Startseite DE Technik

Auflistung: Bugs und Fehler aus 2014

1472

Kommentare

  • schmiel2schmiel2 Beiträge: 1,437
    bearbeitet 19.04.2013
    Hi, wir machen gerade das Bündnisprojekt " geflügeltes Geflügel " - haben auch schon 17.173 von 25.000 Eiern zusammen, aber die Fortschrittsanzeige steht immer noch auf 34 % - vielleicht kann ich ja nicht rechnen... ;)

    ausloggen ect. blieb ohne Wirkung
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 19.04.2013
    habt ihr denn auch schon AP bei den Missionen gesammelt? die machen das Projekt "Geflügeltes Geflügel" nämlich erst richtig interessant ;)
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 19.04.2013
    Das ist eine Bündnisaufgabe, bei der ihr auch Missionspunkte machen müsst, die Hälfte der Aufgabe besteht aus den Missionspunkten.

    Lies mal das hier:http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?42684-Achtung!-B%C3%BCndnisaufgabe-mit-Ansehenspunkten
  • FrankenackerFrankenacker Beiträge: 3
    bearbeitet 19.04.2013
    Hi,

    habt ihr denn auch schon die Missionen angefangen? Die %-e werden dazugerechnet.

    Vielleicht konnte ich dir damit ja helfen?! Wir haben das auch zuerst übersehen ;-)
  • schmiel2schmiel2 Beiträge: 1,437
    bearbeitet 19.04.2013
    oh- das haben wir tatsächlich übersehen- danke an alle :)
  • yes3yes3 Beiträge: 1
    bearbeitet 23.04.2013
    hallo nach neusten update sind meine helfer die grad mal 20min vorher gebucht hatte weg
    muss die schnell wieder haben ( für projekt)
    hilfe
    lg chrisi
  • Arite2Arite2 Beiträge: 3
    bearbeitet 23.04.2013
    Hallo zusammen
    nach dem letzten Update kann ich leider beim Verkauf nicht mehr richtig einstellen wie viel ich verkaufen möchte. Dies ist nur nur mit den Button möglich und für jede Zahl einzeln. Vorher habe ich eingegeben von 1250 Äpfeln 1000 verkaufen und fertig war der Lack. Jetzt müsste ich 1000 mal oder so klicken fällt aus. Wer hat ähnliches beobachtet.
  • focusfocus Beiträge: 69
    bearbeitet 23.04.2013
    @Arite2
    Habe es gleich einmal ausprobiert.Bei mir ist alles OK !
  • ela614 (DE1)ela614 (DE1) DE1 Beiträge: 160
    bearbeitet 23.04.2013
    Ich habe das Problem, das die Informationsblasen immer aufgehen, wenn ich etwas anklicken will - es wird dann ziemlich schwierig diese zu erwischen
  • trampeltierchen (DE1)trampeltierchen (DE1) Beiträge: 52
    bearbeitet 23.04.2013
    habe Problem auf der Schlemmerfarm, sie lässt sich nicht höher schieben!!
    das untere Eck verschwindet in der unteren Leiste. ist mir erst nach den Bienen aufgefallen
  • Monsanto (DE1)Monsanto (DE1) Beiträge: 131
    bearbeitet 23.04.2013
    ela6145 schrieb: »
    Ich habe das Problem, das die Informationsblasen immer aufgehen, wenn ich etwas anklicken will - es wird dann ziemlich schwierig diese zu erwischen

    So ist es. Treffer auf das richtige Objekt sind schwieriger geworden.
  • SamLeoSamLeo Beiträge: 92
    bearbeitet 25.04.2013
    Wenn man auf des Bild geht, das den Chat vergrüßert, steht dann auch französisch "en large",

    Wenn die Objekte beschäftigt sind und man geht auf das Feld für Ausbauen, steht dort nicht mehr "Maximum erreicht", wenn das Maximum erreicht ist. Ich glaube, vorher stand das dann dort.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 25.04.2013
    SamLeo schrieb: »
    ...
    Wenn die Objekte beschäftigt sind und man geht auf das Feld für Ausbauen, steht dort nicht mehr "Maximum erreicht", wenn das Maximum erreicht ist. Ich glaube, vorher stand das dann dort.

    das steht immer noch da, aber man muss schon sehr genau mit der Maus am oberen bereich des Kreises "treffen", damit das angezeigt wird
    nervig vor allem bei Gebäuden, die noch nicht auf der höchsten Stufe sind
  • SamLeoSamLeo Beiträge: 92
    bearbeitet 25.04.2013
    Arec3 schrieb: »
    das steht immer noch da, aber man muss schon sehr genau mit der Maus am oberen bereich des Kreises "treffen", damit das angezeigt wird
    nervig vor allem bei Gebäuden, die noch nicht auf der höchsten Stufe sind


    Jetzt sehe ich es auch wieder. Ich habe an der falschen Stelle gesucht.

    Danke sehr.
  • LydiaB81 (DE1)LydiaB81 (DE1) Beiträge: 186
    bearbeitet 27.04.2013
    Das "Maximum erreicht" wird bei mir im Ringmenü bei dem Ausbaupfeil auch entweder gar nicht mehr, bzw. nur beim drüberfahren extrem kurz angezeigt.
  • aslkd3aslkd3 Beiträge: 1
    bearbeitet 27.04.2013
    Wenn man ein Level up hat, wird es nicht in der Bündnisliste angezeigt.
    Dort ist mann immernoch mit dem alten Level aufgelistet.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 27.04.2013
    aslkd3 schrieb: »
    Wenn man ein Level up hat, wird es nicht in der Bündnisliste angezeigt.
    Dort ist mann immernoch mit dem alten Level aufgelistet.

    Ja, nur ein mal ein Relogg machen und es steht da wieder richtig. Kann jetzt aber nicht sagen ob das schon immer so war, nur hatte ich auch gerade Level Up und es steht noch der alte Level da, ein mal raus und wieder rein und steht der neue Level da. :)
  • Broom (DE1)Broom (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 27.04.2013
    Hallo bei uns im Bündnis kommen die rundmails nicht bei allen an
  • Tinateufelchen2Tinateufelchen2 Beiträge: 25
    bearbeitet 27.04.2013
    Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr zwischen den Farmen wechseln, sie sind dann verschwunden.
    erst wenn man sich neu einloggt sind sie wieder da verschwinden dann aber wieder, was bedeutet man muss sich vor jedem Wechsel aus- und wieder einloggen.
  • LydiaB81 (DE1)LydiaB81 (DE1) Beiträge: 186
    bearbeitet 28.04.2013
    Das mit dem Level-Up existiert schon immer.
  • Meredith Grey (DE1)Meredith Grey (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 28.04.2013
    1. Seit dem letzten Update, muss ich auf die Felder zum Ernten meist 2 oder 3 mal klicken, damit sie auch abgeerntet werden. Wenn man schnell die Felder und Ställe abernten will, ist das sehr mühsam!

    2. Auch stören nach wie vor, die (Info)Blasen der Dekos, die vor den Feldern und Ställen liegen. Zumal sie nicht weggehen, wenn man inzwischen mit der Maus über dem Feld ist. Die einzige Lösung hierfür ist, auf ganz große Ansicht stellen, aber dann hat man wieder nicht die ganze Farm im Blickfeld. Ich war so froh, das die Ansicht auf klein zu stellen war, sodass man die ganze Farm sehen kann ohne viel mit der Maus hin und her ziehen zu müssen.
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 30.04.2013
    => Zu den kleinen Belohnungen der Arbeiter:

    attachment.php?attachmentid=13081&d=1368265985

    Huch, wer geistert denn hier herum8|

    ^^
  • Rikkumi2Rikkumi2 Beiträge: 123
    bearbeitet 08.05.2013
    Hallo ihr Lieben.

    Also wir haben heute festgestellt, dass wenn wir Einladungen für unser Bündnis herausschicken, diese entweder NICHT beim Spieler ankommen oder der Spieler diese nicht annehmen kann!!
    Obwohl wir freie Plätze im Bündnis haben.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Ich hoffe auf Antworten ^^
  • Clint Eastwood2Clint Eastwood2 Beiträge: 1
    bearbeitet 11.05.2013
    Bereits von anderen Farmern hingewiesen, aber nicht beantwortet:

    Zusätzliche Farmen lassen sich nicht mittig positionieren (gehören weiter nach oben, sonst ist der untere Teil abgeschnitten)! Wird an diesem Problem bereits gearbeitet oder nicht?
  • elfe1601 (DE1)elfe1601 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 11.05.2013
    wenn mein Lager voll ist kann ich nichts verkaufen, und ich werde dauernd ausgeloggt. ist dieses Problem schon bekannt?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 11.05.2013
    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?39635-Technisches-Problem-Hier-klicken!-Erste-Hilfe-bei-Problemen

    Versuchs mal hiermit. Meistens hängen solche Probleme an einem zuvollen Cache.
    Sonst bitte ein Support-Ticket schreiben.
  • sturmi73sturmi73 Beiträge: 152
    bearbeitet 11.05.2013
    ceni schrieb: »
    Ja, nur ein mal ein Relogg machen und es steht da wieder richtig. Kann jetzt aber nicht sagen ob das schon immer so war,

    Dieser Fehler ist schon seit November letzten Jahres da ;)
    Zumindestens seit ich in einem Bündniss bin
    Broom2 schrieb: »
    Hallo bei uns im Bündnis kommen die rundmails nicht bei allen an

    Ist bei uns auch so :(

    seit den letzten Update habe ich immer öfter 3 Fehler

    1 Fehler:

    Nach einer Weile im Spiel bekomme ich beim vollen Lager diese Meldung:

    by3lafoj.jpg

    Ich muss dann zum Lager und versuchen dort zu verkaufen, was anscheinend auch nicht geht....
    Einzig die Aktualisierung der Seite löst das. Dann habe ich wieder diese „normale“ Meldung:

    i8q8cv7b.jpg


    Dazu gibt es anscheinend schon Meldungen:
    elfe16012 schrieb: »
    wenn mein Lager voll ist kann ich nichts verkaufen, und ich werde dauernd ausgeloggt. ist dieses Problem schon bekannt?


    2. Fehler:

    Nach einer Weile (2-3 St. online) hängt sich das Spiel ständig auf. Es macht den Anschein, dass mein ACC die Verbindung zum Server verliert.

    Ich kann dann zwar alles anklicken und die Grafik beim Abernten läuft auch brav weiter aber wenn es fertig ist, sind meine Felder und Ställe weiterhin fertig und voll. Und auch hier bring nur noch eine Aktualisierung was.

    3. Fehler:

    Beim Wechsel von Nebenfarmen auf Hauptfarm hängen erst die Schilder in der „Nirvana“ bis sie zum richtigen Platz springen:

    it6ooot7.jpg

    User206957 schrieb: »
    Meistens hängen solche Probleme an einem zuvollen Cache.

    Cache und Cookies wurden direkt nach dem Update gelöscht.

    Fehler treten bei Firefox und Chrome auf. IE nutze ich nicht
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 11.05.2013
    Zumindest bei Firefox empfiehlt es sich den Cache deutlich häufuger zu leeren. Manchmal benötigt man trotzdem einen kompletten Neustart.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 11.05.2013
    Fehler 3 ist seit dem Patch, bei dem die Schilder nach unten versetzt wurden
  • Applefreak2Applefreak2 Beiträge: 1
    bearbeitet 12.05.2013
    Stimme allen Fehlern zu und bestätige, dass es NICHT hilft Chache zu löschen und die üblichen Erste Hilfe Maßnahmen, auch wenn dies hier immer und immer wieder erwähnt wird :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.