Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 03.02. - Zu spät für's Neujahrsfest? - Diskussion

11319

Kommentare

  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    Nein, es ist noch "Luft" neben den 30- ich meine, der Balken ist noch nicht voll., Hab jetzt noch beim Feuerwerk alles geerntet das seit 4 Stunden  :/  rumstand , hab die komplette Aktivitätsbelohnung damit fertig bekommen ( 6 Stufen!) - aber Bonuslächler? Absolute Fehlanzeige ........ kein einziges Prozentchen.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Hmmm.... ist aber dann komisch. Vielleicht noch Einer der allseits beliebten Bugs, lol 
    Heute werden wir darauf wohl weder Antwort noch Hilfe bekommen...bleibt zu hoffen,
    nächste Woche..schönen Valentin euch Allen    :)
  • Huhu  also mal eine frage habe die ganzen tage die Herz luftballons gefunden und komisch heute die letzten 10 finde ich  nicht nicht mal eins ist hier auf meiner farm an was kann es liegen  also verstehe  das ganze hier ned wirklich
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Ich bin bislang auf 7-8 Belohnungen pro Tag gekommen, nur einmal hab ich die kleine Fahne erspielt. Für mich ist als die Wiederholung jetzt der Pagode als 20. Belohnung ein Anreiz, heute zu versuchen dahin zu kommen. Auch wenn es etwas unrealistisch ist,d ass ich es schaffe.
    So versuche ich das auch zu sehn da ich die Deko beim ersten mal auch nicht erspielt habe.  Aber ich bin sehr unsicher ob wir die dann auch bekommen ,,,Wir wissen ja so gar nicht was "Trumpf ist" .... 
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    luna-lu (DE1) schrieb:
    Ich bin bislang auf 7-8 Belohnungen pro Tag gekommen, nur einmal hab ich die kleine Fahne erspielt. Für mich ist als die Wiederholung jetzt der Pagode als 20. Belohnung ein Anreiz, heute zu versuchen dahin zu kommen. Auch wenn es etwas unrealistisch ist,d ass ich es schaffe.
    So versuche ich das auch zu sehn da ich die Deko beim ersten mal auch nicht erspielt habe.  Aber ich bin sehr unsicher ob wir die dann auch bekommen ,,,Wir wissen ja so gar nicht was "Trumpf ist" .... 

    Heute werden wieder alle Chips gezählt, es gibt sicher erst morgen wieder einen "Trumpf".
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ich bilde mir ein,das die Daumenschrauben drastisch angezogen wurden heute.
    Für Belohnung 2 jetzt über 700 Punkte?
    Ich hab die 20 Belohnungen mit Dauer-On bisher grad so geschafft.
    Nun werde ich keine Chance mehr haben.
    Schade,die Pagode hab ich noch nicht.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.02.2016
    ich hab die Fahnen nicht immer alle geschafft, aber gerade jetzt, wenn alle Chips zählen ist es mit Dollarbooster nicht so sehr schwierig, finde ich..
    allerdings sollte man die Booster wirklich für fast alles nutzen auf der Hauptfarm, außer kurze Saaten

    und die Anzahl der geforderten Chips ist heute höher, da ja eben alle 12 Zeichen zählen und nicht nur 1
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    bennyro (DE1) schrieb:
    Ich bilde mir ein,das die Daumenschrauben drastisch angezogen wurden heute.
    Für Belohnung 2 jetzt über 700 Punkte?
    Ich hab die 20 Belohnungen mit Dauer-On bisher grad so geschafft.
    Nun werde ich keine Chance mehr haben.
    Schade,die Pagode hab ich noch nicht.

    weil heute alle Sternzeichen zu sammeln sind an den Tagen wo wir ein spezielles Tierkreiszeichen sammeln müssen waren die Punkte niedriger .
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Ich hatte bislang nur gestern alle Aufgaben geschafft - allerdings geb ich auch nicht noch mehr Dollar oder Gold aus, damit mir das gelingt, da die Fahnen ja auch keinen spielrelevanten Nutzen haben (und Dollar hab ich eh kaum noch aufgrund der Inselfarm ^^)
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 14.02.2016
    Vorhin etwa gegen 14 Uhr gab es eines
    Und heute Vormittag neine ich auch eines gesehen zu haben

    Ich bin gespannt ob ich die Pagode heute erreichen kann

    Es ging hierbei um das Feuerwerk .
    Vorhin hatte hier jemand danach gefragt
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich spiele seit heute früh um 7.30 so gut wie ununterbrochen, habe Rosen, Reis und Spezialkohl angepflanzt, soweit es mir möglich ist Booster geholt (nein ich bin leider kein FD-Millionär), jedes Feuerwerk abgepasst und auch etwas Gold ausgegeben um die Ställe vorzeitig zum Feuerwerk fertig zu haben und bin mit all dem gerade mal bei Stufe 12.  Ich werde also trotz dieses Einsatzes die Pagode nicht bekommen. Das finde ich total frustrierend, zumal ich hier lesen darf, dass manche das Teil mit ein paar Clicks erspielen und dann noch rummeckern und die schöne Deko wahrscheinlich schreddern werden.
    Langsam verliere ich den Spaß an der Sache, wenn man so chancenlos ist nur weil man nicht Millionen von FD einsetzen kann und kein Goldspieler ist.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab bei weitem nicht so viel gespielt wie du, hab allerdings jedesmal wenn langlaufende Ställe (KEINE Hühner) und die Plantagen fertig waren Dollarbooster genutzt

    ich hab zufällig 2 Feuerwerke mitbekommen, bei denen ich Dollarbooster genutzt habe und die Mühle mit Hühnerfutter dann mehrmals abgekürzt habe (kostet nicht viel Gold, finde das brachte ganz gut was)

    ansonsten säe ich Eventsaaten, über Nacht Sonnenblumen (fand das die Spezialsaaten nicht so viel bringen, evtl. täusche ich mich da aber) und die meiste Zeit, die ich länger davor sitzen kann: Mais (schon alleine für die Mühle

    also ich bin zumindest bei Stufe 16
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 14.02.2016
    Egal welches Event auch läuft...ohne Industriefarm hat man immer schlechte Karten. Schwer, bis gar nicht zu schaffen mit einer Dekofarm..
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Ich frage mich nur wie man an die Laternenbaumdekos kommen soll, da es ja heute wieder "nur" die Pagode gab. In Anbetracht der Tatsache wie viele Fahnen es noch geben soll und wie wenige Tage es noch sind, wie soll das gehen?
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Die Dekos scheinen levelabhängig zu sein. Farm Level 41 bekommt den Laternenbaum, Farm Level 167 die Laternenpagode
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Egal welches Event auch läuft...ohne Industriefarm hat man immer schlechte Karten. Schwer, bis gar nicht zu schaffen..

    ja, das ist eigentlich ja auch logisch, da aus Dekos nix droppt ;)


    wenn man allerdings noch ein kleiner Level im Aufbau ist, ist es ohne (viel!) Deko nicht machbar, sonst kommt man nie an Dollars, da die Blumenfarm noch ganz am Anfang steht

    trotzdem geht es damit meist auch, wenn man viel Zeit hat und mal genau beobachtet, was woraus droppt und darauf dann ein besonderes Augenmerk richtet

  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Feenelfe schrieb:
    Die Dekos scheinen levelabhängig zu sein. Farm Level 41 bekommt den Laternenbaum, Farm Level 167 die Laternenpagode
    Bist Du Dir da sicher? Ich hab das  anders verstanden ! Dann würde man ja dreimal die gleiche Deko angeboten bekommen
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Ich hab es so auf meinen Farmen. Ob das für jedes mal gilt kann ich nicht sagen, dieses Mal ist es so.
  • Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    für mich stellt sich die frage, wenn die dropraten bei hund und schwein weiter so niedrig bleiben, wie man da 100% erreichen soll?
    die andere frage, wenn ein sternzeichen bei 100% ist dropt es weiterhin auf und ist dann für nix?
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Feenelfe schrieb:
    Ich hab es so auf meinen Farmen. Ob das für jedes mal gilt kann ich nicht sagen, dieses Mal ist es so.

    Klingt nach mehren Farmen..soll angeblich nicht erlaubt sein :open_mouth::D

    Mach dich doch bitte mit den AGBs vertraut. Ich habe meine Farmen auf unterschiedlichen Servern, das ist erlaubt.
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    bearbeitet 14.02.2016
    Bezüglich Hund und Schwein: viel Glück beim Booster mit FD oder aber eben doch Gold für nen Booster einsetzen, befürchte ich.

    Bezüglich Aufgaben: ich hab um 11 angefangen, meist Reis angepflanzt und dort bei der Ernte zufällige Booster geholt (zzgl. Ernten von Kirschen, Äpfeln, Humus, usw, wo ich auch FD-Booster eingesetzt hab)- und ich bei Lvl 19. Klar, ich bin über Level 100, hab aber - dank der Naschfarm - keine 2 Mio FD auf dem Konto gehabt heute vormittag (jetzt sinds knapp 500 000). 

    Bezüglich Feenelfe: Ja, so hat sich das auch gelesen - vielleicht gibts da einen Moderatoren-Bonus, damit diese auch viel ausprobieren können... denn abgesehen von Zeit hilfts ja nicht viel (es sei denn, man will sein eigenes Bündnis aufmachen und benötigt die anderen Accounts für die Forschung ^^)
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    luna-lu (DE1) schrieb:
    Feenelfe schrieb:
    Die Dekos scheinen levelabhängig zu sein. Farm Level 41 bekommt den Laternenbaum, Farm Level 167 die Laternenpagode
    Bist Du Dir da sicher? Ich hab das  anders verstanden ! Dann würde man ja dreimal die gleiche Deko angeboten bekommen
    Das wäre ja echt blöd denn die 3mal3 Deko hätte ich gern erspielt.  Man bekommt aber auch so gar keine Fragen von offizieller Stelle beantwortet. ok heute ist ja Wochenende aber auch vor dem Wochenende waren schon viele fragen offen.!
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Feenelfe schrieb:
    Die Dekos scheinen levelabhängig zu sein. Farm Level 41 bekommt den Laternenbaum, Farm Level 167 die Laternenpagode
    What? 

    Ich dacht den Laternenbaum bekommt man irgendwann auch noch. Dacht vllt so wie bei den Fahnen. Bei Stufe 12 gibts den normalen und bei 20 den großen. 

    Ist doch auch blödsinn das der große Laternenbaum und die Pagode die gleichen Werte habe
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Die heutige Belohnung ist wieder dieser Turm *Laternenpagode* ???

    Da ich diese bereits erspielt habe am Anfang, soll dies heute so sein, dass dieser Turm doppelt zu erspielen ist, oder handelt es sich vielleicht um einen Fehler dabei??
    Bei uns haben nämlich einige als heutige Belohnung die Schlangenfahne für Heute und andere diesen Turm wieder. Dies scheint wohl ein Bug zu sein. Wie gesagt, Turm bereits erspielt.
    Infos dazu würden uns alle interessieren!!!

    Danke
    weil ich das gelesen habe ,besonders der Hinweis das einige die Schlangenfahne heute erspielen können,  bin ich mir gar nicht mehr sicher ob das ein Bug ist oder was auch immer irgendwas stimmt nicht.
  • Diablo (DE1)Diablo (DE1) Beiträge: 247
    bearbeitet 14.02.2016
    sonjast (DE1) schrieb:
    hallo alle zusammen, bei mir werden die Tiersternzeichen nicht gezählt, seit zwei stunden bin ich beim sammeln und es wird angezeigt das ich noch keine gesammelt habe. und das am Wochenende wenn keiner da ist. trotzdem euch allen noch einen schönen tag. lg sonjast
    Hallo sonjast, das war bei Neo vor paar Tagen auch so. Schreib den Support an. Er hats getan und die sagen, sie prüfen das.

    Feenelfe schrieb:
    Feenelfe schrieb:
    Ich hab es so auf meinen Farmen. Ob das für jedes mal gilt kann ich nicht sagen, dieses Mal ist es so.

    Klingt nach mehren Farmen..soll angeblich nicht erlaubt sein :open_mouth::D

    Mach dich doch bitte mit den AGBs vertraut. Ich habe meine Farmen auf unterschiedlichen Servern, das ist erlaubt.
    Hallo. Dann müsste mindestens eine auf diesem sein, oder? Warum findet man dich dann nicht?



  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 15.02.2016

    Ich hatte heute die Laternenpagode...meine 2. jetzt. Finde die nicht so schön, eine Deko die überhaupt nicht zum Farmleben passt...schade

    Neo,geh mal auf die Farm eines X beliebigen Spielers und gibt dort links unten den Namen nochmal ein..dann findest du auch inaktive Farmen  ;) Die Farm gibts, ist aber inaktiv...
  • Diablo (DE1)Diablo (DE1) Beiträge: 247


    Ich hatte heute die Laternenpagode...meine 2. jetzt. Finde die nicht so schön, eine Deko die überhaupt nicht zum Farmleben passt...schade

    Neo,geh mal auf die Farm eines X beliebigen Spielers und gibt dort links unten den Namen nochmal ein..dann findest du auch auf Farmen  ;) Die Farm gibts, ist aber inaktiv...
    Hallo Farmi. Das ist nett, ich versuche es. Aber der Neo bin ich nicht. Mein Vater ist leider gesperrt.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Ups...  war n Versehen dann sry....
  • Diablo (DE1)Diablo (DE1) Beiträge: 247
    Kein Prob, aber ich sollte wohl Passfotos von mir und Daddy einstellen, ehe bei den Weisen eine Sinnkrise entsteht. :D

    Das LOL ist nicht von mir. Das MELDEN auch nicht, was du bei deinem Beitrag bei Feenelfe bekommen hast.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 15.02.2016
    Das war einer meiner "Freunde" lach..was mir sowieso am A...wertesten vorbei geht,lach...nun aber bitte zurück zum Thema, wir sind etwas dran vorbei geraten..gg  sorry Modis^^

    Die Schweine droppen sehr selten, ich hoffe, dass ich die voll bringe bis zum Eventende..würde ungern einen Goldbooster einsetzen..
Diese Diskussion wurde geschlossen.