Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Die Teamfarmer stellen sich vor

pucca (DE1)pucca (DE1) Beiträge: 10
bearbeitet 24.08.2015 in Bündnisneuigkeiten
Hallo liebe Farmfreunde!

Wir sind die Teamfarmer und stellen uns vor. Unser Bündnis besteht bereits seit über einem Jahr und umfasst im Moment 34 sehr nette und hilfsbereite Mitglieder. Im Chat pflegen wir stets einen zuvorkommenden Umgang miteinander und sind immer zur Stelle, wenn jemand ein Problem hat, egal ob im Spiel oder im Privatleben. Das Wort „TEAM“ wird bei uns groß geschrieben.

Der Farmalltag sieht bei uns so aus, dass wir ständig Projekte starten und diese gemeinsam bewältigen. Nebenbei erforschen wir weitere Farmvorteile. Die Hauptfarm sowie die Schlemmerfarm haben wir bereits erfolgreich abgeschlossen und arbeiten fleißig an der Vollendung der Blumenfarm.

Nun suchen wir auf diesem Weg neue Mitstreiter für unser Team. Wenn du über 20 Jahre alt bist und im Team mehr erreichen möchtest, dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns schon dich in unserem Team zu begrüßen.

Deine Teamfarmer

Ansprechpartner: Siggi1 und redbianca
Post edited by pucca (DE1) on

Kommentare

  • redbiancaredbianca Beiträge: 5
    bearbeitet 13.03.2014
    Ich bin super gerne ein Teamfarmer weil wir alle zusammen halten und jeder sein bestes gibt egal welches Level
  • Oma Petra (DE1)Oma Petra (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 14.03.2014
    Teamfarmer sein ist leicht da das Motto" Einer für alle und alle für einen gilt"
    Komm doch zu uns. Wir freuen uns auf Dich !!!
  • hexe109hexe109 Beiträge: 2
    bearbeitet 14.03.2014
    Ich bin auch sehr gerne Teamfarmer,da wir gemeinsam die Aufgaben lösen und zudem noch sehr viel Spaß zusammen haben ;)
  • soell (DE1)soell (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 15.03.2014
    Teamfarmer sein Heißt: alles kann , nichts muß. Es macht Spass hier mitzuspielen. Komm zu uns und überzeuge dich selbst.
  • newdawnnewdawn Beiträge: 2
    bearbeitet 15.03.2014
    Hört nicht auf meine Vorschreiber. Die wollen euch nur blenden! ;)
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier einen kleinen Auszug aus meinem Leben als Teamfarmerin offenlegen:

    Samstag 14:00 Uhr
    Die Bündnisleitung schreibt mir eine PN, dass ich mich gefälligst mehr anstrengen muss, wenn ich im Bündnis bleiben will.

    Sonntag 03:00 Uhr
    Mich weckt eine SMS von einem Bündnisbeauftragten aus dem Schlaf in der verlangt wird, dass ich gefälligst meinen Projektweizen ernten soll, der bereits seit 4 Minuten reif sei. Auf meinen Einwand, dass ich noch schlafen würde, erwidert man nur, dass Sonntag sei und ich tagsüber ja wohl mal ein oder zwei Stunden Schlaf einschieben könne.

    Montag 11:00 Uhr
    Ein Anruf im Büro. Ich werde gefragt, ob es ein Versehen sei, dass ich noch kein Gold gespendet hätte. Mir würde eine Frist bis 11:25 Uhr gesetzt. Seien bis dahin keine 1.300 Gold in der Bündniskasse gelandet , würde ich mit Konsequenzen rechnen müssen.

    Dienstag 23:00 Uhr
    Die Bündnisleitung hat festgestellt (nachdem ich von 14 Bündnismitgliedern denunziert wurde), dass ich nur 3 Schaufeln in der Fleißigsein-Skala habe. Zur Strafe darf ich auf meinen Feldern 8 Tage nur Kohl pflanzen.

    Mittwoch 07:00, 9:00, 11:20 und 14:00 Uhr
    Meine Bündniskollegen schreiben mir, wie schlecht meine Farm konzipiert sei. Man befiehlt mir, dass ich bis zum nächsten Tag 2 meiner Kirschplantagen abgerissen und dafür 2 Schweineställe errichtet habe muss. Und nein, meine eigenen Wünsche und Spielstrategien würden dabei keine Rolle spielen. Ich habe lediglich dem Bündnis zu dienen.

    Donnerstag 16:30 Uhr
    Da ich die befohlenen Umbauarbeiten nicht rechtzeitig abschließen konnte, werde ich im Chat beschimpft. Jedes Bündnismitglied soll in 3 Beiträgen erläutern warum sie mich und meine Farm verachten.

    Freitag 22:30 Uhr
    Noch immer läuft die Aktion „Wir dissen newdawn“ im Chat, da aufgrund der regen Nachfrage die Anzahl der Beiträge von 3 auf 17 erhöht wurde.

    Bitte tretet keinesfalls in dieses Bündnis ein! Es würde grausam werden.
    Und holt mich bitte hier raus!!!!!!

    Liebe Grüße
    Newdawn
    (Teamfarmerin aus Überzeugung und mit Hingabe :love: )
  • Siggi1 (DE1)Siggi1 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 15.03.2014
    Autsch,lach
  • pucca (DE1)pucca (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 06.05.2014
    wir haben noch Plätze frei und würden uns über Eure Bewerbung freuen :thumbup:
  • medusa (DE1)medusa (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 07.02.2015
    Bitte erst lesen dann Bewerben:D
    Wir suchen fleißige Spieler,
    keine Gelegenheitsspieler
    Nur Erwachsene und jeden Tag online
    Freundlicher Umgangston
    Ab Level 30
    Dann seid ihr Herzlich Willkommen:love:
    Keine Standardbewerbung
    Persönliche Zeilen erbeten

    Bewerbung an die Teamfarmer :thumbsup:
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 08.02.2015
    Infos zu den Bündnis Foren Regeln!

    Bitte lesen - Wichtiger Hinweis!
    456.png
  • Siggi1 (DE1)Siggi1 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 10.02.2015
    Wir suchen noch immer bitte meldet euch direkt im Spiel
    Liebe Grüße Siggi
  • Lothar55 (DE1)Lothar55 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 26.01.2016
    kein Mitglied mehr
    Post edited by Lothar55 (DE1) on
  • apfelwurm (DE1)apfelwurm (DE1) DE1 Beiträge: 21
    bearbeitet 10.02.2015
    Wie fange ich an der Anfang ist schon wieder das Ende mal sehen was haben wir
    Herausforderung wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn Du neu kommst
    Sind wir redefaul ne wir sind Plaudertaschen die gerne nach getaner Arbeit
    Schnattern.
    Forschungen bringen viel ein da wir sie schon Alles komplett erforscht haben
    Mehr Ertrag auch für unsere Verstärkung die gerade unsere Zeilen
    Liest und fragt soll ich oder Nicht
    Ja genau denn Nur gemeinsam sind wir stark um die Treppe nach oben
    Zu kommen wir freuen uns auf eine neue Nachbarschaft apfelwurm
  • Lothar55 (DE1)Lothar55 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 26.01.2016
    kein Mitglied mehr
    Post edited by Lothar55 (DE1) on
  • Lothar55 (DE1)Lothar55 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 26.01.2016
    kein  Mitglied mehr
    Post edited by Lothar55 (DE1) on
  • Lothar55 (DE1)Lothar55 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 26.01.2016
    Kein Mitglied
    Post edited by Lothar55 (DE1) on
  • Siggi1 (DE1)Siggi1 (DE1) DE1 Beiträge: 11

    Liebe Forum Leser, wir suchen dringend neue Mitspieler. Haben 20 freie Plätze ,würden auch gerne kleine Bündnisse komplett aufnehmen. Wir sind zur Zeit Ranglistenplatz 52. Alles weitere steht schon in den Beiträgen vorher. Gerne Chat begeisterte.  Meldet euch im Spiel. bei Siggi1 oder bewerbt euch direkt bei den Teamfarmer.

    Wir freuen uns auf euch!!!

    Liebe Grüße Siggi1

  • Zwerg_Nase (DE1)Zwerg_Nase (DE1) DE1 Beiträge: 53
    bearbeitet 26.01.2016


  • Siggi1 (DE1)Siggi1 (DE1) DE1 Beiträge: 11

    HALLO!!!!!!                                                                                                                                                                    Das Haus =Teamfarmer= hat noch Zimmer frei ! Darum möchte ich dich einladen, bei uns einzuziehen. Wir sind recht erfolgreich (Level 176, Rang 52) und spielen ohne Zwang. Forschungen sind abgeschlossen und Zahlungen in die Kasse freiwillig. Hab ich dein Interesse geweckt ? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns über jede Verstärkung unseres Teams.

    Liebe Grüße Siggi

  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Liebe Solo- Bigfarmer,

    das Bündnis Teamfarmer wartet auf euch.
    Wir freuen uns auf neue, spielfreudige, kommunikative Mitspieler.
    Gerne nehmen wir auch kleine Bündnisse auf.
    Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit Ecken und Kanten.
    Wir spielen das Spiel relaxt, freuen uns aber durchaus über Fortschritte.... aber alles ohne das reale Leben aus dem Blick zu verlieren.
    Traut euch und kommt zu uns.
    Spielerlevel ist egal, jeder ist wilkommen !
     
    Bewerbungen an: Teamfarmer

  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Hallo Leute.
    was ist los ?
    Wir warten immer noch auf euch.
    Wir beißen nicht, wir helfen !
     Gruß Carlos 84

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen