Startseite DE Diskussionen und Fragen

Katze aus dem Sack ab in die Natur

Na da ist die Katze aus dem Sack. Die Deko soll gekauft werden. Ja wofür wohl???? Wer hätte es gedacht für Gold. Also entweder geht es den Betreibern finanziell nicht gut oder das andere wäre die Dagobert Duck Manie mehr mehr und nochmal mehr. Egal schade ist es auf jeden Fall. Wir Spieler sind als Spieler nicht mehr wichtig sondern nur noch als Käufer interessant. Ich habe ein Bündnis gegründet für Leute die Spaß am spielen haben. Kein Druck mit so und so oft muss Gold gespendet werden. Aber wenn ich mir die Entwicklung so anschaue ist das bald nicht mehr möglich. Geld ist wichtig das wissen wir alle. Aber dann doch mit offenen Karten spielen. Das heißt das Spiel als das zu vermarkten was es sein soll kostenpflichtig. Es nützt ja mal wieder nichts das wissen wir aber es musste mal gesagt werden. Wenn ich nicht so nette Mitspieler hätte wäre es für mich schon erledigt. Aber wenn es so weiter geht dann erledigt sich das von selbst.


Karo

Kommentare

  • pilla (DE1)pilla (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Hallo Karo 

    Ich bin da ganz deiner Meinung.
      Sollte es aber ein Aprilscherz sein ,dann ist das echt ein schlechter.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Huhu, Karo,

    wie bereits in einem anderen Thread gesagt, war das 3-Tage-Event sehr ungünstig gelaufen und konnte so in der Tag nicht erfolgreich beendet werden. Ich hoffe, dass dies in dieser Form nicht mehr passieren wird.

    Da es zum Thema aber schon zahlreiche Diskussionen in anderen Threads gibt, mache ich hier dicht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.