Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 11.05. - Missionen Ablegen und die Meisterschaft - Diskussion

214

Kommentare

  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    ach nö schon wieder support. langsam hab ich mir denen ja eine brieffreundschaft ^^
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Ähm, das ist doch alles auf freiwilliger Basis oder steht jemand hinter uns und zwingt uns da mitzumachen? :)

    Nein, es zwingt uns keiner, aber die Belohnungen sind gerade für niedrigere Level sehr interessant und wertvoll.

    DAS ist der Grund, weshalb unser Bü
    1. überhaupt bei der BüMei mitmacht und
    2. absichtlich von der Gold- in die Silberliga abgestiegen ist, weil wir in der Gold nicht alle Belohnungen erspielen können (nur wenn wir EXTREMEN Zeit-, Gold-, Geldeinsatz leisten würden, und das kommt nicht in die Tüte).

    Sobald wir die Belohnungen haben, wird auf die Bremse getreten. Denn in die Gold wollen wir nie wieder!
    Die von Huhu01 zu Recht befürchtete Material- und Goldschlacht (in der Goldliga und bei den Aufstiegsplätzen der anderen Ligen) wird bei uns nicht stattfinden.
    Wir sind ja auch nur ein kleines Bündnis und bei uns hat das RL Vorrang. Wir spielen bei der BüMei auch nicht mit um in die nächste Liga aufzusteigen sondern um die Belohnungen zu erspielen.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Latten (DE1) schrieb:
    Also, wenn ihr eine Mission gut gestartet habt und eine starke Führung ausgebaut habt, könnt ihr die Mission ablegen und - wenn keiner euch einholt - auch gewinnen, während ihr schon längst an einer neuen Mission arbeitet.
    Das trifft auch für jene zu, die keine Aussicht auf einen guten Platz bei der Mission haben. Auch diese Spieler können abbrechen und in einer neuen Mission ihr Glück versuchen.

    Frage1: Wie berechnet sich die verlangte Mindestmenge, ehe man abbrechen kann?

    Frage2: Kann man sich nach mehreren Stunden dann die Endergebnisse der gespielten Missionen in Ruhe ansehen oder droppt jedesmal das Fenster mit den Resultaten auf wie bisher? Das wäre sehr störend, wenn man gerade in einer neuen Mission ist.

    Latten (DE1) schrieb:
    Der neue Ententeich wird ein großartiger, neuer und exklusiver Preis für Rang 1 der Goldliga. Als erstes und bis dato einziges Mega-Produktionsgebäude wird es nicht nur absolut fantastisch aussehen, sondern auch die Power von fünf einzelnen Entenställen in einem Gebäude mit der Größe von vier Entenställen verbinden. Dies erlaubt dem glücklichen Besitzer nicht nur, Platz und Produktionsaufwand zu sparen, sondern macht das Prozedere auch einfacher für euren Klick-Zeigefinger
    Das ist viel zu stark! In Zukunft kann niemand gegen einen Spieler gewinnen, der einen solchen Stall sein Eigen nennt. Ein weiterer Punkt, der die BM für viele Spieler unattraktiv machen wird. Es ist schon schlimm genug, dass die Gewinner der Goldliga mit Hufeisen belohnt werden. Da kann man noch so viel Gold und Saaten haben und Unmengen Gold in die Inseln stecken: Das Schiff kommt ja deshalb nicht öfter. Man kann Spieler, die die Goldliga gewinnen und im Pferdeturnier stärker sind niemals einholen. Hier gilt dasselbe, wie bei der BM: Das Pferdeturnier ist somit für die meisten Spieler nur noch ein Goldgrab; ein Vorankommen so gut wie unmöglich.

    Fazit: Die Möglichkeit, Missionen abzubrechen sind eine richtig gute Neuerung, so man nicht durch aufploppende Fenster in den Folgemissionen beim Absammeln gestört wird.

    Dass es auch Bäume für die Gewinner der Bronze- und Silberliga geben soll, ist auch positiv.

    Die Bücher für die neuen Saaten: Wer die will, kann damit sicher etwas anfangen, also eine gute Sache.

    Bugfixes: Sehr wünschenswert, aber warten wir erst einmal ab, welche Fehler mit dem neuen Update wieder aufgespielt werden.

    Die droppenden Hufeisen sind eine zu starke Sache, ebenso dieser Ententeich. In Sachen Balancing ist das voll schief gegangen und man müsste zumindest die Möglichkeit haben, das Schiff mit Goldeinsatz öfter kommen zu lassen (ausgenommen jene Spieler, bei denen ein Monat lang der Baum Hufeisen dropt).

    Der Ententeich geht gar nicht. Ich sehe da auch keinen Weg, wie man das jenen Spielern ggü. fairer gestalten könnte, die diesen nicht haben.

    Das ist meine persönliche Meinung und nicht zwingend auch die Meinung meiner Familie. Ich will damit auch niemanden angreifen oder einen Erfolg nicht vergönnen.

    Lawendel


  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Und wieder mal wird die Anfänger Liga völlig ignoriert. Auch dort sollte man (hatte ich schon bei der ersten neuen angemerkt ) die Möglichkeit haben einen BND Baum zu bekommen. Wo bleibt denn da die Motivation auf zusteigen ( auch wenn das nicht ein muss ist). Denn in der Anfänger Liga sind doch nun die meisten BND vertreten. Aber man sieht wo noch Geld gemacht werden kann, zumindest nicht in der niedrigsten Liga.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    bearbeitet 10.05.2016

    Ja sag ich doch  für Anfänger gibt's nicht viel neues nur das sie jetzt noch weniger eine missi erspielen können

    Das natürlich den Goldis das verlasen der missis  gefällt war mir klar so kann man noch schneller noch öfters punkte holen mit Gold geht alles

    Was ich nicht verstehe warum man sich darüber aufregt das der neue entenstall so viel abwirft wie 4 normale---da ja  fast immer die gleichen auf platz 1 sind ist das doch wurst

  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Latten schrieb:
    Latten schrieb:
    Update wird am 11. stattfinden :disappointed: 
    Das heißt dann wohl auch, dass wir die EP von Pigglesrettung abschreiben können, denn bis dahin ist das Event für alle (ob geschafft oder nicht) beendet?
    Sollte nichts gutgeschrieben werden (hängt mWn noch in der Schwebe) könnt ihr auf jeden Fall den Support anschreiben. Hier handelte es sich ganz klar um einen Bug, und die fehlenden XP solltet ihr damit auch auf jeden Fall bekommen.
    Ja super, der Support wird sich jetzt schon bedanken und unbefriedigende Standardantworten versenden:-). Aber mal ganz davon abgesehen: Ich lese hier immer nur das kommt neu, das kommt neu, hier und da wird geändert.
    Wäre doch mal schön, wenn man erstmal die Fehler ausmerzt und dann weiter macht, nä!?  Dazu habe ich hier nämlich noch nirgendwo was gelesen. Zumal es ja nicht nur um Miss Piggles geht, die Punkte beim Bio-Markt und Co. sind ja genauso betroffen.

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich denk mal das der Entenstall nicht so der renner sein wird - hört sich zwar gut an das der nur Platz von 4 Ställen brauch und Eier für 5 Ställe gibt - ich behaupte aber mal ganz dreisst die die diesen Stall gewinnen haben alle das Enteneierbuch voll gelevelt heisst 1.000 Eier weniger :D
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Also werden wir nächste Woche wieder eine BüMeis bekommen, wenn diese Woche das Update auf gespielt wird. Trifft sich ja gut, dann kann ich meinen Urlaub gut investieren (Ironie).
    Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet, gibt es eine max. Anzahl an Missis die ich gleichzeitig spielen kann?
    Ich hoffe dass das Update der zukünftigen Erweiterung der Traktoren dient, denn sonst verstauben die zig Mio Urkunden weiterhin in den Lagern der Spieler. 
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Also werden wir nächste Woche wieder eine BüMeis bekommen, wenn diese Woche das Update auf gespielt wird. 
    Ich geh nicht davon aus das wir soooooooooooooo lange warten müssen :tongue:  bis die Bümei startet. ;)
    In 9 Tagen startet ja schon die Insel ... ich tipp auf spätestens Donnerstag.

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Ich geh nicht davon aus das wir soooooooooooooo lange warten müssen :tongue:  bis die Bümei startet. ;)
    In 9 Tagen startet ja schon die Insel ... ich tipp auf spätestens Donnerstag.

         Die BüMei wird wohl über Pfingsten gehen ;-) Man hat ja sonst nix vor
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Also werden wir nächste Woche wieder eine BüMeis bekommen, wenn diese Woche das Update auf gespielt wird. 
    Ich geh nicht davon aus das wir soooooooooooooo lange warten müssen :tongue:  bis die Bümei startet. ;)
    In 9 Tagen startet ja schon die Insel ... ich tipp auf spätestens Donnerstag.

    Und dann lassen die Verantwortlichen uns wieder allein mit all den auftretenden Fehlern, ne ich würde mich eher auf Montag oder Dienstag freuen, wenn auch in Hamburg gearbeitet wird.
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 11.05.2016

    sei es wie es kommt werd schon lachen wenn die meisterschaftsWandergesellen sich wieder in bündnisse verschieben um preise abzugreifen
    ist einfach ein wenig lächerlich und auch traurig ....:-)
    warten wirs mal ab haha



    [Edit: Wortwahl entschärft. | Feenelfe]

    Post edited by Feenelfe on
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Ich tippe auf diese Woche vorm Wochenende mit dem Meischastart...  Anfang Monat ists, da haben viele gleich die Zahlungen am Konto und können die direkt an GGS weiterleiten und verlängertes Wochenende, ideal zum dauerballern....   :*:D
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 11.05.2016
    sei es wie es kommt werd schon lachen wenn die meisterschaftsWandergesellen sich wieder in bündnisse verschieben um preise abzugreifen
    ist einfach ein wenig lächerlich und auch traurig ....:-)
    warten wirs mal ab haha
    Wirklich lächerlich oder traurig wäre es, wenn Spieler in Bündnissen mit aussichtsloser (weil zu geringer) Mitgliederanzahl oder zu wenig aktiven Mitgliedern einen Haufen Geld während einer BM raushauen würden, ohne etwas dafür zu bekommen. Aber wahrscheinlich "rätst" du all denen, einfach ohne Gold oder gar nicht zu spielen, nicht? ;)
    Post edited by Feenelfe on
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht so wirklich. Das man Missis abbrechen kann finde ich eine gute Idee. Bestimmte Missionen nerven mich einfach nur und ich lasse sie sowieso "durchlaufen". Wenn ich die jetzt abbrechen kann, spare ich mir die Wartezeit. Die Frage wäre bloß: Wie hoch ist der "Mindesteinsatz", denn manchmal habe ich nicht mal Lust überhaupt etwas zu produzieren, also ohne "Mindesteinsatz" wäre mir die ganze Sache noch viel lieber. Ist doch mein Problem, wenn ich mit Null Punkten rausgehe.

    Und wenn andere der Meinung sind: Hurra! Jetzt kann ich ja gleichzeitig X Missis mit Gold puschen, dann ist das ihr Problem. Manche Menschen geben eben Unsummen für ihre Sucht aus. Oder für ihren "Erfolg". Oder was auch immer.

    Der Entenstall??? Ja der -- ist er überhaupt ein Anreiz? Ich weiß nicht? Ich müsste meine ganze Farm umbauen. Mal abgesehen davon, dass ich den eh niemals bekommen werde. Aber für kleine Level, die sich einem großen Bündnis anschließen, ist es doch eine tolle Sache.

    Für die Hard-Core Goldspieler dürfte der Unterschied zwischen den Entenställen doch unerheblich sein. Da hat man dann eben statt 20 nur 5 Entenställe und wofür? ....... Um zu zeigen:Ich bin. Ich kann. Ich habe....... In einem Spiel? Hm?

    Na gut Letzter will ich auch nicht jedesmal sein. Aber ich muss für mein Geld tatsächlich arbeiten. Da fallen mir -zig Dinge ein, die ich damit machen könnte. Jedenfalls nicht einen Online-Spielbetreiber sponsern, dann schon eher die Kinderabteilung unseres Sportvereins. Davon habe ich zwar auch nichts, aber das Gefühl ist irgendwie anders.
  • Rösli Farm (DE1)Rösli Farm (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Latten schrieb:
    Update wird am 11. stattfinden :disappointed: 
    Sollte bei den OA stehen.
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 11.05.2016

    meischagäste ???

    es spricht sich rum der spruch kam jetzt mal ned von mir aber sagst du mir damit ich weiss nicht wie man eine meisterschaft gewinne ? wenn unser bündnis schon 5 bis 6 mal die meischas gewonnen hat ?also das hat geklappt mit zuhören nicht mit gaunerei oder nur weil leut gekommen sind für kurzfristig.ich weiß wie man missionen spielt man muss halt nur leut finden die einem zuhören beispielsweise lernen wollen schau dir platzxxx der woche an ...hab ihr viel beigebracht.sowas tut ein guter leiter ;-)
    die andere sache ist die.... brauche ich leut die nur wegen der meisterschaft bei mir sind oder will ich leute die sich auf den rest der zeit auch auf projekte konzentrieren und spielen 
    lg silvio



    [Edit: Wortwahl entschärft| Feenelfe]

    Post edited by Feenelfe on
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    Farmi111... ich lass nicht gern mit mir diskutieren ich schreibe nur halt gern wie es ist.und was meinst du mit outen ?
    Ich denke du magst einfach nicht verstehen worums mir geht .
    wenn jemand was lernen mag und mir zuhören mag ok ich geb immer tips untereinander im bündnis den ohne plan wird keine meischa krone geholt.ganz einfach.und ich hab auch nicht gesagt dass ich nicht froh bin über Leute die was gern ins Bündnis kommen dann aber lieber als langzeitspieler und ned nur als gast um einen schicken preis abzugreifen .das ist gaunerverhalten und darum der ausdruck meischazigeuner.
    ok ich werd mich dazu nicht weiter äussern .bin ja nicht im gerichtssaal.
    gruß und einen schönen abend
    lg silvio
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    sili wenn ihr die Meisterschaft ohne Gold Einsatz gewonnen habt dann super und Daumen hoch.

    wenn nicht haben sie nur eins von dir gelernt wie man Gold kauft

  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Eine Neuerung, ein update das kein Mensch braucht. :/
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 10.05.2016
    ich schreibe nur halt gern wie es ist.
    Ich denke du magst einfach nicht verstehen worums mir geht .
    wenn jemand was lernen mag und mir zuhören mag ok ich geb immer tips untereinander im bündnis den ohne plan wird keine meischa krone geholt.ganz einfach.und ich hab auch nicht gesagt dass ich nicht froh bin über Leute die was gern ins Bündnis kommen dann aber lieber als langzeitspieler und ned nur als gast um einen schicken preis abzugreifen .das ist gaunerverhalten und darum der ausdruck meischazigeuner.
    ok ich werd mich dazu nicht weiter äussern .bin ja nicht im gerichtssaal.
    Nicht im Gerichtssaal, genau. In meinen Augen haben ohnehin die Verantwortlichen darüber zu bestimmen, ob deine Aussagen über Wechselspieler (Sucht, Zigeuner, Ganoven, etc) den Forenregeln entsprechen...

    Ich wusste aber nicht, dass es hier anscheinend um spezielle Spieler geht, denen du auf diese Art etwas mitzuteilen gedenkst. Ich bin oft mit meinem Mann in anderen Bündnissen zu Besuch gewesen und habe mich daher angesprochen gefühlt. In jedem Bündnis war es IMMER eine Gemeinschaftsleistung. Die Bündnisse hätten ohne uns entweder einen schlechteren Platz erreicht oder für den mit uns erspielten Platz mehr Zeit und Geld investieren müssen. Es ist also ein Geben und Nehmen und - zumindest in unserem Fall - niemals ein "Herumzigeunern" und "Abgreifen von Preisen" gewesen. Ich verbitte mir das im Namen meines Bündnisses und auch im Namen all jener Bündnisse, bei denen ich jemals zu Besuch war!
    Außerdem tust du damit allen anderen auch Unrecht, die es so halten, wie wir. Aber die können ja für sich selbst sprechen.
    Wenn du hier einen Kleinkrieg ausfechten willst, dann formuliere das zumindest so, dass sich auch jene angesprochen fühlen, die deine Aussagen schlucken sollen. Grundsätzlich ist das aber keine gute Art und das Thema, das mir wirklich am Herzen liegt, wird dadurch auch beschädigt.
    An dich und alle, die so denken, wie du: Ich hab es langsam satt, dass anderen Spielern dauernd etwas Negatives unterstellt wird, weil sie mehr Zeit und/oder Geld für das Spiel aufbringen (können). Ich gehe auch arbeiten und das Tierheim bei uns bekommt ebenso jährlich eine bestimmte Summe, wie mein Mann vor allem Obdachlosen eine Hilfe ist. Dafür will ich keinen Dank - aber gut, dass ich hier auf diese Weise Werbung dafür machen kann, für Mensch und Tier etwas zu tun und nicht nur alles sinnlos zu verdaddeln. Gut, aber ich denke, 99% der Spieler sind mündig genug, das selbst zu entscheiden (so sie schon großjährig sind).

    Ich habe noch nie einen dieser Ausdrücke wie "Meisterschaftsganoven" gehört und auch nicht etwas in dieser Art vorgeworfen gekriegt. Beim Santa-Event (das die Matrix gewonnen hat) haben wir in unser Bündnis Spieler eingeladen, damit auch andere in den Genuss der Belohnungen kommen. Ich denke da total pragmatisch, weil es doch schön ist, wenn mehr Spieler in den Genuss diverser Dekos kommen. Und die waren auch noch total aktiv, obwohl sie nicht mussten. Es war ein schönes Erlebnis und ich möchte das nicht missen. Von diesen Spielern war auch niemand ein süchtiger Ganove. Ganz im Gegenteil!

    PS. Ich hab dich aber nicht gemeldet.
    Post edited by Lawendel (DE1) on
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    wer in der meisterschaft spielt ohne gold ??? daouia ???
    wenn man mit gold spielen will kann man auch fehler machen :-)
    ich verlier auch oft missis und bin nicht der beste was ich auch nie behauptete.
    zum thema zigeunerlein mag ich mich nicht mehr äussern ...allerdings sollte jeder spieler sich im klaren sein was ist nach der meischa wenn ich zurück in mein bündnis will ....hab ich was gutes für mein team gemacht in der zeit wo ich weg war oder war ich einfach nur ein egoist und dachte an meine kleine deko die ich bekommme oder ententeich wie auch immer :-)
    bei kleineren bündnissen mit 2 leuten kann mans ja verstehen und da sagt ja niemand was aber ist doch nicht mehr schön .... ein gewissen muss man schon haben :-)
    schönen abend allen mitdiskutierenden
    gruß silvio
  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Hm, ich wollte eigentlich auch irgendwann (nicht jetzt gleich!) aus meinem Bündnis austreten und allein spielen, aber bei Bümeis gerne andere Bündnisse unterstützen. Nein, nicht weil ich Preise abgreifen will, sondern einfach um diesen Bündnissen zu helfen (wenn sie möchten). Bin ich jetzt ein Ganove oder Zigeuner? Also ich fühle mich nicht als solcher und finde es eine Frechheit, so genannt zu werden.
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    es gibt gründe warum wir dies und dass tun .... schon gut wenn man  kleine bündnisse unterstützt
  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48
    Von Ganoven, Gaunern, Zigeunern kann hier nicht die Rede sein. Es sind Gäste.

    Unredlich wäre es nur dann, wenn derjenige so tun würde, als hätte er Interesse zu bleiben, kaum APs macht (obwohl er könnte) und 5 Minuten nach BüMei-Ende wortlos mitsamt seinen Belohnungen verschwindet. 

    Genau darum geht es. Solche haben wir beim letzten mal gehabt. sie kamen rein, haben belohnungen eingestrichen, sich nicht im chat gemeldet, nicht eine missi gespielt und waren nach erhalt der letzten belohnung wieder weg. leider war zu dem zeitpunkt unsere leiterin im krankenhaus und wir konnten sie nicht stiefeln...
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    :D warscheinlich wird die zuckerfrm die auch bald kommt dann nur noch nebensache sein
    meischas hin und her jetzt kommt die grillzeit und viele haben andere sachen zu tun als im spiel zu klickern während draußen auf dem rost ein saftiges stück fleisch liegt
    mal schauen was bei raus kommt
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 10.05.2016
    Keiks (DE1) schrieb:
    Von Ganoven, Gaunern, Zigeunern kann hier nicht die Rede sein. Es sind Gäste.

    Unredlich wäre es nur dann, wenn derjenige so tun würde, als hätte er Interesse zu bleiben, kaum APs macht (obwohl er könnte) und 5 Minuten nach BüMei-Ende wortlos mitsamt seinen Belohnungen verschwindet. 

    Genau darum geht es. Solche haben wir beim letzten mal gehabt. sie kamen rein, haben belohnungen eingestrichen, sich nicht im chat gemeldet, nicht eine missi gespielt und waren nach erhalt der letzten belohnung wieder weg. leider war zu dem zeitpunkt unsere leiterin im krankenhaus und wir konnten sie nicht stiefeln...
    Hallo Keiks, das ist aber wohl wirklich unter "Pech" einzuordnen. Im Normalfall übergibt der BÜ-Leiter/in in so nem Fall die Leitung, um eben genau so etwas zu verhindern. Und in den meisten BÜs ist sicher der Leiter/in vor Ort, um solche "Abkassierer" schnellstens zu entfernen. Wir hatten kurzzeitig auch einmal so eine in unserem BÜ. Kam nur rein, machte keine Missis und als wir sie nach einem Tag stiefelten, sahen wir, dass sie im nächsten BÜ war. Man muss ja nicht übertreiben, aber ein paar Missis am Tag sollten schon während einer BM gemacht weren.

    Mit jenen Spielern, die während den BÜ-MS in vollem Bewusstsein helfen wollen und deshalb andere BÜ besuchen, um mit diesen einen guten Erfolg zu erspielen, hat das aber doch gar nichts zu tun!

    Und nun sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und über die Neuerungen der zukünftigen BM diskutieren. :)



  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Wenn man recht bedenkt sollte jeder spielen wie er möchte --ob wir das können andere frage den bei der letzten Meisterschaft hatte der Server schon Probleme ,wenn ich jetzt denke das jeder Spieler mehrere Missionen spielen kann ---das schafft der nie--
Diese Diskussion wurde geschlossen.