Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 18. März - Noch mehr Zeug! - Diskussion

13»

Kommentare

  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 18.03.2013
    Ich hab auch so das Gefühl, dass die Eier nicht mehr so oft kommen. Vor allem bei der Mühle und dem Silo
  • Sherry (DE1)Sherry (DE1) Beiträge: 199
    bearbeitet 18.03.2013
    Ich finde die 2. Farm auch extrem teuer. Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die extrem großen Gebäude, Mandeln, Gärten. Man braucht mehr Arbeiter, also mehr Häuser und demnach auch sehr viel mehr an Deko, um eine Zufriedenheit im grünen Bereich zu erhalten. Individuelles Gestalten der Farm ist schwierig.

    Schade finde ich es auch, dass man die Deko nicht für beide Farmen nutzen kann.
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 18.03.2013
    Ihr findet nur so wenig Eier, weil die nach dem Update alle bei mir rumliegen :P
  • Capri KornCapri Korn Beiträge: 31
    bearbeitet 18.03.2013
    ich hätt gern mal gewusst, ob ausser der ostereiersuche noch andere akktionen rund um ostern geplant sind? bissel deko ,gibt ja auch nen maibaum, warum nicht nen ostereierstrauch, hoppelnde hasen oder paar osterglocken?
  • Wunder (DE1)Wunder (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 19.03.2013
    Vermisse seit dem Update bei den Bündnisprojekten die zusätzliche Zeit,, die man durch Forschung erzielt hat.
    Wir haben die Forschungen hier fpr alle abgeschlossen und bekommen keine Bonuszeit mehr.
    Wenn ein Projekt normal 36 Stunden läuft, müssten wir doch durch den Bonus von 50% dafür 54 Stunden Zeit haben um es zu erfüllen ??
  • mathilda40 (DE1)mathilda40 (DE1) Beiträge: 136
    bearbeitet 19.03.2013
    Wunder4 schrieb: »
    Vermisse seit dem Update bei den Bündnisprojekten die zusätzliche Zeit,, die man durch Forschung erzielt hat.
    Wir haben die Forschungen hier fpr alle abgeschlossen und bekommen keine Bonuszeit mehr.
    Wenn ein Projekt normal 36 Stunden läuft, müssten wir doch durch den Bonus von 50% dafür 54 Stunden Zeit haben um es zu erfüllen ??

    Ich glaube du irrst dich! Bei uns fehlt lediglich der Strich, der anzeigt, ab wann die Bonuszeit läuft! Die insgesamt angezeigten Zeiten sind noch immer so "krumm", dass man davon ausgehen kann, dass die Bonuszeit einfach mit eingerechnet ist!;)

    VG
    mathilda
  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 19.03.2013
    teddy1000 schrieb: »
    geht es nur mir so oder ist das Ostereier suchen mit den neuen Update schwieriger geworden ?
    Man kann es natürlich schwer beweisen, aber ich hab das Gefühl die Hauptfarm gibt nicht mehr so viel Eier her !
    Wahrscheinlich wollen da Leute mal wieder mehr Geld verdienen und wir sollen wieder unser Gold für das Eier kaufen hergeben. Das war es dann wohl mit dem Vogelhaus als Osterüberraschung !


    Ich Habe meine Eier zusammen aber die letzten 30 haben gestern auch ewig gedauert...und den anderen Spielern in unserem Bd is auch aufgefallen das es grade bei den niedrigeren Leveln extrem schwierig geworden is welche zu finden u sie haben ernste zweifel ob die das schaffen...
    Find ich nicht fair wenn da beim update was geändert wurde einige hatten die schon vorgestern zusammen u die anderen haben jetz nen Nachteil.
    Eine ist seid heut Morgen um secht on u hat grademal drei Eier gefunden..das hatte ich tw bei drei Plantagen.
  • Farmer Laura G2Farmer Laura G2 Beiträge: 1
    bearbeitet 19.03.2013
    Mir gehts genauso ich sitze Stunden am Spiel und nichts passiert kann es sein das es daran liegt das man im Level noch nicht so weit ist ?? Macht auf jedenfall so keinen Spass echt schade.
  • sabine44 (DE1)sabine44 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 19.03.2013
    ich habe 3 schweine und 6 hühnerställe und habe nicht ein ei bekommen
  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 19.03.2013
    Wäre schön wenn sich mal jemand dazu äußern könnte!! Herr Latten ;-) zb ???
  • Blacky248 (DE1)Blacky248 (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 19.03.2013
    Bekomme genauso viel Eier wie vor dem Update. Meisten Eier kommen bei mir, wenn ich immer online gehe und alles ernten oder abholen kann. Insbesondere bei langfristigen Prozessen.

    BG
  • SamLeoSamLeo Beiträge: 92
    bearbeitet 19.03.2013
    die riesigen Hinweisschilder sind auch lästig und müssten auch verkleinert werden. vor dem letzten update waren sie schon groß genug, aber jetzt sind sie nur noch im weg und lästig!!!

    Welche Hinweisschilder sind gemeint?
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 19.03.2013
    sandy30032 schrieb: »
    Wäre schön wenn sich mal jemand dazu äußern könnte!! Herr Latten ;-) zb ???

    Tja - das kann das GG-Team super_gut -> unliebsamme Kritik/Fragen einfach ignorieren (warte auch schon seid WOCHEN auf bestimmte Antworten) ...
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 19.03.2013
    sandy30032 schrieb: »
    Wäre schön wenn sich mal jemand dazu äußern könnte!! Herr Latten ;-) zb ???

    Herr Latten hat 54 Eier ;)

    Ich gebe eure Kritik natürlich weiter, und das Entwicklerteam wird von uns immer über eure Meinungen informiert. Geändert wurde aber nichts seitdem das Event läuft. Warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn das Event durchgelaufen ist, okay?

    Rirahl, nur für den Fall dass du es übersehen hast: http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?48716-Bekannte-Probleme-zum-Update-am-20.02.-(Schlemmer-Farm)&p=888766&viewfull=1#post888766
  • Wunder (DE1)Wunder (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 19.03.2013



    Werde das mal beim Start des nächsten Projektes nochmal testen. Ich bin immer davon ausgegagngen das die Zeit welche zur Verfügung steht die Echtzeit ohne Bonus ist.
  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 19.03.2013
    Wunder4 schrieb: »
    Werde das mal beim Start des nächsten Projektes nochmal testen. Ich bin immer davon ausgegagngen das die Zeit welche zur Verfügung steht die Echtzeit ohne Bonus ist.

    wir beobachten das auch grad...aber sind der meinung die zeit is eingerechnet worden u wird nur ne mehr seperat angezeigt...warum auch immer
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 20.03.2013
    Latten schrieb: »

    Da habe ich es tatsächlich übersehen gehabt (da lange Zeit nicht geantwortet wurde) - Antwort auf Deinen Vorwurf dort wurde von mir gleichfalls dort beantwortet (also http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?48716-Bekannte-Probleme-zum-Update-am-20.02.-%28Schlemmer-Farm%29&p=904291&viewfull=1#post904291).
  • Luna-Alicia (DE1)Luna-Alicia (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 20.03.2013
    SamLeo schrieb: »
    Welche Hinweisschilder sind gemeint?

    mit Hinweisschildern meine ich, auf denen z.B. Acker Stufe 5 oder bei ruhenden Äckern und Gebäuden Zzzzzzz oder bei Dekos der Name und die GP stehen. ich weiss nicht, wie man die sonst nennt bei GGS, aber die waren vor dem aktuellen update viel kleiner und sind jetzt nur noch riesengroß und im weg und daher extrem nervig geworden.
  • Lord Frodo (DE1)Lord Frodo (DE1) Beiträge: 164
    bearbeitet 20.03.2013
    mit Hinweisschildern meine ich, auf denen z.B. Acker Stufe 5 oder bei ruhenden Äckern und Gebäuden Zzzzzzz oder bei Dekos der Name und die GP stehen. ich weiss nicht, wie man die sonst nennt bei GGS, aber die waren vor dem aktuellen update viel kleiner und sind jetzt nur noch riesengroß und im weg und daher extrem nervig geworden.

    bei mir gibt es kein Zzzzz! :):)
  • focusfocus Beiträge: 69
    bearbeitet 20.03.2013
    Zitat Zitat von Sweet-Lunagirl Beitrag anzeigen
    die riesigen Hinweisschilder sind auch lästig und müssten auch verkleinert werden. vor dem letzten update waren sie schon groß genug, aber jetzt sind sie nur noch im weg und lästig!!!

    Habe auch überlegt,was für Schilder gemeint sind.Nun bin ich ja aufgeklärt.Empfinde sie auch als störend !!!
  • Luna-Alicia (DE1)Luna-Alicia (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 20.03.2013
    bei mir gibt es kein Zzzzz! :):)

    stefan, wenn Äcker oder Produktionsstätte nicht in Betrieb sind, steht stets ein Zzzz. Vielleicht läuft bei dei die Farm auf Hochtour. :D
  • mamisliebling (DE1)mamisliebling (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 22.03.2013
    Stimmt, das Gefühl hab ich auch, sonst kam fast bei jedem Feld eins und sicher beim Stall, jetzt oft gar nichts
  • focusfocus Beiträge: 69
    bearbeitet 16.04.2013
    Frage : Ist denn eine Schilderverkleinerung geplant ? Der Vorschlag kam ja schon wiederholt.
    Habe mich manchmal gewundert,dass mein Gold weniger wurde.Kam dann dahinter,dass ich unbeabsichtigt den blauen Pfeil " überspringen " gedrückt habe.Es passiert gern,wenn man nach mehreren Stunden alles aberntet.Dann hat man einen regelrechten Schilderwald.
    Bemerkte es durch Zufall,weil ich einmal genau wusste,dass ein bestimmtes Objekt noch garnicht fertig sein konnte und da machte es bei mir " Klick ".

    Keine Antwort,oder überlesen ?
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 17.04.2013
    Ja ist geplant, weiß nicht mehr genau wo das steht, aber wurde hier im Forum genannt, das dort nach eine Lösung geschaut wird
Diese Diskussion wurde geschlossen.