Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 29. April - Fein oder Gemein - Diskussion

1814

Kommentare

  • FarmerLisa12FarmerLisa12 Beiträge: 1
    bearbeitet 30.04.2013
    Gedacht hatte ich schon, dass das Event nur mit Goldeinsatz zu machen ist. Ich hatte allerdings auf kleinere Preise gehofft. Da hätte ich gern dem einen oder anderen was Gutes getan, aber so wird es leider ohne mich und wohl auch dem Großteil meines Bündnisses stattfinden. Schade :(
  • hadya4 (DE1)hadya4 (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 30.04.2013
    Ich find es einfach nur schade - das billigste mit 250 Gold - das ist für mich unbezahlbar. Schade drum
    Um ein Zehntel würde ich es mir vielleicht noch überlegen, aber so?
  • Anne682Anne682 Beiträge: 15
    bearbeitet 30.04.2013
    ....und was die Sache mit dem Kaufen angeht, ich habe wirklich geglaubt, das die SPielDOllar meinen, da überlege ich es mir auch schon genau, ob ich mir das grad leisten kann, schließlich will man ja auch im Spiel weiter kommen und ausbauen. Aber nein, groß angekündigt und dann so eine Pleite. Ist so schon ohne Reales Geld schwer, seine Quest und so zu erreichen und weiter zu kommen und dann das......... war ja wohl nix
  • -LIANNA- (DE1)-LIANNA- (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 30.04.2013
    Hi Anne....:-)

    Karmapunkte bekommt der "Bestreichte"....
    Steht auch dabei wie viele...

    LG
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 20.01.2016
    Das ganze Gescvhreie, wehe, ich bekomme Streich ab, war umsonst....es ist mit Gold zu kaufen....und der lausbube bezahlt für mich...dafür erhalte ich ein karma....und das umsonst. Bekomme ich Geschenke....kosten auch nix.
    In den Bündnissen wird nur so mit Gold rumgeworfen um es an die Spitze zu treiben oder seine Aufbauten zu beschleunigen und um Levels zu pushen. Und mit Dünger und Humus ebenso, der auch Gold kostet, wenn man ihn nicht produziert.

    Also sehe ich Den einen Zwilling als Investition wie Golddüngerkauf an...den Anderen...wie selbst produzierten Humus.....ich find dennoch lustig....vorallem....wenn man aus einem Bündnis raus ist...wie ich!
    Mir ist es schnuppe, ob mein Feld 15 Minuten eher oder später fertig wird....habe dafür keinen Stress, wie bei Projekten und so....also, ich habe nix verloren...im Gegenteil...habe Freizeit und Spass dazugewonnen!Und clevere Bündnismitglieder verteilen untereinander die Geschenke...und dann ist es wie Gold in die Bündniskasse einzahlen.

    Und an all die Spassbremsen, man wird euch keinen Streich spielen, denn es kostet GOLD!
    Post edited by Feenelfe on
  • Anne682Anne682 Beiträge: 15
    bearbeitet 30.04.2013
    Ach ja, vergessen, wer erklärt mir mal bitte,w as es mit diesem Karma aufsich hat???? Gab es doch bis jetzt auch nicht, wie soll man das erwerben???? Rätselraten
  • Tina1270 (DE1)Tina1270 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 20.01.2016
    event hin oder her....finde es schade , dass man nur mit Goldeinsatz mitmachen kann...
    aber mal was anderes, was ist denn mit der Grafik passiert?? sieht alles ein wenig verschwommen aus...
    Post edited by Feenelfe on
  • shosho87shosho87 Beiträge: 12
    bearbeitet 30.04.2013
    von wegen man kann mit gold und dollar bezahlen tztz

    man kann nur mit gold zahlen und mit viel glück kann man sich etwas mit karma holen
  • sturmi73sturmi73 Beiträge: 152
    bearbeitet 30.04.2013
    Anne682 schrieb: »
    Und dann mit Karmapunkten, tja keine Ahung, was genau das nun sein soll ???? Tja habe auch noch nichts gefunden, wo oder wie man Karmapunkte bekommt.

    Wenn du dir die anderen Streiche genauer anschaust, wirst du unten links den Karmapunkt sehen. Den bekommt der jenige dem ein Streich gespielt wurde.
    jfd9tc3z.gif

    Wurdest du 3 mal das "Opfer" hast du 3 Karmapunkte und kannst dir auch einen Streich kaufen
  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 30.04.2013
    ich bin für streiche zu haben.
    hab es mir schlimmer vorgestellt.
    bei uns wollen alle streiche statt geschenke. :D
  • Anne682Anne682 Beiträge: 15
    bearbeitet 30.04.2013
    Ihr dürft mich gerne bestreichen, ich kann es nicht, weil ich hab nicht mal Gold genug für den "günstigesten "Streich, und auch kein Geld um mit Gold zu kaufen.
    Ich dachte, das dieses Spiel echt Kostenlos ist, aber es scheint nur umsonst zu sein, es ist wie immer, die die nicht viel Geld haben, habe Pech.
    Kein Spiel für alle, ein Spiel für Reiche, das ist echt Arm.
    Es ist nicht mal möglich, kleinere Streichen für Dollar zu kaufen, so das die die sich Geld zu kaufen nicht leisten können auch mit machen können.

    HM, irgtwie ist das Diskriminierend, find, ich überlege ob ich gehe
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 30.04.2013
    find ich btw komisch, dass nur das "Opfer" Karmapunkte erhält ... eigentlich sollte es so sein, dass "Opfer eines Streiches" sowie "Verteiler eines Geschenkes" Karmapunkte bekommen sollten ... also meiner Logik nach
  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 30.04.2013
    ja das wäre echt viel besser.
    ist ein bissl ungerecht.
    da verteilt man fleißig und bekommt vielleicht nix selber ab?
  • Anne682Anne682 Beiträge: 15
    bearbeitet 30.04.2013
    Jup, jeder bestreicht doch die, die er kennt, bzw aus dem Bündniss , also woher sollte ich Streiche Bekommen??? Sorry, aber es ist was es ist ungerecht und abzocke.
  • pimpanella (DE1)pimpanella (DE1) DE1 Beiträge: 57
    bearbeitet 30.04.2013
    Hallo,
    und wie soll das funktionieren mit dem beschenken?
    kann ich nur jemanden etwas schencken wenn die Produktion nicht läuft?
    Will z.B tiere streicheln, wie macht mann das?
    lg
  • Kellerbier1958 (DE1)Kellerbier1958 (DE1) DE1 Beiträge: 50
    bearbeitet 20.01.2016
    Ich werde mein Gold ganz sicher nicht dafür ausgeben, nur um anderen einen Streich zu spielen . Dafür ist es mir zu schade . Es wird aber auch keiner gezwungen es zu machen . Trotzdem allen weiter viel spass beim spielen .

    Lg. Kellerbier
    Post edited by Feenelfe on
  • prinzess-012prinzess-012 Beiträge: 275
    bearbeitet 30.04.2013
    Du musst dir den Streich kaufen mit Gold gehst auf die Farm des betreffenden
    und hast unten in der Leiste dann das Streiche machen Kästchen da klickst du rauf und wendest
    es bei dem jenigen an wo du beschenken oder bestreichen willst ;)
  • sachsenmaedel73sachsenmaedel73 Beiträge: 103
    bearbeitet 30.04.2013
    ich hatte mich sehr auf dieses event gefreut. leider bin ich um so mehr enttäuscht. wieder nur mit gold. ne ne dafür gebe ich garantiert KEIN gold aus. trotzdem euch weiterhin viel spaß.
  • prinzess-012prinzess-012 Beiträge: 275
    bearbeitet 20.01.2016
    sieht man eigentlich irgendwo wer es war ????
    wo einem nen Scherz gespielt hat

    lach mich hier weg über blaue Kuhställe D:D
    Post edited by Feenelfe on
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 30.04.2013
    Lieben Dank , an Princess- und die andern Lausbuben....nach 15 Minuten ist mein Kuhstall repariert. Ob ich nun die fertige Milch verkaufe, das überschüssige Futter...oder 15 Minuten repariere....ist doch schnurze-
  • lemolemo Beiträge: 1
    bearbeitet 30.04.2013
    Ich habe es mal ausprobiert,für 250 Gold "Erde umgraben" bei Mitspielern ist ein Witz.
    Links in der Ecke steht x0/5 dachte das ich es 5 mal anwenden kann,nach 1 X anklicken war es weg.Schade um mein Gold kann ich es wieder bekommen.
    Werde doch mal schauen ob es nicht ein besseres Spiel gibt "Schade um Goodgame"
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 30.04.2013
    Ja princess bevor du reparierst steht der Spielername dabei...danke ManUnited....meine Kühe lieben die Freiheit
  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 30.04.2013
    also ich find es lustig...unsre spieler die kein gold kaufen haben jetz karmapunkte u können davon zeug kaufen...wir ham grad unsren spaß u latten ham wir oh schon besucht;-)
  • prinzess-012prinzess-012 Beiträge: 275
    bearbeitet 30.04.2013
    Setter2 schrieb: »
    Ja princess bevor du reparierst steht der Spielername dabei...danke ManUnited....meine Kühe lieben die Freiheit

    aber nur wenn man nen Streich bekommen hat nicht wenn man was geschenkt bekommt oder ???
  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 30.04.2013
    wenn du auf info bei den objekt gehst, steht es auch da wer es war
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 30.04.2013
    @ princess...Dein Kühefreilassen war nicht mit deinem Namen, aber die Streiche....da steht wers war!
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 30.04.2013
    doch princess bei der Info steht es...und danke für 50 % mehr Milch
  • prinzess-012prinzess-012 Beiträge: 275
    bearbeitet 30.04.2013
    Danke euch beiden jetzt hab ich es gefunden :) ist wirklich lustg
  • KoncorKoncor Beiträge: 56
    bearbeitet 30.04.2013
    schade schade doch wieder mal nur abzocke X(
  • chattachatta Beiträge: 7
    bearbeitet 30.04.2013
    das ist die reinste abzocke so teuer kann kein Spiel sein......
Diese Diskussion wurde geschlossen.