Startseite DE Diskussionen und Fragen

Dekos zusätzlich kaufen

Auf der Naschfarm habe ich durch freischalten von Feldern einige Sachen bekommen, wie kaugummispender, verückter Flieger, Karusell, etc.
Nun bin ich auf meine Dekorationssammlung gegangen und da sehe ich die erwähnten teile alle noch schwarz sind und ich kann diese nicht freischalten.
Ich müsste, um meine Dekosammlung zu erweitern diese also noch einmal kaufen, um sie dann freischalten zu können.
Dann müsste ich Dollar und Gold, also reales Geld inversieren, um meine Deko´s zu vervollständigen?
Kann mir bitte mal einer erklären, warum mann zusätzlich Gegenstände kaufen soll, die schon vorhanden sind, teilweise nie mehr gebraucht werden?
Oder ist das eine zusätzliche Einahmequelle der Macher, nach dem Motto: Wenn einer seine Dekosammlung vervollständigen will, soll er gefälligst bezahlen.
Würde mich interesieren, wie Ihr darüber denkt.

Liebe Grüße altessa

Kommentare

  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897
    bearbeitet 02.02.2016
    Die Dekos, die du durch die Farmerweiterungen auf der Naschfarm erhältst, kannst du auch nur dort aufstellen.
    Nach Ende des Events verschwinden sie mitsamt der Farm im Nirwana.

    Der Dekoturm gehört nicht zum Event!, Es können dort folglich nur Dekos freigeschaltet werden, die auf einer der permanenten Farmen aufgebaut wurden. Und die von den Eventfarmen muss man dann halt bei Benny kaufen, wenn sie denn unbedingt im Turm präsent sein sollen. Immerhin gibt er sich hier mit Losen zufrieden, es müssen keine Farmdollar oder Gold dafür hingeblättert werden ;).



    Post edited by Zettele (DE1) on
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Hallo Zettele,
    vielen Dank für die Info.
    Habe es gerade mal interessehalber ausprobiert und einen Kaugummiautomaten gekauft.
    Leider hast Du recht.
    Dann kann mann also auch nicht in der 24. Etage des Dekoturms seine Sammlung vervollständigen, bzw. selbige Etage kompletieren.
    Schade, aber na gut, dann kann ich den Turm dann auch vernachlässigen.
    Danke nochmals und einen schönen Abend

    Altessa
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Dekos (Kaugummiautomat, Flieger, Zuckerwatte-Maschine und Karussell) kannst du aber gegen Lose beim Loshändler tauschen und dann auf den anderen Farmen aufstellen und dann natürlich auch im Dekoturm freischalten
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    stimmt, habe ich nach einigem rumklicken auch festgestellt.

    DANKE


Diese Diskussion wurde geschlossen.