Startseite DE Technik

Auflistung: Bugs und Fehler aus 2014

[Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
bearbeitet 24.07.2014 in Technik
Ich versuch es mal wieder mit einer Liste, welche Bugs / Fehler es zur Zeit noch gibt.

Es wäre auch gut, wenn dieses Thema immer wieder bis auf den ersten Eintrag geleert werden würde, damit man hier die Übersicht behält.

So und hier die Liste:
  1. Rundbriefe kommen nicht bei allen an
  2. Molkereiprodukte lassen sich bei vollem Lager nicht starten! (Kein Verkaufsfenster wird angezeigt)

Gibt es noch weitere Bugs? Habe auf der ersten Seite hier nichts gefunden, was wirklich noch ein Fehler ist?
Post edited by [Gelöschter Benutzer] on
«1372

Kommentare

  • littlesister22littlesister22 Beiträge: 4
    bearbeitet 11.03.2013
    Bei unserem Bündnis erscheint bei der Sammelaktion nur noch die gesammelten Zahlen, man sieht Stückzahlmäßig nicht mehr, wie viel man noch braucht
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 11.03.2013
    Wie genau meinst du das? Könntest du das näher erklären oder vielleicht einen Screenshot machen?
  • littlesister22littlesister22 Beiträge: 4
    bearbeitet 11.03.2013
    Wir machen gerade die Aktion "Backe backe Kuchen", seit dem Update sehen wir nur noch was wir gesammelt haben, nicht mehr, was wir benötigen. Die Prozentzahl wird allerdings angezeigt. Ein Foto hab ich zwar gemacht, kriegs aber nicht hin, dass es hier angezeigt wird.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 11.03.2013
    Achso ok, dann lad es mal z.B. bei http://www.directupload.net/ hoch und stell hier den Link rein.

    Hast du mal den Cache geleert und das Spiel neu gestartet?
  • littlesister22littlesister22 Beiträge: 4
    bearbeitet 11.03.2013
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 11.03.2013
    Ok, hast du mal neu gestartet und ist das bei allen Mitgliedern von euch so?
  • littlesister22littlesister22 Beiträge: 4
    bearbeitet 11.03.2013
    Also ich hab den Verlauf gelöscht, bin neu reingegangen, die Anzeige ist noch genauso. Andere Mitglieder haben das gleiche Problem, für alle kann ich allerdings nicht sprechen, viele sind gerade nicht on.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 11.03.2013
    Ok, erstell am besten mal ein eigenes Thema hier im Bereich und stell den Link dort auch nochmal rein, sonst wird das hier zu unübersichtlich
  • Lord Frodo (DE1)Lord Frodo (DE1) Beiträge: 164
    bearbeitet 11.03.2013
    Wir haben das Projekt auch gestartet und dort ist es genauso.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 11.03.2013
    Aber nur beim gleichen Projekt oder? Also liegt daran, wenn man 3 Sachen sammeln muss? Bei unsrem ist es nämlich nicht so.
  • Lord Frodo (DE1)Lord Frodo (DE1) Beiträge: 164
    bearbeitet 11.03.2013
    Ist jetzt wieder vorbei aber bei einer Rundnachricht haben nicht alle einen Antwortknopf.
  • schnubbel13052schnubbel13052 Beiträge: 1
    bearbeitet 11.03.2013
    Habe das Problem, daß ich bei einer Mission Milch geliefert habe und das nicht im Missionsfenster aufgenommen wurde. Also, die Milch ist weg und das ist mir nicht das erste mal passiert. Kann mir jemand helfen? Ist ja echt ärgerlich, wenn man die Dinge für die Missionen sammelt und die Punkte dann nicht bekommt.
  • Farmasoli (DE1)Farmasoli (DE1) Beiträge: 552
    bearbeitet 12.03.2013
    Problem in der Molkerei:

    Die Produktion von Sahne lässt sich nicht starten, wenn das Lager bereits voll ist. Gilt wahrscheinlich auch für die anderen Molkerei-Produkte und möglicherweise auch für andere Schlemmerfarm-Gebäude, dort habe ich aber das Lager noch nicht voll und weiss es daher nicht mit Sicherheit. Im Garten funktioniert es zumindest bei den Tomaten so wie von der Hauptfarm her gewohnt.
  • ConnyHH (DE1)ConnyHH (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 12.03.2013
    3. Antwortbutton fehlt bei Rundmails
    4. die Sprechblase bleibt grün wenn im Chat etwas neues geschrieben wurde und nur das große Fenster geöffnet wurde
  • Farmasoli (DE1)Farmasoli (DE1) Beiträge: 552
    bearbeitet 14.03.2013
    @ PPaB:

    Kannst du mir sagen, wieso du meinen Bug-Hinweis nicht in deine Liste aufgenommen hast?

    In Ställen kann man die Produktion bei vollem Lagerbestand starten, auf Äckern, Plantagen und in Gärten kann man es ebenfalls. Da sehe ich keinen nachvollziehbaren Grund, weshalb man dies in der Molkerei nicht ebenfalls soll tun können bzw. weshalb das kein Bug sein soll. Die Molkerei-Produkte haben einen normalen Verkaufswert wie die Produkte der anderen genannten Gebäude-Arten auch, also gibt es keinen Unterschied, der die Startbarkeit bei vollem Lager im einen Fall rechtfertigen würde und im anderen nicht.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 14.03.2013
    Sorry, lag daran, dass ich es einfach übersehen habe
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    bearbeitet 16.03.2013
    Bei der Dollarspende scheint ein bug zu sein, wenn ich mit der Maus auf die Dollar-Hand gehe, öffnet sich die Anzeige, darin steht aber nicht "Dollar spenden", sondern "Gold spenden". Gespendet werden aber richtig die Dollar.
    Falls das schon bekannt ist, bitte meinen Beitrag ignorieren, ich habe jetzt nicht im ganzen Forum gesucht....
  • FarmerimaFarmerima Beiträge: 19
    bearbeitet 17.03.2013
    Ich brauch bitte hilfe unzwar wenn ich im chat schreiben möchte, dann kommt immer was mit error-code! was ist das.
    Warum kann ich mit keinem im chat schreiben?
    Bitte antworten..
    Lg
    Farmerima
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 17.03.2013
    Hast du das hier schon versucht?

    Hatte heute auch schon Probleme mit dem Chat, es hat funktioniert.

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?39635-Technisches-Problem-Hier-klicken!-Erste-Hilfe-bei-Problemen
  • lars05093lars05093 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.03.2013
    Meine Farm sehe ich nur zur Hälfte.
    Was kann ich tun?
  • purzelmaus2purzelmaus2 Beiträge: 10
    bearbeitet 18.03.2013
    Bei mir ist jetzt die Sprechblase zwar grün, wenn ich mich neu eingeloggt habe, aber wenn ich im Spiel bin, wird sie bei neuer Nachricht nicht grün angezeigt!
    Cache und Cookies sind gelöscht!
    Noch andere Tipps?
    Danke schon mal!
  • Country LivingCountry Living Beiträge: 1
    bearbeitet 19.03.2013
    Mach gerade bei de Mission Schweinefutter mit. Habe 18 Einheiten, aber der Zähler gibt nur 12 an. Das kostet mir meinen zweiter platz. Ich lande jetzt nur auf platz 3.
  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 19.03.2013
    lars05093 schrieb: »
    Meine Farm sehe ich nur zur Hälfte.
    Was kann ich tun?

    das passiert mir auch sehr sehr oft leider.
    lässt sich nur schwer wieder hin bekommen mit seite schließen und neu aufmachen.
    und das mindestens 5 mal bis es wieder geht.
    dann habe ich bemerkt, wenn ich auf andere profile (farmen aus dem BÜ) leuchtet immer die grüne blase auf wenn ich als letze geschrieben hab...
    das ist ein wenig irre treibend...
  • PeDu2PeDu2 Beiträge: 176
    bearbeitet 20.03.2013
    Hallo,

    habe gerade festgestellt, dass die Betriebskosten von der Hauptfarm auf die Schlemmerfarm übernommen werden.
    Ich habe auf meiner Hauptfarm -72 % Betriebskosten (Wohnhäuser -708 und Dekorationen + 855). Dies wird auch genauso auf der Schlemmerfarm angezeigt. Zusätzlich ist dort aber der Zeiger ganz links im orangenen Bereich. Ist das schon bekannt?

    Es kann sich ja hier nur um einen Fehler handeln.
  • Esperanca3Esperanca3 Beiträge: 2
    bearbeitet 21.03.2013
    Hallöchen ihr ACKERER ,ich habe ein Frage und zwar bei meiner Schlemmerfarm ist es seit dem ich die Mandelplantage habe ständig so, dass oben bei der Zufriedenheit obwohl ich im grünen bereich ursprünglich bin dann plötzlich im roten Bereich ist wenn ich die Plantage neu dünge, was ist da los?
  • spatzi788farm2spatzi788farm2 Beiträge: 1
    bearbeitet 21.03.2013
    Hallo

    Wollte mal nachfragen,was das jetzt mit den Nebenkosten und der Zufriedenheit soll.
    Ich kann Deko auf meiner Farm aufstellen oder auch nicht,die Nebenkosten bleiben gleich.
    Was soll das???? Hatte euch deswegen schon mal angeschrieben, nur geändert hat sich bis jetzt noch nichts.
    Bitte Kümmert euch mal darum
  • jenny0071jenny0071 Beiträge: 2
    bearbeitet 21.03.2013
    @ppab:

    was sind projekte mit 3 gesuchen ?
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 21.03.2013
    z.B. Bündnisprojekt 6, wo man Kirschen, Apfel und Getreide sammeln muss
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 22.03.2013
    Hallo

    Wollte mal nachfragen,was das jetzt mit den Nebenkosten und der Zufriedenheit soll.
    Ich kann Deko auf meiner Farm aufstellen oder auch nicht,die Nebenkosten bleiben gleich.
    Was soll das???? Hatte euch deswegen schon mal angeschrieben, nur geändert hat sich bis jetzt noch nichts.
    Bitte Kümmert euch mal darum

    Das ist nur ein Anzeigefehler und wird am Montag gefixt.
    Übergangsweise kannst Du Dich einmal ausloggen - Cookies und Cache löschen - Browser beenden und danach direkt wieder Öffnen -> dann sollte der korrekte Wert kurze Zeit angezeigt werden.
  • Daisy-Dark2Daisy-Dark2 Beiträge: 1
    bearbeitet 22.03.2013
    hallo wollte fragen ob das ein Fehler ist wen ich noch 8 mal Schweinefutter Habe und es aber nicht anklicken kann bleibt bei 8 grau und kann nicht weiter Produzieren.......
    zeigt dann immer an ist beschäftigt ist es aber nicht....
    sobald ich dann 28 Schweine futter habe produziert der er wieder??????
Diese Diskussion wurde geschlossen.