Startseite DE Technik

Auflistung: Bugs und Fehler aus 2014

1372

Kommentare

  • Schwani69 (DE1)Schwani69 (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 11.04.2013
    Ich hab jetzt schon öfter bemerkt, dass die Erfahrungspunkte, die manchmal aus den kleinen Säckchen kommen nicht angerechnet werden. (oder bedeuten die blauen Sterne in diesem Fall keinen EP?)
    Verditius3 schrieb: »
    Ich habe mir heute meine erste Kirschplantage gekauft und obwohl ich 40 Dünger habe, kann ich die kirschplantage nicht anwerfen.

    Hast du genug Dollar? Wenn du zuwenig Geld hast, dann kannst du trotz genügend Dünger nicht starten.




    [(Auszug aus den Forum`s Regeln : •Doppel- und Mehrfachposts sind unerwünscht.)
    Willst du einen Beitrag ergänzen, oder hat noch keiner einen neuen Beitrag unter deinen geschrieben, ergänze diesen bitte mit der Bearbeitung. Danke -ceni-]

    Wie ergänze ich einen Beitrag?
    http://img21.dreamies.de/img/383/b/mubyia34o4t.gif
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 11.04.2013
    Schwani69 schrieb: »
    Ich hab jetzt schon öfter bemerkt, dass die Erfahrungspunkte, die manchmal aus den kleinen Säckchen kommen nicht angerechnet werden. (oder bedeuten die blauen Sterne in diesem Fall keinen EP?)

    die kommen erst, wenn du irgendetwas aus der Farm erntest, einsammelst, ...
  • pilsen2pilsen2 Beiträge: 8
    bearbeitet 12.04.2013
    also kann zu zeit nichst ab ernten oder enrten find das langsam nicht mehr komisch
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 12.04.2013
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 14.04.2013
    Hilfe wichtig!!!!! Obwohl ich Platz auf meiner Farm habe kann ich keine Deko bauen. Es zeigt grün an aber wenn ich es bauen möchte kommt Error Code 9 und dann steht da noch der Bauplatz ist nicht vorhanden. Wer kann mit helfen????
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 14.04.2013
    Cookies und Cache löschen (bzw. Link folgen: Technisches Problem - Erste Hilfe bei Problemen) oder notfalls (Falls es immer noch nicht geht, und eine Fehlermeldung anzeigt) dem Support anschreiben.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 14.04.2013
    Hallo zusammen, leider scheint es so das durch das Ende des Event es hier ein Problem gegeben hat und auch zum teil noch gibt. Bitte ich die, die diese Probleme haben. Einmal zu versuchen die Cookies und die Cache zu löschen, Browser schließen und wieder neu zu öffnen und dann neu sich ins Spiel ein zu loggen. Sollten dann immer noch die Probleme da sein, bitte alle dies hier einzutragen, damit wir diese hier an einer stelle zusammen bekommen und ich dann Morgen Herrn Latten nicht an zig Themen leiten muss, sondern er dann an einer stelle alles findet.

    Danke allen hier schon mal für die Mithilfe und die Unterstützung, weil leider ich jetzt mehr auch hier nicht machen kann.

    Danke auch allen den, die hier schon dann ein Supportticket gemacht haben, weil dann kommt es auch dort schneller an und wird gesehen.
  • hanna59 (DE1)hanna59 (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 14.04.2013
    Kann einen Bauprozess nicht beenden, hatte ich schon unter technische Probleme gepostet, habe aber darüberhinaus jetzt festgestellt, dass meine Bonuszeit weg ist. Hatte noch ca. 2 Stunden mit den 20XP für das Ernten Von Plantagen, macht bei 6 Apfelplantagen einen Verlust von 120 XP -- d.d.=derbe doof!
    Unglücklich Hanna

    P.S. habe erst später festgestellt, dass auch eine komplette Mandel-Ernte weg ist!
    Noch viel unglücklicher :-(
  • Maya-81Maya-81 Beiträge: 16
    bearbeitet 14.04.2013
    also ich hab kirschen geerntet, die plantage habe ich neu gestartet, aber die kirschen sind weg, nicht im lager. trotz cookies und cache löschen, browserneustart, nix im lager. X(
  • wurzelwurmwurzelwurm Beiträge: 1
    bearbeitet 14.04.2013
    Guten Abend,
    ich habe vorhin auf meiner Farm geerntet (Milch, Kirschen, Äpfel, Schweine, Weizen, und Eier), als plötzlich die Verbindung weg war und ich neuladen musste, als ich dann aber meine davor geernteten Sachen verkaufen wollte war nichts davon im Lager, selbst nach erneutem Laden, Cookies löschen etc. nicht.

    Gruß
    wurzelwurm
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 14.04.2013
    Siehe Beitrag #68

    Edit: Komischerweise habe ich die Probleme nicht, alles Geerntete finde ich in der FV.
  • diop03diop03 Beiträge: 38
    bearbeitet 14.04.2013
    Level up gehabt und nach dem Ausfall wieder zurück gefallen und benötigte wieder 1 ep um noch einmal level up zu bekommen.

    Quest Milch Verkaufen und 1 Million Dollar ausgeben wiederholt.

    Badesee welches vor dem Ausfall im Bauprozess war, war noch im Bauprozess und wurde vernünftig abgeschlossen.

    Bündnis Online Anzeige kaputt. Waren vor dem Ausfall 4 Bündnismitglieder online, nun nicht mehr. Smile Scherz :-)
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 14.04.2013
    festsitzen ist gut ... musste nach der Meldung, dass das Event beendet wurde, 4x Cache und Cookies löschen, bevor ich wieder ins Spiel kam
  • gorilla4gorilla4 Beiträge: 2
    bearbeitet 15.04.2013
    bei mir steht das immer wieder da und mein bauprozess wird auch nicht abgeschlossen,finde ich nicht schön wollte noch was anderes bauen und komme nicht mehr weiter dadurch. :(

    Ungültige ID

    Support-Info:
    Command: PBEditorRemoteTimeEndResponse
    ErrorCode: 3
    Timestamp: 1365994332
    Zone: 1
    PID:161189
  • Wunder (DE1)Wunder (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 15.04.2013
    Viel schlimmer noch, habe beim Event gespendet und mir wurden die FD auch sichtbar abgezogen. Wollte dann Gold in fd tauschenund das ging dann nicht. Habe mich ausgeloggt und hat ewig gedauert ehe ich wieder ins Spiel kam.
    Da bemerkte ich, das meine Spenden vom System garnicht angenommen wurden und meine ganzen FD wieder da waren. Es ging um Platz 3 bei diesem Event.
    Bei anderen Mitspielern wurden nach dem Absturz die gerade eben erledigte Aufgabe wieder angezeigt und die vorherigen Spenden dafür sind verloren.
    WAs soll man dazu noch sagen, fühle mich ein wenig besch..... hier
    Außerdem kann ich seit dem meine eine Imkerei nicht mehr ernten, sagt mir immer meinLager ist voll.
  • BeateStonig (DE1)BeateStonig (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 15.04.2013
    sobald ich mich anmelde kommt die fehlermeldung, ungültige ID....

    ich kann seid gestern abend keinen bauprozess mehr beginnen, ...
    alten bauprozess (ententeich) überspringen für 0Gold, ... geht nicht
    Ungültige ID

    Support-Info:
    Command: PBEditorRemoteFinishNowResponse
    ErrorCode: 3
    Timestamp: 1366000844
    Zone: 1
    PID:43336
    mfg

    (ich will wieder weiterbauen *snief)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 15.04.2013
    Sorry, tut mir jetzt echt Leid und finde auch ich bescheiden das du nicht weiter kommst, aber leider ist vor 10 Uhr keiner in der Firma ;(
  • chadcat (DE1)chadcat (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 15.04.2013
    auch heute noch das problem mit dem bauprozeß ;(

    Ungültige ID

    Support-Info:
    Command: PBEditorRemoteTimeEndResponse
    ErrorCode: 3
    Timestamp: 1366001785
    Zone: 1
    PID:22399

    support-ticket hab ich gestern abend schon erstellt
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 15.04.2013
    Ich habe immer noch Problem Deko zu bauen, jetzt wollte ich dafür etwas ausbauen das geht auch nicht.
    Ist echt Mist verliere dadurch eine Menge Zeit!!!
  • CrazyDidi3CrazyDidi3 Beiträge: 1
    bearbeitet 15.04.2013
    Der Bauplatz ist gerade nicht verfügbar.

    Support-Info:
    Command: PBEditorBuyResponse
    ErrorCode: 9
    Timestamp: 1366005017
    Zone: 1
    PID:424897

    Cache gelöscht, bringt aber nichts - was nun?
  • Moskito3Moskito3 Beiträge: 1
    bearbeitet 15.04.2013
    Hallo,ich habe das Problem,das ich auf meiner ersten Farm immer Ungültige ID und ErrorCode3 angezeigt bekomme.Die PID:18895 sagt mir jetzt auch nicht all zuviel.Ich spiele die Farm über gmail,habe ein Wohnhaus ausgebaut und das blockiert jetzt den Slot.Was kann ich tun,damit das Spiel wieder läuft,oder wie komme ich an eine gültige ID?
    Lg Moskito


    [Hier mit rein verschoben, weil es mit hier her passt |ceni]
  • Wolf_Wolf_ Beiträge: 7
    bearbeitet 15.04.2013
    seid gestern das Problem, dass der Bauprozess nicht abgeschlossen wird.
    Wollte über nacht die Mühle ausbauen aber das ging nicht :(

    Ungültige ID

    Support-Info:
    Command: PBEditorRemoteTimeEndResponse
    ErrorCode: 3
    Timestamp: 1366006601
    Zone: 1
    PID:395177
  • EseleselEselesel Beiträge: 17
    bearbeitet 15.04.2013
    Morgen!

    Hatte gestern um 20 Uhr rum auch Probleme beim Einloggen. Ich kam ca. 10-15 Minuten nicht über den grünen Startbildschirm hinaus, unten wiederholten sich die Ladebalken 'Füttere die Hühner', 'Zähle die Würmer' etc. zum Log-In kam ich gar nicht. Ich habe Browser neu gestartet, Cookies und Cache geleert und meine Internetverbindung neu gestartet! Stecker vom Router raus etc.. Gegen 20:20 oder so lief dann wieder alles mehr oder weniger Ruckelfrei. Finde ich interessant, dass es bei mir wieder lief und bei anderen nicht mehr. Nachdem das Weisenhaus-Event abgearbeitet war, lief wieder alles.

    Mal ne Frage: Ist das normal, dass der blaue Schlacksige und die dicke Dame in Fliederfarbe auf den Mauszeiger reagieren? Der kleine blaue Menschki wird schneller, man kann ihn 'anschieben' und die dicke Mamma bleibt stehen, wenn man mit der Maus draufgeht. Ist mir gestern nach dem Absturz zum ersten Mal aufgefallen.. Schönes Extra, gefällt mir :D Bei der Blonden bin ich mir nicht ganz sicher.. ich glaube, dass sie die Richtung wechselt.
  • pimpanella (DE1)pimpanella (DE1) DE1 Beiträge: 57
    bearbeitet 15.04.2013
    Hallo,
    jetzt geht schon wieder nichts mehr...
    echt bescheiden..
    das gab es bei Goodgamme Farmer nicht
  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 15.04.2013
    schau mal vorne latten hat geschrieben das der server runter gefahren wird!
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 15.04.2013
    Danke an Latten jetzt kann ich wieder bauen SUPER!!!!!!
  • Kleinerfink3Kleinerfink3 Beiträge: 4
    bearbeitet 17.04.2013
    Kann auch nicht bauen Leider seit 3 tagen .Mach grad nur farmerweiterungen das nervt.mühle auf 4 fertiggestellt auftrag steht aber noch drann Gruss uwe( kleinerfink)
  • LittleJoeLittleJoe Beiträge: 1
    bearbeitet 18.04.2013
    Hallo, ich bekomme meistens den Dünger bei den täglichen Einlog-Geschenken nicht gutgeschrieben. Meine Software ist auf dem neuesten Stand, trotzdem bleibt das Spiel leider sehr oft einfach hängen. Nehme schon gar keine Missionen mehr an, weil das durch das Hängenbleiben mitten in der Mission überhaupt keinen Spaß mehr macht. Wenn das Spiel nicht so toll wäre, würde ich mich überhaupt nicht mehr einloggen.
    Gruß LittleJoe
  • melina51melina51 Beiträge: 1
    bearbeitet 19.04.2013
    Wolf_ schrieb: »
    seid gestern das Problem, dass der Bauprozess nicht abgeschlossen wird.
    Wollte über nacht die Mühle ausbauen aber das ging nicht :(

    Ungültige ID

    Support-Info:
    Command: PBEditorRemoteTimeEndResponse
    ErrorCode: 3
    Timestamp: 1366006601
    Zone: 1
    PID:395177

    Moin zusammen,

    habe das gleiche Problem :(

    Diese Aktion ist im Moment nicht möglich.

    Support-Info:
    Command: PBFarmAssignWorkersResponse
    ErrorCode: 6
    Timestamp: 1366354480
    Zone: 1
    PID:440945

    edit: nach aus-und wieder einloggen... ging et... Problem erledigt :)
  • focusfocus Beiträge: 69
    bearbeitet 19.04.2013
    Das Problem hat sich von allein erledigt.Löschen kann man ja hier leider nicht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.