Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 03.02. - Zu spät für's Neujahrsfest? - Diskussion

1719

Kommentare

  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    OH JA!!!! Gute Idee! Öffne bitte den Thread !! Danke!

    LG none
  • Affenkind2 (DE1)Affenkind2 (DE1) Beiträge: 374
    Findet ihr in "Spieler fragen Spieler", Titel ist recht eindeutig ;)
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Danke, Affenkind :-)
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    hi leute,

    also so langsam steigt man hinter verschiedene dinge bei dem event. ist mal wie immer alles ziemlich undurchsichtig. ist das eigentlich immer absicht??? oder denken die prgramierer mal wieder anders als der anwender???

    na ja ich schau mal wie es weiter geht. von feuerwerk hab ich auch noch nichts geshen??

    wünsche euch allen einen schönen rosenmontag  :p
  • Affenkind2 (DE1)Affenkind2 (DE1) Beiträge: 374
    Sehr gerne :)  Ich drück uns allen die Daumen, dass wir den "Zufallsfaktor" erwischen ;)  
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    bearbeitet 08.02.2016
    Leider kann ich Euch nicht die genaue Uhrzeit des Feuerwerks sagen aber es war heute morgen ,gegen 7.30 haut hin . Dafür habe ich aber auf die Laufzeit geachtet man höre und staune "es waren ganze 8 min" . 
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Also falls du meine Zeit mit Punkt 10.30 Uhr meinst, das kann ich so nicht sagen. Entdeckt hatte ich das Feuerwerk ja erst um 10.38 Uhr mit der restlichen Zeit.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 08.02.2016
    Mich würde auch interessieren ob die Chips weiter zählen wenn man die Tagesaufgabe komplett erfüllt hat. Wäre schön darauf eine Antwort zu bekommen.

    Edit : Frage hat sich erledigt!

    Zählt weiter.
    Post edited by huhu01 (DE1) on
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Ihr Lieben. :)

    Ist schon jemand mit den Tagesaufgaben durch ohne Gold- und Boostereinsatz oder so ungefähr bei Aufgabe 10-12?

    Ich "ackere" die ganze Zeit, allerdings ohne Gold und bisher mit einem Dollarbooster (gab mehr Drachenteile für 3 Ernten), aber habe erst 7 Belohnung erreicht (noch knapp 500 bis zur 8.).

    Meine Farm ist gut ausgebaut würde ich sagen (7 Felder, 6 x Äpfel, 2 x Kirschen, je 6 x Kühe/Schweine, 5 x Hühner; Silo/Komposter auf vorletzter Stufe, Mühle voll ausgebaut), aber ich mag meine Deko und habe eben keine Industriefarm.

    Mich interessiert, ob die Fleißbelohnungen für Dekofarmen überhaupt erreichbar sind und würde mich über Infos freuen; nehme gern auch Tipps entgegen (außer "pausenlos ernten" - das mache ich schon, haha). Vielen Dank im Voraus. :)  

    Liebe Grüße, Noddy.
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    Mal ganz nebenbei, im chinesischem Horoskop gibt es keinen Ochsen, nur Büffel. Kuckst du:

    http://www.chinarundreisen.com/chinesisches-horoskop/

  • Mein Feuerwerk war um 14:00 Uhr und dauerte 5 min
  • lotteli (DE1)lotteli (DE1) DE1 Beiträge: 95

    Hallo,


    kurze Frage :  was bedeutet "Zeitbis zur nächsten Herausforderung " ????????


  • omaanna (DE1)omaanna (DE1) Beiträge: 146
    bearbeitet 08.02.2016
    lotteli: Du hast noch die angezeigte Zeitspanne, um deine restliche (rechts angezeigte) Dropprate zu erfüllen

    Müssen die 20 Aufgaben heute erledigt werden oder haben wir dafür 14 Tage Zeit?
    Und was passiert, wenn man eine Aufgabe nicht in der angegeben Zeitspanne (10 Std.) schafft? Ist dann alles hin oder muss man "diese" Aufgabe dann wiederholen?
  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Also meine Farm ist halb gut ausgebaut und ich bin grad bei Aufgabe 3(!). 20 Aufgaben sind definitiv wieder nur für Spieler Level 100+ zu schaffen, vermutlich noch nicht mal dort so einfach oder mit Gold.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bin level 162 und kämpfe z.Z. um Belohnung 8, also 20 sind nicht zuschaffen auch wenn bis mitternacht machen würde, angefangen hab gegen 6 Uhr mit kleinen unterbrechungungen zwischendrin sonst eckige augen bekomme und das ist es nicht wert
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    hi leute,

    also so langsam steigt man hinter verschiedene dinge bei dem event. ist mal wie immer alles ziemlich undurchsichtig. ist das eigentlich immer absicht??? oder denken die prgramierer mal wieder anders als der anwender???

    na ja ich schau mal wie es weiter geht. von feuerwerk hab ich auch noch nichts geshen??

    wünsche euch allen einen schönen rosenmontag  :p
    Bin schon ziemlich sauer, sitze hier schon den ganzen Vormittag und halte Ausschau nach dem Feuerwerk - und..... nix Feuerwerk. Ist ja nett gedacht von den Machern, ich hab aber auch noch was Anderes zu tun und möchte aber auch die Belohnungen. Wobei 20 Belohnungen am Tag - hört mal - auch ein bisschen hochgesteckt. 
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    hi leute,

    also so langsam steigt man hinter verschiedene dinge bei dem event. ist mal wie immer alles ziemlich undurchsichtig. ist das eigentlich immer absicht??? oder denken die prgramierer mal wieder anders als der anwender???

    na ja ich schau mal wie es weiter geht. von feuerwerk hab ich auch noch nichts geshen??

    wünsche euch allen einen schönen rosenmontag  :p
    Ist ja nett gedacht von den Machern, ich hab aber auch noch was Anderes zu tun und möchte aber auch die Belohnungen.
    Also ich hab ja eigentlich auch noch soviel auf der Farm zu tun, möchte aber trotzdem mein normales Gehalt haben. Manchmal im Leben muss man nunmal Prioritäten setzen...
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    also ich finde das weder der Booster noch das Feuerwerk der Hit sind.  Bisher hatte das Feuerwerk eine sehr kurze Laufzeit so das man wenn man ohne Gold spielt nicht viel davon hat außer es ist  gerade Zufällig ein großer Teil der Ernte fertig.  
  • ani558 (DE1)ani558 (DE1) Beiträge: 50
    Hallo Latten,
    eine Frage zu dem Chines.-Neujahrsevent-
    es steht in der Hilfe: finde und sammle Chips, man bekommt aber  keine ,nur die Kartenbooster und die Belohnungen der Aktivität
    wo findet man überhaupt die erspielten Chips?

    Danke ,für Antwort.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    bearbeitet 08.02.2016


    Frage:

    wo kann man das Feuerwerk sehen ist es gut sichtbar oder muss ich die Brille aufsetzten? Wahrscheinlich stand es schon mal irgendwo aber ich kann es nicht wieder finden,


    Frage:

    wo kann man das Feuerwerk sehen ist es gut sichtbar oder muss ich die Brille aufsetzten? Wahrscheinlich stand es schon mal irgendwo aber ich kann es nicht wieder finden,


    brauche keine Antwort mehr ist gerade angekommen dauert 5 Minuten
    Doppelt/Mehrfachpost zusammengefügt.. 
    Bitte gehe im Beitrag oben rechts auf das Zahnrad wenn du deinem 
    Beitrag noch was hinzufügen möchtest.. Danke | ceni 
    
    Post edited by [Deleted User] on
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684


    Frage:

    wo kann man das Feuerwerk sehen ist es gut sichtbar oder muss ich die Brille aufsetzten? Wahrscheinlich stand es schon mal irgendwo aber ich kann es nicht wieder finden,

    Hallole
    Die Anzeige steht unterhalb der Smileyanzeige(Zufriedenheit)
    Bei mir ist es grad für 5 Min.
    grüßle
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 08.02.2016
    • Das Eventobjekt auf dem Marktplatz wird ebenfalls eine Feuerwerksanimation zeigen und einen Tooltip besitzen
    Die Anzeige ist zwar da, aber wenn ich beim ernten und ansetzen bin, dann habe ich kein Augenmerk auf das Eventobjekt. Abgesehen davon ist der Affe umzingelt von den anderen Händlern mit gefüllten 10.000 Rufzeichen. Wer soll das denn erkennen. 
    Die Anzeige unter dem Zufriedenheitsbalken hättet ihr ruhig noch einen ticken unscheinbarer machen können, dann könnte man gleich noch ein Spiel daraus machen. Wer schafft es den Bildschirm am längsten zu beobachten - ohne dass die Augen zu tränen beginnen.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 09.02.2016
    • Das Eventobjekt auf dem Marktplatz wird ebenfalls eine Feuerwerksanimation zeigen und einen Tooltip besitzen
    Die Anzeige ist zwar da, aber wenn ich beim ernten und ansetzen bin, dann habe ich kein Augenmerk auf das Eventobjekt. Abgesehen davon ist der Affe umzingelt von den anderen Händlern mit gefüllten 10.000 Rufzeichen. Wer soll das denn erkennen. 
    Die Anzeige unter dem Zufriedenheitsbalken hättet ihr ruhig noch einen ticken unscheinbarer machen können, dann könnte man gleich noch ein Spiel daraus machen. Wer schafft es den Bildschirm am längsten zu beobachten - ohne dass die Augen zu tränen beginnen.
    nvm
    Post edited by NoAim (DE1) on
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 08.02.2016

    Ich finde es schon traurig, daß sich hier wieder mal keiner dazu äußert was jetzt mit den Tagesaufgaben ist.

    Ich bin Level 170 kein Industriefarmer aber gut aufgestellt, spiele seit heute morgen ca. 7.30 und bin bis jetzt bei Belohnung 8 gleich 9. Aber 20 sind ohne Gold nicht zu schaffen.

    Liebe Macher warum müßt ihr alles sooooo hoch ansetzen das man es nicht schafft. Es soll auch noch L:eute geben die arbeiten ( zum Glück habe ich heute mal frei ) wie sollen die denn etwas erreichen. Was mich echt wundert das es keine Rangliste gibt, ihr legt doch sonst immer soviel Wert darauf.

    Auch diese würde an meinem Spielverhalten nichts ändern. Für solche mini Belohnungen gebe ich kein Gold aus!!! ( und denke so geht es vielen ) Die Booster sind auch nicht sehr hilfreich, denn wenn da steht für 3 ernten und ich die Mühle ernte mit 20 Futter ist er schon wieder weg. Es zählen also nicht die Ernten sondern die Mengen!!   Ob das so gewollt ist weiß hier sicher auch niemand. Demnach haben sich die Booster auch erledigt.

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich bin auch stink sauer, warum muß immer alles so hoch angesetzt werden?
    Ihr hab es zum wiederholten Mal geschafft ein eigentlich ganz schönes Event in den Sand zusetzen.
    Wann lernt ihr endlich aus euren Fehlern?
    Immer wieder bekommt man Anleitungen die unvollständig und nicht hilfreich sind; Aufgaben die für "normale" Spieler (z.B. ich, Level 149, viel, aber nicht 24 Std on) nicht  zu schaffen sind; Booster die ihren Namen nicht verdiehnen.
    Und das Schlimmste sind die Erklärungen, dass die Werte für Balancing so sein müssen.
    Wenn hier im Forum dann ein Krieg entbrennt wird scheinbar zurückgerudert um bei nächster Gelegenheit den selben Bockmist erneut zu probieren >:)>:)>:)
  • schwibla (DE1)schwibla (DE1) Beiträge: 20

    Sowohl das China-Neujahrs- als auch das Valentinsevent wurden ja von Latten in einem Post angekündigt. Dazu jetzt Folgendes:

    Das Valentinsevent hatte sich recht vielversprechend angekündigt. Das Suchspiel ist auch wieder recht witzig.

    Von der Deko kann man das leider nicht behaupten. So kitschig-süßlich verklebt es einem glatt die Augenlider, sollte man sie länger als zwei Sekunden betrachten.

    Ganz allgemein wird die Deko immer kitschiger (auch die neueste China-Deko, sowohl der Löwen- als auch der Affentanz, ganz zu schweigen von den neuen Farm-Ausbaustufen, oh Gott)! Hat man da einen neuen Entwickler dran gesetzt? Holt sofort wieder den alten zurück, der z.B. die schöne Deko vom alten China-Event (Fernweh nach Fernost) gemacht hat!!!


    Den Vogel schießt allerdings das Valentins-Event-Bild "Liebe liegt in der Luft" ab!

    Da hat man doch allen Ernstes ein schätzungsweise 14-jähriges Mädchen als Symbol für das Fest der Liebespaare abgebildet. Was will man uns denn da mit der Darstellung einer niedlichen kleinen Lolita sagen?!?


    Nun, spätestens seit der Umstellung auf das neue Forum läuft ja gar manches in eine nicht so angenehme Richtung und man hat Sehnsucht nach der Big Farm aus den Anfangszeiten. Da hat man sich bei jeder Ankündigung von kommendem Neuen darauf gefreut, was es denn diesmal Schönes werden würde. Inzwischen ertappe ich mich bei jeder Vorankündigung bei dem Gedanken:

    "Oh je, wie bunt wird es diesmal werden, was wird jetzt wieder alles zusammen brechen und sonst wie entgleisen und wie lange wird es wieder dauern, bis der ganze Schlamassel wenigstens einigermaßen bereinigt sein wird?"


    Unter anderem deshalb haben auch schon einige Mitglieder unseres eh schon winzigen Bündnisses aufgehört (man findet sie schon länger nicht mehr in der offiziellen Liste). Nach diesem Valentinskracher und dem China-Kitsch bin ich auch schwer am Überlegen, endgültig aufzuhören!


    Den Kindern in unserer Familie wurde jedenfalls bereits vor längerer Zeit verboten, auf  der "Big Farm" überhaupt anzufangen. Sie haben sich zusammen mit ihren Freunden ein anderes Online-Spiel gesucht, das absolut problemfrei ist und ihnen einfach nur Spaß macht!


    vG

    schwibla



  • Maumau81 (DE1)Maumau81 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Hallo :)

    Eine Frage: Wie erhält man den 3x3 Laternenbaum ?

    LG
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Hallo :)

    Eine Frage: Wie erhält man den 3x3 Laternenbaum ?

    LG
    Der wird irgendwann bei den Tagesaufgaben zu gewinnen sein wie heute die Laternenpagode
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Nur mal so dahin gesponnen... wenn man die Tierkreiszeichen schon vor Ablauf des Neujahrsevent voll bekommt, gibt es dann die geschaffene Deko gleich? Oder erst nach Ablauf des Events?
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    Ich wollte mal Fragen die Tagesaufgaben mit den 20 Belohnungen muss ich das an den Tag schaffen oder wie ist das gemeint
Diese Diskussion wurde geschlossen.