Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 11.05. - Missionen Ablegen und die Meisterschaft - Diskussion

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 10.05.2016 in Diskussionen und Fragen
Post edited by Latten (DE1) on
«1314

Kommentare

  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    also die bümei interessiert mich jetzt nicht mehr, bleib jetzt allein weil ich auf die so ansolut keine lust mehr habe.   >:)

    bin gespannt auf die bugfixies und ob wir die fehlenden xp von piggles nachgereicht bekommen    B)
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 10.05.2016

    hi

    irgendwie sehr Goldig,

    aber wer Missionen mag ..... ;)

    interessant sind nur die Bugfixes

    lg

    hast recht Heidi , ohne Missionen ist das Spiel viel entspannter

    Post edited by Big -C- (DE1) on
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    schade hab gehofft die haben die meisterschaft endlich abgeschafft ...
    na dann vielleicht beim nächsten mal
    wird schon langsam langweilig
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    Missionen, nein danke!! Da könnt ihr noch die tollste Belohnung anbieten, die erreicht ja sowieso kein "normales" Bündnis. Uns ist das reale Leben wichtiger!
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 10.05.2016
    schade hab gehofft die haben die meisterschaft endlich abgeschafft ...
    na dann vielleicht beim nächsten mal
    wird schon langsam langweilig
          Das haben mehr gehofft, schade war wohl nix.  ;)
          Wie du schon geschrieben hast wird langsam langweilig, kein wirklicher Anreiz mehr
          Wir sehen dem ganzen sehr gelassen entgegen
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 10.05.2016
    . . . nee nech???? Noch mehr Gewusel, kann doch nicht wahr sein!!! Waaarum werden nicht erst mal die Ungereimheiten/Bugs entfernt???? Wo sind die Piggles-Punkte denn nun? Oder ist es wie die Landwirte sagen? Dass immer Schwund ist, allüberall???? Oder schwindet vielleicht die Missionsbereitschaft der Spielergemeinde??? Wollt ihr deshalb mal wieder alles NOCH attraktiver gestalten? Noch mehr Banlance  :smiley: ??????

    Mir wird jetzt schon schwindelig bei dem Gedanken, was dafür wieder alles kaputt geht . . . . wer wollte das überhaupt mit den "abgelegten" Missionen haben????? Hab ich irgendwas verpasst? Die Tendenz geht doch eher zu weniger Teilnahme an dem Missionsterror!!! Ich leg ja abends allenfalls meine Klamotten ab vorm Schlafen gehen
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bearbeitet 10.05.2016
    also die resonanz auf die neue änderung bei den missionen ist echt klasse....  B)

    tante edit: sollten die bümeisendlich abgeschafft werden, dann freu ich mich auf ein wiedersehen im bündnis ignis draco  <3
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 10.05.2016
    Gibts ne Möglichkeit von der Goldliga auszusteigen?   Finde die immer noch gruselig  ....  ich vermute die 100 Mio Ap Anforderung für alle Geschenke wurde auf 90 Mio runter gedrosselt, zumal die Belohnung für den Sieger nur 1 Entenstall mehr bedeutet im Endergebnis, finde das echt mau, da es bald mehr Land geben soll, warte ich dann mal auf die Farmerweiterung, Entenställe habe ich sowieso schon genug...  ^^

    Möchte da diesen Beitrag von mir hinzufügen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/2969845/#Comment_2969845
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    also die resonanz auf die neue änderung bei den missionen ist echt klasse....  B)

    tante edit: sollten die bümeisendlich abgeschafft werden, dann freu ich mich auf ein wiedersehen im bündnis ignis draco  <3
          Schaut nicht so aus Heidi  :/ das die Meisterschaft abgeschafft wird. 
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    . . . nee nech???? Noch mehr Gewusel, kann doch nicht wahr sein!!! Waaarum werden nicht erst mal die Ungereimheiten/Bugs entfernt???? Wo sind die Piggles-Punkte denn nun? Oder ist es wie die Landwirte sagen? Dass immer Schwund ist, allüberall???? Oder schwindet vielleicht die Missionsbereitschaft der Spielergemeinde??? Wollt ihr deshalb mal wieder alles NOCH attraktiver gestalten? Noch mehr Banlance  :smiley: ??????

    Mir wird jetzt schon schwindelig bei dem Gedanken, was dafür wieder alles kaputt geht . . . . wer wollte das überhaupt mit den "abgelegten" Missionen haben????? Hab ich irgendwas verpasst? Die Tendenz geht doch eher zu weniger Teilnahme an dem Missionsterror!!! Ich leg ja abends allenfalls meine Klamotten ab vorm Schlafen gehen
    Wer weiß, wer denen das eingeflüstert hat.
    Ich hab von so einem Wunsch im deutschen Forum bisher noch nichts gelesen.
    Aber warum sollte man einen Goldesel schlachten, wenn er noch genügend Golddukaten ausscheidet. :wink: 
    Da werden wieder Bündnisse reihenweise krachen gehen, bis sich endlich die 3 bis 5 Super-Bündnisse herauskristallisiert haben, die dann jede Meisterschaft unter sich ausspielen.
    Wirklich schade! Denn der Bündnis-Gedanke machte ja früher mal den Charme des Spiels aus :neutral: 

  • ursus16 (DE1)ursus16 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    :s Schon wieder etwas Neues um an unser Geld zu kommen, GGs sollte lieber mal dafür sorgen, dass die Server nicht ständig überlastet sind. Ich fliege am Abend alle 15 Minuten raus, habe das auch schon gemeldet, aber es hat sich bis heute nichts getan.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Wird es von Frida auch etwas für Farmdollar geben?

    Wie hoch wird die Anforderung sein, um eine Mission ablegen zu können? Wird es in etwa der Menge entsprechen, die man erfüllen muss, um als "aktiver" Teilnehmer zu gelten, oder wird es mehr sein?
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Update wird am 11. stattfinden :disappointed: 
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Dann haste ja noch etwas Zeit für mehr Fragen :D

    Wird durch irgendeinen Mechanismus verhindert, dass man gleichzeitig mit einem halben Dutzend gleichartiger Missionen, z.B. alles Eier-Missionen überhäuft wird?
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 10.05.2016
    Flederfalle (DE1) schrieb:

    Wird durch irgendeinen Mechanismus verhindert, dass man gleichzeitig mit einem halben Dutzend gleichartiger Missionen, z.B. alles Eier-Missionen überhäuft wird?
    Das wäre ja dann der Brüller. :lol: 
    Aber für absolut möglich halte ich das. :smiley: 
    Dieser Wahnsinn mit den Missionen nimmt immer groteskere Züge an.
    Denkt ihr auch bitte daran, dass einige User in ihrer Freizeit neben BigFarm auch arbeiten gehen müssen?

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 10.05.2016
    Sehr "goldig", da können ja die Industriefarmer richtig einen raus hauen, und der kleine Farmer guckt mal wieder dumm aus der Wäsche. Möchte gern einfach mal nur ein Update haben bei dem sämtliche Bugs behoben werden. 
    Gibt es eine Begrenzung wie viele Missis man nebeneinander machen kann oder sind 15-20 möglich? 
  • KleinsHexle (DE1)KleinsHexle (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Hi,

    es fehlt nur noch dass man an die Teilnehmer Messer ausliefert (virtuell). Da es ja anscheinend Ziel und Zweck dieser Meisterschaften sein sollte, aufeinander los zu gehen. Die wo schon alles haben noch größer zu machen und die kleinen Bündnisse noch kleiner. 

    Naja, irgendwie dann doch alles wie im wahrem Leben. Die Reichen noch reicher, die Armen noch ärmer....

    Bin ich froh, dass ich kürzer treten will..... somit brauch ich die Meisterschaften auch nicht.... wenn ich da bin starte ich wenn nicht dann eben nicht. 

    Hexle
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Wie ist dies zu verstehen:

    "Um eine Mission abzulegen, müsst ihr zunächst eine bestimmte Anzahl der Missionsziele gesammelt haben."


    Bedeutet das, dass man eine Mindestmenge einfüllen muss, ehe man die Missi ablegt?
    Genau das steht da, meinst Du nicht?

    Einerseits sehe ich diese Änderung positiv: wenn z.B. grad Milchmissi ist und man kurz vorher seine Kühe schon gemolken hat, muss man nicht ne halbe Stunde warten bis zur nächsten Missi.
    Ich fürchte, genau das wird eben nicht möglich sein, aufgrund der von Dir zitierten Aussage ...
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Latten schrieb:
    Update wird am 11. stattfinden :disappointed: 
    Das heißt dann wohl auch, dass wir die EP von Pigglesrettung abschreiben können, denn bis dahin ist das Event für alle (ob geschafft oder nicht) beendet?
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Was soll denn der Quatsch, wie viel Missionen soll man denn noch machen.Die 'Urkunden stapeln sich und was man damit machen kann wenn alle Maschinen voll ausgebaut sind weiß keiner.
    Es lohnt sich doch gar nicht mehr so viele zu machen, der Reiz ist begraben.
    Jetzt kommt ihr mit dem Update!! Viele machen gerade mal 1 Missi am Tag um die Tagesaufgabe zu erledigen um die kleine Belohnung zu bekommen, glaubt ihr echt das diese Spieler gleich mehrere auf einmal starten?? Bestimmt nicht!! Also wieder mal ein update für die Tonne.
    Behebt doch erst mal alle Fehler und kümmert euch um wichtige Dinge, wie zB. euren Server der neuerdings regelmäßig abstürzt. Aber nein immer wieder neues!! ES REICHT!

    Wenn ihr hier mal alles lesen würdet wüsstet ihr was die meisten Spieler möchten, bestimmt nicht mehr Missis!
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Du musst ja nicht mehr Missis machen. Das Ablegen hat immerhin zwei Seiten. Du kannst einfach zugucken, wie andere Spieler ihre Missionen ablegen, und Dir überlegen, ob es sich für Dich lohnt, das, was die anderen bisher erspielt haben (was sie nicht mehr steigern können), noch zu übertreffen, mit oder ohne gekaufte Beschleunigung, einfach durch ein paar Minuten mehr Aktivität.
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    Man weis jetzt schon welche BÜ den Ententeich gekommen werden, da muss man kein Hellseher sein. 

  • stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Schicker Ententeich, so mit den beiden Schwänen mittendrin. Schade, dass man so etwas nicht für alle anbieten kann. ;)

    Missionen sind echt lästig und werden von mir in der Regel mit Nichtachtung gestraft. Mann/Frau hat ja schließlich noch ein RL und will hier nur entspannen.
    BüMei machen wir nur sporadisch und haben auch keinerlei Ehrgeiz von dem wir wüssten. >:)
    Aber diese sich ständig wiederholenden nervigen Wildblumen, Mais und Kleinpflanzengedöns ablegen zu können ist mal eine Erleichterung. Wenn dann mal die konkreten Bedingungen dafür bekannt wären.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 10.05.2016
    GAAAAAAAAAAAAAANZ tolle Idee GGS!!! :joy::joy:
    Nee, keine Sorge wir Spieler durschauen ganz bestimmt nicht dass das zu noch einer größeren Materialschlacht führen soll, niemals nicht raffen wir das! :tongue::tongue:

    Einfälle habt ihr *rofl*

    Hoffentlich gibts dann auch nen passenden Hot Deal dazu :tongue: und eine Rangliste für den "King der abgelegten Missionen". *ironie*

    Der Ansatz mag ja ganz nett sein, dass man mehre Missionen zeitgleich machen kann, auch dass man damit vllt nicht ganz so lange vor dem Rechner sitzen müsste ... aber das bezweifle ich. Garantiert wurde dafür wieder an der AP-Schraube gedreht oder irgendein Hintertürchen dass Ihr uns natürlich noch nicht sagt ... weil das so z.b nicht geplant war oder die CM´s das nicht wussten oder ... oder.. oder ....

    Auf die Änderung der preise bin ich ja gespannt ... oder bezieht sich das nur auf die Bündnisbäumchen?

    Und noch ne Frage ... wirds einen Testlauf geben für uns User oder lasst wieder die geballten Bugs auf uns los während die Meisterschaft läuft? (würd mich zwar wundern wenn GGS mal was dazu lernt .. aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt)
    Post edited by huhu01 (DE1) on
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Ähm, das ist doch alles auf freiwilliger Basis oder steht jemand hinter uns und zwingt uns da mitzumachen? :)


  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 10.05.2016
    Aso ich Spiele eigentlich gerne die Bündnissmeisterschaft nur eins find ich sehr schade, dass es keine begrenzug gibt wie oft ein Bündniss z.b in der Goldliga den 1 Platz belegen darf. Wenn es da eine Begrenzug geben würde, hätte auch mal ein  anderes Team die Chance auf Platz 1und würde so auch mehr Spass machen.
    Post edited by claudia.fl (DE1) on
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Dann haste ja noch etwas Zeit für mehr Fragen :D

    Wird durch irgendeinen Mechanismus verhindert, dass man gleichzeitig mit einem halben Dutzend gleichartiger Missionen, z.B. alles Eier-Missionen überhäuft wird?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass genau dieser Mechanismus eigentlich schon ein ganzes Weilchen im Spiel vorhanden ist - wie sich das Ganze dann mit wesentlich mehr Missionen pro Stunde abzeichnen wird, müssen wir mal abwarten.

    Wie ist dies zu verstehen:

    "Um eine Mission abzulegen, müsst ihr zunächst eine bestimmte Anzahl der Missionsziele gesammelt haben."


    Bedeutet das, dass man eine Mindestmenge einfüllen muss, ehe man die Missi ablegt?

    Einerseits sehe ich diese Änderung positiv: wenn z.B. grad Milchmissi ist und man kurz vorher seine Kühe schon gemolken hat, muss man nicht ne halbe Stunde warten bis zur nächsten Missi.

    Andererseits birgt es auch die Gefahr des "Missi-Hoppings". Wer eine große Farm hat, steigt in kurzen Abständen mit großen Warenmengen in zig Missis ein und die kleinen Farmen gucken erst recht in die Röhre.

    Vor allem wird es NOCH hektischer und der Druck verstärkt sich.
    Ja, das heißt es. "Missi-Hopping" ist durchaus erlaubt damit, aber es sollte damit noch wesentlich schneller auf gleich starke Gegner aufgeteilt werden, und nicht bei "kleinen Farmen" bleiben, in deinem Beispiel.
    Latten schrieb:
    Update wird am 11. stattfinden :disappointed: 
    Das heißt dann wohl auch, dass wir die EP von Pigglesrettung abschreiben können, denn bis dahin ist das Event für alle (ob geschafft oder nicht) beendet?
    Sollte nichts gutgeschrieben werden (hängt mWn noch in der Schwebe) könnt ihr auf jeden Fall den Support anschreiben. Hier handelte es sich ganz klar um einen Bug, und die fehlenden XP solltet ihr damit auch auf jeden Fall bekommen.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Sorry aber das geht gar nicht

    Das heißt doch nur das die goldis in zick Missionen reinhauen und weg und zur nächsten missi ,,wie sollen wir den da noch eine Chance haben

    Sorry Latten aber für mich schaust so aus als hab ihr alles noch schlimmer gemacht 

    Ich schau heut in den Himmel und wenn ich eine Sternschnuppe sehe wünsche ich mir das morgen der Server zusammen kracht beim update

Diese Diskussion wurde geschlossen.