Startseite DE Diskussionen und Fragen

Erfahrungspunkte bei Piggles

Hallo!
Wurden bei Piggles die Erfahrungspunkte noch nicht angepasst? Bei mir steht es gibt 250, das wären zurückgerechnet 2,5???

DANKE!

Kommentare

  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Hast du richtig beobachtet, wurde auch schon mehrfach im Forum geschrieben. Offen läßt Big Farm jedoch bisher ob und wann sie den Fehler korrigieren wollen.
    Wie leider so oft, werden Fehler zu ungunsten der Spieler nicht unbedigt bevorzugt bearbeitet.. :-(
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    ja ist immer wieder schade mitzuerleben wie wir hier im regen stehen gelassen werden, dabei zahlen wir ganz schön was ein  :s
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 09.05.2016

    guten morgen

    anderseits hält man sich auch mit den ausgaben zurück,

    warum soll man zahlen, wenn wie angekündigt, nix bei rüberkommt ?

    geschweige ne ankündigung für Entschädigung für die zig Millionen xp kommt.

    lg

    Post edited by Big -C- (DE1) on
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    stimmt auch wieder. seid hier immer wieder bugs auftreten hat sich mein gold kaufen auch stark reduziert  :p
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    "ALLES wurde angepasst"!!! Na, das haben ja sowieso die Wenigsten von uns geglaubt, oder??? o:)

    Aber wieder mal wird seitens GGS nicht reagiert. Schlagt mich tot; ich weiss nicht mehr genau, wann Piggles aufgetaucht ist. Und wenn das Freitag Nachmittag war, dann war bei GGS schon Wochenende. Bin gespannt, ob sich heute einer rührt >:) Beim Piggles-Event bin ich jedenfalls gespannt, wann die fehlenden 26.000 XP auf´s "Konto" eingehen (wie ich auf die Summe komme, steht im Thread zu Matildas Farmschule)
  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Es ist aber nur ein Schreibfehler, soweit ich das bei mir sehen konnte. Bekommen habe ich 250.000 XP.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bearbeitet 09.05.2016
    dann kannst du dich glücklich schätzen, maela. wenn du sie tatsächlich bekommen hast.

    viele von uns haben es nämlich nicht bekommen 

    tante edit: hmm mir fällt aber gerade auf 250.000 kann nicht sein, weil 250 x 100 sind 25.000

    tante edit2: du hast die farmschule auf 3 aufgebaut also 250 x 103 wären dann 25.750
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Und dann muss man nur noch die 250XP abziehen, die ja garantiert gekommen sind :)
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    jupp     caro_500   das hatte ich jetzt total vergessen loool
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 09.05.2016
    hmmm . . . . also, wenn das stimmt, dass nicht nur die 250XP gekommen sind, sondern die korrekte Summe für JEDEN, hab zumindest ich diese Punkte nicht gesehen!!!!!!! Manchmal sind die ja so schnell weggeflogen, dass man es ja nicht mal sehen kann was da gerade an Punkten kam.

    Und die XP´s kontrolliert doch kein rosa Tierchen vor jeder Aktion, die Punkte bringen könnte.

    Danke Heidi, für´s Aufpassen bei den Piggles-Punkten!!!!! Dann ist ja gut (oder eben nicht!!!) >:)
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bearbeitet 09.05.2016
    also nachdem ich das bei piggles in der info gesehen hab, das da nur x250 xp stand, hab ich ggggggaaaaannnnnzzz genau aufgepasst und es waren NUR 250 xp die da geflogen sind

    tante edit: es sind ja noch nicht mal die 10x von meiner farmschule dazu gerechnet worden  >:)
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    tja es würde mich jetzt echt interessieren ob sich da ein cm drum kümmert oder ob wir da schon wieder den support für anschreiben müssen?
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    tja es würde mich jetzt echt interessieren ob sich da ein cm drum kümmert oder ob wir da schon wieder den support für anschreiben müssen?
    und da wir ja nicht um Antwort betteln dürfen . . . . . was nun :/ ????????
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    tja da ist guter rat mal wieder TEUER ^^
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    schups       B)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Hallihallo :) Sorry für's späte melden, lag noch eine Menge Zeug auf meinem Schreibtisch nach dem langen Wochenende. Piggles' XP-problem sollte morgen gefixt werden :)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Und was ist mit den Spielern die schon fertig sind mit Kräuter sammeln?
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bekommen wir die xp dann nachträglich gutgeschrieben?
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Ziger (DE1) schrieb:
    Und was ist mit den Spielern die schon fertig sind mit Kräuter sammeln?
    das sind ja wohl heute die meisten, und morgen erst recht . . . wenn´s davon abhängt, wär ja plöde :(
    bekommen wir die xp dann nachträglich gutgeschrieben?
      naaa, das wollen wir doch hoffen!!!!!!!!!! :D
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Habe gerade nochmal explizit darauf geachtet: Es wurden tatsächlich nur 250 XP gutgeschrieben, nicht die umgerechneten 25.000 XP!
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Auch hier nochmals die Frage, was ist aus dem angekündigten Bugfix heute zu diesem Thema geworden?
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    latten schrieb, das eindeutig ein bug ist ,

    und notfalls am Support wenden ,wenn es net gefixt werden sollte, man bekommt die xp.

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Da wir zwei threads haben, geht'S jetzt hier weiter:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/124826/piggles#latest

Diese Diskussion wurde geschlossen.