Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 18. März - Noch mehr Zeug! - Diskussion

2

Kommentare

  • focusfocus Beiträge: 69
    bearbeitet 18.03.2013
    @heido
    Stimmt, im Lager steht noch der alte Wert.Welcher gilt nun ?
    Sollte bestimmt etwas korrigiert werden,aber dabei ist dann der Fehler unterlaufen.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 18.03.2013
    miezekatze. schrieb: »
    Vor dem update heute morgen ging das Osterevent noch 15,25 Tage. Jetzt stehen da nur noch 14 Tage. Was ist da passiert? der Hase hoppelt schneller als gedacht?

    Jetzt wird gerundet, leider immer ab. Eigentlich wären es 14,8 Tage, aber es werden nur die 14 Tage angezeigt. Wenn du auf die 14 Tage mit der Maus gehst, siehst du die genaue Zeit
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 18.03.2013
    Scheint nur ein Anzeigefehler zu sein auf der Schlemmerfarm.
    Betriebskosten werden weiterhin mit Null berechnet bei mir.
  • edigirb2edigirb2 Beiträge: 8
    bearbeitet 18.03.2013
    funktioniert bei uns auch nicht wäre mal notwendig es zu beheben
  • LeafinnLeafinn Beiträge: 10
    bearbeitet 18.03.2013
    Bei meiner Zweitfarm ist die Zufriedenheit auch runter gegangen hatte 100 und nu sind es nur noch 98.

    Und der Zeiger zeigt noch nicht mal die hälfte bei grün an
    ?(
  • gooduffzi3gooduffzi3 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.03.2013
    bei mir spinnt die anzeige der zufriedenheit auch!!! und wenn ich neue dekos reinstelle, ändert sich auch nix bei den betriebskosten?!
  • focusfocus Beiträge: 69
    bearbeitet 18.03.2013
    @gooduffzi3
    Sieh einmal zwei Threads runter.Da steht auch etwas zu Betriebskosten.
  • Monsanto (DE1)Monsanto (DE1) Beiträge: 131
    bearbeitet 18.03.2013
    Ich will ja nicht zu früh jubeln, aber wie es aussieht wurde an der Performance geschraubt.
    Nach mehrmaligem hin-und herschalten zwischen Haupt- und Restaurantfarm wurde das Spiel immer hakeliger. Jetzt läufts trotzdem flüssig.
    Mal schauen, obs so bleibt wenn wieder mehr Spieler online kommen, heute abend.
  • Nerrun2Nerrun2 Beiträge: 3
    bearbeitet 18.03.2013
    ich habe auch das Gefühl das nun alles schneller geht
  • sprengmeister (DE1)sprengmeister (DE1) Beiträge: 2,089
    bearbeitet 18.03.2013
    jepp, find ich auch ! und von farm zu farm unter 4 sekunden ;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 18.03.2013
    Tatsächlich scheints bei der Zufriedenheitsanzeige einen Darstellungsfehler zu geben, wird allerspätestens zum nächsten Update hoffentlich wieder funktionieren.

    Edit: Genauere Infos: Dies scheint zu passieren, wenn ein Spieler ausloggt, und nach dem Einloggen etwas tut, was die Zufriedenheit verändert (z.b. Deko bauen oder abreißen). Wenn ihr danach das Spiel z.b. per F5-Taste komplett neu lädt, sollte alles wieder stimmen.

    Ninja-Edit: Dieser Fehler betrifft NUR die Anzeige der Zufriedenheitsleiste selbst, die Werte werden im Spiel nach wie vor richtig berechnet. Also: Keine Panik notwendig ^^
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 18.03.2013
    wo is die 3.farm ?!?!
  • süße_dog_sweetsüße_dog_sweet Beiträge: 10
    bearbeitet 18.03.2013
    Jaa das frage ich mich auch wo bleibt die nur und welchen dartum kommt sie !!?!?!

    Und noch was bei mir stimmt die Zufridenheit der Arbeit auch nciht wenn ich dekos baue werden die nicht mitgezählt!!
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 18.03.2013
    Bevor ihr hier fragt, bitte erstmal im Forum lesen. Noch etwa 1-3 Updates, dann könnte sie kommen, kann aber auch noch länger dauern
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 18.03.2013
    Von mir aus kann es ruhig länger dauern mit der 3. Farm - man gibt ja sowieso schon seine ganzen FD derzeit für den Aufbau der 2. aus (an sparen für Missis ist da garnicht zu denken).
    Und wenn Die dann wieder nen separaten Wasserturm haben wollen, können Die sich die 3. Farm gerne sparen ...
    Denn ich produziere schließlich keine Golddukaten, wenn ich mein "großes Geschäft" mache :-/
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 18.03.2013
    ab welchem level ist die 3.Farm dan -.- (sag nicht level 25 dan tick ich aus -.-)
  • baua2baua2 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.03.2013
    hallo ich bin neu und brauche ein bündnis
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 18.03.2013
    ab welchem level ist die 3.Farm dan -.- (sag nicht level 25 dan tick ich aus -.-)
    Antwort,Antwort,Antwort
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 18.03.2013
    Es wird nicht 25 ;) Die neue Farm wird ab einem späteren Level benutzbar sein, genaue Angaben kann ich leider noch nicht machen.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 18.03.2013
    1. Farm mit Level 1
    2. Farm mit Level 25
    3. Farm mit Level 50 (würde ich jetzt mal sagen, wenn es so weiter geht, vielleicht auch schon mit Level 40)

    Aber sicher wissen wir es erst, wenn es soweit ist.
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 18.03.2013
    50 ?!?!?!?!?!
    ;( ich bin grad mal level 22 schaffe die aufgaben net mit 172.000 FD und dann soll ich noch 28 weitere level leveln
    wird die 4. farm ab level 75 sein oder wie könnt ihr das net verkürzen schlemmer farm ab level 20 das wäre so gut ;(
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 18.03.2013
    Also zum einen war das nur eine Schätzung von mir, muss ja nicht stimmen und zum anderen solltest du erstmal 3 Level aufsteigen und dann deine Schlemmerfarm aufbauen, da wirst du merken, dass du allein mit den beiden Farmen genug zu tun hast und gar nicht eine 3. Farm brauchst (erstmal). Bis du dann deine beiden Farmen einigermaßen aufgebaut hast, bist du dann sicher auch schon Level 40 - 50 und dann kannst du dich viel mehr auf die 3. Farm freuen.
  • hallihallo212hallihallo212 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.03.2013
    [editiert | L.]
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 18.03.2013
    Hallihallo das gehört hier nicht rein es gibt ein Thema wer die Ex-Farmer sucht und eigl gehört das nicht hier rein :)
  • ReikchenReikchen Beiträge: 44
    bearbeitet 18.03.2013
    Huhu, also ich finde das Update Großartig, dieses ewige geklicke wenn das Lager überfüllt war, hatte mich auch schon geraume Zeit genervt =) Aber ich bin ja zum Glück keine Mecker-type =) Ich bin vollkommen Zufrieden !!!

    Ich finde nicht, das man die Level verkleinern sollte um dann schon eher mit der Schlemmerfarm oder eben mit der späteren 3. Farm zu beginnen, selbst die in den höheren Leveln kommen kaum hinterher! Die Leute mit den kleinen Leveln werden sich noch wundern wenn sie die 2te Farm erkaufen können. Ist gar nicht so einfach... Seid nicht so ungeduldig, ihr werdet euch wirklich noch umgucken =D

    So das war es von meiner Seite aus =)
    Und denkt an meine Worte, nach dem Meckern ist vor dem Meckern XD
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 18.03.2013
    Bin schon bissle ungeduldig :D
    Jeder aus meinem Bündnis (fast jeder) sagt die ist so cool deshalb will ich die unbedingt :P
    Hihi
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 18.03.2013
    Ja, sie ist cool ... :D
    Aber ich bau trotzdem erstmal meine erste Farm auf, damit ich mir den Aufbau der Schlemmerfarm überhaupt leisten kann LOL
  • Rikkumi2Rikkumi2 Beiträge: 123
    bearbeitet 18.03.2013
    Das Update find ich sehr gut :-)
    Da kam heute morgen Freude auf.

    Das die dritte Farm erst ab einem höheren Level verfügbar sein wird, finde ich persönlich sehr gut.
    Die Schlemmerfarm ab Lvl 25 zu machen war ja schon eine Zumutung...ich komme ja jetzt nicht mal hinterher, weils so teuer ist ^^
  • Mary58Mary58 Beiträge: 24
    bearbeitet 18.03.2013
    Hallo Tatjana, ja, wir waren wohl alle drauf versessen endlich die 2. Farm zu erschliessen, aber, die verschlingt Unmengen an Dollar, also fang schon mal an zu sparen ;-).

    Hallo Latten, ich glaube die Frage wurde irgendwo schon einmal gestellt, habe aber nicht die Zeit zu suchen.
    Meine Frage : da auf der 2. Farm alles sagen wir mal "neu" gebaut werden muss (Deko etc.) fände ich es nur gerecht wenn man dafür auch einen 2. Bauslot hat - ob man ihn dann auch immer nutzen kann (meistens ist man ja pleite ;-( )wird man dann sehen. Wird dieser vielleicht mal kommen??????
    L G Mary
  • teddy1000teddy1000 Beiträge: 12
    bearbeitet 18.03.2013
    geht es nur mir so oder ist das Ostereier suchen mit den neuen Update schwieriger geworden ?
    Man kann es natürlich schwer beweisen, aber ich hab das Gefühl die Hauptfarm gibt nicht mehr so viel Eier her !
    Wahrscheinlich wollen da Leute mal wieder mehr Geld verdienen und wir sollen wieder unser Gold für das Eier kaufen hergeben. Das war es dann wohl mit dem Vogelhaus als Osterüberraschung !
Diese Diskussion wurde geschlossen.