Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnismeisterschaft - Internationaler Server

Werden bei Euch alle Ansehenspunkte erfasst??

Ich spiele die 4. oder 5. Mission heut, aber alle Werte stehen auf Null?
Platzierungen werden nicht angezeigt und auch keine Belohnungen zugestellt.

Ist es ein allgemeines Problem heute oder ... ???

vielen Dank

schöne Pfingsten allen

Antworten

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Hallo Kobold,
    bei mir wird es ganz normal angerechnet. Du solltest die Technische erste Hilfe vielleicht einmal durchgehen, sofern du es nicht schon getan hast. Eventuell hat sich etwas verklemmt und es funktioniert dann wieder.
    Sonst bleibt dir vermutlich nur der Support.

  • Hallo Feenelfe,

    vielen Dank und schöne Feiertage Dir.
    Alles schon durch Neustart/ Cach leeren/ Browser leeren ......

    Mit dem Support kann ich leider keinen Kontakt aufnehmen, da dieser mir nicht antwortet.
    Ich hatte 2014 die letzte Mail von Bigfarm erhalten, daher wollte ich die hinterlegte Mailadresse überprüfen lassen.
    Nie eine Antwort bekommen, hänge also wie ein staatenloser - hier im Raum :-(

    Danke dennoch + good Farming


  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Bei so einem Problem sollte dir der CM helfen - schreib ihn an und frag ihn ob die ******** E-Mail in deim Acc ist da reicht dann von ihm ja oder nein und der Datenschutz wurde eingehalten ;)
  • Danke auch Dir und schöne Pfingsten für Dich.

    Ich kann mich mit der Mail Adresse hier anmelden - stuzig wurde ich nur - da so viele andere wohl öfter mal post erhalten und meine letzte nachricht vom april 2014 war.

    Ist nur schade für unser kleines Bündnis, doch wenn alle Anshenspunkte garnikcht gezählt werden - nicht mal eine Aktualisierung erfolgt - Belohnungen nicht ankommen.

    Naja - vlt. liegt es ja daran das bei uns alle ohne Goldkauf spielen?


  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Kobold. :)

    Die Meisterschaft ist nicht von einem Goldkauf abhängig! Wer Missionen spielt (und dabei natürlich genügend einsammelt, um als aktiv zu gelten), erhält Ansehenspunkte die angerechnet werden.

    Tritt das Problem nur bei Dir auf oder bei allen Euren Bündnismitgliedern? Schau auch mal, ob Du Dich selbst in der Rangliste findest (da kannst Du ja auch nach Ansehen sortieren) und ob Deine Bündnismitglieder Dich dort "entdecken".

    Die technische erste Hilfe beinhaltet auch das Aktualisieren von Browser und Flashplayer - bei Flash gab es vor ein paar Tagen ein Update; falls Du das noch nicht überprüft hast, schau mal nach ob es neuere Versionen gibt. Falls doch, schau mal ob ein Browserwechsel hilft.

    Was den Support angeht: Du kannst den Support außer vom Spiel aus auch über eine Internetsuche (Stichworte: Support Big Farm) finden, dann selbst die Sprache und das Spiel einstellen. Wenn Du unten auf "email-Support" klickst, öffnet sich die Supportmaske. Dort, wo Du Deine Mailadresse eintragen sollst (ist ein Pflichtfeld), ist - wenn Du mit der Maus über das Fragezeichen rechts neben "E-Mail*" fährst, zu lesen:
    "Gib hier bitte eine gültige Mailadresse ein", so dass ich davon ausgehe, dass Du auch eine andere Adresse angeben könntest als die, mit der Du Dich angemeldet hast (falls Du eine weitere Adresse zur Verfügung hast).

    GGS schickt Dir gar keine Mails mehr, wenn Du irgendwann einmal angegeben hast, dass Du keine Nachrichten mehr bekommen möchtest (in diesem Fall könntest Du das sicherlich über eine andere Mailadresse über den Support rückgängig machen bzw. von einem der CMs Hilfe bekommen). Vielleicht landen die GGS-Mails aber auch in Deinem Spam-Ordner, wenn Du GGS nicht zu Deinen Kontakten hinzugefügt hast.

    Komplett abgeschnitten solltest Du aber vom Support nicht sein; notfalls könntest Du Dir temporär eine (neue) Mailadresse zulegen mit der Du den Kontakt zum Support herstellst, bis Deine andere Mailadresse wieder funktioniert bzw. Du klären konntest, weshalb die alte Adresse keine Mails mehr bekommt.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Ansehen bald wieder richtig gezählt wird so dass Euer Bündnis die Belohnungen erhält. :) Liebe Grüße, Noddy.
  • Hallo ihr lieben von big Farm Team
    Boah ich bin gerade auf 360 oben
    das was mir gerade beim start der mision passiert ist ist echt nur noch frechheit
    für euer verständnis
    ich starte den suchlauf für eine mision
    es kommt starte soviel futter wie möglich
    ok gut ich starte die mühle mit zuckerrüben bei mir ist der höchststand 160 stück und auch gedrückt
    gehe auf den batten damit sie gezählt werden und was passiert
    es zeigt 40 stück an hallo gehts noch????
    das ist eine frechheit da wird man um 120 stück betrogen
    so macht die BM echt keinen spass da will man spielen und kämpfen für das bündnis
    dann wird man betrogen
    es wird echt zeit das ihr das spiel richtig überarbeite und der zählmaschine das rechnen bei bringt
    da braucht man sich echt nicht wundern das man es in der rangliste nicht schaft
    Ich kann den anderen spielern nur raten auch mal auf zu passen ob sie betrogen werden
    boah ich bin echt sauer :#

  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Hallo Christel4765,

    ich glaube du hast dich verguckt. Die Mission heisst nicht "starte Futter" sondern "Sammle Futter".
    Dementsprechend zählt auch nur das einsammeln.

    Du hast also vermutlich vor dem Starten 40 Futter eingesammelt, und diese haben auch gezählt.
    Damit die gestarteten 160 zählen müssen diese auch während die Mission läuft beendet und eingesammelt werden.
  • leider kann ich die irrrelevanten beiträge nicht löschen

    heute gibt es eine anzeige - abder alle ersüielten punkte erscheinen nicht

    Stephard vielen dank - chrisdtel und asterix macht doch bitte ein eigenen feed auf


  • die erspielten AP sind leider im Nirvana

    Hilfe gibt es ja leider nicht .

    dankeallen für die mühe
    nützlichen tipps
  • 88270Player (FR1)88270Player (FR1) Beiträge: 146
    Hallo !
    B)
Diese Diskussion wurde geschlossen.