Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beliebteste Angebote

24

Kommentare

  • Shanaja (DE1)Shanaja (DE1) Beiträge: 13
    Ich finde auch, dass sie dem Wegweiser zumindest 1 Lächelpunkt hätten gönnen können. DIe Laterne ist zwar hübscher, aber ganz weit jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten - schade.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Scheinbar kosten sie diesmal aber wenigstens für alle gleich.

    Ne habe Mio Gold für die beschauliche Latüchte mit 1x1 und 8 LP ist doch ein Schnäppchen! *ironie*

    Hat jemand andere Preise?
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Ein paar Wegweiser habe ich mir gleich mal gegönnt. Damit sich meine Arbeiter nicht verlaufen :D
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Scheinbar kosten sie diesmal aber wenigstens für alle gleich.

    Ne habe Mio Gold für die beschauliche Latüchte mit 1x1 und 8 LP ist doch ein Schnäppchen! *ironie*

    Hat jemand andere Preise?


    hab andere Preise
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    ...das sind doch die gleichen Preise?
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    preise scheinen ja bei allen gleich zu sein. dann mal auf und alles kaufen "gg"
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 19.04.2016
    @Gut Landluft, das sind die selben Preise wie ich sie hab. Ich hab nur auf die halbe Mio aufgerundet! ;)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    huhu01 (DE1) schrieb:
    @Gut Landluft, das sind die selben Preise wie ich sie hab. Ich hab nur auf die halbe Mio aufgerundet! ;)
    ok  hab ich falsch verstanden:
    hab für 4 Laternen eine Halbe Million,
    für eine hat ich 179.000 Gold gerechnet

    und das Bild von enidan hat ich noch nicht gesehen, hab erst Screen machen müssen :-D


    es sind also die gleichen Preise!
  • hokusvicus (DE1)hokusvicus (DE1) DE1 Beiträge: 67

    Hallo allerseits,

    das sind ja mal wieder Schnäppchen!

    Eine "Beschauliche Straßenlampe" für schlappe 179.000 Spielgold; das sind in echt aktuell so an die 100 EURO.

    JA !!!

    So wird Geld gemacht; das geht ja eventuell noch schneller als mit den Krypto-Trojanern, bei denen man auch gleich noch strafrechtlich belangt werden könnte, aber wie man sieht, muss man das ja auch gar nicht riskieren.

    Euer

                (hokusvicus)




  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Dollar Wegweiser hätte man wenigstens zum Leveln anbieten können - Wert 0 bei start wär ja ok
    und wäre bei den Laternen eine 0 weniger hätte ich mich sogar hinreissen können mir die zu zulegen - auch wenn ich eigentlich nur noch für den Baumeister Gold ausgeb - wobei der eh immer kommt wenn ich arbeite oder schlafe^^
  • Name (DE1)Name (DE1) Beiträge: 9
    Nicht, dass ich mir die Laterne leisten könnte, aber mich würde interessieren, ob man sie mit Gold ausbauen muss, oder ob es auch mit Farmdollar geht.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Wegweiser und Laterne finde ich von der Idee her sehr gut, aber als ich die Preise von den Laternen sah, sind mir glatt die Brillengläser beschlagen. Habe bisher immer zur Entspannung Big Farm gespielt,mittlerweile muss ich, bevor ich meine Farmen betrete, erst mal eine Beruhigungstablette einwerfen. :/
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Name (DE1) schrieb:
    Nicht, dass ich mir die Laterne leisten könnte, aber mich würde interessieren, ob man sie mit Gold ausbauen muss, oder ob es auch mit Farmdollar geht.
    Du wirst sie wohl wie jede andere ausbaubare Deko entweder mit Gold, Dekoteilen oder Farmdollar aufwerten können. Allerdings hat die Laterne auch neu bereits mit 8 die höchste Qualitätsstufe, so dass sie nur wenige Male aufwertbar ist.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 20.04.2016
    Man seit ihr GEIZIG!!!!!!!

    jetzt gibts eine 1x1 für DOLLAR zu kaufen und jetzt hat die nicht mal auch nur einen Punkt Zufriedenheit :neutral: 


    Und wenn die EINEN ZP hätte - und das S dabei? Würdest die wirklich aufstellen? :D
    Post edited by Lawendel (DE1) on
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 20.04.2016
    Es geht bei dieser Frage nicht um den Wegweiser, sondern um die Laterne. Die Laterne ist mit einer 8 und nicht mit einem S versehen.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 20.04.2016

    Die Wegweiser sind ja richtig gut gelungen. Die findet man ja nur mit der Lupe.
    Ich werde der Kollegin empfehlen, einen Kuhstall abzureißen, um den Wegweiser auf der freien braunen Fläche vielleicht ein wenig sichtbarer zu machen. :smiley: 
    Könnte glatt ne Idee für Lattens Forenspielchen sein.
    Na, wer findet ihn denn? :smiley: 

  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Erst fand ichs schade, dass ich das Angebot verpasst habe gestern. Dann war ich ganz froh. Die Laterne kann ich mir nicht leisten. Der Wegweiser ist nen Witz... eine Deko ohne Wert und dann auch noch als "S"... ganz großes Kino. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Kann es sein, dass der vorm Hund bzw Schweinestall steht? Also ich würds wegen der Blümchen aufm Boden vermuten. Man das ist echt nen Witz. So wertlos wie der sit ist er auch noch unsichtbar dazu. Da hab ich kein Verständnis für...


  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 20.04.2016
    Tshandi (DE1) schrieb:
    Erst fand ichs schade, dass ich das Angebot verpasst habe gestern. Dann war ich ganz froh. Die Laterne kann ich mir nicht leisten. Der Wegweiser ist nen Witz... eine Deko ohne Wert und dann auch noch als "S"... ganz großes Kino. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Kann es sein, dass der vorm Hund bzw Schweinestall steht? Also ich würds wegen der Blümchen aufm Boden vermuten. Man das ist echt nen Witz. So wertlos wie der sit ist er auch noch unsichtbar dazu. Da hab ich kein Verständnis für...


    Du hast ein scharfes Auge, Tshandi. Respekt!
    Ich musste erst die Bildschirmlupe benutzen. :smiley: 
    Dieser Wegweiser ist wahrscheinlich nur für den Hund gedacht, damit der den Weg durch die Farm findet. :lol: 
    Als Preis stifte ich dir ein Feini. :smile: 

    Edit:
    Oh, hab erst zu spät deine Signatur gesehen. Nun ist das Feini auf der falschen Farm gelandet.

  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Ja, da hat GGS echt den Vogel abgeschossen mit diesem besonderen Angebot. Nach den einigermassen gelungenen Updates mit Farmlabor und Farmschule musste ja noch ein Hammer kommen...Beim Wegweiser sollte man das Paket nehmen: die Farmarbeiter benötigen einen Wegweiser, der auf den Wegweiser hinweist, braun auf braun kann man ja nicht sehen, wie das von Schneckenex gepostete Bild zeigt. Und übrigens: Tshandi hat ihn gefunden.
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 20.04.2016
    Tshandi (DE1) schrieb:
    Erst fand ichs schade, dass ich das Angebot verpasst habe gestern. Dann war ich ganz froh. Die Laterne kann ich mir nicht leisten. Der Wegweiser ist nen Witz... eine Deko ohne Wert und dann auch noch als "S"... ganz großes Kino. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Kann es sein, dass der vorm Hund bzw Schweinestall steht? Also ich würds wegen der Blümchen aufm Boden vermuten. Man das ist echt nen Witz. So wertlos wie der sit ist er auch noch unsichtbar dazu. Da hab ich kein Verständnis für...


    Du hast ein scharfes Auge, Tshandi. Respekt!
    Ich musste erst die Bildschirmlupe benutzen. :smiley: 
    Dieser Wegweiser ist wahrscheinlich nur für den Hund gedacht, damit der den Weg durch die Farm findet. :lol: 
    Als Preis stifte ich dir ein Feini. :smile: 

    Edit:
    Oh, hab erst zu spät deine Signatur gesehen. Nun ist das Feini auf der falschen Farm gelandet.

    Ab und an bin ich da aber auch drin. Und wenn ich mal wieder ein Wochenevent mitmache wird auch dein Feini eingesammelt! Danke dir! :-* Ich denke das mache ich dann direkt nächste Woche! :wink:

    Und in Zukunft müssen wir uns einfach deutlicher ausdrücken, was unsere Wünsche angeht.

    GGS: Ich wünsche mir eine kleine Deko mit 1x1 oder 1x2 Fläche die KEIN "S" hat, trotzdem für Dollar zu kaufen ist und bitte bitte bitte auch SICHTBAR ist! Danke!!! :smiley:

    So wie das jetzt ist, ist es einfach nutzlos und wertlos. Schade. Ein wenig komme ich mir da doch veräppelt vor, wenn sowas passiert. *kopfschüttel
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Tshandi (DE1) schrieb:
    Erst fand ichs schade, dass ich das Angebot verpasst habe gestern. (...)
    Hast du ein Glück: das Angebot ist wieder da!
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Gallina (DE1) schrieb:
    Tshandi (DE1) schrieb:
    Erst fand ichs schade, dass ich das Angebot verpasst habe gestern. (...)
    Hast du ein Glück: das Angebot ist wieder da!
    Nun aber schnell zugeschlagen! :lol: 
    Vielleicht sollten die Grafiker noch ein lila Wimpelchen oben an den Wegweiser anbringen.  :smiley: 


  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Gallina (DE1) schrieb:
    Tshandi (DE1) schrieb:
    Erst fand ichs schade, dass ich das Angebot verpasst habe gestern. (...)
    Hast du ein Glück: das Angebot ist wieder da!
    Nun aber schnell zugeschlagen! :lol: 
    Vielleicht sollten die Grafiker noch ein lila Wimpelchen oben an den Wegweiser anbringen.  :smiley: 


    Hab mir direkt mal welche gegönnt! Auf meiner BF ist noch Platz. Und ob keine Deko oder unsichtbare Deko... ist ja auchegal, oder?

    :D:D:D
  • papaandy (DE1)papaandy (DE1) Beiträge: 7
    wo die Macher es in Szene gesetzt haben mit den Wegweisern und Laterne haben sie bei der Eingabe der summe bestimmt so ein weißes Pulver  in der Nähe liegen gehabt. Irgendwie müssen die utopischen Summen zustande kommen.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Tshandi (DE1) schrieb:


    Und in Zukunft müssen wir uns einfach deutlicher ausdrücken, was unsere Wünsche angeht.

    GGS: Ich wünsche mir eine kleine Deko mit 1x1 oder 1x2 Fläche die KEIN "S" hat, trotzdem für Dollar zu kaufen ist und bitte bitte bitte auch SICHTBAR ist! Danke!!! :smiley:

    Und eine ZF von 300 auf Stufe 2. GGS kann da aber gerne noch viele Nullen dranhängen, das können sie doch recht gut. :*
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Ein Lächelpunkt wäre aber schon nett gewesen. So steht da beim Drüberfahren immer :) +0 dran.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 29.04.2016

    Wieder so ein ganz doll beliebtes Angebot made by GGS!
    Für umgerechnet 200 € ein aufgeblasenes Schwein oder eine aufgeblasene Kuh :lol: 

    Gebe zu, wenn da ne Null weniger dran wäre am Preis, könnte ich mich breitschlagen lassen, diese niedlichen Teile zu erwerben. :smile: 

    Der Hammer ist aber dieser olle Avatar.


  • Su64 (DE1)Su64 (DE1) Beiträge: 17
    Ich finde diese Preise schlicht und einfach unverschämt!!

    Und der Avatar ist ja nun wirklich "ohne Worte". 

  • Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    Hab folgendes entdeckt:


Diese Diskussion wurde geschlossen.