Startseite DE Forenwettbewerbe

Forencontest: Deko-Zoom - Beendet

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 25.05.2016 in Forenwettbewerbe
Weiter geht's! Wir haben uns einige Dekos ausgesucht und mal das Bild ein wenig vergrößert. Wisst ihr, welches Bild zu welcher Deko gehört?
Schickt eure Lösung per Nachricht an mich, und aus allen Spielern mit der richtigen Antwort werden wir 5 Gewinner auslosen. Diese Gewinner können sich dann eine der angezeigten Dekos als Preis aussuchen!




Bitte postet eure Lösung NICHT in den Thread, damit andere auch noch etwas zum erraten haben ;) Danke!
Einsendeschluss ist Montag, der 23. Mai um 13:00 Uhr.

Viel Spaß :)

Post edited by Feenelfe on
«13

Kommentare

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Soll Bild 4 tatsächlich so aussehen? Wenn eine Farbe beim Drucker leer ist, kommen solche "Fehldrucke" zustande.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    da glitzert die Sonne drauf ;) und es schmilzt
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Die Idee hatte ich auch schon, aber die Form wirkt eher als käme sie aus dem Reich der Mitte ;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Um die Frage zu beantworten: Ja, Bild 4 soll so aussehen :D
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Bild 4 ist ganz schön kniffelig. Ich seh eh schon so schlecht, schnüff
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 20.05.2016

    Öhm, ich kann irgendwie gar nicht sehen, ob meine Lösung bei dir angekommen ist @Latten :(

    Bin auf deinen Link gegangen, aber bei mir ist nüschte zu sehen. Könntest du bitte mal nachschauen?

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846

    Öhm, ich kann irgendwie gar nicht sehen, ob meine Lösung bei dir angekommen ist @Latten :(

    Bin auf deinen Link gegangen, aber bei mir ist nüschte zu sehen. Könntest du bitte mal nachschauen?

    wenn du oben bei posteingang klickst siehst du deine nachricht, nur verwirrend ist das im eigenen posteingang steht, aber muss glaub so sein
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Nee leider steht da ja nix, deshalb vermute ich, dass da nix bei Timo angekommen ist :(
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Sollte der Link bei jemandem nicht funktionieren, gibt es die Möglichkeit die Nachricht über Timos Profil abzuschicken. Hier eine kleine Anleitung:

    image

    image

    Die Bereiche, die dafür angeklickt werden müssen sind rot umrandet :)
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    Boh, da hatta abba viele likes und lols :)
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Danke Feenelfe :)
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Bzgl. Gewinnwunsch: Kann mir jemand sagen, was mehr wert ist oder schwieriger/seltener zu bekommen (Bild 4 und Bild 9)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Bild 4 ist schwieriger - Bild 9 musst nur lang genug Drehchips sammen - so ca. 500 bis 600
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    Bzgl. Gewinnwunsch: Kann mir jemand sagen, was mehr wert ist oder schwieriger/seltener zu bekommen (Bild 4 und Bild 9)
    Da kannst du auch im Dekoturm nachsehen, bei jeder Deko steht die Zufriedenheit bei.
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Ziger (DE1) schrieb:
    Bild 4 ist schwieriger - Bild 9 musst nur lang genug Drehchips sammen - so ca. 500 bis 600

    Danke!
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Bzgl. Gewinnwunsch: Kann mir jemand sagen, was mehr wert ist oder schwieriger/seltener zu bekommen (Bild 4 und Bild 9)

    Hallo enidan1710,
     
    am schwierigsten zu bekommen dürfte Bild 3 sein. Du kannst ja mal auf meine Hauptfarm schauen, da steht so ein Teil. Das kannst du zur Zeit nur gewinnen, alles Andere ist wohl nur eine Frage des Preises oder der Ausdauer. Wie man's nimmt.
  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Man findet alles im Dekoturm, muss nur eine Weile suchen (ca. 30 Minuten) und per Info auf Ansicht gehen. Ich fand´s eigentlich nicht schwer.

    Allen noch ein schönes Wochenende.
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373

    Bzgl. Gewinnwunsch: Kann mir jemand sagen, was mehr wert ist oder schwieriger/seltener zu bekommen (Bild 4 und Bild 9)

    Hallo enidan1710,
     
    am schwierigsten zu bekommen dürfte Bild 3 sein. Du kannst ja mal auf meine Hauptfarm schauen, da steht so ein Teil. Das kannst du zur Zeit nur gewinnen, alles Andere ist wohl nur eine Frage des Preises oder der Ausdauer. Wie man's nimmt.

    Nummer 3 habe ich auch schon auf meiner Hauptfarm ;)

  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Dieser Contest ist der bisher leichteste, finde ich. :)
    Das vorherige Sudoko konnte ich nur mit Lösungshilfe aus dem Netz lösen.
    Gewonnen habe ich allerdings noch bei keinem seit Einführung der Contests. :/
  • BlackMorgana3 (DE1)BlackMorgana3 (DE1) DE1 Beiträge: 2,118
    So, habe auch meine Lösung abgeschickt, wünsche uns allen viel Glück und ein schönes Wochenende
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Danke Black Morgana, das wünsche ich dir auch. Ich hab meine Lösung soeben auch verschickt und hoffe sie ist angekommen.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Das eine ist eine Deko die du mit Farmdollar kaufen kannst das andere eine Deko die nur GGS dir schenken kann

    Wollen ja nicht zuviel verraten ;)
  • wann erfährt man ob man gewonnen hat
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Das war ja relativ einfach, da werden viele mitgemacht haben, das dauert, ehe Latten da durch ist.
    Es wird hier dann bekannt gegeben.

  • okay danke ines
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    mal wieder vorbei schau, aber noch keine gewinner bekanntgegeben sowie lösung
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Huhu Latten, Montag der 23. Mai 13 Uhr ist schon fast 24 Stunden vorbei. Bisher weder ein closed noch eine Bekanntgabe der Gewinner. Hast du uns vergessen??? :'(
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Die Glücksfee ist dabei, die Loszahlen zu ziehen ^^
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    oh wie schön und aufregend latten

    stell ihr mal nen kaffee hin damit sie nicht dabei einschläft ^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.