Startseite DE Technik

Probleme beim Ernten

13

Kommentare

  • 6 Lena (DE1)6 Lena (DE1) DE1 Beiträge: 47
    ceni schrieb:
    Das habe ich auch durch.. alles zur Ersten Hilfe gemacht und andere Browser versucht.. nur leider ohne Erfolg.. derzeit helfe ich mit von Farm zu Farm hüpfen.. aber schon blöde.. hoffe auf doch schnelle Lösung für uns alle.. die von betroffen sind.. aber wer vllt Tipps zu hat.. immer her damit :)
    Ich verkaufe vor dem Ernten Bestand aus dem Lager Über die Farmverwaltung, dann kann ich ernten.
  • Guten Morgen,

    das Problem mit dem ernten besteht nach wie vor. wann wird dieser bug denn endlich behoben?

  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    kann mich nur anschließen ... und das nervt immer von Farm zu Farm hüpfen um dann für alle Farmen mal locker 45 Minuten nur für ernten zu brauchen 
  • Ihr habt den Fehler immer noch nicht behoben. Sollte ihr das Heute auch nicht machen, höre ich Defenetiv auf mit dem Spiel. Mueoußte mich gerade zum 6 mal neu Einloggen nur um die Ernte fertig zu stellen. Das ist zu Nervenaufreibend. Mit freundlichen Grüßen Flöckchen13
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Heute habe ich auch diesen Nebel und kann teilweise nicht ernten, bislang war ich davon verschont.
  • kila (DE1)kila (DE1) Beiträge: 16
    langsam glaube ich es interresirt niemanden das wir nicht vernünftig spielen können ich fange langsam an es zu bereuen das ich hier schon geld reingesteckt habe 
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Es gibt Neuigkeiten zu diesem Problem! 

    Unsere Tester prüfen gerade eine neue Version des Spiels, welche wir sofort nach erfolgreichem Bestehen der Tests hochladen werden. 

    Da es sich nur um eine neue Version des Spielclients handelt, wird es keine Downtime geben. Wir lassen euch wissen, wann ihr das Spiel neu laden könnt, damit der Fehler behoben ist. 

  • Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 66

    Langsam macht BigFarm keinen Spass mehr, ständig treten irgendwelche Fehler auf.

    Kann wie alle hier nicht richtig abernten, da alles weiss wird. Ist sehr nervig und benachteiligt einen in Missionen und auch beim Fleissevent.

    Bin seit Jahren bei BigFarm, aber langsam überlege ich mir auch ob ich das Spiel aufgebe.

  • Reilomed (DE1)Reilomed (DE1) Beiträge: 128
    Bin auch betroffen. Hauptsächlich betrifft es bei mir den letzten Scheinestall beim Ernten. Kurzer Farmwechsel, dann tut er wieder.
  • Ich habe schon wieder Probleme beim Ernten..nach Farmwechsel funktionierten 2 Felder ,dann war wieder alles eingefroren.
    So ganz langsam werde ich griesgrämig,aber mächtig.
    Ob es denn nun mal möglich ist das in Ordnung zu bringen ?
    Mir nützen tausende Events nicht wenn sie kaum oder nicht ausführbar sind,ganz zu schweigen von den Projekten...


  • claralina (DE1)claralina (DE1) Beiträge: 92

    Bin auch betroffen, Felder frieren ein nerv. Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Diskussion, obwohl ich glaube es gehört zum neuen Update.

  • Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    seit gestern dieselben probs beim ernten..bei mir ist alles betroffen..nur farmwechsel hilft, aber wenns unklücklich läuft  geht eines zum ernten und beim zweiten wieder farmwechsel...es nervt ist zeitintensiv und benachteiligt bei missionen und fleißevent..
    ich bin kurz davor auszusteigen, hab langsam keinen bock mehr
  • Teufelchen1968 (DE1)Teufelchen1968 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    hallo zusammen .. auch ich habe den Fehler darf mich im halben Stunden tackt immer wieder an und ab melden um zu Ernten .. es ist echt nicht mehr lustig .. neues Update neue Fehler .. hoffe ihr bekommt die Fehlerbehebung schneller hin .. den langsam ist es echt nicht mehr schön zu Spiel
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928

    ich kann zwar heute wieder ernten, dafür habe ich 2 std. gebraucht um ins spiel zu kommen
  • Strolchschlumpf (DE1)Strolchschlumpf (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Ich habe das gleiche Problem will ich ernten friert alles ein ,ständig muss ich neustarten ...spielfreude sieht anders aus ...
  • 6 Lena (DE1)6 Lena (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 07.01.2016
    Ich hab eine neue Version, bis jetzt kann ich normal ernten probiere noch weiter
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    Wartungsarbeiten hoffentlich klappt dann die Ernte ohne neue Probleme und das es danach zu keinen anderen Problemen kommt 
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Es sollte jetzt alles funktionieren :) Falls es noch Probleme gibt haltet uns gern auf dem Laufenden!
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 07.01.2016

    Bei mir hat es funktioniert und nun schon wieder Server runtergefahren? Prima, musste auch nur den Trichter gerade füllen .............wie oft geht das jetzt so? ah wieder da......


    sooo und nun noch ein paar weniger Nullrunden mit den Fotos in den Ställen, dann sind wir vielleicht zufrieden :D


    ach wir sind ja bei wünsch dir was;) Kohl, Wildblumen, Jasmin, Kohl..........ist auch nicht so prickelnd, hab auch noch andere Sachen auf meinen Farmen ;)


    PS: nun geht es mir besser ....grins, eh nö....

  • ELAYAU (DE1)ELAYAU (DE1) Beiträge: 143
    alles funktioniert wieder wie es sollte, nach den heutigen wartungsarbeiten.
    kann man ja nur hoffen, dass es jetzt erst mal so bleibt!
     ;) 
  • EgonBeobachter (DE1)EgonBeobachter (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 07.01.2016
    Bis gestern hatte ich das Problem beim Ernten noch nicht. Heute gab es ein Update? Toll, denn seitdem habe ich nun auch das Problem beim Ernten, wenn das Lager voll ist und eigentlich die Abfrage zum Verkauf/Transfer zur Bäckerei kommen sollte.

    Erst ein Wechsel auf eine andere Farm bringt was, dann wieder nur 1 was ernten, wieder wechseln, wieder nur 1 was ernten ... usw. Das ist auf Dauer mehr als lästig.

    Gibts dann morgen wieder ein Update?

    Übringens gab es diesen Fehler vor ein paar Monaten schon mal. Ich dachte, man hätte das seitdem im Griff. Nun ist er wieder da ...
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Auch bei uns im Bündnis hat sich das Problem nach dem Update nicht erledigt. Wir haben hin und wieder immer noch Probleme beim Abernten. Einmal war es sogar so schlimm, dass ein Farmwechsel auch nicht mehr half und neu eingeloggt werden musste.
    Was mir auch seit gestern auffällt: Hin und wieder wird das Gewächshaus weiterhin grün angezeigt, obwohl man es gerade abgesammelt hat. Auch hier hilft ein Farmwechsel.

  • amerou (DE1)amerou (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 07.01.2016
    seit dem letzten update:
    probleme beim ernten - leider - muss immer wieder neu laden... einstieg und ausstieg... und erneuten einstieg.. mehrmals hintereinander - etwas mühsam ... sowohl mit firefox als auch mit safari-browser und google chrome ist unmöglich langsam

    darüber hinaus haben auch andere im bündnis probleme verschiedener art:
    ... gold kann nicht hinzugefügt werden
    ... keine videos möglich
    ... kein einstieg ins forum möglich...

    wir bitten euch um lösungen - vielen dank

  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    ...
    Übringens gab es diesen Fehler vor ein paar Monaten schon mal. Ich dachte, man hätte das seitdem im Griff. Nun ist er wieder da ...
    Nicht nur diesen Fehler, auch den mit der fehlenden Anzeige beim Fleißevent!
  • Jogy 03 (DE1)Jogy 03 (DE1) DE1 Beiträge: 128
     moin

     bei mir hängt es wieder beim ernten,möchte mich dazu aber nicht äussern :-((


      lg.jogy
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Auch bei uns im Bündnis hat sich das Problem nach dem Update nicht erledigt. Wir haben hin und wieder immer noch Probleme beim Abernten. Einmal war es sogar so schlimm, dass ein Farmwechsel auch nicht mehr half und neu eingeloggt werden musste.
    Oh nein. :(

    Unsere Bug-Analysten sind informiert. Wir sind dran. 
  • claralina (DE1)claralina (DE1) Beiträge: 92
    Hatte es heute morgen auch mal wieder, aber es ist deutlich besser geworden.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Der Fehler hat sich auch bei mir leider wieder eingeschlichen! :(
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Hatte heute auch Probleme mit dem ernten, was so schlimm wurde, dass sich mein Rechner aufgehängt hatte.

    War allerdings noch das Fleißevent aktiv und ich spielte die Tagesmission mit Mais, den ich zum Schluss nicht mehr ernten konnte und sogar der Lagerverkauf funktioniere nicht.

    Nicht nur die gerade fertige Ernte konnte nicht verkauft werden, auch direkt aus der Lagerverwaltung ging der Mais nicht zu verkaufen.

    Tja und dann hatte mein Rechner einen Herzstillstand......noch nie vorgekommen vorher.

  • Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    Auch bei uns im Bü tritt der Fehler noch auf.
Diese Diskussion wurde geschlossen.