Startseite DE Forenwettbewerbe

Forencontest: Big Farm Puzzle Star - Beendet

NafaruNafaru Beiträge: 3,047
bearbeitet 30.05.2016 in Forenwettbewerbe
Der Contest dieser Woche basiert auf Ideen von tateng (DE1) & Lesley52 (GB1).
Die beiden gewinnen jeweils eine Gemeinschaftliche Feuerstelle! :)


Wir versuchen mal wieder etwas neues mit diesen Wettbewerb und hoffen, dass ihr Spaß haben werdet! 
Klickt auf das unten gezeigte Bild, um ein Puzzle mit genau diesem Bild zu öffnen, welches ihr dann lösen könnt. 
Ihr könnt einfach zum Spaß spielen oder versuchen am Wettbewerb teilzunehmen, indem ihr euch auf der Seite registriert und das Puzzle am schnellsten löst. 
Ihr könnt das Puzzle natürlich häufiger abschließen, um eure Zeit zu verbessern, so lange, bis der Wettbewerb am 
Montag, den 30. Mai um 10:00 Uhr endet. 



WIE IHR AM CONTEST TEILNEHMEN KÖNNT
Registriert euch auf der Seite mit eurem Big Farm Benutzernamen (nutzt bitte ein anderes Passwort), damit eure Zeiten aufgezeichnet werden. Ist euer Benutzername bereits vergeben, hängt einfach "DE" an. 
Postet eure Zeit in diesem Thema - wenn ihr euch verbessert, könnt ihr erneut posten oder euren Beitrag anpassen. 

Der schnellste Spieler gewinnt 3 Goldrosen-Saaten
2. und 3. Platz erhalten 2 Goldrosen-Saaten
4. und 5. Platz erhalten jeweils 1 Goldrosen-Saat

Achtet auch auf die zahlreichen Werkzeuge am unteren Rand des Bildschirmes. 

Diese könn(t)en euch helfen, eine schnellere Zeit zu schaffen.

AUSSCHLIESSLICH Zeiten, die in der Rangliste der Seite erscheinen UND hier erwähnt wurden, zählen als gültige Einsendung zur Teilnahme am Wettbewerb. 

Viel Glück & viel Spaß!!

PS: Wir empfehlen euch, euch euer Passwort für die Webseite zu merken, falls wir zukünftig weitere Events dieser Art anbieten. Lasst uns wissen, ob ihr Freude daran hattet! :)
Post edited by Feenelfe on
«13

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 26.05.2016
    bei Jigsaw Planet hab ich das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann: es wird mir keine Mail zur Verifizierung geschickt, auch Passwort vergessen und neues Versenden führt zu keinem Erfolg.

    Noch jemand das Problem?


    edit: im Spamordner nachsehen! :smile: 

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    öhm nafaru  ?

    ist das richtig ?  

     der Wettbewerb am 
    Montag, den 30. März um 10:00 Uhr endet. ??

  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Ich persönlich werde mich für ein Forenevent keinesfalls auf einer anderen Seite registrieren lassen.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 26.05.2016
    Big -C- (DE1) schrieb:

    Montag, den 30. März um 10:00 Uhr endet. ??

    Man gebe dem Hirn mehr Kaffee! 

    Natürlich Montag, der 30. Mai. Ist korrigiert, danke. :D
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    Ich werde mich auch nicht registrieren, aber zum spielen finde ich das Puzzle mal eine tolle Idee :)
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Mal wieder ein Forenevent, welches ich nicht spielen werde.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    wäre ein schöner contest gewesen, aber auch ich registriere mich nicht  :s
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 30.05.2016
    Auch ich finde es nicht so sehr prickeld sich extra woanders registrieren zu müssen um HIER an einem Forencontest teil zu nehmen.

    Trotz allem versuche ich mein Glück, denn das Puzzle ist echt toll geworden! o:)

    Meine Zeit: 5:08

    Im Falle eines Gewinns, bitte diesen bei Tshandi auf Jetztspielen abladen! o:)
    Post edited by Tshandi (DE1) on
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Tshandi (DE1) schrieb:


    Meine Zeit: 7:55

    im wievielten Versuch? Ich hab schon 12 Minuten und gerade die Flaggen fertig :D
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Ich hab 30 :51 fertig
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    das Puzzeln hat Spaß gemacht, aber registrieren werde ich mich nicht für ein Spielchen
  • BlackMorgana3 (DE1)BlackMorgana3 (DE1) DE1 Beiträge: 2,118
    Schließe mich allen anderen an und registriere mich nicht
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Genau und dann hackt einer meinen Acc trotz anderem Passwort. Neun danke, Idee ist ja gut gemeint. Aber für mich einfach zu Unsicher! !!
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 27.05.2016
    Genau und dann hackt einer meinen Acc trotz anderem Passwort. Neun danke, Idee ist ja gut gemeint. Aber für mich einfach zu Unsicher! !!
    Den Gedanken hatte ich auch. Aber andererseits besteht dieses "Risiko" sowieso immer.
    Tshandi (DE1) schrieb:


    Meine Zeit: 7:55

    im wievielten Versuch? Ich hab schon 12 Minuten und gerade die Flaggen fertig :D

    Hmmm, keine Ahnung. Hab 5 oder 6 Mal gespielt gestern Abend. Also insgesamt schon öfter, aber die Zeiten wurden ja nicht kontinuierlich besser. Hatte auch immer mal ne schlechtere Zeit dazwischen.

    Aber ich werd jetzt auch am WE noch ein paar Mal mehr spielen. Will ja wissen, was da noch so "drin" ist. hihi B)
    Post edited by Tshandi (DE1) on
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 28.05.2016
    Hallo.. finde es auch toll.. nur leider ist es für mich eher nicht so toll zu schaffen.. leider habe ich Augen Probleme und da klappt das nicht so wie ich gern möchte.. Puzzle im Realen viel und das geht besser.. weil das Sehen dann doch ein anderes ist.. Versuche es zwar noch einige male.. aber eine Chance habe ich dann eher nicht.. alle viel Erfolg und viel Spaß.. lg und schönes Wochenende euch allen..

    Nachtrag: Ich habe mich dann heute wieder raus genommen.. weil ich bedingt durch meine Augen dann doch keine Chance habe :( und dann keinen Sinn mehr darin sehe.. schade auch das vieles eher in Englisch ist :(.. ich diese Sprache nicht kann.. aber das nur so nebenbei erwähnt..
    Post edited by [Deleted User] on
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Genau und dann hackt einer meinen Acc trotz anderem Passwort. Neun danke, Idee ist ja gut gemeint. Aber für mich einfach zu Unsicher! !!
    Auch eine Methode, GGS mitzuteilen, dass Du niemals anderswo spielen wirst - Du müsstest bei anderen Spielen ja auch einen Account erstellen.

    Ich find die Seite gut, ich werd wohl da weiterpuzzlen, wenn meine Liebste grad mal keine Zeit für echte Puzzles oder andere Spiele hat. :)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Spiele auch woanders, zwar kein Farmspiel aber auch aus Hamburg :D
    Mir geht es einfach dadrum, das ich hier echtes Geld ins Spiel packe, und durch so etwas einer der meine Acc vielleicht hacken könnte (man weiß ja nicht was sich auf der Seite des Drittanbieters so alles versteckt) und mir dann alles was ich bezahlt und aufgebaut hab zu nichte machen. 
    Gerade in den heutigen Zeiten gehe ich mit Links die ich nicht ich nicht kenne sehr sehr vorsichtig um bzw. lösche die immer. Möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber manchmal steckt der nun mal in Seiten und wartet nur aufgeweckt zu werden >:)
  • pepotabsy (DE1)pepotabsy (DE1) DE1 Beiträge: 1,362
    ich finde das Puzzel auch mal eine schöne Idee nur werde ich mich auch nicht anmelden.. Schön wäre es gewesen wenn es hier drunter gelaufen wäre, aber trotz allem eine schöne Idee die nur, nun kommt das blöde Wort (hätte ) hier laufen sollen...
    lg
    Pepotabsy
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab kein Problem mich da zu registrieren, zwar ist der Nickname der gleiche, aber den sieht man ja auch hier im Forum: ob jemand dann unbedingt von der Puzzle-Seite auf ein Farmspiel von GGS schließt um dort was zu hacken? wie gesagt, könnt er sich die Info genauso hier im Forum holen.
    außerdem hab ich mich mit einer anderen Mailadresse dort angemeldet...

    hab aber festgestellt, dass ich kaum besser werde, wenn ich das Puzzle mehrmals spiele..hab schon bestimmt 40 Jahre nicht mehr gepuzzelt *g*
    ..bin schon auf die 6.Stelle abgesunken

    wünsch euch viel Glück :)
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Tolle Idee, aber nichts für die sehschwächeren User
  • Buffy51 (DE1)Buffy51 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Meine Zeit 111.49  :o:s
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Gut Landluft was hast du für zeiten
  • Nona20 (DE1)Nona20 (DE1) Beiträge: 96
    bearbeitet 30.05.2016
    Schöne Idee mit dem Puzzle nur leider nichts für meine Augen  meine Zeit  6.42
    Post edited by Nona20 (DE1) on
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Buffy51 (DE1) schrieb:
    Meine Zeit 111.49  :o:s

    da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine so langsam bin! Ich hatte über 80 Minuten, aber am Laptop ist alles so winzig.
    Es gibt auf der Seite auch andere Puzzle, mit größeren Motiven, klareren Farben. Die sind besser für meine alten Augen
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 30.05.2016
    daouia (DE1) schrieb:
    Gut Landluft was hast du für zeiten
    11:05 ..jetzt Platz 12


    edit: editiert nach 10 Uhr, letztes mal gespielt: gestern Abend..aber Platz 12 ist ja eh "außen vor" ;-)
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Danke Gut Landluft da brauch ich mich mit meinen 30 Minuten nicht anmelden grins
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 29.05.2016
    Derzeit Platz 5 mit 11:12. Wenn ich jetzt nochmal spiele und eine schlechtere Zeit erziele, löscht das dann meine bisherige Bestzeit?

    edit: Danke Leppuenk :) Jetzt bei 11:02!

    Jetzt 9:21, das ist nur noch Platz 8 derzeit ...

    Platz 6 mit 7:46 ... ich schleich mich an ...

    Jetzt 6:58!
    Post edited by Flederfalle (DE1) on
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Also ich kanns nicht auf meine Augen schieben ;)
    Ich schaffs nicht unter 18 min :open_mouth:

    Wie machtn Ihr das so schnell? *staun* ;)
  • leppuenk (DE1)leppuenk (DE1) Beiträge: 94
    bearbeitet 30.05.2016
    Derzeit Platz 5 mit 11:12. Wenn ich jetzt nochmal spiele und eine schlechtere Zeit erziele, löscht das dann meine bisherige Bestzeit?
    Huhu Flederfalle,

    Du kannst Dich nur verbessern, nicht verschlechtern.

    Meine Zeit ist 9:24

    LG leppuenk

    Edit: Glückwunsch an alle Gewinner, das sind ja echte Kracherzeiten die da realisiert wurden. B)
    Post edited by leppuenk (DE1) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.