Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 08.03. - Mission Possible - Diskussion

137

Kommentare

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Müssen wir damit rechnen, dass beim Aliens-Wochenevent die Zahlen bei der "Starte Kühe"-Aufgabe jetzt angehoben werden?
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Also bei den Miniquests (linke Seite) zählt das Turboschweinefutter nicht bei der Aufgabe: "Starte die produktion von Schweinefutter"
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 08.03.2016
    Hey noch einmal. :)

    Landluft, sofern die Mistmission (und die anderen älteren Missionen) nicht ersetzt wurde, sind Ziegen zusätzlich zum Turbo-Kuhfutter sinnvoll. Auch für Events und den Bio-Markt kann mehr Milch nicht schaden. Vor allem wer nicht ganz so oft online sein kann, hat von den Ziegen mehr als von "kurzen" Kühen, denke ich.

    Hinzu kommt, dass die Mühle auf der Hauptfarm bei Events (die berüchtigten Aufgaben "sammle blablabla" ;) ) vielleicht besser für andere Futterarten zu gebrauchen ist, weil Turbofutter wegen der kurzen Laufzeit eher eine geringe Droprate haben wird (ist aber nur 'ne Vermutung, angelehnt an die bisherige Erfahrung im Vergleich ziwschen Hühner- & normalem Kuhfutter).

    Edit: je nach Anzahl der Ställe kann es ein, dass die Mühle eine Futterart eh viel produzieren muss; wenn ich viel online bin wird bei mir immer Hühnerfutter knapp, so dass ich wohl diesem den Vortritt vor Turbofutter geben würde, wenn ich regelmäßig Eier "ernten" will.

    Liebe Grüße, Noddy.
  • maus2902 (DE1)maus2902 (DE1) DE1 Beiträge: 142
    Maus2902, ich habe mich oben berichtigt.
    sorry, zu spät gesehen :-) Ja, meinte das Event "ein echtes Abenteuer" :-) Da scheint Turbofutter nicht zu zählen...
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 08.03.2016
    Dekoturm Etage 29....der Hase für das diesjährige Osterevent....wie hässlich ist der den???? O.O

    sieht so aus als ob er voll ein auf die Fresse bekommen hat ^^
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Dekoturm Etage 29....der Hase für das diesjährige Osterevent....wie hässlich ist der den???? O.O

    sieht so aus als ob er voll ein auf die Fresse bekommen hat ^^

    Etwas mehr Toleranz, bitte. Wir akzeptieren auch Hasen, die keinen Schönheitswettbewerb gewinnen können.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Feenelfe schrieb:
    Luzerne dauert 9:00 Minuten,
    Steckrübem 3.00 Minuten.

    Luzerneanzahl zwischen 30 und 37.
    Steckrübenanzahl zwischen 50 und 57.

    Edit:

    Die Saaten sind in der Mühe der HF einsetzbar, bei der Mühle und den Feldern auf der Schemmerfarm ist nichts von den neuen Saaten zu sehen.
    Hallo Feenelfe,

    also ich versteh das so:

    Steckrüben, Luzerne, Milch, Schweine und Futter betreffen in erster Linie die HF.

    Gemeint ist von Latten bestimmt, dass bei den neuen Missionen die Ziegenmilch und das produzierte Futter auf der SF das vielleicht zufällig gerade fertig ist zu den Missionen dazu zählt.

    Ansonsten bin ich begeistert von den neuen Saaten, neuem Futter und den neuen Missionen.

    Gut gemacht GGS !

    lg
    William Wallace


  • Hmm,ich hab jetzt das neue Kuh-und Schweinefutter produziert,ich sehe es auch in meinem Farmbedarf, kann es aber bei den Ställen nicht sehen und nicht anwenden :-(
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Hmm,ich hab jetzt das neue Kuh-und Schweinefutter produziert,ich sehe es auch in meinem Farmbedarf, kann es aber bei den Ställen nicht sehen und nicht anwenden :-(
    Du mußt das Ringmenü öffnen und dann mit der Maus vom normalen Futter ein wenig nach außen ziehen, dann wird das Turbofutter sichtbar und du kannst es anklicken
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Warum kann mann die neuen Saaten nicht wie angekündigt in Deutsch schreiben: Ihr könnt nun Steckrüben und Luzernen anbauen
    - 2 neue Futterarten: Turbo-Kuhfutter und Turbo-Schweinefutter.
    Warum muß denn das in Englisch sein?
    Oder seid Ihr dabei, alles auf englisch umzustellen?
  • Oh super altessa, ich danke dir :-)
  • MCMathers (DE1)MCMathers (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Macht doch einfach techn. Hilfe altessa, oder noch einfacher Strg + F5, dann haste das auch auf Deutsch
  • Ich habe soeben die Rückmeldung einer kleinen Spielerin aus unserem Bündnis bekommen, sie ist LV 32.

    Vor dem Update hätte sie auf der Hauptfarm das nächste Land für Dollars mit LV 33 kaufen können - das geht jetzt erst mit LV 37!!! vorher ist das Land nur für Gold kaufbar... Diese Neuerung ist in meinen Augen etwas was nicht geht - so sind die neuen, kleinen Spieler gleich weg weil das Spiel immer goldlastiger wird und wenn man kein Gold einsetzen will/kann schnell die Lust verliert weil nichts mehr voran geht :-( Bitte die alten Level für die Landfreischaltung mit Dollar wieder abgleichen.


    lg

    Rumpelwicht


  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Danke für den Tip, wollte es gerade machen, ist aber nun ohne mein zu tun auf deutsch umgesprungen.
    Habe mich wohl etwas zu früh aufgeregt.
  • Dani7814 (DE1)Dani7814 (DE1) Beiträge: 4
    nach dem neuen update

    http://prntscr.com/acoht5

    sehr schade
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Werden die neuen Saaten auch auf dem Schiff verlangt?
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    nach dem neuen update

    http://prntscr.com/acoht5

    sehr schade
      Bei mir sieht die Wikingerfarm ganz normal aus

  • Anika27 (DE1)Anika27 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Schönen Dank für das neue Update
    Bin Level 34 hätte meine Farm ab Level 37 für Farmdollar erweitern können.
    Gold war so um die 3.800 rum,jetzt darf ich ab Level 40 Farmland für Dollar kaufen und Gold jetzt 7.990
    bei diesem Aufstocken vergeht mir ehrlich die lust am spielen,werde wieder gehen ist mir jetzt zu üppig
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Schön gemacht Ihr werdet noch alle neuen Mitspieler vergraulen,bei den horrorzahlen
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Werden die neuen Saaten auch auf dem Schiff verlangt?

    möchte dies auch gern wissen ;)
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Ach und noch ne Frage ...

    Wird es dann auch endlich bald neue Projekte fürs Bündnis geben welche die neuen Saaten beeinhalten?
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    bearbeitet 08.03.2016
    Edit: je nach Anzahl der Ställe kann es ein, dass die Mühle eine Futterart eh viel produzieren muss; wenn ich viel online bin wird bei mir immer Hühnerfutter knapp, so dass ich wohl diesem den Vortritt vor Turbofutter geben würde, wenn ich regelmäßig Eier "ernten" will. Zitat von Nodi

    Für die Hühner sehe ich kein Turbo Futter !?

    huhu01 (DE1) schrieb:
    Ach und noch ne Frage ...

    Wird es dann auch endlich bald neue Projekte fürs Bündnis geben welche die neuen Saaten beeinhalten?

    Würde uns auch brennend interressieren !!
  • mmm10 (DE1)mmm10 (DE1) Beiträge: 8
    finde das Update toll, nur was ich etwas schade finde das es für die neuen Saaten keine Bücher gibt
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Edit: je nach Anzahl der Ställe kann es ein, dass die Mühle eine Futterart eh viel produzieren muss; wenn ich viel online bin wird bei mir immer Hühnerfutter knapp, so dass ich wohl diesem den Vortritt vor Turbofutter geben würde, wenn ich regelmäßig Eier "ernten" will. Zitat von Nodi

    Für die Hühner sehe ich kein Turbo Futter !?
    Gibt's auch nicht. Aber sowohl Turbofutter als auch Hühnerfutter werden in der Haupt-Mühle produziert, somit musst Du Dich entscheiden, welche Sorte Du herstellen willst. Noddy macht eben lieber Hühnerfutter.
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Bin auch gespannt ob sie die Turbosaaten auf die Aufgabenstellungen der Wochenevents (Asien und Alien) auswirken.

    Ansonsten finde ich es toll das mal was anderes auf den Äckern wächst und das mehr Abwechslung in die Missis gekommen ist. Danke. Das macht das Spielen geschäftiger weil ja doch immer was zu tun ist - sicher wer nur nebenbei mal erntet dem ist das sicher schon wieder zu viel, aber wer davor sitzt und wirklich farmen will für den ist es toll.
  • agm (DE1)agm (DE1) DE1 Beiträge: 34
    wenn die neuen Bündnis - Projekte kommen werden die neuen Saaten und das neue Futter bestimmt mit berücksichtig werden . Ich bin gespannt wie das ganz aussehen wird wenn ´s fertig ist.
  • schopinho (DE1)schopinho (DE1) Beiträge: 15
    Alles erst mal so wiet in Ordenung. Neue Saaten und neues Turbofutter muss ich erst noch austesten. Das gefällt mir auch erst mal recht gut. Die neuen Missionen finde ich nicht so prickelnd. Sammle Milch ein bedeutet ggf. ne durch Big Farm forcierte Null, weil die Milch auf der Hauprfarm nicht fertig wird oder auf den Ziegenställen ebenfalls noch nicht bereit steht. Das Mist Event ist auch komisch weil hier wie es scheint die Wertigkeit für alle Futterarten die Gleiche ist, es zählt nur die Anzahl. Wenn ich gerade zufällig Kuhfutter fertig habe, welches bekanntlich lange braucht bekomme ich im Prinzip auch nur die Anzahl der Futter gut geschrieben. Das ist nicht ausbalanciert.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Mit der Mist/Futter sache hast dich verguckt - Turbokuhfutter bringt nur 12x Mist wärend normales 186 bei mir ist
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058

    Wenn ich diese Ankündigung im Rasenden Farmer lese, glaube ich nicht mehr an die Abschaffung der lila Fähnchen bei der  neuen Ausbaustufe.  Die neuen Pflanzen passen außerdem farblich gut zu den lila Fähnchen.

    Ich mag keine Lichterketten und Lametta (auch noch in bunt) am Weihnachtsbaum und erst recht nicht am Bündnisbaum.

    Hoffentlich wird es nicht so kitschig wie auf der Abbildung!

  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    wirds denn auch neue Bündnisforschungen geben?
Diese Diskussion wurde geschlossen.