War ja klar.......und genau dann ist der Entenstall nicht fertg ausgebaut. Könnt ihr den nicht auch ankündigen - bin mir sicher, dass ihr trotzdem noch genug Kohle verdient. Es genügt doch schon, wenn ihr einem dass Hemd auszieht bei den Preisen.
Ich werde trotzdem kein Gold ausgeben, aber es neeeeeeeeervt!!!
Ist das überhaupt erlaubt, was wir hier machen? Von unseren Überwachungsmethoden hätte die Stasi damals nur träumen können... Wir erstellen hier ja total das Bewegungsprofil von Steve - hat er etwa kein Recht auf Privatsphäre? Nicht daß er uns bald mit dem Bundesdatenschutzgesetz konfrontiert...
Lässt du dich noch hetzen oder spielst du schon? Gegen übertriebenen Wettkampfgedanken in BigFarm!
Udo Lattek (†), Fußballtrainer: „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ Ich: "BigFarm ist so ein tolles Spiel, da stört eigentlich nur der Betreiber."
Bin in der Platin Liga bei 1249 Punkten und habe schon 3-4 Rennen gewonnen und bin nicht in die Diamant Liga gekommen. Bin immer noch bei 1249 Punkten!!!
Bin in der Platin Liga bei 1249 Punkten und habe schon 3-4 Rennen gewonnen und bin nicht in die Diamant Liga gekommen. Bin immer noch bei 1249 Punkten!!!
Hmm, hat irgendwie nicht geklappt, was drunter zu schreiben. Nun hab ich´s vergessen. Ist aber auf jeden Fall der falsche Thread . . . . dachte schon der Baumeister wär wieder da
Kommentare
War ja klar.......und genau dann ist der Entenstall nicht fertg ausgebaut.
Könnt ihr den nicht auch ankündigen - bin mir sicher, dass ihr trotzdem noch genug Kohle verdient. Es genügt doch schon, wenn ihr einem dass Hemd auszieht bei den Preisen.
Ich werde trotzdem kein Gold ausgeben, aber es neeeeeeeeervt!!!
Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
ja, seit 18:30
Seit 18:30 ? (danke caro
)
Um 22:30 verschwindet er zunächst wieder doch 1 Minute nach Mitternacht habe ich ihn erneut gesichtet.
Die Forscher bieten z. Zt. freie Plätze an. Komm und mach mit, wir freuen uns auf Dich.
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
Die Forscher bieten z. Zt. freie Plätze an. Komm und mach mit, wir freuen uns auf Dich.
Im Moment macht er Nachtschicht 2.00Uhr
Rechner Win 10 Browser Crome
[email protected]
Browser opera Win 10 PC /Tablet Win 10 Browser
wohnt im " Das Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/
Ist das überhaupt erlaubt, was wir hier machen? Von unseren Überwachungsmethoden hätte die Stasi damals nur träumen können... Wir erstellen hier ja total das Bewegungsprofil von Steve - hat er etwa kein Recht auf Privatsphäre? Nicht daß er uns bald mit dem Bundesdatenschutzgesetz konfrontiert...
Udo Lattek (†), Fußballtrainer: „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“
Ich: "BigFarm ist so ein tolles Spiel, da stört eigentlich nur der Betreiber."
Wibens @ SA 1
Das ist schon oK, problematisch wird es erst, wenn wir auch verfolgen, wohin er geht und was er in seinen Abwesenheitszeiten macht!
lg Anilla, BND (Bündnisnachrichtendienst)
18.00 Uhr, und wech ist er.
Tschüss, bis bald.
Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
mütter-bündnis - nur für Weiber
GarfieldMajor @ de 1
mütter-bündnis - nur für Weiber
17:30 Uhr schon wieder aktiv
bis 21 Uhr
GarfieldMajor @ de 1
Linux Mint 20.1 Ulyssa - Opera, Version 73.0.3856.329
Cache & Cookies werden regelmäßig gelöscht !!!