Startseite DE Community

Lunatic Asylum sucht neue Mitglieder :-)

Ronja2807 (DE1)Ronja2807 (DE1) Beiträge: 12
bearbeitet 07.03.2015 in Community
Hallo,
wir von der Lunatic Asylum habe mal wieder einige freie Plätze zu vergeben. Da leider ein guter Spieler nicht mehr Spielen konnte und andere leider nichts gegeben haben sondern nur nehmen. Das hat so kein Spass mehr gemacht für die anderen in unseren Bündnis. Nun benötigen wir Hilfe von Spieler die ein höheren Lvl haben und gerne ein Bündnis unterstützen beim weiter kommen, mit Spass am Spiel!:D

Hättest du vielleicht Interesse? ?(

Viele liebe Grüße
Ronja2807

Kommentare

  • schwerte1 (DE1)schwerte1 (DE1) Beiträge: 37
    Hallo Zusammen

    Wir vom Lunatic Asylium suchen neue Mitglieder/innen die Spaß haben möchten.Wir nehmen auch gerne Anfänger/innen auf um ihnen das Spiel bei zu bringen.Zur zeit sind wir im Bündnislevel 39 und stehen kurz vor dem 40igerLevel unsere Projekte finden in der Regel immer am Sonnabend statt wobei alle unsere Mitglieder mitbestimmen können welches Projekt jeweils an den Wochenenden statt finden soll.Wir haben es auch gerne wenn man sich am Chat mit beteiligen würde zum einen um sich Besser kennen zu lernen und zum anderen wenn es darum geht Fragen zum spiel zu beantworten oder auch mal so zum Diskutieren.Wer gerne bei uns mit machen möchte kann sich bei Schwerte1 melden oder auch bei mir anfragen wann ich On line bin da ich in Schicht arbeiten muss.

    mfg reiner(Schwerte1)
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 20.04.2016
    Bitte nur eine Bündnisvorstellung pro Bündnis.
    Dazu bitte die Regeln für die Bündnisvorstellungen (Klick mich!) beachten. Vielen Dank.
Diese Diskussion wurde geschlossen.