Startseite DE Technik

Update von vom 11.3. - Probleme mit den Saaten und der Farm

pimbol (DE1)pimbol (DE1) Beiträge: 14
bearbeitet 13.03.2016 in Technik

Nach dem update von grade eben, kann ich nichts mehr ernten, wenn ich die farm gewechselt habe könnte ich wieder ansähen, aber jetzt ist das Lager leer.
In letzter Zeit häufen sich leider wieder diverse Fehler nach den updates, ist sehr ärgerlich


[Edit: Titel etwas angepasst.|Feenelfe]

Post edited by Feenelfe on
«1345

Kommentare

  • Hallo zusammen,

    mir geht es genauso, auf der Hauptfarm ist nichts mehr möglich.

    Blumenfarm funktioniert!

  • Rösli Farm (DE1)Rösli Farm (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Auch bei mir ernten nicht möglich
  • Rasputin (DE1)Rasputin (DE1) DE1 Beiträge: 19
    ich kann nicht ernten und nicht säen. nix mehr da
  • ich kann auf der Hauptfarm auch nichts machen... habe den gleichen Fehler
  • pimbol (DE1)pimbol (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 11.03.2016
    nachdem ich im Forum war, komm ich nicht mehr auf meine Seite vom Spiel, muss den Browser schließen, hoffe mal dass ich dann wieder ran kann

    nach Neustart von Browser gehts wieder
  • Eowyn69 (DE1)Eowyn69 (DE1) DE1 Beiträge: 27

    Mir geht es genauso, kann nichts mehr ernten und säen auf der Hauptfarm, ich hatte bis jetzt noch NIE Probleme nach Updates. Was ist da los???

  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    manno, jetzt geht bei mir auch nur 1 acker und nix weiter. hab auch außer wildblumen nix mehr im lager.
    puhhh immer und immer wieder diese bugs nach nem update.
    ich geh mal in den wald  >:):'(:s
  • Eowyn69 (DE1)Eowyn69 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 11.03.2016

     Was mir noch einfällt: Alles lief ganz normal, bis ich eine Schweine-Mission bekam, seitdem der Fehler. Ich hatte gehofft, wenn die Mission vorbei ist, ist auch der Fehler weg. Leider Fehlanzeige. Beim Säen geht das Fenster auf "Nothing here", prima !! Ernten geht 1 Feld, dann geht nichts mehr

    Der Baumeister ist weg und mit ihm der Bug (das nächste Mal soll er seine Käfer bitte zu Hause lassen)

    Post edited by Eowyn69 (DE1) on
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    so ein verdammter mist, jetzt hab ich auch aneblich nix mehr für das gewächshaus. das ist ja mal wieder echt klasse von euch entwicklern. ich zieh meinen hut für euch (ironie aus)
    ppppppuuuuuuuhhhhhhh
  • Cily30 (DE1)Cily30 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Wurde an der Turbomilch wieder rumgeschraubt? Gestern bekam ich 110 Milch und jetzt nur noch 16??? Was bringt denn dann das Turbofutter. Also die Version von gestern fand ich klasse, aber so ...
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 11.03.2016
    Seit der Update,kann ich auf der Hauptfarm weder ernten noch sähen,  :|

    in meinem lager befindet sich auch nichts mehr,Mais,kohl u.s.w.

    bitte kümmert euch,das dieser fehler behoben wird,auf dauer macht es keinen spaß.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Die Erste Hilfe (Cache leeren, Spiel mit Strg+F5 neu laden etc) seid ihr durchgegangen?
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Hallo Latten

    ich bin mit allem durch,bei mir ist alles wie gehabt.
    ich hoffe es bleibt so

    vielen dank <3
  • lalupa747 (DE1)lalupa747 (DE1) Beiträge: 91

    Ich hatte das Problem nur beim Explorer. Keine Saaten, bzw. nur Wildblumen und Mais, alles andere war verschwunden. Bei Chrome war alles vorhanden.

    Nach Neustart des Rechners, ohne leeren vom Cache, war alles wieder wie vor dem update. Also bloss nicht die Standardtipps von Latten verwenden, denn dann sind alle zuletzt genutzten Sides weg und man muss wieder mühsam suchen.

    Der Neustart des Rechners ist völlig ausreichend!

  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Super, ich kann nach dem erneuten Update auch auf der Hauptfarm nicht mehr ernten und säen. Ich habe mehrmals Cache geleert und upgedatet - nix. Gratuliere zu der Superleistung!
  • manno, jetzt geht bei mir auch nur 1 acker und nix weiter. hab auch außer wildblumen nix mehr im lager.
    puhhh immer und immer wieder diese bugs nach nem update.
    ich geh mal in den wald  >:):'(:s

    Eowyn69 (DE1) schrieb:

    Mir geht es genauso, kann nichts mehr ernten und säen auf der Hauptfarm, ich hatte bis jetzt noch NIE Probleme nach Updates. Was ist da los???

    Eowyn69 (DE1) schrieb:

    Mir geht es genauso, kann nichts mehr ernten und säen auf der Hauptfarm, ich hatte bis jetzt noch NIE Probleme nach Updates. Was ist da los???


    Eowyn69 (DE1) schrieb:

    Mir geht es genauso, kann nichts mehr ernten und säen auf der Hauptfarm, ich hatte bis jetzt noch NIE Probleme nach Updates. Was ist da los???


    Mir geht es auch so !!! Wo ist der verdammte Wald zum schreien...Ahhh...ich höre schon die Heidi... Warte ich komme !


  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Hallo,
    ich kann selbst nach Chache leeren,STRG+F5 sowie Neustart nichts säen,hoffe es wird behoben
  • Nissa6 (DE1)Nissa6 (DE1) Beiträge: 45
    Hauptfarm geschlossen weil nix mehr geht -
    mach ich mir einen schönen Abend im RL
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Bingo, jetzt kommt noch der Baumeister... Ich bin dann mal weg für ne Weile, ich habs gesehen mit diesem [zensiert] Spiel!
  • Jetzt funktionierts wieder !

    Danke für Eure Bemühungen ;-)  Hatte schon Angst das man wieder ins Wochenende geht und uns mit dem Ärger alleine lasst... Hatten wir alles schon mal.

    Na dann, Euch ein schönes Wochenende

  • Nissa6 (DE1)Nissa6 (DE1) Beiträge: 45

    Jetzt funktionierts wieder !

    Danke für Eure Bemühungen ;-)  Hatte schon Angst das man wieder ins Wochenende geht und uns mit dem Ärger alleine lasst... Hatten wir alles schon mal.

    Na dann, Euch ein schönes Wochenende


    nix funktioniert auf der Hauptfarm. Saaten leer!
  • lolly8 (DE1)lolly8 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    hier geht gar nix mehr auf der hauptfarm.bitte kümmert euch ganz fix darum.alles versucht neustart leeren pc neu starten :((((((
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Was sollten denn überhaupt die diversen Wartungsfenster heute?  War da irgendwas angekündigt?
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Was sollten denn überhaupt die diversen Wartungsfenster heute?  War da irgendwas angekündigt?

    • Latten Beiträge: 5,68
      Es wird morgen früh ein Bugfix-Update geben, bei dem einige Ungereimtheiten der neuen Saaten ausgebügelt werden Neben einigen Werteveränderungen (es kann ein wenig teurer werden, dafür sollte dann der Verkaufspreis stimmen) werden auch die Futternamen an das tatsächliche Farmleben angepasst. Zusätzlich werden wie gesagt einige kleinere Bugs gefixt, wie Erntefehler, falsche Reihenfolge der neuen Saaten in Menüs, und so weiter.
      Das bereits angesprochene, falsch ausgezeichnete Level für die Farmerweiterung wird ebenfalls in Angriff genommen!
    Das hat Latten gestern geschrieben im :

     Update 08.03. - Mission Possible - Diskussion S. 5.


  • Heidi010706 (DE1)Heidi010706 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    gg, schmeist die nichtskönner bei euch raus - macht keinen spaß mehr. nach dem update hab ich keine saaten mehr und daher auch nichts sähen. völlig unfähige leute!!!
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Bei uns im Bündnis tritt der Fehler auch auf beim Abernten der Felder. D. h. beim Versuch, die Felder abzuernten. Es geht nicht, das Feld färbt sich milchig und auch ein Farmwechsel hilft nicht. Schönes WE wünsch ich :D
  • smart100 (DE1)smart100 (DE1) DE1 Beiträge: 59
    nix geht mehr, kein ernten und sähen, saaten sich auch weg

    so kann das event nicht fertig werden und das noch bei stufe 6, bin begeistert  :'(:s>:)
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 12.03.2016
    Das wird uns immer wieder angezeigt (beim Acker und Gärtnerei):



    Auf der Hauptfarm geht jetzt gar nichts mehr. Ein Feld oder Stall absammeln, Gegenstand wird milchig, Farmwechsel, zurück zur HF, nächstes Feld oder Stall. Ansetzen geht ebenso, bei den Feldern aber gar nicht.

    [Edit: Schrift verkleinert. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin.

    Ich kann nämlich auch weder ernten noch säen auf der Hauptfarm. Ich hab schon 3 x meinen PC runtergefahren und wieder neu gestartet, aber es nützt nichts. Ärgerlich, wenn nichts mehr geht.... hoffentlich ist das Problem bald gelöst.

  • Erlgard (DE1)Erlgard (DE1) DE1 Beiträge: 272

    grade ist bei mir das Problem auch aufgetaucht, aus/einloggen und erste Hilfe haben nichts gebracht

    Jetzt bin ich von InternetExplorer auf GoogleChrome umgestiegen, da geht jetzt wieder alles

Diese Diskussion wurde geschlossen.