Startseite DE Technik

Runenhändler ...

Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

lässt sich nicht mehr anklicken um Gewächshaus-Saaten zu kaufen.

Warum?

Schnanki.

Kommentare

  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Schnanki. :)

    Bei mir funktioniert der Runenhändler wie gewohnt. Ich kann ihn anklicken (bin mit Firefox auf DE1 online und mit Opera auf 'nem anderen Server; Betriebssystem Windows 7)....

    Kannst Du nur die Saaten nicht kaufen oder öffnet er sich gar nicht?

    Spiel neu starten mit Strg + F5 und falls das nichts hilft erste Hilfe hast Du schon ausprobiert, nehme ich an. :(

    Mir fällt nur ein, dass - falls Du den Runenhändler öffnen kannst aber keine Saaten kaufen, dass evt. Runen fehlen, ansonsten habe ich leider keine Idee warum Dein Runen-Benny Dir nix verkaufen mag, tut mir leid.

    Liebe Grüße, Noddy.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Warum ist der Runenhändler jetzt nachdem er plötzlich weg war (wie mir berichtet wurde) nur noch 7 Stunden da?? Davor waren es noch mehrere Tage. 

    Leute kauft eure Saaten!
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Ist mir auch grad aufgefallen. Ist aber bestimmt kein Bug. Wurd bestimmt angepasst für den Eventfreien Tag morgen. Also vermute ich zumindest.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    hatte mich vorhin auch gewundert als plötzlich übern Runenhändler die !! waren und zeit plötzlich auch kürzer ist, wollte noch warten mit kaufen, so hab dies noch fix gemacht, bevor gar nix mehr hier funzt wie mal angezeigt wurde

    ich hab das gefühl hier, das GGS alles kürzt, siehe Naturevent
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Wahrscheinlich hat irgendwer gedacht, der Runenhändler würde die morgige Event-Pause stören.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir steht noch 6h 18 beim Runenhändler dran

    spiel ich ein anderes Spiel?
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Eben, läuft noch bis Mitternacht statt - wie bis vor ein paar Stunden noch angezeigt - bis Ende der Woche.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    och nö, gut das ich hier nochmal ins forum gegangen bin. bei mir ist der benny jetzt auch nur noch knapp 7 std da. langsam glaub ich ggs ist echt vom wilden affen gebissen >:)  anders kann ich mir das ganze hier echt nicht mehr erklären 
  • Emmi07 (DE1)Emmi07 (DE1) Beiträge: 152
    Warum ist der Runenhändler jetzt nachdem er plötzlich weg war (wie mir berichtet wurde) nur noch 7 Stunden da?? Davor waren es noch mehrere Tage. 

    Leute kauft eure Saaten!

    alles verkürzt !! :(
  • Avonie (DE1)Avonie (DE1) Beiträge: 77
    mein Runenhändler ist trotz mehrmaligem einloggen ganz weg.. schön wenn er nur noch sieben Stunden da ist und die ist er dann nicht mehr da..... Leute so geht's doch nicht, man muss sich hier doch noch auf irgendwas verlassen können.... so macht das keinen Spaß wenn man jederzeit damit rechnen muss dass Zeiten verkürzt werden, Dinge verschwinden usw. Oder soll das die neue Würze im Spiel werden? Also ich brauch das nicht!!!!
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Hallo zusammen, 

    der Runenhändler macht heute eine Pause, so wie alle anderen Events. Es ist quasi Event-Ruhetag. :)

    Ab Mitternacht ist Benny aber wieder am Start und tauscht eure Runen dann auch gerne wieder in Saaten und Belohnungen um. 

    Liebe Grüße, 
    Steffi
  • tja, ich hatte auch die 5 Tage morgens gesehen - jetzt ist er weg, und meine Runensammlung wohl auch?
    Das motiviert doch, da werde ich bestimmt wieder eine Insel mitspielen, oder gar nochmal Gold kaufen - DANKE GGS
    (Ironie aus)
  • Sylla51 (DE1)Sylla51 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Welch ein Ärger meine ganzen sauer Verdienten Saaten sind weg.Der Runen händler dazu.
    Gehts noch?Bin echt stinkig. :s
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Die 7 Stunden waren gestern. Immer schön auf's Post-Datum achten ;)

    Jedenfalls isser erstmal wech, komplett. Aber er wird wohl in ein paar Tagen wieder eintrudeln, wie er's nach den letzten Insel-Events auch getan hat.
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Sylla51 (DE1) schrieb:
    Welch ein Ärger meine ganzen sauer Verdienten Saaten sind weg.Der Runen händler dazu.
    Gehts noch?Bin echt stinkig. :s
    Die Saaten sind nicht weg. Einfach mal auf Seite 2 blättern im Gewächshaus. Die haben nur ab und an ne andere Sortierreihenfolge. Abhängig davon ob eine Insel läuft oder nicht. ;)

    Der Runenhändler kommt doch morgen schon wieder. Einfach die paar Posts vor deinem Lesen und schon weist du bescheid. o:)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Sylla51 (DE1) schrieb:
    Welch ein Ärger meine ganzen sauer Verdienten Saaten sind weg.Der Runen händler dazu.
    Gehts noch?Bin echt stinkig. :s

    die Saaten sind eine Seite weitergerückt: blätter mal in der Gärtnerei weiter
    der Runenhändler ist um 0 Uhr wieder da (siehe Nafarus Post)
  • Avonie (DE1)Avonie (DE1) Beiträge: 77
    Was ich nur nicht verstehe, warum sagt ihr das denn nicht einfach ehrlich, dass der Marktplatz aus technischen Gründen leer sein muss weil IHR die Meisterschaften vorbereiten müsst? Warum wird behauptet, es sei für die Spieler, damit die sich in Ruhe vorbereiten können? Das kann ja beim Runenhändler nicht das Problem sein, denn Saaten kaufen ist ja nun kein Aufwand für den Spieler. Also hat es genau wie das verkürzte Event technische Gründe. Es ist doch völlig in Ordnung wenn so was ehrlich gesagt wird und für alle ersichtlich, nicht nur für die Leute die regelmäßig im Forum sind angekündigt wird. Ich bin sicher, es würden sich wesentlich weniger Spieler aufregen, wenn mehr Transparenz entstünde und man nicht immer das Gefühl hätte veräppelt zu werden.
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Avonie. :)

    Es gibt einige Threads, in denen sich Spieler über die Eventflut beschweren. Für diese Spieler zählt auch der Runenhändler dazu. Ich empfinde anders und wünsche mir viele Events, aber die Threads sprechen für sich. :(

    Hier mal nur ein Beispiel:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/28532/zu-viele-events/p1

    Wenn Du Dich durchs Forum wühlst, wirst Du noch eine Menge ähnlicher Threads finden.

    Liebe Grüße, Noddy.
  • Avonie (DE1)Avonie (DE1) Beiträge: 77

    Im Ernst? da beschwert sich jemand über die Anwesenheit des Runenhändlers???? Das is ja mal schräg. Ich meine wenn man Samen kaufen kann is doch super und wenn man keine Runen mehr hat dann ignoriert man ihn eben. Was man mit unliebsamen Events ja auch machen kann wenn man sie nicht spielen will, zwingt einen ja keiner...

    Jedenfalls danke für die Info und liebe Grüße zurück Noddy

Diese Diskussion wurde geschlossen.