Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 18. März - Noch mehr Zeug! - Diskussion

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 17.04.2013 in Diskussionen und Fragen
Post edited by Latten (DE1) on
«13

Kommentare

  • tca-martytca-marty Beiträge: 433
    bearbeitet 14.03.2013
    ^^Ja Latten, das Update ist mal richtig sinnvoll, mal ein herzlichen Dank an das Team von GG´s.^^
  • leonie0813leonie0813 Beiträge: 2
    bearbeitet 14.03.2013
    und was ist mit dem Antwortbutton bei Rundmails wird das auch behoben habe dazu nix gelesen
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 14.03.2013
    Dazu gab es von Latten schon eine Antwort:
    Latten schrieb: »
    Das wiederum ist Absicht :) Bei der Antwortfunktion wurde stets nur dem Mitglied geantwortet, der den Rundbrief abgeschickt hat, und das sollte eigentlich nicht so sein. Die Funktion wird gerade überarbeitet und kommt hoffentlich schnell wieder zurück.
  • King Ouma Shu4King Ouma Shu4 Beiträge: 2
    bearbeitet 14.03.2013
    Verdammt, ja! Endlich kommt was gegen dieses nervige "Volles Lager"-Popup. Ich war schon kurz davor im Forum rum zu meckern wie nervig es ist. Saubere Arbeit!
  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 14.03.2013
    ich freu mich auch schon drauf...
    da kann man endlich hintereinander weg ernten ohne alles 2 mal anzuklicken....
  • Ziegenmarc4Ziegenmarc4 Beiträge: 133
    bearbeitet 14.03.2013
    das mit dem vollen lager. meine finger waren da immer schnell genug aber anderst ist es noch besser.
    Ansonsten echt cooles update.
  • best_farm_everbest_farm_ever Beiträge: 16
    bearbeitet 14.03.2013
    Ja voll cool ich freue mich auch so eigendlich stört mich das mit dem Lager nicht aber trozdem gut
  • kaisaikaisai Beiträge: 17
    bearbeitet 14.03.2013
    alles sehr schön,aber ich möchte gerne smilleys haben damit die kommunikation zwischen den nachbarn verständlicher wird.

    lg kaisai
  • Broom (DE1)Broom (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 14.03.2013
    Also ich find es gut das mit der ernteschlange das nervt manchmal schon so kann mann schneller ernten
  • SamLeoSamLeo Beiträge: 92
    bearbeitet 14.03.2013
    - Die Ernte-Warteschlange

    Kennt ihr das? Ihr klickt 5 Ställe an um zu ernten, und plötzlich erzählt euch das Spiel etwas über euer volles Lager? Ja? Und während ihr noch wie wild auf den "OK VERSTANDEN GEH WEG AAAH!"(TM) Button einhämmert, wurde schon das nächste Popup-Fenster geöffnet für den nächsten Stall? Kommt euch bekannt vor?

    Schöner kann man es nicht sagen! :)

    Ich habe selbst überlegt, eine Anregung dazu zu schreiben, doch wie soll man das formulieren!? :)

    Darauf freue ich mich!!
  • sprengmeister (DE1)sprengmeister (DE1) Beiträge: 2,089
    bearbeitet 14.03.2013
    ick hab`s mal versucht zu beschreiben klick mich, es blieb beim versuch ;)
    freu mich auch drauf !
  • Luna-Alicia (DE1)Luna-Alicia (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 15.03.2013
    und was ist mit den Hinweisschildern/Tafeln, die riesengroß geworden sind?? die sind stets im Weg, ansatt sie zu verkleinern oder so beizubehalten, sind die nun nur noch nervend groß.
  • sprottes4sprottes4 Beiträge: 11
    bearbeitet 15.03.2013
    super Idee, hatte aber noch einen weiteren Vorschlag dazu, wie wäre es unter den Bündnismitglieder die zu viel Mist oder Dünger haben diese untereinander zu verschenken oder günstiger abzugeben unter den Mitglieder, da wäre ich sehr froh, da ich immer zuwenig Dünger/Mist habe und die anderen immer zuviel, überdenkt dies mal, herzlichen Dank.
  • RatiofarmRatiofarm Beiträge: 11
    bearbeitet 15.03.2013
    Die Überarbeitung der Ernte-Warteschlange finde ich super. Das ist immer tierisch nervig.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 15.03.2013
    sprottes4 schrieb: »
    super Idee, hatte aber noch einen weiteren Vorschlag dazu, wie wäre es unter den Bündnismitglieder die zu viel Mist oder Dünger haben diese untereinander zu verschenken oder günstiger abzugeben unter den Mitglieder, da wäre ich sehr froh, da ich immer zuwenig Dünger/Mist habe und die anderen immer zuviel, überdenkt dies mal, herzlichen Dank.

    Der Vorschlag kam schon sehr oft, und es wird darüber nachgedacht, wie man "Geschenke" am Besten in das Spiel unterbringen kann :) Das wird aber noch ein wenig dauern, aber sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.
  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 15.03.2013
    ich würd gern meine eingelagerte deko verschenken...natürlich nur an bündnissmitglieder...da mir das abreisen schlicht zu lange dauert u mein inventar überläuft;-)
  • rgnfd (DE1)rgnfd (DE1) Beiträge: 57
    bearbeitet 15.03.2013
    Wenn ich mehrere Ställe oder so ernte, tippe ich beim ersten immer drauf und gebe die Menge ein, die ich gleich ernten werde... ist zu Anfang zwar etwas gerechne, aber wenn dann alles ausgebaut ist, sind es immer die selben Werte....
  • prinzess-012prinzess-012 Beiträge: 275
    bearbeitet 15.03.2013
    Ich finde das Update am Montag auch super :thumbup:

    das lästige Lager voll ist wirklich ein Punkt der schnell weg muss :D
  • Luna-Alicia (DE1)Luna-Alicia (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 15.03.2013
    die riesigen Hinweisschilder sind auch lästig und müssten auch verkleinert werden. vor dem letzten update waren sie schon groß genug, aber jetzt sind sie nur noch im weg und lästig!!!
  • Gylfie2 (DE1)Gylfie2 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    bearbeitet 17.03.2013
    Wird denn auch darüber nachgedacht, das Lager für Dekorationen für beide Farmen zugänglich zu machen?
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 18.03.2013
    Nein, das funktioniert aktuell so wie es sollte. Falls es doch einmal Änderungen gibt, wirds natürlich auch in den Infos stehen :)
  • Daniii2Daniii2 Beiträge: 7
    bearbeitet 18.03.2013
    Latten ich habe immer noch das Problem mit den Miniquests ... Sobald die Quests im jeweiligen Level fertig sind kommen keine mehr nach ...
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 18.03.2013
    In welchem Level bist du denn aktuell?
  • Daniii2Daniii2 Beiträge: 7
    bearbeitet 18.03.2013
    50, habe bevor die Schlemmerfarm gekommen ist immer Miniquests bekommen. aber seit 5 oder 6 Level keine mehr.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 18.03.2013
    Sie ist aktuell Level 50 ;) Herr Latten :)


    PS: war selbst dann doch schon schneller als ich, ich lasse nach ;)
  • heido (DE1)heido (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 18.03.2013
    Seit dem Update stimmt etwas mir der Zufriedenheitsanzeige auf der 2. Farm nicht!
    Bitte mal nachschauen.

    lg heido
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 18.03.2013
    Genau! Ist bei mir auch so. Bin 5 Prozent runtergerutscht hatte minus 100 Prozent
    und noch Luft. Irgendwelche Deko wird nicht mehr berechnet?
    Habe eben noch bemerkt: Wenn ich alle Deko auf der Schlemmerfarm wegpacke, habe ich immer noch minus 95 Prozent.
  • focusfocus Beiträge: 69
    bearbeitet 18.03.2013
    Ich habe jetzt auf beiden Farmen die gleiche Zufriedenheit.Vorher war sie unterschiedlich.

    Zufall ? Ja / Nein ?
  • miezekatze.miezekatze. Beiträge: 6
    bearbeitet 18.03.2013
    Vor dem update heute morgen ging das Osterevent noch 15,25 Tage. Jetzt stehen da nur noch 14 Tage. Was ist da passiert? der Hase hoppelt schneller als gedacht?
  • heido (DE1)heido (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 18.03.2013
    Wie Focus schreibt wird die Zufriedenheit für die 2. Farm von der ersten übernommen. Aber wenn man auf der 2. Farm ins Inventar wechselt wird oben rechts schon noch die richtigen % angezeigt aber nicht bei der Farmansicht - da steht die Anzeige sogar auf rot obwohl ich im Minus bin.
    da muß was durcheinander gekommen sein!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.