Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 26.04. - Lesters Geheimversteck - Diskussion

124

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Spiel platt? Oder nur bei mir?
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Dabei darf man die Farm gar nicht weitergeben, also ist Unsterblichkeit die einzige Lösung.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    komme nimmer ins spiel

  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    bearbeitet 29.04.2016
    ich auch nicht

    ach scheinbar rin neues update oder was

    [Edit: Doppel/-Mehrfachpost. Wenn du deinen Posts noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion oben rechts im Zahnrad. Danke. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • hallo3.7 (DE1)hallo3.7 (DE1) Beiträge: 18
    finds bisschen schade, dass jezt die neuen gebäude( labor, framschule, lesters geheimversteck) nur verbesserungen und nichts neues bringen.... :'( und dass die ausbaustufen so teuer sind ( somit loht sich der Ausbau nocht unbedingt) Vielleicht kommt ja mal was gaaanz Neues.... :)
  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 01.05.2016
    finds bisschen schade, dass jezt die neuen gebäude( labor, framschule, lesters geheimversteck) nur verbesserungen und nichts neues bringen.... :'( und dass die ausbaustufen so teuer sind ( somit loht sich der Ausbau nocht unbedingt) Vielleicht kommt ja mal was gaaanz Neues.... :)
    Ich bin mir nicht ganz sicher was Goodgames vor hat, aber im Turm sind neue Dekorationen, basierend auf alten Dekorationen, mit diesem Update aufgetaucht, demnach wird wohl bald was Neues kommen ;)
    Außerdem ist da noch der ausgegraute Reiter im Baumodus, der verdächtig nach einem Eimer Farbe aussieht, vielleicht können wir ja Bald unsere Farmen im Cowboy-, Japan- oder Mittelalterstil verkleiden (oder zumindest endlich die Flaggen entfernen!).

    Aber noch mal zurück zu der Medusa und dem Verdacht, dass man sie für Gold kaufen muss: Könnt ihr dann wenigstens mal normale Preise machen?!
    Im Moment kann man den Eisbär für 105.000 statt 150.000 Gold kaufen. Das sind immer noch weit über 50 Euro für ein Anzeigebildchen, dass einem im Spiel sonst nichts bringt! Das ist doch kein normaler Preis mehr...
    Und wer weiß, vielleicht verdient ihr ja sogar mehr, wenn ich den Preis auf 5 Euro (maximal!) reduziert, denn dann würden mehr Spieler sich so etwas auch mal kaufen...
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Ok, dann mach ich noch mal Aufklärungsarbeit:
    Bei den Bildern handelt es sich um die Avatare, die man beim derzeitigen Turnier erhalten kann. Die Preise der jeweiligen Liga sind beim Durchblättern zu sehen. :)
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    durch gekaufte Diamand-Liga-Bildchen soll dem Gegner wohl weisgemacht werden, man wäre ein toller Hecht oder wie :D:D:D so tief wird ja wohl keiner sinken . . . .
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 01.05.2016
    Latten schrieb:
    Tshandi (DE1) schrieb:
    Latten schrieb:
    Ach, das sollte gar kein Problem sein :) Zur Abfahrt mit dem Laster müssen die Projekte ja eh fertig sein, und wenn sie fertig sind bleibt der Bonus natürlich drin, auch wenn du ihn danach für etwas anderes nutzt.
    Ja aber genau da liegt ja mein Zweifel grad.

    Weil deine Erklärung hörte sich eher danach an als würde es nur einen aktiven Bonus geben der dann abgesendet werden muss. ^^
    Ein aktiver Bonus pro Vertrag, richtig :D

    Diese Aussage ist richtig !

    Hach ^^ Also: Du hast Produkte A, B, C und D in Vertrag X. Du setzt Lester auf B, und er hilft dir mit, sagen wir 10% zusätzlichem Produkt B aus. Produkt A schaffst du auch locker alleine und bringst es auf 100%. Dann ist B fertig (mit Unterstützung), und du fügst es ebenfalls hinzu. Beide Produkte, A und B, sind jetzt festgesetzt und "geschafft". Nun kannst du beispielsweise Leser auf C setzen, und er wird dir dort ebenfalls helfen. Und so weiter, und so fort.

    Die Erklärung dazu ist falsch !!
    Hallo Timo,

    Innerhalb eines Auftrages hilft dir Lester genau bei einem Produkt !!

    Um es mit deinem Beispiel zu erklären:

    Auftrag X mit 4 geforderten Waren zu bezeichnen als A, B, C und D.

    Wenn du nun Lester in Ware B einsetzt hilft er dir je nach Ausbaustufe. Hast du Ware B mit Lesters Hilfe fertig und Ware A alleine geschafft, so kannst du Lester nicht bei Ware C oder Ware D einsetzen.

    Innerhalb des Auftrages X sitzt Lester nun so lange bei Ware B fest bis der Auftrag komplett erfüllt wurde und du diesen abschickst.

    Nimmst du Lester aus Ware B heraus damit er dir bei Ware C hilft, verändert sich der abzugebende Wert bei Ware B wieder auf die ursprünglich geforderte Menge.

    Fazit:

    Lester hilft bei einem Produkt innerhalb eines Auftrages und kann, bis dieser abgeschickt wird, nicht weiter helfen. Demzufolge stehen die Ausbaukosten für das Geheimversteck schon zweimal nicht zum Verhältnis der Hilfe von Lester.

    lg
    William Wallace
    Post edited by William Wallace (DE1) on
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Keiks (DE1) schrieb:

    Außerdem ist da noch der ausgegraute Reiter im Baumodus, der verdächtig nach einem Eimer Farbe aussieht, vielleicht können wir ja Bald unsere Farmen im Cowboy-, Japan- oder Mittelalterstil verkleiden (oder zumindest endlich die Flaggen entfernen!).

    DAS wäre toll !!!
    Ja, würde mir auch gefallen.
    Das wird wohl auch so kommen.
    Allerdings nicht für lau.
    GGS wird sich das teuer bezahlen lassen.
    Jede farbliche Umgestaltung wohl mit so 2.000 Gold o.ä.
    Obwohl, wenn ich mir grad so die "beliebtesten Angebote" anschaue, wird das wohl noch teurer werden.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Keiks (DE1) schrieb:
    Ich bin mir nicht ganz sicher was Goodgames vor hat, aber im Turm sind neue Dekorationen, basierend auf alten Dekorationen, mit diesem Update aufgetaucht, demnach wird wohl bald was Neues kommen ;)
    Außerdem ist da noch der ausgegraute Reiter im Baumodus, der verdächtig nach einem Eimer Farbe aussieht, vielleicht können wir ja Bald unsere Farmen im Cowboy-, Japan- oder Mittelalterstil verkleiden (oder zumindest endlich die Flaggen entfernen!).

    also ich finde bei mir keinen ausgegrauten Reiter, wo soll der sein?
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 01.05.2016
    Anilla (DE1) schrieb:
    Keiks (DE1) schrieb:
    Ich bin mir nicht ganz sicher was Goodgames vor hat, aber im Turm sind neue Dekorationen, basierend auf alten Dekorationen, mit diesem Update aufgetaucht, demnach wird wohl bald was Neues kommen ;)
    Außerdem ist da noch der ausgegraute Reiter im Baumodus, der verdächtig nach einem Eimer Farbe aussieht, vielleicht können wir ja Bald unsere Farmen im Cowboy-, Japan- oder Mittelalterstil verkleiden (oder zumindest endlich die Flaggen entfernen!).

    also ich finde bei mir keinen ausgegrauten Reiter, wo soll der sein?
    Wenn du ein Gebäude anklickst zum Ausbauen, in dem Fenster was sich dann öffnet, dort gibt es oben einen 2. Reiter der noch vershclossen und grau unterlegt ist.

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    wenn du ein gebäude amklickst öffnet sich das ringmenü. Dann auf das Bausymbol klicken, dann öffnet sich das neue Fenster. Darin ist der noch gesperrte graue Reiter..


  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Es wurde doch kurz nachdem Update mit den neuen Ausbaustufen gesagt,  das es in der Zukunft eine Option eingebaut werden sollte, um die Fahnen der Gebäude ein und auszuschalten, wer sie nicht möchte. 
    Ich zum Beispiel würde sofort diese Option nutzen,  denn die Fahnen sehen nur nach billige Kirmes aus.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Es wurde doch kurz nachdem Update mit den neuen Ausbaustufen gesagt,  das es in der Zukunft eine Option eingebaut werden sollte, um die Fahnen der Gebäude ein und auszuschalten, wer sie nicht möchte. 
    Ich zum Beispiel würde sofort diese Option nutzen,  denn die Fahnen sehen nur nach billige Kirmes aus.
    Ich würde die auch sofort nutzen, wenn ich es mir leisten könnte.
    Das umdekorieren der Gebäude wird sicher wieder hunderte, wenn nicht sogar tausende Euro kosten.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    danke Tshandi und Queereve, hab einen Klick zu wenig gemacht!

    Fähnchen wegpinseln oder wenigstens auf Dachfarbe streichen können wär toll!
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Es wurde doch kurz nachdem Update mit den neuen Ausbaustufen gesagt,  das es in der Zukunft eine Option eingebaut werden sollte, um die Fahnen der Gebäude ein und auszuschalten, wer sie nicht möchte. 
    Ich zum Beispiel würde sofort diese Option nutzen,  denn die Fahnen sehen nur nach billige Kirmes aus.
    Ich würde die auch sofort nutzen, wenn ich es mir leisten könnte.
    Das umdekorieren der Gebäude wird sicher wieder hunderte, wenn nicht sogar tausende Euro kosten.
    Jop umsonst wird es bestimmt nicht kommen, warum auch. Die Kuh muss ja weiter gemolken werden 
  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48
    Feenelfe schrieb:
    Ok, dann mach ich noch mal Aufklärungsarbeit:
    Bei den Bildern handelt es sich um die Avatare, die man beim derzeitigen Turnier erhalten kann. Die Preise der jeweiligen Liga sind beim Durchblättern zu sehen. :)
    Das dachte ich mir ja auch, die Medusa kann ich da aber nicht finden. 
    Für Silber gibt es den Kobold, für Gold kommt der Pan dazu, für Plantin bekommt man zusätzlich eine Fee und in der Diamant-Liga kommt die Nymphe dazu.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Zum Thema ausgegrauter Reiter mit Farbeimer im Baumenü....

    Es gab auch mal eine ewige Zeit lang in der Dorfansicht ein Schild mit Farbeimer drauf auf, dass die "Niederkunft" einer 4. Farm anzeigen sollte...warte ich heute noch drauf :rollseyes:
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Der Turniertransporter hat ja auch noch ein halbes Dutzend nicht verfügbarer Ausbaustufen im Info-Fenster.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Seit bestimmt 3 Wochen hat bei uns im Bündnis keiner mehr Lester gesehen ... habt ihr den aus dem Programm genommen?
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Seit bestimmt 3 Wochen hat bei uns im Bündnis keiner mehr Lester gesehen ... habt ihr den aus dem Programm genommen?
    Nee, der sollte noch da sein - ich frag mal ob alles okay läuft!
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    @Latten
    Könntest du bitte auch mal in dein Postfach schauen?
    Dankeschön.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Latten schrieb:
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Seit bestimmt 3 Wochen hat bei uns im Bündnis keiner mehr Lester gesehen ... habt ihr den aus dem Programm genommen?
    Nee, der sollte noch da sein - ich frag mal ob alles okay läuft!
    Danke :)
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bei mir war lester auch bestimmt schon seit 4 wochen nicht mehr :(
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Bei mir hüpft er gerade wieder rum, der alte Zausel.

  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    bearbeitet 05.07.2016

    Bei meinem 2. Account auf INT ist Lester nicht.
    Als Hilfe zur Chancenberechnung oute ich mich hier und bekenne mich schuldig, dort bei der BüMei testweise mal mitgezockt zu haben. Also Gold versenkt ohne Ende und kein Angebot, nix versenkt Angebot.


    Jetzt kommt gerade noch das 2 für 1 Angebot dazu. Wohl bemerkt bevor Lester damit rausgerückt hat, wie viel er haben will. Könnte ja sein dass jemand freudestrahlend zugreift nur um hinterher eine noch größere Forderung von ihm zu erhalten.
    Post edited by Toyo (INT1) on
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    @Latten ... kann es generell sein das man Lester nur mit eingeschalteter Animation sieht?


  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    huhu01 (DE1) schrieb:
    @Latten ... kann es generell sein das man Lester nur mit eingeschalteter Animation sieht?
    Nein. Ich hatte ihn am Wochenende da, ich hab ihn in Rekordzeit bedient, und dann dackelte er ohne Sonderangebot wieder ab. Jedenfalls hab ich auf dem heimischen Rechner die Animationen vor einigen Wochen ausgeschaltet.
Diese Diskussion wurde geschlossen.