Startseite DE Technik

Auflistung: Bugs und Fehler aus 2014

1572

Kommentare

  • zuhausezuhause Beiträge: 2
    bearbeitet 12.05.2013
    guten morgen,
    genauso geht es mir auch! ich komme seit gestern mittag auf der schlemmerfarm einfach nicht an den honig ran .... habe alles schon probiert und bin genauso schlau wie vorher .-(
    beste grüsse von zuhause
  • LydiaB81 (DE1)LydiaB81 (DE1) Beiträge: 186
    bearbeitet 12.05.2013
    Das mit dem Honig liegt wohl am Wachs, was du zuviel hast. Verkaufe erst Wachs, dann kannst du wieder ernten. Das wurde jedoch öfter schon beschrieben.

    Dass die Schilder erst im Nirvana hängen, habe ich auch ständig, hat mich bisher jedoch noch nicht sonderlich gestört, da sie recht schnell an die richtige Stelle springen.

    Das Problem mit dem vollen Lager hatte ich bisher noch nicht. Und ich nutze den Firefox.
  • montana22montana22 Beiträge: 4
    bearbeitet 13.05.2013
    Ein Problem auf der Blumenfarm:
    Auf Level 69 habe ich die Quest bekommen "Habe eine Mischanlage Stufe 3".
    Beim Versuch, diese auszubauen, erhalte ich die Information, daß das erst ab Level 70 möglich ist.
  • erze (DE1)erze (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 14.05.2013
    das denke ich mal sollte kein Problem sein sondern gewollt.
    Kann mich erinnern dass in anderen Level (niedriege) auch Aufgaben kamen die man erst in ein oder zwei höheren Level erledigen konnte. Weiß nur keine konkreten Beispiele jetzt.

    Hab mal gestöbert http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?48997-Frage-zu-Quests&highlight=Quest
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 14.05.2013
    So, folgendes Problem wurde heute sichtbar.

    In der Info für den Hühnerstall steht, dass man einen Arbeiter für den Ausbau benötigt.
    Attachment not found.
    Im Ringmenu steht dann jedoch, dass man 2 Arbeiter benötigt.
  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 14.05.2013
    bei uns ist es seit gestern das ich immer den suche butten neu einschalten muss.
    der stellt sich immer wieder aus.....
    bitte beheben.
    denn da braucht man sich ne wundern warum keien bewerbungen kommen wenn es sich alle paar min wieder ausstellt.....



    danke
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 14.05.2013
    User206957 schrieb: »
    So, folgendes Problem wurde heute sichtbar.

    In der Info für den Hühnerstall steht, dass man einen Arbeiter für den Ausbau benötigt.
    Attachment not found.
    Im Ringmenu steht dann jedoch, dass man 2 Arbeiter benötigt.


    War mal bei dir lunsen ;), wenn ich richtig stehe, Baust du diesen auf 4 aus, heißt das sich das Kreismenü wohl auf die Fertigstellung bezieht. Sage ich jetzt mal so, weil bis Fertigstellung (stufe 5) sind ja noch dann zwei Arbeiter nötig, weiß es aber nicht mit Sicherheit. Wenn der Ausbau in 4 fertig ist, schau doch mal was dir dann das Kreismenü sagt, wenn dann nur noch einer da steht, beziehen sich die Aussagen im Kreismenü, auf die noch gebraucht werdenden Arbeiter.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 14.05.2013
    ähm... bis jetzt bezogen sich die Arbeiter im Kreismenü immer auf die Anzahl der für den nächsten (also jetzt gerade möglichen) Ausbau benötigten Arbeiter
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 14.05.2013
    Sicher, in der Info steht du brauchst einen und dann steht im Ringmenu du brauchst zwei. Eins davon ist falsch.
  • TanteTante Beiträge: 40
    bearbeitet 14.05.2013
    Ich kann seit ein paar Tagen meinen Honig nicht mehr ernten ... zeigt mir immer "Lager voll" ... stimmt aber nicht und die Maske zum Verkauf von Honig geht nicht auf. Nun habe ich mal probiert Honig zu verkaufen... aber der andere lässt sich dennoch immer noch nicht ernten.

    Erste Hilfe etc. Fehlanzeige - hilft auch nicht.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 14.05.2013
    Du hast zuviel Wachs auf Lager. Das Problem ist bekannt und wird vermutlich bald behoben.

    Verkauf von deinem Wachs.
  • TanteTante Beiträge: 40
    bearbeitet 14.05.2013
    Juchuuu Danke Dir :-)
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 14.05.2013
    Gerne :)
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 14.05.2013
    das mit dem Honig wurde ja auch zuletzt erst in Beitrag 123 ... also auf der selben Seite wie deine Frage ... beantwortet :rolleyes:

    @Latten wie wärs mit einem extra festgepinnten fettmarkiertem blinkenden Beitrag zum Thema "Honig ernten" ?
  • shewolf32shewolf32 Beiträge: 2
    bearbeitet 15.05.2013
    Das Problem, welches hier mit dem Honig beschrieben wird, habe ich mit der Mich und den Kirschen.
    Selbst wenn ich 1 Teil verkaufen und dann ernte, komme ich beim nächsten Login nicht über 447 Einheiten.
    Den Support habe ich bereits angeschrieben (vor 2 Tagen) und noch immer keine Antwort.

    lg dat traurige Wölfchen
  • keks11792keks11792 Beiträge: 151
    bearbeitet 15.05.2013
    User206957 schrieb: »
    Sicher, in der Info steht du brauchst einen und dann steht im Ringmenu du brauchst zwei. Eins davon ist falsch.

    Wie Ceni geschrieben hat ist richtig. wenn du im Ausbau bist zeigt er dir die Mitarbeiter der nächsten Stufe mit an das heist 2 Mitarbeiter ist der ausbau fertig zeigt er dir nur noch 1 an
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 15.05.2013
    Ja, dennoch handelt es sich um einen Fehler.
  • Luna-Alicia (DE1)Luna-Alicia (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 17.05.2013
    Leider kann ich seit gestern weder meine Zweithäuser auf beiden Farmen sehen, noch die meiner Bündnismitglieder. Auch die Scheune und einige Wohnhäuser sehe ich nicht. wenn ich mit der maus draufdeute, steht zwar welches Objekt es sein soll aber man kann sie nicht sehen :(
    111.JPG 86.2K
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 17.05.2013
    Lösche mal Cookies, Caches etc. und starte das Spiel nochmal.

    Ansonsten solltest du mal den Support kontaktieren:
    support.goodgamestudios.com
  • Luna-Alicia (DE1)Luna-Alicia (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 17.05.2013
    Super! danke dir @ABCDE 090519993, hat prima geklappt :D
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 21.05.2013
    Irgendwie erscheint bei mir das Schildchen mit dem notwendigen Level fürs Aufrüsten nur für einen Augenblick und verschwindet dann wieder. Kann man das bitte mal fixen?
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 21.05.2013
    das is so seit die Schilder nach unten versetzt wurden ... auf der Blumenfarm tu ich mir da besonders schwer
  • ChampionJoergChampionJoerg Beiträge: 10
    bearbeitet 21.05.2013
    wir haben auch heute Probleme,die Blasen auf dem Kopf, bekommt man nicht alle, die schilder flattern vor einem rum man anbauen will,oder ein anderes Fenster öffnet sich
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 22.05.2013
    Nachdem ich das folgende Problem jetzt schon häufiger hatte und sich auch durch Cache und Cookies leeren nichts ändert, halte ich es für einen Bug.

    Beim benutzen des Ringmenüs, kommt es auffallend häufig vor, das ich nicht das gewünschte aus dem Ringmenü bekommen, sondern im Ringmenu des darunter liegenden Objekts lande.
    Ich bin allerdings nicht auch nur im mindesten neben meinem bspw. Infobutton oder Fütterbutton. Ich habe inzwischen sehr genau darauf geachtet diesen Button mittig zu treffen, bin aber dennoch immer wieder im darunter liegenden Objekt gelandet. Ganz sicher nicht daneben gerutscht.
    Bis zu viermal, muss ich wiederholen, um einsäen zu können, erst dann funktioniert der Button.
  • eaglejohn (DE1)eaglejohn (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 22.05.2013
    JA, seit dem letzten update ist die absolute Vorrangigkeit der "kopfsäcke" verloren gegangen, die verstecken sich regelmäßig hinter den Smileys. Statisch müsste das über dem Daumen gepeilt eine 15%-ige Minderung der Trefferquote ergeben haben (?)
    Ansonsten: so weiter!
  • Heidi0107062Heidi0107062 Beiträge: 36
    bearbeitet 22.05.2013
    Also seit gestern ist bei uns in der Übersicht die Hälfte der Texte verschwunden. Einige Versuche diese neu einzutragen sind erfolglos gewesen, die unteren Zeilen sind einfach weg bzw. gespeert. Könnte man das bitte wieder in Ordnung bringen???
    danke die frechen farmer
  • AlfBu (DE1)AlfBu (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 22.05.2013
    Hallo,
    seit dem Dienstag-Update habe ich folgendes (nicht schwer wiegendes) Phänomen, das andere Mitglieder meines Bündnisses nun reproduzieren konnten:

    Früher wurde mir gekauftes Gold automatisch im Spiel angerechnet. Die gekaufte Summe erschien sofort am Goldzähler. Nun muss ich nach dem Kauf kurz ausloggen und wieder einsteigen, da sich der Goldzähler sonst nicht verändert.

    Ist das gewollt, oder "einfach passiert"?

    Wie gesagt, keine Tragödie, aber immerhin ein Rückschritt gegenüber früher.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 22.05.2013
    kann ich bestätigen
  • prinzess-012prinzess-012 Beiträge: 275
    bearbeitet 22.05.2013
    Weiß nicht ob es bekannt ist der Chat blinkt nicht immer seit dem Update
    wenn jemand geschrieben hat ..
  • rotesäbbelsche (DE1)rotesäbbelsche (DE1) Beiträge: 46
    bearbeitet 22.05.2013
    ..das kann auch ich bestätigen und ausserdem die sache mit dem füttern...es ist ein wahnsinnsgeduldspiel, das mir das spiel arg vermiest zur zeit :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.