Startseite DE Community

Wettbewerb - Baut einen Big Farm Schneemann - Eure Einsendungen

2»

Kommentare

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Auch von mir nochmal: Vielen, vielen Dank für alle (!) Einsendungen! Es war selten so schwer, sich zwischen so vielen tollen Beiträgen entscheiden zu müssen.
    Danke an alle Bastler!
  • almbauer (DE1)almbauer (DE1) DE1 Beiträge: 82
    bearbeitet 08.01.2016
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner  :)

    und was ist hiermit:

    "Aus allen Teilnehmern verlosen wir zudem mindestens 5x 1000 Gold. Je mehr Teilnehmer, desto mehr Teilnehmerpreise werden ausgelost."

    gibt es diese Preise auch noch oder fallen die unter den Gabentisch ;)

    LG
    almbauer
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    bearbeitet 08.01.2016

    Danke für das Gold, wenn ich es auch nicht unter die ersten 5 geschafft habe hat es doch auch Spaß gemacht

    Gratulation an die Gewinner

    Hexenlady

    Post edited by hexenlady1 (DE1) on
  • almbauer (DE1)almbauer (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Oh Oh .... schäm ... das kommt davon wenn man nicht richtig liest

    Hab ja auch was gewonnen, vielen lieben Dank dafür :)

    LG
    almbauer
  • Cadeau (DE1)Cadeau (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Vielen lieben herzlichen Dank, ich habe mich riesig darüber gefreut und nicht damit gerechnet den ersten Platz zu belegen. Es hat mir persönlich sehr viel Freude gemacht, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

    Ich gratulieren auch allen anderen Teilnehmern. :)
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    Oh wie schön, GEWONNEN 
    Danke, dass auch ich zu den "ausgewählten" gehöre.

    Meinen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmer und Gewinner :smile: 

  • Border (DE1)Border (DE1) DE1 Beiträge: 146
    bearbeitet 08.01.2016

     Das Jahr fängt ja gut an :) 

     Vielen Dank für den unverhofften Goldsegen und das schöne Schneemann-Baumeister-Bädsch - gleich angesteckt  B)

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Auch von mir allen Gewinnern meine Herzlichen Glückwunsch :)
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 10.01.2016
    Danke! Das freut mich jetzt aber sehr! Und auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

    @Nafaru oder @Latten es gibt nur ein Problem:

    Die Gutschrift ist auf der Tshandi auf de1 passiert. Aber das ist hier nur fürs Forum. Da spiele ich nicht wirklich. Und es stand ja auch @ Jetztspielen.de auf dem Schildchen drauf. o:) Das Schneemann Badge ist ja richtig für die hier mit de1. Geht ja auch gar nicht anders. Naja, ich denke das wird "verknüpft" gutgeschrieben worden sein oder sowas. Ist ja auch nicht tragisch, das kann ja bestimmt korrigiert werden.

    Vllt könntet ihr das fix weiter geben? Man kann es bestimmt einfach der einen wieder weg nehmen und der anderen dafür geben. Das wäre wundertastisch. :)
    Post edited by Tshandi (DE1) on
  • bina02 (DE1)bina02 (DE1) Beiträge: 21
    Hallole
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein Dankeschön.
    @Nafaru
    Tut mir leid, aber Lichtlein in jedweder Form sind auch bei uns gerne zuhause.
    Grüßle an alle
  • Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    Ich möchte mich auch  für die Goldtaler bedanken.Und allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Hurra gewonnen. Danke für die Samen und die Goldtaler. Auch an die anderen Gewinner herzliche Glückwünsche.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Ich möchte auch allen Gewinnern herzlich gratulieren. Aber auch die anderen Schneemänner und Figuren waren gelungen. Sehr kreativ. :)
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Tshandi (DE1) schrieb:

    Die Gutschrift ist auf der Tshandi auf de1 passiert. Aber das ist hier nur fürs Forum. Da spiele ich nicht wirklich. Und es stand ja auch @ Jetztspielen.de auf dem Schildchen drauf. o:) Das Schneemann Badge ist ja richtig für die hier mit de1. Geht ja auch gar nicht anders. Naja, ich denke das wird "verknüpft" gutgeschrieben worden sein oder sowas. Ist ja auch nicht tragisch, das kann ja bestimmt korrigiert werden. 
    Jau, kann es. Ist auch soeben geschehen. :)
    bina02 (DE1) schrieb:
    @Nafaru
    Tut mir leid, aber Lichtlein in jedweder Form sind auch bei uns gerne zuhause.
    Aber.... aber Lichtlein! :worried: Menno. 


Diese Diskussion wurde geschlossen.