Startseite DE Technik

Auflistung: Bugs und Fehler aus 2014

272

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 22.03.2013
    Daisy-Dark2 schrieb: »
    hallo wollte fragen ob das ein Fehler ist wen ich noch 8 mal Schweinefutter Habe und es aber nicht anklicken kann bleibt bei 8 grau und kann nicht weiter Produzieren.......
    zeigt dann immer an ist beschäftigt ist es aber nicht....
    sobald ich dann 28 Schweine futter habe produziert der er wieder??????

    Hallo,da du immer 10 Einheiten brauchst, wird dir das dann auch immer grau unterlegt werden, gewinnst du mal wieder Futter bei eine Quest, dann ist auch das mal weg, es müssen aber immer 10 Einheiten sein.
    Durch diverse Quest, wo man dies als Gewinn bekommen kann und diese Gewinne nicht 10 Einheiten sind, musst du dann wenn immer warten, bis die 10 wieder mal zusammen sind.
  • Paranoot2Paranoot2 Beiträge: 7
    bearbeitet 23.03.2013
    Bei mir stimmt die Zufriendenheitsangabe nicht. Wenn ich gewechselt von Schlemmer nach Farm dann ist der Zahl richtig aber der Balken steht nicht richtig.
    War vor der letzte Update nicht so.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 24.03.2013
    Humus, der auf der Schlemmerfarm benutzt wird zählt nicht für Quests.
  • LydiaB81 (DE1)LydiaB81 (DE1) Beiträge: 186
    bearbeitet 25.03.2013
    Ich habe festgestellt, dass die Sprechblase beim Chat grün wird, wenn man die Farm wechselt.
    Das passiert dann, wenn jemand was geschrieben hat und man es auf der einen Farm gelesen hat. Dann wechselt man die Farm. Es ist nichts neues dazugekommen, aber die Blase wird grün.
  • Naomi Mahoni (DE1)Naomi Mahoni (DE1) Beiträge: 187
    bearbeitet 27.03.2013
    Ich soll 10 humus herstellen.
    Versuche es seid zwei Tagen, aber 4 zeigt die Aufgabe nur an. Hab produzirt und wieder und wieder produziert es wird nicht mehr.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 27.03.2013
    schau noch mal nach, es gibt auch Aufgaben, wo man Humus verwenden und nicht herstellen soll
  • prinzess-012prinzess-012 Beiträge: 275
    bearbeitet 27.03.2013
    LydiaB813 schrieb: »
    Ich habe festgestellt, dass die Sprechblase beim Chat grün wird, wenn man die Farm wechselt.
    Das passiert dann, wenn jemand was geschrieben hat und man es auf der einen Farm gelesen hat. Dann wechselt man die Farm. Es ist nichts neues dazugekommen, aber die Blase wird grün.

    Ja das ist mir auch aufgefallen
    auch wenn man eine andre Farm besucht wird sie auch grün
    obwohl niemand was schrieb ?(

    Bei mir hab ich auch festgestellt das es PN-Fach Nachrichten anzeigt
    obwohl keine drin war :D
  • Naomi Mahoni (DE1)Naomi Mahoni (DE1) Beiträge: 187
    bearbeitet 27.03.2013
    Opps du hast recht, habe mich verlesen sorry.
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 27.03.2013
    Dieser Bug ist wahrscheinlich schon bekannt:

    Die Arbeiter, welche ein Icon (Beutel) mit Belohnungen über dem Kopf haben, lassen die Beutel nicht los, wenn man mit dem Cursor darüber fährt.
    Da es öfter und bei mehreren schon auftaucht(e), würde ich sagen, das müsste irgendwie gefixt werden;)
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 27.03.2013
    Dieser Bug ist wahrscheinlich schon bekannt:

    Die Arbeiter, welche ein Icon (Beutel) mit Belohnungen über dem Kopf haben, lassen die Beutel nicht los, wenn man mit dem Cursor darüber fährt.
    Da es öfter und bei mehreren schon auftaucht(e), würde ich sagen, das müsste irgendwie gefixt werden;)

    guggst du hier: http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?52608-Arbeiterstreik-H%C3%A4ngen-am-Sack
    Naomi Mahoni2 schrieb: »
    Opps du hast recht, habe mich verlesen sorry.

    freut mich wenn ich helfen konnte :)
  • marion72marion72 Beiträge: 12
    bearbeitet 28.03.2013
    schlemmerfarm
    hab mein haupthaus auf sufe 3 aber die aufgabe steht immer noch da und xp hab ich auch nicht bekommen
    (zweithaus)
  • xenia72xenia72 Beiträge: 3
    bearbeitet 30.03.2013
    habe auf der schlemmerfarm einen 3. garten angebaut,jetzt wird plötzlich 27 ARBEITER benötigt!!! Es waren immer 25,was eh schon mega heavy ist :°(. Woher soll ich den platz nehmen,habe schon 6 dekos ins Lager geben müssen,dadurch bin ich mit den betriebskosten voll im roten Bereich,trotzdem ich fast nur golddekos habe.Erweitern geht auch noch nicht,sniff
    Glg Xenia
  • hjhjhjhj (DE1)hjhjhjhj (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 02.04.2013
    Es gibt wieder Fehler nach dem neuen Update vom 02.04.
    einer ist z.B. das man nicht direkt auf die Bündnisrangliste kommt.
    Versucht man diese anzuklicken erscheint zuerst eine fakelist,
    schaltet man dann auf Mitgliederrangliste und zurück kommt dann auch die Bündnisrangliste.
    Dieses Funktioniert jedoch nur einmal.
    Will man nach gewisser Zeit die Rangliste wieder aufrufen, erscheint sie nicht.
    Man muß erst neu laden oder eine Aktualisierung machen, bevor man in das Menü kommt.

    <<voll nervig>>>
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 03.04.2013
    Ich wollte mich mal an die Aufgabe begeben, meine Häuser auf der Schlemmerfarm auszubauen. Wenn ich vorher gucke, wird als Ausbauzeit von Stufe 1 auf Stufe 2 3:54 Std. angezeigt. Als ich gerade gucke, hab ich eine Rest-Bauzeit von 7:25 Std.!
    Da scheint auch ein Bug vorzuliegen.
    Caches und Cookies sind gelöscht - neu eingeloggt hab ich mich auch. Immer noch zu lange Bauzeit!

    Wenn ich dafür natürlich sofort Ausbaustufe 3 erhalte, meckere ich nicht :-D
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    bearbeitet 03.04.2013
    Zur Blumenfarm

    Wenn ich mir die komplette Farm ansehe, fällt auf, daß das unterste Feld nicht vollständig zu sehen ist, die letzte Ecke endet in der Anzeigeleiste. Nur mein Problem????(
  • EseleselEselesel Beiträge: 17
    bearbeitet 03.04.2013
    Hallo!

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Anzeige zu einer Aufgabe falsch ist. Geht um die Aufgabe "Überholungsarbeiten" auf Lvl. 22. Da soll man das SILO auf Stufe 2 ausbauen für 110 EP Belohnung.
    In der Kurzanzeige ist neben dem Gesicht von dem schnieken Typen mit der grauen Weste (hrr~) kein SILO, sondern die MÜHLE zu sehen. Mich störts nicht, war von Anfang an so aber verwirrt ein bisschen. Ich denke immer: Huch, ne Mühlen-Aufgabe? Hatte doch gar keine.... ach so, das war das Silo........

    Wollts nur mal anmerken, vielleicht fällts auch sonst keinem auf.

    LG
  • Farmasoli (DE1)Farmasoli (DE1) Beiträge: 552
    bearbeitet 03.04.2013
    Die Mühle steht da nicht nur für die Mühle, sondern für alle "Weiterverarbeitungs"-Gebäude der Hauptfarm, also auch für Lager, Silo, Komposter und Werkstatt.

    Ebenso siehst du bei den Aufgaben, bei denen es um den Ausbau eines "Produktionsgebäudes" geht, ja auch immer dasselbe Symbol (kleines Haus mit Acker und Baum).
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 03.04.2013
    @Lisa1957: Nein ich hab auch dieses Problem. Das unterste Feld ist im kleinsten Zoom nicht mehrvollständig darstellbar.
  • Susi Sonnschein (DE1)Susi Sonnschein (DE1) Beiträge: 236
    bearbeitet 03.04.2013
    Nicht nur auf der Hauptfarm. Auf den anderen Farmen werden die Aufgaben "Habe eine Bäckerei/Molkerei/Restaurant/Blumenladen usw. (Stufe xyz)" ebenfalls durch die Mühle (= Weiterverarbeitungsgebäude) symbolisiert - genauso wie im Baumenü.
  • EseleselEselesel Beiträge: 17
    bearbeitet 03.04.2013
    Ach so, na dann!
    Hatte ich mir auch schon überlegt, ob es vielleicht sowas ist.. naja, deshalb wird es nicht weniger verwirrend. Fände es einfach einheitlicher, wenn immer das angezeigt würde, was auch relevant ist. Bei den Sammel-Aufgaben wird ja auch Weizen, Schweinefutter etc. direkt angezeigt.

    Aber wenns so gehört, dann ist es ja gut :D
  • SamLeoSamLeo Beiträge: 92
    bearbeitet 04.04.2013
    Mein Lager ist voll mit 1.400 Spaghetti, dennoch kann ich produzieren.

    Ist das beabsichtigt?
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 05.04.2013
    kannst ja dann den Überschuß verkaufen, wo ist das Problem?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 05.04.2013
    Das ist doch bei jedem anderen Produkt, das du herstellst genauso. Überschüsse müssen dann eben verkauft werden.
  • NeLLyAnnANeLLyAnnA Beiträge: 1
    bearbeitet 06.04.2013
    Hallo,
    unser Bündnis hat heute das Projekt "Das volle Kinoerlebnis" gestartet. Der Zeitzähler funktioniert, jedoch wird nicht angezeigt wieviel Ware wir schon gesammlt haben. Bis jetzt zeigt auch der Prozentbalken noch keinen Fortschritt an.

    Lg, NeLLyAnnA
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 08.04.2013
    Zur Blumenfarm

    Wenn ich mir die komplette Farm ansehe, fällt auf, daß das unterste Feld nicht vollständig zu sehen ist, die letzte Ecke endet in der Anzeigeleiste. Nur mein Problem???

    Leider besteht das Problem mit der Blumenfarm immer noch. Sie lässt sich nicht vollständig darstellen und dieses Feld wird sich dann auch nicht bebauen lassen.
  • redbiancaredbianca Beiträge: 5
    bearbeitet 11.04.2013
    hallo, ich habe das problem das mein dünger weg ist, heute morgen hatte ich noch rund 200 und nun als ich mich wieder eingeloggt habe, war nur noch 1 da komisch. bitte um hilfe
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 11.04.2013
    Cookies gelöscht neu eingeloggt? was hast du alles schon probiert?
  • redbiancaredbianca Beiträge: 5
    bearbeitet 11.04.2013
    ich habe mich nochmal ausgeloggt und alle cokies gelöscht
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 11.04.2013
    Wenn das nicht geholfen hat, musst du bitte dich an den Support wenden.
    Weil nur von dort aus, Technische Probleme bearbeitet werden können, auch kann nur von dort aus geprüft werden was geschehen ist. Dort kommen die Sachen (Probleme) dann alle zusammen und können von dort direkter bearbeitet werden. Auch geht es dann schneller, an die Richtigen stellen, für die aufgetretenen Probleme.
    Versucht dann bitte immer so gut wie es geht, das Problem zu Beschreiben.
  • Verditius3Verditius3 Beiträge: 1
    bearbeitet 11.04.2013
    Ich habe mir heute meine erste Kirschplantage gekauft und obwohl ich 40 Dünger habe, kann ich die kirschplantage nicht anwerfen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.