Startseite DE Technik

Probleme mit den Videos/Werbefilmen/Kino

13846

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Mein Kino hat heute mal Filme, ähmmm nee einen Film von Alltours, kann man sich angucken, aber es gibt keine Belohnung. Paar mal nun geguckt, aber für umsonst ist nicht mal der Tod. Ich brauch keine Werbung für lau.


  • Trolli3 (DE1)Trolli3 (DE1) Beiträge: 10

    Moin, ich habe seit Weihnachten erst zwei mal das Kino nutzen können, nur ist da das Video von Musterring, das kann ich mir unendlich oft angucken ohne Belohnung. mich nervt das etwas, bitte ans Team: Nehmt das doch bitte schnellst möglich raus!

  • Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    mustering in endlosschleife  :/

    macht echt keinen spaß mehr
    anfang der testphase hatte ich täglich an die 13 verfügbare videos, dann waren es nur mehr 5, aber die spielewerbung lief wenigstens, seit die anderen werbevideos eingespielt werden, läuft gar nix mehr rund. mit der kiawerbung hat es angefangen.
    verfügbare videos hab ich nur alle nase lang mal welche und dann kann ich mich glücklich schätzen wenn eines korrekt läuft.
    frage mich echt warum ich die fehler noch melde..ist eh für die katz.
    rückmeldung der mods hab ich hier kaum eine gelesen und im hintergrund wird ja wie man sieht auch nicht daran gearbeitet.
    für micch wars das nun..das kino ist eben nur ne unnütze deko
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    Feedback heute

    zweimal alltours + Belohnungen, danach musterring in endlosschleife ohne Belohnungen

    lg

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Aus dem anderen Thread:
    Latten schrieb:
    10 Minuten ist definitiv DEFINITIV zu lang und wird sofort gemeldet - Grundsätzlich sollten Videos 2 Minuten nicht übermäßig überschneiden, immer gern her mit weiteren Meldungen (und den Anbietern + Produkten, falls möglich, um sie leichter zu finden) aber bitte in den Videoprobleme-Thread ^^
    + mir wurde eben gesagt, dass Screenshots auch helfen, den "schuldigen" Spot schnell zu finden (sind aber natürlich kein Muss). Falls also fehlerhafte oder zu lange (merkbar über 2 Minuten) Spots auftauchen, gern weiter mit allen Infos (Anbieter / Produkt) wenn möglich hier rein ^^

  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858


    LattenLatten Die Farmverwaltung Beiträge: 5,353Community Manager
    Und wieder keine Antwort auf die Frage wie man die Ungleichbehandlung wieder ausgleichen möchte^^ 

    Einfach raussuchen auf was man mal antworten möchte. Mache ich im Geschäft jetzt demnächst auch so. Bis mein Chef mir den Kopf abhackt. Keine Antwort ist in diesem Fall auch keine Antwort ^^

    Hätten wir darauf bereits eine verlässliche Antwort, würden wir diese auch nennen. Aktuell wissen wir nicht einmal sicher, wann genau der Test beendet wird. Wir legen selbstverständlich unseren Einsatz darauf, eine faire "Entschädigung" für die Nicht-Videoschauer herauszuschlagen, aber ich denke wir sind uns alle darin einig, dass wir hier nichts versprechen können, wenn wir es nicht halten können.

    Gibt es denn inzwischen eine verläßliche Entscheidung? Diese Diskussion wurde Anfang November 2015 geführt
  • Strolchschlumpf (DE1)Strolchschlumpf (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bei mir steht auch Video verfügbar ,aber nix kommt ...langsam nicht mehr schön ..
  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Ich habe eben einen Film gesehen, 1,21 min und eine Belohnung bekommen, jetzt ist wieder kein Video verfügbar. Da das nach 2 Wochen gar kein Kino das erste Mal war, finde ich das bisschen wenig?!
  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Vor vier Tagen plötzlich wieder Kino: Musterring in Endlosschleife ohne Belohnung. Toll!
    Seit dem nichts mehr - ist auch besser so.

  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    Da ich nicht oft schreibe und es einige evtl. auch so machen weils einfach nur nervt ständig die Probleme zu beschreiben, hoffe ich mal nicht das die Damen und Herren von GG glauben, das die Werbefilmchen nun besser laufen würden *seuftz*. 3 Alltours Videos geschaut dann eine Belohnung + weißen Bildschirm am Ende
  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    Gerade gab es einen "Nachschlag" 1 Werbung + 1 Belohnung, warum geht das nicht gleich bzw. immer so ??

    Werbung +  Belohnung und fertig  :)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246

    Gibt es denn inzwischen eine verläßliche Entscheidung? Diese Diskussion wurde Anfang November 2015 geführt
    Es sieht leider mittlerweile stark danach aus, dass es hier keine nachträglichen Entschädigungen geben wird. Das Feature war einfach zu instabil und variierend, um hier eine faire Zahl aufzustellen. Sorry :(

    Maela (DE1) schrieb:
    Vor vier Tagen plötzlich wieder Kino: Musterring in Endlosschleife ohne Belohnung. Toll!
    Seit dem nichts mehr - ist auch besser so.


    Bitte Produktnamen oder Produkt angeben, dann kann ichs auch weiterleiten :)

    Da ich nicht oft schreibe und es einige evtl. auch so machen weils einfach nur nervt ständig die Probleme zu beschreiben, hoffe ich mal nicht das die Damen und Herren von GG glauben, das die Werbefilmchen nun besser laufen würden *seuftz*. 3 Alltours Videos geschaut dann eine Belohnung + weißen Bildschirm am Ende

    Meinst du "keine Belohnung"? :) Oder gab es eine Belohnung, aber trotzdem einen weißen Bildschirm?
  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 153

    Mein heutiger Versuch: 1 konnte (musste) 2x auf starten drücken, konnte aber keinen Film sehen, damit auch keine Belohnung bekommen. Jetzt ist das Kino wieder inaktiv. So geht das nun schon seit einer Woche. Und bei mindestens 2 Leuten aus meinem Bündnis ist es genauso.

    Wo gibt's denn mal eine Auswertung des ganzen Dilemma "neues Kino"?




  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Der Musterring-Werbespot läuft seit ca 14 Tagen in Dauerschleife,ohne,dass man eine Belohnung bekommt....
  • Der Musterring-Werbespot läuft seit ca 14 Tagen in Dauerschleife,ohne,dass man eine Belohnung bekommt....
    Das gleiche Problem habe ich auch!
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Mein Kino hat nun schon Tage geschlossen, da kommt nix, kam auch vorher nicht wirklich was. Freundin kann hingegen oft gucken und bekommt auch die Belohnung.
  • PlayaCariba (DE1)PlayaCariba (DE1) Beiträge: 73
    bearbeitet 23.01.2016
    hallo,
    seit 4 tagen sehe ich keine videos mehr. jedesmal wenn ich auf abspielen klicke kommst sofort ein schwarzer bildschirm.
    wäre schön wenn ihr euch bald mal darum kümmern könntet.
    gruß
    playacariba
    Post edited by PlayaCariba (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    heute hatte ich die Meldung, dass im Kino ein Film sei:
    auf den Ansehen-Button geklickt: im Bildschirmfenster erschien nichts, danach kam noch mal der Abspielen-Button und wieder nichts: konnte das Fenster nur wieder schließen und jetzt ist kein Film mehr verfügbar:

    dasselbe war gestern oder vorgestern schon einmal, ansonsten schon tagelang bis auf 1 Video, welches auch funktioniert hat, nichts..
  • katze1663 (DE1)katze1663 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Musterring Werbung immer noch ohne Belohnung.
    LG katze
  • ziegelhütte (DE1)ziegelhütte (DE1) DE1 Beiträge: 25
    :'(:'( Hallo
    warum kann ich nur sehr selten Videos ansehen , vielleicht alle drei Wochen , höchstens.
    Da kann ja wohl etwas nicht stimmen.  
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Support aufwachen.
  • Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    bearbeitet 26.01.2016
    nach tagen wieder mal ein  video und dann das...bis jetzt 2 mal nach jeden neuen einloggen. abbruch und danach kein neues video


  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Mayumi (DE1) schrieb:
    nach tagen wieder mal ein  video und dann das...bis jetzt 2 mal nach jeden neuen einloggen. abbruch und danach kein neues video


    bei mir das gleiche

    lg

  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Mayumi (DE1) schrieb:
    nach tagen wieder mal ein  video und dann das...bis jetzt 2 mal nach jeden neuen einloggen. abbruch und danach kein neues video



    Genau das gleiche Bild hab ich auch immer wieder, das mal ein Filmchen funktioniert hat Seltenheitswert mal abgesehen das die Videos eh kaum noch angeboten werden.
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Schließe mich den Vorgängern an.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    schließ mich auch an: bei mir identisch das gleiche...
    und dann kein Film mehr im Kino..

    außerdem werden nur noch alle paar Tage mal ein Video angeboten, was so gut wie nie funktioniert

    anfänglich hatte ich mal 5 jeden Tag bis es kurz vor Weihnachten auch immer "something went wrong.." hieß
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    Hallo

    ich weiß nicht zum wievielten male ich hier schreibe, aber es ist ja den mod´s sowieso egal.
    ich warte immer noch auf eine antwort, warum das KINO bei mir rum steht, obwohl ich seit der freigabe der werbefilme für alle, noch nicht 1 video im kino angeboten bekam.?????????????????

    so langsam ist es echt schlimm.

    viele user beschweren sich, das die videos abbrechen oder es keine belohnungen gibt.
    diese bekommen antworten.

    noch einmal meine Frage:

    Warum bekomm ich ( viele andere betrifft es auch ) keine Videos im kino angeboten??????????????
    warum wird das nicht behoben?????????????????????????????
    warum gibt es keine Antworten????????????????????????
    warum wird das Projekt werbung nicht eingestampft, wenn es doch nicht funktioniert??????????????

    ich find es jedenfalls eigenartig, das es nicht bei allen läuft.
    wie schon erwähnt, bei mir seit Monaten


  • Moppel52 (DE1)Moppel52 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Das Kino bringt nur schwarzes Bild seid es neu ist.
    Dann könnt Ihr es abreißen.
    Verschandelt die Landschaft
    Moppel52
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Nun werde ich zum letzten mal hierzu etwas schreiben denn es ist schon lachhaft das sich niemand dazu äußert.
    Also seit dem das Kino da ist geht nichts aber auch rein gar nichts mehr, also Kino ist überflüssig.
    Vorher bei den Probeläufen konnte ich am Tag bis zu 5 Filme sehen und bekam  die Belohnungen.
    Dann als es allen Spielern angeboten wurde mit Leinwand kam nur noch 1 Film und auch meist ohne Belohnung, und wie oben erwähnt seit das Kino da steht geht nichts mehr, weder Film und natürlich auch keine Belohnung ( wofür auch )!!
    Mich nervt es schon lange nicht mehr das da keine Antwort kommt,kennt man ja nicht anders.
    Alles was für die Spieler interessant ist aber nicht funktioniert ist eben Pech, aber wehe die Firma hat Verluste da wird gleich daran  gearbeitet. 
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Auch bei mir gilt: 2x hintereinander die Errormeldung mit "Something..." und bei 3. Refresh war dann alles vorbei. Kein Video, keine Belohnung - nur das Kino ohne Programm. Oder heißt das vielleicht "Im Winter geschlossen"...? Das wird allerdings nicht angezeigt :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.