Startseite DE Forenwettbewerbe

Forencontest: Der Winter ist vorbei!

Endlich ist Frühling, das Wetter ist schön und wir feiern den Frühlingsanfang!

Wir haben lang darüber nachgedacht, welche Frage wir stellen, aber haben uns dann dafür entschieden, es einfach zu halten:

Was ist euer Lieblingscharakter im Spiel, und warum?

Alle richtigen Antworten erhalten den folgenden Preis:

- 1 "Gemeinschaftliche Feuerstelle" Dekoration
- 1 animierte, exklusive Frühlingsdekoration "Riesiges Kaninchen"
- 5 Dekorationen eurer Wahl aus unserem Dekokatalog, einzige Ausnahme ist der "Quell der Wohltätigkeit"
- 1 Dekoration "Quell der Wohltätigkeit"
- 5,000 gold (auszugeben für neue Dekorationen!)
- Zwei oder drei Dekorationen unserer Wahl

Seid sicher, dass die Antwort (besonders der "Warum"-Teil) wie in den Wettbewerbsregeln angewiesen vernünftig angeordnet und formuliert ist.

Bitte postet eure Antworten nur im offiziellen Antwortthread dieses Wettbewerbs. Antworten via PM, Email, in diesem thread, in anderen Threads als dem offiziellen Thread oder in inoffiziellen Threads über diesen Wettbewerb, oder anderen Threads im Allgemeinen werden nicht gewertet.

Wir werden alle Antworten sammeln bis 00:01 Morgen früh.

Viel Spaß!

Kommentare

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 01.04.2016
    April April wer da nun antwortet ist selber schuld!!! ;):p

    Denn wie wollt ihr auswerten welche Antwort die richtige ist ?

    Jeder hat doch seine eigene  Lieblingscharaktere!!!    Da sind alle richtig

    Und wo soll bitte schön der offiziellen Antwortthread dieses Wettbewerbs sein???
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Lach, in diesem Spiel ist oft 1 April, man kann vieles nicht glauben, aber trotzdem ist es leider so :s
  • BlackMorgana3 (DE1)BlackMorgana3 (DE1) DE1 Beiträge: 2,118

    Latten hat heute lauter lustige Ideen

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 01.04.2016

    Und wo soll bitte schön der offiziellen Antwortthread dieses Wettbewerbs sein???
    Hier, schätze ich. Es wurde ja sonst keiner verlinkt. Und die "richtige Antwort" im Hero/Zero-Wettbewerb war ja auch nicht grade mit wissenschaftlichen Methoden messbar. :p

    edit: Verworfen. *grummel* Find ich kacke, dass die Wettbewerbe heute ALLE inner Luftnummer enden. Da mach ich lieber Feierabend.
  • Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    Ich glaub soooo großzügig und freigiebig ist GGS numal nur am 1.April,sonst ham se ja ooch nüscht zu verschenken.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Latten schrieb:

    Bitte postet eure Antworten nur im offiziellen Antwortthread dieses Wettbewerbs. Antworten via PM, Email, in diesem thread, in anderen Threads als dem offiziellen Thread oder in inoffiziellen Threads über diesen Wettbewerb, oder anderen Threads im Allgemeinen werden nicht gewertet.

    Wir werden alle Antworten sammeln bis 00:01 Morgen früh.

    Viel Spaß!
    @Flederfalle: das ist der falsche Thread.( siehe fettgedrucktes im Zitat)
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 01.04.2016
    Hm. Na gut, auf Sucherei hab ich keine Lust. Ostern war schon.

    @Latten, DAS ist ein doofer Witz. Das kriegst Du wirklich besser hin, selbst mit Grippe.
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 01.04.2016
    Hey Ihr Lieben. :)

    Ich spiel auch mal mit..... ;)

    Hieße die Frage "Wer ist euer Lieblingscharakter im Spiel, und warum?", wäre meine Antwort:

    Omar, weil er so verträumt lächelt und so geduldig teilweise tagelang an seinem Wagen steht, gern mal mit meinen Arbeitern plaudert, ihnen Geschichten aus der großen weiten Welt erzählt, mich schmunzeln läßt und zum Träumen bringt.


    Da aber die Frage lautet "Was ist euer Lieblingscharakter im Spiel, und warum?", entscheide ich mich für:

    Die Schneemann-Familie (Schneemann, Schneefrau und Schneekind), weil das Schneekind so süß die Arme in meine Richtung streckt so dass ich es einfach nur knuddeln möchte und weil die Familie sich offensichtlich so wohlfühlt auf meiner Farm, dass sie trotz des fehlenden Schnees in der Farmumgebung noch nicht geschmolzen ist und mich immer lächelnd empfängt, wenn ich mich einlogge.
    (Die Familie hat es knapp vor dem Inselgeist - in den ich immer noch sehr verliebt bin - auf den ersten Platz geschafft, weil ich den Inselgeist nur sehr selten sehen kann und so stark unter Entzugserscheinungen leide wenn er nicht da ist.... sollte ich die richtige Antwort gefunden haben, könntet Ihr Euch dazu hinreißen lassen, den Inselgeist zu einer Deko "Eurer Wahl" zu machen, so dass ich ihn immer auf meiner Farm haben kann, pretty please? :) - die Schneemannfamilie würde sich freuen, ihn kennenzulernen!)

    Liebe Grüße, Noddy.

    Edit.... Danke für den Hinweis, Andilein! Tja..... debattiere gerade mit mir selbst, ob ich bei Queerbeet einen Thread mit dem Titel "offizieller Antwortthread dieses Wettbewerbs" eröffnen und meine "Lösung" dort posten soll. ;)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Wieder so ein April Scherz. Wo sollen wir denn die Antwort schreiben, denn alle Threads sind ja ausgeschlossen:
    Zitat:
    Bitte postet eure Antworten nur im offiziellen Antwortthread dieses Wettbewerbs. Antworten via PM, Email, in diesem thread, in anderen Threads als dem offiziellen Thread oder in inoffiziellen Threads über diesen Wettbewerb, oder anderen Threads im Allgemeinen werden nicht gewertet.

    Ich weiß bin eine Spaßbremse, aber Aprilscherze habe ich noch nie gemocht.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765

    Tja..... debattiere gerade mit mir selbst, ob ich bei Queerbeet einen Thread mit dem Titel "offizieller Antwortthread dieses Wettbewerbs" eröffnen und meine "Lösung" dort posten soll. ;)
    Guter Plan :D
  • spiegelbild (DE1)spiegelbild (DE1) DE1 Beiträge: 47
    hm .. denke, denke .Ok ich lass es. Oder? Der beste Charakter im Spiel bin ich. Ist doch logo. Alle anderen haben sich mir noch nicht richtig vorgestellt oder ich hab es verpasst. ;)
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Nach den plööööden Pannen von Ostern :# und afterOstern :s fühlen wir uns auch üüüüüberhaupt nicht verar_cht   B) zumal es ja auf die Frage überhaupt keine falsche Antwort gibt  
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
     Ich habe dann ma nicht l  via PM und  nicht per Email,Nicht  in diesem thread, NICHT  in anderen Threads als dem nicht  offiziellen Thread oder nicht  in inoffiziellen Threads , oder anderen Nicht- Threads,
    geantwortet.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich sage indem fall mal: 

    mein Lieblingscharakter ist der * 1. APRIL *, bzw der Elefant und die Geister heute und Nachbarn mit Luftballon

    liebe grüsse sagt Schmetterlinge

    ps: warte noch auf meinen Oster Badges ;)
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Nachbar mit den Luftballons? schnüff, hatte ich nix, hab den lila Elefanten, jey super cool is der und Geister als Kunden
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Ich finde alle Tiere bei BigFarm toll, weil sie alle so sind wie ich:

    Ich esse manchmal wie ein Schwein, bin mürrisch wie ein Esel, quake wie ne Ente, mähe wie ne Ziege (wobei, eigentlich mähe ich nur den Rasen) und bin abwechselnd eine blöde Kuh oder ein dolles Huhn (ja, sogar als Mann...).

    Ich hoffe, das war einleuchtend. Timo: Den Gewinn wie immer meinem Spielaccount Wibens gutschreiben. Ich freu mich schon auf die tausend neuen Dekos! :smiley: 
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Hihi :)

    Für's nächste Mal gibt's wieder etwas aufwendigeres, dieses Mal hat's leider nur für kleine, schlechte Gags gereicht :p
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Waren die Osterbadges auch nur ein schlechter Gag? :)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Nee, die sind verteilt :) Fehlt noch eins?
Diese Diskussion wurde geschlossen.