Startseite DE Spieler stellen sich vor

wer ist auch neu hier

halli hallo bin seid heute neu hier un würde mich über farm nachbarn sehr freuen lg

Kommentare

  • fragezeichen (DE1)fragezeichen (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Ich bin Alexa und bin seit neuem Bündnisleiterin von stark gemeinsam und habe ein ganz tolles Frauenteam hinter mir.
    Ich wohne mit meiner Familie in Teufen ZH, Nähe Flughafen Zürich, in der Schweiz. Wir betreiben ein Weingut und verkaufen den Wein direkt ab Hof. Wer mehr über unsern Betrieb wissen möchte schaue doch einfach in Google unter Weingut Schloss Teufen nach. Vielleicht trifft man so auf einpaar Weinliebhaber die das Spiel auch so toll finden wie ich. 

    Ich wünsche euch allen gute Ernten, genügend Wasser für die Bäume und gute Gemeinschaften. Lieber Gruss, Alexa
  • Hi heiße Nicole und bin noch recht neu im spiel. Ich finde das spiel supper. Zu mir bin 35 jahre und komme aus deutschland, gelehrte Damenschneiderrin, und habe um geschult nach dem §34a der bewachungsgewerbe. meine hobbys sind lesen, musik hören ( D.J.BoBo und nur ihn), mich mit freunden treffen

    wenn ihr noch was über mich wissen möchtet schreibt mich einfach an meine farm heißt Piratinnami

    lg
  • Ich bin Alexa und bin seit neuem Bündnisleiterin von stark gemeinsam und habe ein ganz tolles Frauenteam hinter mir.
    Ich wohne mit meiner Familie in Teufen ZH, Nähe Flughafen Zürich, in der Schweiz. Wir betreiben ein Weingut und verkaufen den Wein direkt ab Hof. Wer mehr über unsern Betrieb wissen möchte schaue doch einfach in Google unter Weingut Schloss Teufen nach. Vielleicht trifft man so auf einpaar Weinliebhaber die das Spiel auch so toll finden wie ich. 

    Ich wünsche euch allen gute Ernten, genügend Wasser für die Bäume und gute Gemeinschaften. Lieber Gruss, Alexa

    Ich bin Alexa und bin seit neuem Bündnisleiterin von stark gemeinsam und habe ein ganz tolles Frauenteam hinter mir.
    Ich wohne mit meiner Familie in Teufen ZH, Nähe Flughafen Zürich, in der Schweiz. Wir betreiben ein Weingut und verkaufen den Wein direkt ab Hof. Wer mehr über unsern Betrieb wissen möchte schaue doch einfach in Google unter Weingut Schloss Teufen nach. Vielleicht trifft man so auf einpaar Weinliebhaber die das Spiel auch so toll finden wie ich. 

    Ich wünsche euch allen gute Ernten, genügend Wasser für die Bäume und gute Gemeinschaften. Lieber Gruss, Alexa
    hi eine schöne heimat hast du, mag die musik von D.J.BoBo seher gerne

    lg Nicole
  • gerty7 (DE1)gerty7 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich heiße Carola und mein Geburtsdatum 11.05.1963
  • Affenkind2 (DE1)Affenkind2 (DE1) Beiträge: 374
    Hallo maus363,

    ich bin nicht sicher, ob ich richtig verstehe was du meinst. 
    2 Möglichkeiten: wenn du Nachbarn in deinem Dorf möchtest, dann musst du einem Bündnis beitreten/eines gründen, wenn du das entsprechende Level erreicht hast.
    Solltest du jedoch Farmfreunde gemeint haben, dann müsstest du Einladungen via Email oder fb an Menschen schicken, die noch nicht im Spiel sind.
    Hoffe, das hat ein wenig geholfen. Wünsche dir noch viel Vergnügen und gutes Gelingen,
    lg!!
  • Ich bin heute auch das erste mal hier drin, spiele aber schon eine Weile!
  • Emmi07 (DE1)Emmi07 (DE1) Beiträge: 152
    seid herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim farmen :)
  • Celina54 (DE1)Celina54 (DE1) Beiträge: 1
    Hi, bin Celina54 und habe heute angefangen hier zu spielen.Ich suche ein Bündnis, das auch Neulinge annimmt.Gar nicht so einfach.
    LG Celina54
  • Hi ich bin auch neu  ;)
  • Hi
    Ich bin die Dany und spiele nun seit einigen Wochen erst und lebe mit meinem Mann, der übrigends auch spielt im schönen Wilhelmshaven.
    Wir haben recht schnell ein Bündnis finden könnnen. "Wassertreter" heisst es

    Allen hier viel Spass beim Farmen
  • Henry. M (DE1)Henry. M (DE1) Beiträge: 2
    Emmi07 (DE1) schrieb:
    seid herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim farmen :)

  • Henry. M (DE1)Henry. M (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 27.02.2016
    ich bin ziemlich ratlos, kann mir denn keiner helfen ?
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    ich bin ziemlich ratlos, kann mir denn keiner helfen ?
    vielleicht sagst du mal bei was man dir helfen soll
  • tildaoma (DE1)tildaoma (DE1) Beiträge: 26
    Ich musste einige Zeit aussetzen, spiele aber wieder seit ein paar Tagen. Um auch Gemeinschaftsaufgaben lösen zu können, habe ich das Bündnis Rentner WG gegründet. Dieser Name ist Programm und wir sind im Moment sogar fast vollzählig.
    Ich bin im Moment lvl 79 und bewirtschafte 4 Farmen.
    lg tildaoma :D  
     
  • angel77 (DE1)angel77 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 22.03.2016
    Editiert von ceni: Bitte hier keine BND-Werbung oder Mitglieder An- / Abwerbung machen.. 
    Dazu habt Ihr in den BND-Neuigkeiten die Möglichkeit.. Danke für das einhalten.. Mfg] 
    Post edited by [Deleted User] on
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    Mitgliedersuche für dein Bündnis ist hier nicht gestattet. Dafür gibt es einen anderen Thread.

    Tortzdem herzlich Willkommen bei BF :)
  • Sammy15 (DE1)Sammy15 (DE1) Beiträge: 1
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin erst seit kurzem hier aber mir macht es total viel spaß :)

    Würde mich echt über neue Bekanntschaften machen :)
  • Sylvia9 (DE1)Sylvia9 (DE1) Beiträge: 1
    Hallo, spiele seit einem Jahr die Farm und habe viel Spaß dabei. Heute ist mir zum ersten mal was sehr sehr negatives passiert und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Wurde von einem mir bis dato Unbekannten angeschrieben, seine Fragen waren sexueller Natur. Habe ihn ignoriert, aber hier spielen ja auch Kinder und Jugendliche. Solche Leute sollten hier nicht spielen dürfen, kann man da was gegen tun ? LG Sylvia
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Hallo Sylvia am besten den Support anschreiben
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    :'( Hallo,bin seit ein paar Wochen dabei.Macht viel Spass,allerdings das richtige Bündnis zu finden ist schwer.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen