28 und frag mich auch wie man es so schnell schaffen kann

    Neue zeit heute montag 29:09

    Post edited by hexenlady1 (DE1) on
  • neuebäuerin (DE1)neuebäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 29.05.2016
      Hallo, meine Zeit ist momentan 10:16 und ich schaffs einfach nicht schneller.  :( Ich musste nur dort meinen namen mit ae schreiben, ä kennt das Puzzlespiel nicht
    Post edited by neuebäuerin (DE1) on
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    bearbeitet 30.05.2016
    So hab mein bestes gegeben meine zeit 12:49
    Post edited by daouia (DE1) on
  • Guten Morgen, 

    meine Zeit liegt nun bei 5:14 (wenn ich nicht noch unglücklicherweise auf dieses Kreuz klicke).
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Wenn nacher der Wettbewerb vorbei ist, würde ich schon gerne die Geheimnise lesen, wie es kommt das manche Spieler solche Wahnsinns Zeiten haben :)
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    bearbeitet 30.05.2016
    Ziger (DE1) schrieb:
    Wenn nacher der Wettbewerb vorbei ist, würde ich schon gerne die Geheimnise lesen, wie es kommt das manche Spieler solche Wahnsinns Zeiten haben :)
    Oh ja ich auch !!!

    ps : mein Selbstbewusstsein ist im Keller , ich bin einfach zu blöd zum Puzzeln  :lol: 

    meine Zeit fast 15 min :cry: 
  • tateng (DE1)tateng (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Meine Zeit 6:16
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    luna-lu (DE1) schrieb:
    Ziger (DE1) schrieb:
    Wenn nacher der Wettbewerb vorbei ist, würde ich schon gerne die Geheimnise lesen, wie es kommt das manche Spieler solche Wahnsinns Zeiten haben :)
    Oh ja ich auch !!!

    ps : mein Selbstbewusstsein ist im Keller , ich bin einfach zu blöd zum Puzzeln  :lol: 

    meine Zeit fast 15 min :cry: 
    Das braucht dein Selbstbewusstsein nicht in den Keller gehen!

    Puzzeln können eig die meisten Menschen. Die Frage ist dann wie schnell man werden kann. Und das kommt meist durch einfache Übung. Und beim nächsten Mal bist dann noch etwas weiter vorne.

    Einfach nicht aufgeben! ;)
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Ziger (DE1) schrieb:
    Wenn nacher der Wettbewerb vorbei ist, würde ich schon gerne die Geheimnise lesen, wie es kommt das manche Spieler solche Wahnsinns Zeiten haben :)
    Wenn man's oft genug macht, kennt man die Teile irgendwann auswendig :D

    Tja, ich bin leider auf dem 6. Platz kleben geblieben, schneller ging nicht mehr.
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Also ich gratuliere allen Blitz-Puzzlern. Solche Zeiten, Wahnsinn, das treibt einem ja das Wasser ins Auge, schneller wie 11 min hab ichs einfach nicht hinbekommen. Glückwunsch!
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Scheinen ja nicht viele mit gemacht zu haben, wenn man hier im Thread so durch liest. Man sollte ja hier drin die Zeiten posten. Aber auf den 2 Zeiten stehen nicht viele. 
    Ich bleibe dabei, mir persönlich zu heikel, da es eine Seite bzw. Anbieter ist den man nicht kennt und somit erstmal Vorsicht walten sollte.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 30.05.2016
    die ersten 19 Plätze kann man direkt auf der Puzzle-Seite sehen:

    die Zeiten gehen von 5:08 bis 33:28 min

    auch ich finde es ganz erstaunlich wie diese Turbozeiten unter 10 Minuten erlangt werden können

    evtl. hat es auch etwas mit dem Alter zu tun?

    (aber ich wollt jetzt nicht euer Geburtsdatum abfragen ;-) ..das wäre nur eine mögliche Erklärung, obwohl mit zunehmendem Alter eher die Reaktionszeit heruntergeht, meines Wissens...aber evtl. geht ja die Puzzle-Fähigkeit hoch oder es ist alles genau umgekehrt je nachdem wie das Alter der Teilnehmer mit den Zeiten gekoppelt ist ;-))
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Ich hab immer nur so 12 Minuten, 12:30 minuten geschafft.
    An sich hat das Puzzeln Spass gemacht, auch wenn es am rechner gar nicht so einfach ist. Mir ist immer der Rand verrutscht, ich hab Teile markiert anstelle nur ein Teil anzuklicken usw.
    Bin mal gespannt wie ihr das geschafft habt und Tipps für evtl. weitere Puzzles
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nachdem das Puzzle beendet war, hab ich gesehen, dass man die Opazität des Ghost-Hintergrundes verändern kann und auch die generelle Hintergrundfarbe: ich glaub mit mehr Opazität und dunklerem Hintergrund ist es evtl. etwas einfacher..und vermutlich, wenn man es oft spielt und nachher die Teile etwa auswendig kennt, ebenso...

    auch mir ist oft in der Hektik das Bild verrutscht und ich hab ganze Gruppen Puzzleteile markiert :smile: 
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Ja, das mit den Gruppenmarkierungen hab ich auch allenaselang geschafft. Ich bin ja so ein Klickhektikerpflänzchen :D
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 31.05.2016
    luna-lu (DE1) schrieb:
    Ziger (DE1) schrieb:
    Wenn nacher der Wettbewerb vorbei ist, würde ich schon gerne die Geheimnise lesen, wie es kommt das manche Spieler solche Wahnsinns Zeiten haben :)
    Oh ja ich auch !!!

    ps : mein Selbstbewusstsein ist im Keller , ich bin einfach zu blöd zum Puzzeln  :lol: 

    meine Zeit fast 15 min :cry: 
    Ich hab einiges über 15 gebraucht in meinen Tests, also keine Bange ^^

    Preise kommen hoffentlich heute, sonst morgen! Hier sind schon mal die Gewinner zum Zeitpunkt des Gewinnspielendes! Und ja, ich will auch wissen wie ihr das geschafft habt :disappointed:


  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    GW an die Gewinner.
    Wobei 5 min in meinen Augen eigentlich unter normalen Bedingungen unrealistisch erscheinen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.