Startseite DE Spieler stellen sich vor

wer ist auch neu hier

halli hallo bin seid heute neu hier un würde mich über farm nachbarn sehr freuen lg

Kommentare

  • fragezeichen (DE1)fragezeichen (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Ich bin Alexa und bin seit neuem Bündnisleiterin von stark gemeinsam und habe ein ganz tolles Frauenteam hinter mir.
    Ich wohne mit meiner Familie in Teufen ZH, Nähe Flughafen Zürich, in der Schweiz. Wir betreiben ein Weingut und verkaufen den Wein direkt ab Hof. Wer mehr über unsern Betrieb wissen möchte schaue doch einfach in Google unter Weingut Schloss Teufen nach. Vielleicht trifft man so auf einpaar Weinliebhaber die das Spiel auch so toll finden wie ich. 

    Ich wünsche euch allen gute Ernten, genügend Wasser für die Bäume und gute Gemeinschaften. Lieber Gruss, Alexa
  • Hi heiße Nicole und bin noch recht neu im spiel. Ich finde das spiel supper. Zu mir bin 35 jahre und komme aus deutschland, gelehrte Damenschneiderrin, und habe um geschult nach dem §34a der bewachungsgewerbe. meine hobbys sind lesen, musik hören ( D.J.BoBo und nur ihn), mich mit freunden treffen

    wenn ihr noch was über mich wissen möchtet schreibt mich einfach an meine farm heißt Piratinnami

    lg
  • Ich bin Alexa und bin seit neuem Bündnisleiterin von stark gemeinsam und habe ein ganz tolles Frauenteam hinter mir.
    Ich wohne mit meiner Familie in Teufen ZH, Nähe Flughafen Zürich, in der Schweiz. Wir betreiben ein Weingut und verkaufen den Wein direkt ab Hof. Wer mehr über unsern Betrieb wissen möchte schaue doch einfach in Google unter Weingut Schloss Teufen nach. Vielleicht trifft man so auf einpaar Weinliebhaber die das Spiel auch so toll finden wie ich. 

    Ich wünsche euch allen gute Ernten, genügend Wasser für die Bäume und gute Gemeinschaften. Lieber Gruss, Alexa

    Ich bin Alexa und bin seit neuem Bündnisleiterin von stark gemeinsam und habe ein ganz tolles Frauenteam hinter mir.