Startseite DE Diskussionen und Fragen

Eure Meinung: Wie gefällt euch das Spiel bisher?

11646

Kommentare

  • Rikkumi2Rikkumi2 Beiträge: 123
    bearbeitet 12.03.2013
    Anstatt zu meckern, solltest du dich einfach abmelden und gut ist. Dann such dir ein anderes Spiel welches dir mehr zusagt.
    Das Spiel wäre doch tot langweilig, wenn man keine Aufgaben bzw Quests zum lösen hätte.
    Das ist doch das reizvolle daran!
    Genauso die Bündnisaufgaben.
    Big Farm ist halt kein Chat in welchem man nebenbei etwas farmen kann / soll, sondern ein Spiel in welchem man auch mal bisschen den Grips anwenden muss um voran zu kommen.
  • lea kuhlea kuh Beiträge: 158
    bearbeitet 12.03.2013
    Rikkumi2 schrieb: »
    Anstatt zu meckern, solltest du dich einfach abmelden und gut ist. Dann such dir ein anderes Spiel welches dir mehr zusagt.
    Das Spiel wäre doch tot langweilig, wenn man keine Aufgaben bzw Quests zum lösen hätte.
    Das ist doch das reizvolle daran!
    Genauso die Bündnisaufgaben.
    Big Farm ist halt kein Chat in welchem man nebenbei etwas farmen kann / soll, sondern ein Spiel in welchem man auch mal bisschen den Grips anwenden muss um voran zu kommen.

    ich kann gehen wann ich will!das habt ihr nicht zu entscheiden!und überhaupt weiß ich nicht,was ihr wieder nun für einen trarara macht!ich hab doch nur meine meinung gesagt und schon bin ich wieder opfer!
  • Rikkumi2Rikkumi2 Beiträge: 123
    bearbeitet 12.03.2013
    Ich mein ja nur, wenn du dich SO SEHR und ständig über das Spiel beschwerst (HIER im Forum!!) dann ist es einfach nur schwer nachvollziehbar, wieso du dieses Spiel noch spielst.
    Du hast deine Meinung doch schon oft preisgegeben...reicht das dann nicht mal?
  • lea kuhlea kuh Beiträge: 158
    bearbeitet 12.03.2013
    Rikkumi2 schrieb: »
    Ich mein ja nur, wenn du dich SO SEHR und ständig über das Spiel beschwerst (HIER im Forum!!) dann ist es einfach nur schwer nachvollziehbar, wieso du dieses Spiel noch spielst.
    Du hast deine Meinung doch schon oft preisgegeben...reicht das dann nicht mal?

    wie wärs wenn ich nich mehr so oft meine meinung dazu sage und nich über bigafrm schimpfe,dafür seit ihr nett zu mir dann auch ich zu euch!?
  • Rikkumi2Rikkumi2 Beiträge: 123
    bearbeitet 12.03.2013
    Was Nettigkeit angeht = Das musst du mit den jeweiligen Personen besprechen.
    Ich glaube einfach nur, das es die meisten nervt, das du dich immer wieder über die gleichen Sachen beschwerst.
    Das hier ist kein "Kinder-Chat" und hier will dich bestimmt niemand fertig machen.

    Übrigens noch einen Verbesserungsvorschlag zum Spiel:
    Wäre schön wenn man in den Bündnis-Neuigkeiten mehr reinschreiben kann ! ;-)
  • diop03diop03 Beiträge: 38
    bearbeitet 12.03.2013
    Rikkumi2 schrieb: »
    Übrigens noch einen Verbesserungsvorschlag zum Spiel:
    Wäre schön wenn man in den Bündnis-Neuigkeiten mehr reinschreiben kann ! ;-)

    Kann mich in der Hinsicht nur anschließen.
    Die restliche hälfte des Feldes sollte man schon ausnutzen können.
  • Rikkumi2Rikkumi2 Beiträge: 123
    bearbeitet 12.03.2013
    diop03 schrieb: »
    Kann mich in der Hinsicht nur anschließen.
    Die restliche hälfte des Feldes sollte man schon ausnutzen können.

    Genau das gleiche Problem hatte ich nämlich eben....
    Ich wollte so einen tollen Text schreiben und ab der Hälfte ist nix mehr passiert...
    Das gleiche gilt für Private Nachrichten und dne Chat :-(
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 14.03.2013
    Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber es wäre wirklich nützlich, nach Kauf von Sachen, die Gold kosten einen Pop-up einzuprogrammieren, ob man sich wirklich sicher ist:S

    Aber sonst, das zweite Empire:D
  • thomas333832thomas333832 Beiträge: 1
    bearbeitet 16.03.2013
    [Editiert: Beider Beiträge, warum siehe unten.]
    MFG Thomas33383



    1tens
    [(Auszug aus den Forum`s Regeln : •Doppel- und Mehrfachposts sind unerwünscht.)
    Willst du einen Beitrag ergänzen, oder hat noch keiner einen neuen Beitrag unter deinen geschrieben, ergänze diesen bitte mit der Bearbeitung. Danke -ceni-]


    2tens
    [(Auszug aus den Forum`s Regeln : •Werbung und Verlinkung zu (Browser-)Spielen, welche nicht den Goodgame Studios angehören.) Ich habe die “Werbung” entfernt. Bitte vermeiden. Danke]
    Auch keine Namensnennungen von anderen Browser Games hier zu.
    [-ceni-]

    Editiert von ceni: bitte kein Konkurrenzspiele bewerben oder Namensnennungen der Spiele.

    3tens
    [Edit: Bitte hier bei im BigFarm keine Äußerungen zu Farmer, alle Beiträge hier zu werden ohne weiteren Kommentar gelöscht. |ceni]
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.03.2013
    Echt cool und schon lange überfällig.

    Falls es hier zu Misverständnissen kam, ich meinte die Zensur.
  • Sina01Sina01 Beiträge: 280
    bearbeitet 16.03.2013
    ich finde das spiel ganz gut :)
  • arminius (DE1)arminius (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 16.03.2013
    Ceni,
    kannst Du uns kurz erklären was Du da von Thomas zensierst hast, bitte!
    Es ist nicht mehr nachvollziehbar!
    Danke;-)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 16.03.2013
    Schau bitte mal was unter 3tens steht, das sagt es dann im groben, alles weitere dazu wird hier dann nicht genannt, nur so viel, man sollte doch wissen wie man sich Ausdrückt.
  • cassandra2cassandra2 Beiträge: 1
    bearbeitet 16.03.2013
    Einfach mal Danke dieses Spiel entspricht in der Art und im Aufbau meinen Vorstellungen.
  • rübi 4rübi 4 Beiträge: 9
    bearbeitet 18.03.2013
    Finde das Spiel super ärgere oder bzw wundere mich gerade habe level 61 geschafft und keine quest über 25xp WARUM??????????
  • Angel 31Angel 31 Beiträge: 2
    bearbeitet 18.03.2013
    hallo ihr lieben !

    das spiel finde ich super und es macht sehr viel spass, es is immer was los und viel zu tun.
    danke dafür :)

    lg Angel 31
  • Beate Bäumer (DE1)Beate Bäumer (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 18.03.2013
    Könnte man nicht im Bündnisprojekt Mais und Kohl mit rein bringen,das wäre nicht schlecht für Level zb 39
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 18.03.2013
    Es gibt doch Mais und es gibt Kohl und Getreide. Sehe da keinen Grund, noch Mais und Kohl einzufügen. Außerdem behindern sich die beiden Sachen irgendwie. Getreide bau ich an, wenn ich schlafe, also über Nacht, Mais und Kohl wenn ich tagsüber da bin oder nur mal kurz weg. Und das wird bei den meisten ähnlich sein
  • Beate Bäumer (DE1)Beate Bäumer (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 18.03.2013
    Es war nur eine Idee klar mache genauso, aber der hinter Grund ist das man doch im Bündnis zusammen Arbeitet und da wäre zusammen Arbeit gefragt
  • JamkiteJamkite Beiträge: 3
    bearbeitet 18.03.2013
    Hmm eine Meinung, wie das Spiel gefällt - ok

    - also das Spiel is so lala . schnell ausm Boden gestampft ohne lange nachzudenken

    - extremdarauf orientiert, dass die Gamer Gold kaufen - beste Beispiel ist das Osterevent, die 500 Eier schafft kein Casualgamer ohne Zukauf.

    Ich kann jedem nur empfehlen: spielt solange ihr mögt, sobald ihr an die Schwelle kommt hier bares Geld einzuzahlen seit gewarnt, bei anderen Goodgames Studio spielen kam plötzlich ne Mail: "Ja sorry, tut uns leid, aber das Spiel wird nächste Woche beendet" nicht wort wörtlich aber sinngemäß. Und laut AGB´s habt ihr keinerlei Ansprüche auf irgentwas
  • Blacky248 (DE1)Blacky248 (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 18.03.2013
    Warte doch erst mal ab, bis das Event zu Ende ist. Bei den Bienen haben am Ende auch mehr Leute es geschafft als man ach den ganze Meckerstürmen zu Beginn erwarten konnte. Bei der Dauer des Events und der Menge an Eiern die kommen (sicherlich leider etwas abhängig vom Level), werden es auch Leute schaffen, die nicht dauerhaft online sind oder Gold dafür ausgeben. Aber wie immer ist alles Abzocke, wenn nicht grad die gebackenen Tauben einen in den Mund fliegen.

    Ich finde das Spiel ist auch ohne Gold bis in hohe Level auch mit Spaß spielbar, gerade mit den weiteren Farmen. Was ist denn bitte die Schwelle, wo man Geld einzahlen muss?

    Die AGB's sind doch bei allen Browsergames ähnlich. Toll find ich da vieles auch nicht, aber ich weiß ja auf was ich mich einlasse.

    Ich finde Kritik ja immer gut, aber oftmals fehlt dem ganzen doch irgendwo das konstruktive. Aber das ist ja Geschmackssache.

    BG
  • Knuddl MausKnuddl Maus Beiträge: 1
    bearbeitet 19.03.2013
    Dieses Spiel ist eine schöne Abwechslung, hab erst gestern angefangen und gleich heute ein wircklich tolles Team gefunden, was mich ganz lieb aufnahm. Also mir gefällt das Spiel...bis jetzt ;-) Lach
  • Angel 31Angel 31 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.03.2013
    hallo knuddl maus

    dann kann man ja nur hoffen das du lange spass haben wirst an dem spiel, weil sowas kann sich sehr schnell ändern ;)
    wünsche dir aber viel glück mit deinem bündnis :)

    gruß Angel 31
  • ocko2 (DE1)ocko2 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 19.03.2013
    Ich finde es schade, dass ich nicht selber über die farm laufen kann (die vielen Männchen, die auf der farm rumlaufen , gefallen mir gar nicht).
    Ich fände es schön, wenn es eine Anzeige gäbe, ob ein Besucher auf der Farm ist.
    Auch gibt es nicht genügend Möglichkeiten, die farm individuell zu gestalten.
    Ansonsten kann man sich an das Spiel gewöhnen.
    Ich hoffe meine Sammelliste an Ostereier voll zu bekommen, ist die Latte nicht ein bisschen hochgelegt, eine kleinere Belohnung für kleinere Farmen wäre auch schön.
    Farmerin Ocko
  • Maja-01 (DE1)Maja-01 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 19.03.2013
    [Edit: Bitte hier bei im BigFarm keine Äußerungen zu Farmer, alle Beiträge hier zu werden ohne weiteren Kommentar gelöscht. |ceni]
  • Rosapanda (DE1)Rosapanda (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 20.03.2013
    das spiel ist super nur man sollte vielleicht eine zweite mühle und dünger maschiene einbringen
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 20.03.2013
    Braucht man beides nicht und das ist Sinn des Spiels, sich zu überlegen, wie man das ohne einer zweiten Mühle + Silo schafft
  • Ana_dragan2003PAna_dragan2003P Beiträge: 1
    bearbeitet 20.03.2013
    ich weis nicht wu ich must finden humust
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    bearbeitet 20.03.2013
    Humst kriegst du indem du dir einen Komposter anschaffst und dann durch Apfel/Kirschproduktion Laub bekommst und dass dann im Komposter einsetzt
  • ChampionJoergChampionJoerg Beiträge: 10
    bearbeitet 24.03.2013
    bis jetzt gefällt es mir auch sehr gut,mir ist aber schon 2 mal passiert das meine Ernte verschwunden ist einmal waren es 800 Kohlköpfe sollte ich bekommen, da Aufgabe erfüllt, und jetzt die Tage 2 volle Kirschbäume, nicht 1ne Kirsche und keine § und ich finde keinen Anscprechpartner hier, schade
Diese Diskussion wurde geschlossen.