Startseite DE Forenwettbewerbe

Forencontest: Deko-Dilemma | BEENDET

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 18.04.2016 in Forenwettbewerbe
GEWINNSPIEL BEENDET

Und aus :) Ich gehe die Antworten im Laufe des Tages (und vielleicht morgen noch) durch und werde dann die GEwinner verkünden ^^

___________________

Der dieswöchige Contest wurde nach einer Idee des Users AlabasterGamer im EN-Forum entworfen :) Wir werden im DE-Forum auch einen "Erfindet eure Event"-Wettbewerb machen, also denkt schon mal kräftig nach!



Wie gut kennt ihr eure Dekorationen?

Unten seht ihr 20 Dekos. Eure erste Aufgabe lautet: Findet diese Dekorationen im Dekoturm, und notiert euch die entsprechende Stockwerksnummer.
Dann rechnet ihr alle Stockwerksnummern zusammen!

 Das Endergebnis schickt ihr per PM an mich (klick)
Eure PM sollte also die Summe der 20 Nummern der Stockwerke enthalten, in denen ihr die 20 Dekos gefunden habt.


Hier klicken für ein größeres Bild

Die 5 glücklichen Gewinner (ausgelost aus allen richtigen Antworten) werden jeweils 1000 Gold gewinnen PLUS eine der gezeigten Dekos nach freier Auswahl! Schickt eure Wunschdekok am Besten direkt in eurer Teilnahmemail mit.

Der Wettbewerb schließt um 10 Uhr morgens, am Montag dem 18. April

Nur eine Teilnahme pro Person ist erlaubt. Bei mehreren Einsendungen wird nur die erste gewertet.
Bitte postet NICHT eure Antwort in diesen Thread sondern schickt sie mir per PM

Viel Spaß und viel Glück!

Post edited by Latten (DE1) on
«1

Kommentare

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Dann mal schönen Dank and Dich und @AlabasterGamer (US1)  :)
  • ZwiebelFarmer (DE1)ZwiebelFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 16.04.2016

    Hallo Latten,


    Ich wünsche mir die deko" Quell der Wohltätigkeit.

    Liebe Grüße Zwiebelfarmer


    [Edit: Die Lösung bitte nicht hier im Thread posten, sondern Timo per PN zuschicken. Danke. |Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897

    Dankeschön, dass du uns die Rechnerei ersparst. Ich hoffe, das Ergebnis stimmt dann auch. Meinen Dekowunsch teile ich Latten dann noch persönlich mit. ;)

    Ps. Zwiebelfarmer, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schau noch mal ins Eingangsposting, insbesondere der Passus zur Lösungsübermittlung ist sehr wichtig. Viel Glück



  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    schade das die lösung nicht gesehen habe :(
    hab selber getüfftelt und gerechnet hoffe meine lösung stimmt :)
    und werde sie natürlich hier nicht posten ;)

    lg
  • Urmel69 (DE1)Urmel69 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 17.04.2016

    Hallo,
    LG Urmel69

    Es tut mir sehr leid, habe wohl einen Fehler gemacht. Scheint so als wären die meisten von euch wohl perfekt.
    Ich kenn mich nicht aus und dachte für die PM müsse ich auf diesen markierten Satz klicken. War wohl nicht so.
    Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen. 
    Habt alle noch viel Spaß.


    [Edit: Lösung entfernt. Bitte die Lösungen per PN an Latten schicken. Danke. | Feenelfe]

    Post edited by Feenelfe on
  • ZwiebelFarmer (DE1)ZwiebelFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Tut mir Leid,habe wohl auch einen Fehler gemacht,aber dass kann passieren und ist menschlich.Werde es nächstes mal richtig machen oder ganz lassen.Seht es doch mal so ,ich habe euch einen Spaß bereitet und ihr braucht nicht zu rechnen,aber ich übernehme keine Garantie das mein Ergebnis richtig ist.Der ein oder andere meinte ja,das ich eventuell nicht lesen könne,vielleicht kann ich auch nicht rechnen.
    Ein schönes Wochenende und viel Glück wünscht
    Zwiebelfarmer
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Nochmals die Bitte schickt die Lösung per privater Nachricht an Timo. Danke.


    Link dazu: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/messages/add/Latten

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 18.04.2016
    Soo, aus ungefähr 130 Teilnahmen wurden die fünf Gewinner ausgelost - die richtige Antwort lautete 392!

    Herzlichen Glückwunsch an

    @Heidi Süß (DE1), die sich ein Schachspiel gewünscht hat,
    @1Baerchen (DE1) freut sich über einen Tummelplatz für Gartenvögel und
    @yatzi (DE1) hat ebenso ein neues Plätzchen für ihre Vögel gewonnen!
    @Dadani (DE1) feiert zukünftig jeden Tag Neujahrsfest
    und @gela51 (DE1) bekommt frisches Wasser vom Quell der Wohltätigkeit

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück allen anderen für's nächste Mal :)


  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Alle Gewinne sollten angekokmmen sein :)

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Wow, das ging aber flott und vielen lieben Dank - Glückwunsch auch an die anderen Gewinner <3
    Allerdings ist euch bei der Gutschrift ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hab statt dem Tummelplatz für Gartenvögel nur das normale Vogelhaus bekommen :'( Vieleicht kann man das ja noch ändern?
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 18.04.2016
    Vielen lieben Dank, die Deko ist angekommen - nur die 1000 Gold fehlen noch ;) - und Glückwunsch an alle  anderen Gewinner :)


    Post edited by Gela. (DE1) on
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Glückwunsch :)

    Die Idee, sich eine Deko als Preis aussuchen zu dürfen, find ich schick. Wär schön, wenn's das öfter gäbe :)
  • latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    ich gratuliere allen gewinnern ganz herzlich und freu mich schon auf das nächste rätsel^^
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    Glückwunsch an alle Gewinner :)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 18.04.2016
    Wow, das ging aber flott und vielen lieben Dank - Glückwunsch auch an die anderen Gewinner <3
    Allerdings ist euch bei der Gutschrift ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hab statt dem Tummelplatz für Gartenvögel nur das normale Vogelhaus bekommen :'( Vieleicht kann man das ja noch ändern?
    Ups, dann hab ich euch beiden das falsche gutgeschrieben :) Ist nachgebessert!

  • Dadani (DE1)Dadani (DE1) Beiträge: 89
    Hallo!
    Vielen lieben Dank!!!
    Freu mich sehr über meinen Gewinn!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    HGW allen Gewinnern und wenigstens weiß ich das auch meine Lösung stimmte ;):)
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :smile: 
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    ceni (DE1) schrieb:
    HGW allen Gewinnern und wenigstens weiß ich das auch meine Lösung stimmte ;):)
    Das hab ich mir auch gedacht. Wenisgtens wars richtig. hihi

    Allen Gewinnern <3-lichen Glückwunsch!

    Und das mit dem "such dir deine Deko aus" find ich auch spitze! Gerne wieder!
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    glückwunsch an die gewinner und freu mich auch das richtig gerechnet habe ;)
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Latten schrieb:
    Wow, das ging aber flott und vielen lieben Dank - Glückwunsch auch an die anderen Gewinner <3
    Allerdings ist euch bei der Gutschrift ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hab statt dem Tummelplatz für Gartenvögel nur das normale Vogelhaus bekommen :'( Vieleicht kann man das ja noch ändern?
    Ups, dann hab ich euch beiden das falsche gutgeschrieben :) Ist nachgebessert!

    Super, jetzt brauch ich nur noch einen freien Bauslot und dann können sich meine Gartenvögel auf ihrem neuen Tummelplatz versammeln :)
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 18.04.2016
    Latten schrieb:
    Alle Gewinne sollten angekokmmen sein :)

    Ich freu mich auch sehr über den Gewinn.....die Deko sieht toll aus :)

    Aber die 1000 Gold sind leider nicht angekommen :'(


    Edit:Dankeschön Timo, jetzt ist alles da :)
    Post edited by Gela. (DE1) on
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Vielen, vielen Dank!! **** wild rumherhopps ****, Ich freu mich wie Bolle über mein Schachspiel, das hätte ich sonst nie bekommen! Und es erinnert mich an Sommerurlaube an der Ostsee!!!

    Ich fand dieses Event und auch die Möglichkeit der Preisauswahl ganz superspitzenklasse, so in der Art darf es ruhig weitergehen!
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    gela51 (DE1) schrieb:
    Latten schrieb:
    Alle Gewinne sollten angekokmmen sein :)

    Ich freu mich auch sehr über den Gewinn.....die Deko sieht toll aus :)

    Aber die 1000 Gold sind leider nicht angekommen :'(
    Ahahaha, die 1000 Gold hab ich komplett vergessen :D kommen!
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :)
    Ein Trost ist, dass meine Lösung zumindest auch richtig war.

    Mich würde interessieren wie die Gewinner-Ermittlung von solchen Events generell stattfindet.
    First come, first serve... oder mal eben blind mit dem Finger auf den Monitor ditschen... oder werden die Namen der richtigen Einsender durchnumeriert und irgendeiner ruft ne Zahl...?
  • yatzi (DE1)yatzi (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ui, ich freu mich :-)  ganz vielen Dank
    und Gratulation auch allen anderen Gewinnern!
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner_innen.
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Von unserem Bündnis haben fast alle mitgemacht, aber nicht richtig gelesen, lach. Keiner hatte seine Wunschdeko genannt.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Karino (DE1) schrieb:
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :)
    Ein Trost ist, dass meine Lösung zumindest auch richtig war.

    Mich würde interessieren wie die Gewinner-Ermittlung von solchen Events generell stattfindet.
    First come, first serve... oder mal eben blind mit dem Finger auf den Monitor ditschen... oder werden die Namen der richtigen Einsender durchnumeriert und irgendeiner ruft ne Zahl...?
    In den meisten Fällen wird erst durchgemischt, und dann heißt es "He XXXX, sag mir mal Y Zahlen zwischen 1 und ZZZ" ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.