Startseite DE Diskussionen und Fragen

Piggles

Hi,

gut dass wir für Piggles nebenbei die Kräuter sammeln !  250 Erfahrungspunkte sind doch der Witz schlechthin. Sollten es nicht 250 000 Punkte sein ??

Kommentare

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    nö 

    250x 100 = 25.000+ bonus

  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Gab es jetzt eigentlich einen Bugfix dazu heute? Ich zumindest hab nichts davon bemerkt.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    1281172 XP fehlen zum nächsten Level - ich geh jetzt arbeiten und schau heut Nachmittag ob ich paar XP mehr hab nach dem Bugfix oder GGS leider wieder zum nachteil der Spieler gearbeitet hat.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    ach ja da muß ich auch drauf achten, wenn update kommt schnell die xp die da sind aufzuschreiben und nach dem update (hm oder wirds mal wieder ein bugdate?) zu kontrollieren. weil sonst muß man ja wieder den support anschreiben  :'(
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 11.05.2016
    Big -C- (DE1) schrieb:

    nö 

    250x 100 = 25.000+ bonus

    Plus Farmschulenbonus.

    edit: ach vergiss es, das war es wahrscheinlich, was mit "+ bonus" gemeint war ... hatte noch keinen Tee heute ...
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich hatte mir den EP Stand vor dem Update notiert - eine Gutschrift von 1060 ist erfolgt, das ist aber viel zuwenig :'(
    Mit dem Support werde ich mich aber wegen sowas nicht rumärgern. :(
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Ja, die XP Anzahl ist leider vorher nicht auf die x100XP-Situation umgerechnet worden :/ Beim nächsten Piggles funktioniert's definitiv wieder.

    Ich diskutiere derzeit noch mit Support und Devteam was dieses Problem angeht, versprechen mag ich noch nichts, glaube aber dass (mit ein wenig Geduld) der Support sicher versuchen wird, euch hier zu helfen.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    also ich hab grad noch geschafft den mittelteil meiner xp zu sehen also das war was von ...481... xp

    nachdem ich ne weile raus war, man hat ja auch noch was anderes zu tun ^^ hab ichs beim einloggen natürlich vergessen zu überprüfen  :'(  aber mein xp stand war nach abernten und alles was ging mit premium neu zu starten hatte ich dann ...518... hm könnte somit sein das ich tatsächlich die fehlenden ca. 20.000 xp erhalten habe
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ziger (DE1) schrieb:
    1281172 XP fehlen zum nächsten Level - ich geh jetzt arbeiten und schau heut Nachmittag ob ich paar XP mehr hab nach dem Bugfix oder GGS leider wieder zum nachteil der Spieler gearbeitet hat.
    Ich bin jetzt doch sehr irritiert - hab nun weniger XP - wurden jetzt die 25.000 abgezogen anstatts dazu gerechnet? :open_mouth: 
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Nee, das auf keinen Fall :( Soweit mir nach aktuellem Stand bekannt wurde an den vorhandenen XP mit diesem Bugfix nix gedreht.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Achso, habe aber vom Support die Bestätigung erhalten dass ihr euch dort auf jeden Fall melden könnt, wenn euch die XP wichtig sind - bringt aber bitte ein wenig Geduld mit.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    (Kopfauftastaturhau) Natürlich sind es weniger XP- da ja die die ich noch brauch angezeigt werden - somit alles gut und 25.000 bekommen :)
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536

    Tja, da ist mal wieder die Frage was mit "ein wenig Geduld" gemeint ist?

    Ich hab seit Sonntag einen Call beim Support offen. Stand Mittwoch: Keine Reaktion!

  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071

    Tja, da ist mal wieder die Frage was mit "ein wenig Geduld" gemeint ist?

    Ich hab seit Sonntag einen Call beim Support offen. Stand Mittwoch: Keine Reaktion!

    Ich frage mich eher, wie das "wenn euch die XP wichtig sind" gemeint ist. ;)
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152

    is das selbe so wie immer, ihr macht den fehler und seit nicht in der lage ihn auszubessern, den Support braucht man nicht anschreiben, habe nach 2-3 Wochen antworten bekommen  wo das threma verfehlt wurde ( sah absichtlich aus ), manchmal gefragt wurde ob das Problem noch besteht.

    ist wohl eure größte Baustelle wenn bei euch fehler auftreten

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046

    Tja, da ist mal wieder die Frage was mit "ein wenig Geduld" gemeint ist?

    Ich hab seit Sonntag einen Call beim Support offen. Stand Mittwoch: Keine Reaktion!

    Ich frage mich eher, wie das "wenn euch die XP wichtig sind" gemeint ist. ;)
    Das ist doch ganz einfach. Ich zB werde jetzt nicht hinter dem Support herlaufen bzw mich überhaupt bei denen melden, nur weil ein paar Punkte im PC nicht richtig gerechnet worden sind. Das ist mir wurscht. Beim nächsten Mal, wenn das Event läuft soll es richtig gerechnet werden., Okay, das reicht mir.

  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Ja, das sehe ich auch so. Gibt wichtigeres im Leben. Und ob ich nun ein paar Stunden früher oder später ein Level aufsteige - was soll`s!
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Aber warum kann man das nicht über ein HotFix reparieren nachdem das Event beendet wurde, aber die Antwort ist eigentlich klar. Da es ein Problem der Spieler ist, muss man sich selber bemühen. Wenn aber wir mehr als die eigentlichen Punkte bekommen hätten, wäre schon längst ein HotFix zugunsten GGS eingefügt worden. Immer die gleiche Laier.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 16.05.2016
    Es kommt mir nicht auf die paar XP an, aber es geht mir ums Prinzip.
    Es wird doch damit gerechnet, das wir Spieler den Aufwand einer Meldung beim Support scheuen. Und wenn wir diesen kleinen Fehler schlucken, schlucken wir bestimmt auch größere. Nein, so nicht!
    Daher habe ich die fehlenden XPs frühzeitig beim Support gemeldet. Ich habe auch am 8.5. ein Ticket und eine 0815-Antwort erhalten. Die kann ich hier leider aufgrund der bestehenden AGBs nicht wiedergeben. War aber der übliche standardisierte Text. Mal schaun, wieviel Geduld ich haben muss...

    Post edited by Anilla (DE1) on
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536

    @Anilla, da bist Du immerhin einen Schritt weiter.

    Ich hab auch seit 8.5 einen Call offen. Bis heute nicht eine Reaktion!  

Diese Diskussion wurde geschlossen.