Startseite DE Diskussionen und Fragen

Baumeister Steve - wann er da war

15861

Kommentare

  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    15:30 ist er wieder weg :)
  • Schönen guten Morgen,

    Ich bin grad mal wieder stinkesauer!!!!! Wenn Ihr von GGS schon die Ausbaustufen erhöht, dann könnt Ihr den Baumeister doch jetzt nicht für Ewigkeiten in "Urlaub" schicken! Was soll das denn???? Der kann doch regelmäßig kommen, er bringt GGS doch auch Kohle!!!!! Da fällt mir langsam nichts mehr zu ein, vor allem mit Blick auf (nur ein Beispiel von vielen) die Kino-Blamage . . . . . .

    Es konnte doch nicht jeder seine kompletten Gebäude etc. in der kurzen Zeit nach dem entsprechenden Update (als er etwas öfter kam) weiter ausbauen. Mich kotzt dieses ignorante, überhebliche Verhalten von GGS den Spielern gegenüber langsam wirklich an hier. Bin über zwei Jahre dabei, hatte ´ne Menge Spaß mit meinem Bündnis - aber neu anfangen würde ich dieses Spiel heute nicht mehr.

    Es macht doch einfach keinen Sinn, weder mit Gold noch mit Dollars weitermachen zu können ;)  !!!!!

    Danke
    LG Caro    :o

    Edit: . . . und über einen temporären Bauslot für die temporären Farmen ist hier auch schon endlos diskutiert
                  worden, allerdings wäre der auch sinnfrei bei null Besuchen vom Baumeister . . . gell???

    Caro...Danke für deinen Kommentar und Deine Meinung. Auch ich spiele nun schon über zwei Jahre das Spiel

    und kann mich Dir nur anschliessen. Mir geht die Geschichte mit dem Baumeister sowas von auf den Keks.

    Bin am überlegen kein Gold mehr zu kaufen und früher oder später dieses Spiel auf Eis zu legen.

    Das es so schwer ist, nicht wenigstens eine regelmässige `Besuchszeit´ des Baumeisters einzuführen, wo die Spieler sich danach richten können. Ich gehe ja davon aus, das es gewünscht ist weiterauszubauen. Sonst machts ja keinen Sinn.

    Das Spiel macht ja schon richtig Spaß, aber zum Baumeister kann ich nur den Kopfschütteln und schütteln und schütteln---ach den Kopfkratz habe ich noch vergessen.

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    23.30 Uhr ist er wieder da
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    War der nicht eben im Laufe des Abends auch schon mal da? Ich glaube das habe ich während der Arbeit so halb mitbekommen. Und schätzungsweise um 22 Uhr wieder weg. Dann kommt der heute ja oft.....
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    ja so ca. 18.00 uhr nach den wartungsarbeiten stand er wieder da.

    lg, Eis
  • es nervt echt tierisch, ihn in einer tour zu verpassen :/
    man sollte ne whats-app-gruppe gründen um immer die info zu kriegen *grummel*
  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897
    bearbeitet 12.03.2016
    Auf Twitter wurde sein Kommen am 9.3. für Freitag angekündigt. Das habe ich aber auch erst gerade gesehen, ich bin da nicht so oft unterwegs.

    https://twitter.com/GoodgameBigFarm


    Heute Nacht stand Steve übrigens nochmal auf der Farm. Ankunft- und Abfahrtzeit kann ich allerdings nicht anbieten, war um eins rum nur mal kurz on.


  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Ankunftszeit eben 11.30 :)
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    11:30 ist Steve aufgetaucht :)
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    15:30 verschwindet er wieder :)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    um 7 war er schon da, wann er gekommen ist, weiß das ein Frühaufsteher?
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Anilla (DE1) schrieb:
    um 7 war er schon da, wann er gekommen ist, weiß das ein Frühaufsteher?
    ich bin heute leider zu spät aufgestanden, keine Ahnung, wann er aufgeschlagen ist.

    Aber ich bin froh, dass er momentan wieder was tut für sein Geld :D

    Schönen Tag Allen B)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    er geht um 10
  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897
    Und jetzt macht er Nachtschicht, um 00:30 Uhr ist er eingetroffen. ;)
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    17.00 Uhr, da ist er wieder. :smile: 
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    21:00 sagt er tschüß
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Er ist wieder da. ;)


    Ich habe aber nicht mitbekommen, wann er gekommen ist  :D

  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    21:00 Uhr, Bobbes hat sich verkrümelt

    Er muss wohl um 17 Uhr gekommen sein...
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    um 23:30 steht er wieder da
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Um 10:30 ist er gekommen.
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    14:30 wieder weg
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
     :'( 
    BITTE BITTE !!

    Kann der Baumeister nicht mal vorbeischauen??

    Ich warte schon wieder ewig auf ihn und komm einfach nicht weiter !!

    _______________________________________________________________________________________


  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Tendenziell am Wochenende ...
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Man ist ein wenig verwöhnt worden, weil nachdem die neuen Ausbaustufen eingefügt wurden, war die Kadenz in der Bob kam sehr groß war. Denke weil nun viele auf max. Stufe ausgebaut haben wird er wieder seltener kommen. 
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440


    hmmmmmmmmm.... in unserem Bündnis hat KEINER alle maximalen Ausbaustufen bereits erledigt .........

    Ich vermute mal daß das in vielen anderen Bü s ähnlich ist.

    _______________________________________________________________________________________




  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich hoffe mal das er die nächsten Tage wieder kommt.
    (Ich werde erst auf max. ausbauen wenn die Fahne abwählbar sind, möchte keine Kirmesbuden auf meiner Farm haben). 
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    moinmoin :D

    ich bin auch immer noch dafür, dass Bob viel öfter kommt, der ist doch eine Goldgrube für GGS!!!! Und da ist doch so schnell kein Ende in Sicht bei den vielen neuen Ausbaustufen und die alten, die man noch gar nicht alle geschafft hat!

    Und für einen Ausbau ab und an mal Gold zu investieren um abzukürzen oder so, finde zumindest ich viel sinnvoller, als alles in Booster und sonstwas zu stopfen. Das bleibt mir dann auch bis zum Ableben dieses ehemals so schönen Spiels erhalten und verpufft nicht einfach für die "armseeligen" Preise der BM >:)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Also ich möchte nichts beschwören, aber mit Sicherheit wird er dieses Wochenende mal vorbei schauen, es läuft ja gerade eine Insel. Ist ja ein perfekter Zeitpunkt den Bob zu uns zu schicken um unsere Farmen zu verschönern.
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Schön wäre es, auf Twitter ist im Moment aber auch nichts angekündigt.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ich würde auch gerne das Labor bauen.
    Brauch aber den Baumeister für Arbeiter.
    Kann man ihn nicht mal schicken?

Diese Diskussion wurde geschlossen.