Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
bearbeitet 09.02.2016 in Querbeet
Es passieren bei diesem Spiel so viele Sachen, die mich unglaublich ärgern. Ich eröffne mal diese Seite, für all diejenigen, die auch des öfteren den Drang verspüren in den Wald zu gehen und loszubrüllen. 
Dies soll aber nicht bedeuten, dass hier jemand beschimpft oder angegriffen werden soll, denn ich vermute, dass hier die Pforten schneller wieder geschlossen werden, wie man schauen kann. Nein man soll einfach die Möglichkeit haben, in den "Wald" zu gehen um sich seinem Ärger Luft machen zu können. 

Ich mach jetzt einfach mal den Anfang.
«1323

Kommentare

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Heute eine Mission gestartet und die gewünschte Eiermissi bekommen...und was ist.......?
    Wartungsarbeiten - uuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    dafür haben wir das "off Topic-Forum"

    der Hühnerstall ;)

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Hallo und habe ich dann mal Verschoben.. hier können wir dann mal in den Wald schreien ;)
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bearbeitet 09.02.2016
    huhu alle,

    ja hab auch ab und an lust in den wald zu gehen loooooooool
    war heute morgen so als die china-bildchen nicht gedropt sind. durch die ständigen bugs bin ich gar nicht auf die idee gekommen das der fehler bei mir lag..... verlegen gugg.... 
    hier denke ich sobald etwas nicht so ist wies in meinen augen sein soll, sch... schon wieder ein bug
    naja diesmal war´s meine eigene dössigkeit, zur entschuldigung ich war wohl noch nicht richtig wach ^^
    ok diesmal wars es mein bug lach
    schönen veilchendienstag euch allen
  • herz15 (DE1)herz15 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Dieses Kino bringt mich zum Schreien, es fkt. nicht und entweder ich kann mir mal ein, zwei Filme meist ohne Belohnung ansehen, oder es sagt mir, obwohl der Film zu Ende war, ich hätte nicht zu Ende geschaut, leider verschwindet dann auch die Anzeige "Video schauen" nicht, und ich kann den Baufortschritt auf SF oder BF nicht verfolgen.
    DIESES KINO NERVT EINFACH NUR
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Kino? Es hat geheißen, dass das Kino repariert wird. Ja toll - ich kann nicht mal sagen, ob das stimmt - ich habe seit Wochen keinen Film bekommen - uaaaaaaaaaaaaaaah
  • Livlene (DE1)Livlene (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 01.03.2016
    hallo Rose, mein kino funktioniert, einwandfrei, tut mir leid, das es bei dir nichtg geht, ich brüll mal für dich mit....uaarrrgghhhh
    Post edited by Livlene (DE1) on
  • oech5 (DE1)oech5 (DE1) Beiträge: 45
    bearbeitet 27.02.2016
    So guter Platz, ich mach jetzt einfach mal nur


    Uuuuaarrrrrrrrgggggraaaahhhhh

    jetzt gehzs schon besser

    War gut was?
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Livlene (DE1) schrieb:
    mein kino funktioniert, einwandfrei, tut mir leid, das es bei dir nichtg geht
    und was willst Du dann mit Deinem Kommentar hier? Der ist ja auch zum schreien!! Ich gehe mal in den Wald, das ist nicht auszuhalten
  • clari6 (DE1)clari6 (DE1) Beiträge: 18
    AAaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh..........

    ich habe noch nie einen Film bekommen .......
    Mir erzählt niemand  was die nachbrschafshilfe überhaupt ist ..............
    Und was is eigentlich die Heuschreckenplage ???????????

    Warum darf nicht jeder mitspielen ??


  • oech5 (DE1)oech5 (DE1) Beiträge: 45
    Darauf mal was ganz Neues

    UHUHURRRUGLGrrrrrrrrrrrruhhhhhrrrrraaaaaa
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    so heute noch mal so richtig abschreien: uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa
    diese blöden bümei haben mich jetzt dazu gebracht mein bündnis in dem ich sehr gerne war zu verlassen. ich habe auf die manipulationen von ggs absolut keinen bock mehr. weil unser bündnis beim nächsten mal den 1sten machen will und da kann und will ich nicht mehr mit machen. hier geht es nur noch um schlammschlachten bei den bümei, sorry aber mit mir nicht mehr.

    uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa

    mit tränchen im auge, weil ich deswegen aus einem tollen bündnis raus muss. :'(
    vielen dank ggs (ironie aus)
  • Jesskosch2 (DE1)Jesskosch2 (DE1) Beiträge: 250
    so heute noch mal so richtig abschreien: uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa
    diese blöden bümei haben mich jetzt dazu gebracht mein bündnis in dem ich sehr gerne war zu verlassen. ich habe auf die manipulationen von ggs absolut keinen bock mehr. weil unser bündnis beim nächsten mal den 1sten machen will und da kann und will ich nicht mehr mit machen. hier geht es nur noch um schlammschlachten bei den bümei, sorry aber mit mir nicht mehr.

    uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa

    mit tränchen im auge, weil ich deswegen aus einem tollen bündnis raus muss. :'(
    vielen dank ggs (ironie aus)
    Kann ich verstehen. Welches Bpndnis war es denn? Tut mir leid für dich... :worried:  ehrlich!!!

    Aber jetzt zu mir: In der Schule läufts sch.... und auf meiner Farm auf dem Hauptserver bekomme ich einfach nicht genug Dollar zusammen um meine Felder auszubauen!!! Schrecklich :confused: 
    Einfach zum Schreinen.............. :cry:  & :scream:  Ich will nicht meeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr...............  *schnüff* *schnief* : Uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh :confounded:

    So jetzt geht es mir schon viel besser :smile: 
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bearbeitet 02.03.2016
    hi jesskosch2,

    kann dich auch sehr gut verstehen. schule ist zwar schon lange her aber ich erinnere mich  >:) und aller anfang mit der farm ist schwer, aber glaub mir es wird besser. freue dich über jeden kleinen erfolg den du hast  

    es ist das bündnis ignis draco das beste das es gibt  :)  und ich bin sehr traurig und gleichzeitig wütend

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • Jesskosch2 (DE1)Jesskosch2 (DE1) Beiträge: 250
    Darf ich nochmal schreien?????
    :weary:  Grund möchte ich nicht nennen aber trotzdem muss ich schreien:
    httpthumbsdreamstimecomzkind-schreien-7832814jpg Uuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Claire69 (DE1)Claire69 (DE1) DE1 Beiträge: 1

    So, ich muss jetzt auch mal ganz laut schreien: AAAAAARRRRGGGGGHHHHHH

    Hab im Märchenevent 6 Felder geerntet, 3 Kuhställe und 5 Hühnerställe: KEIN EINZIGES GLÜHWÜRMCHEN GEDROPT !!!!!!!!!!!

  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    so und ich schrei jetzt auch ma....IIICCCCHHHHH WWWWWIIIIILLLLLL LLLLLEEEESSSSTTTTEEEERRRRR
  • uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh,
    ich habe grad den hot deal gekauft für 19,99€. dann sollte ich 32.000 gold erhalten und noch die zugaben. ich bekam nur 20.000 gold und keine zugaben. hab den support bereits angeschrieben und warte auf antwort. sollte das nicht bereinigt werden war es das mit big farm. grrr
  • Luton (DE1)Luton (DE1) Beiträge: 82
    ich schreeeiiiiii hier auch mal mich kotzt es verdammt nochmal an das ich die Belohnungen für die Videos nicht bekomme!!!!!!!!!
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ich halte es nicht aus - warum sind die Erwachsenen hier alle so, so, so - aaaaaaaaaaaaaahhhhh. 

    Man kann nichts ansprechen - gleich eingeschnappt -rennen aus dem Bü, heulen sich im Neuen aus und machen das alte Bü vielleicht auch noch schlecht. 

     UUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    KINDERGARTEN !!!
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    uuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh diese vermaledeiten updates. immer und immer wieder bugs.

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • big farm das geht gar nicht, mit dem turbo futter und nach dem update alles wieder anders, kinder so geht es echt nicht weiter, schlimm schlimm schlimm

  • Frechheit ich komm da gar nicht drüber weg tz tz ^^
  • Luton (DE1) schrieb:
    ich schreeeiiiiii hier auch mal mich kotzt es verdammt nochmal an das ich die Belohnungen für die Videos nicht bekomme!!!!!!!!!
    Ich bekomm noch nicht mal die Videos tztz spiele hier seit über 3 Jahren geht wohl langsam zuende
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Na logo, Steve war natürlich da, nachdem mich jetzt endlich entschlossen habe noch eine Apfelplantage zu bauen und diese nun ausgebaut wird. 
    ...und kaum ist er da - ist er auch schon wieder weg.

    SOOOOOOOOOOOOOOOO EIN MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST

    Will ja mal stark hoffen, dass er nur Mittagspause macht und nochmal kommt. 
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138
    Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

    Warum sind einige erwachsene Menschen in diesem Spiel so anstrengend? Das Spiel soll Spaß machen, aber für einige ist es wichtiger als das reale Leben und wehe diese werden nicht gewürdigt.

     

     



  • oech5 (DE1)oech5 (DE1) Beiträge: 45
    Yahoovodafonegarniervrgrrrrrrrrrrrrrrrr
  • Lisi83 (DE1)Lisi83 (DE1) Beiträge: 1
    Dieses Kino finde ich auch total blöde, Es klappt einfach nicht...... :s
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    So und weil auch mir mal danach ist.. schreie ich mal ganz laut.. GGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR..
    BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

    Das tat gut und nun duck und wech hier wieder ;)
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich hab ein paar Tage frei und wollte schön spielen....ist mir sowas von vermiest wurden....
    damit ich mich abreagier....
    GRRRRRBRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHLLLLLLLSCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    und jetzt noch ein Snickers....jammm.....besser

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen