Startseite DE Diskussionen und Fragen

Die Admins zerstören das Spiel systematisch!!

Als ich das Spiel anfang 2014 angefangen habe zu spielen war noch alles ok.. aber systematisch wird es von Zeit zu Zeit immer weiter zerstört immer zu Ungunsten des Spielers!

Bekam man für so eine Werbung eine Überraschungsbox mit 50 bis 70 Gold drin.. bekommt man mittlerweile meistens 5000 Geld (ist ja wohl nen Tropfen aufm heißen Stein! Lächerlich!) oder mal 10 Gold wenn man Glück hat.

Oder das Schiff muss jetzt immer mit Früchten beladen werden damit es ablegen kann.. so vergammelt es am Steg stundenlang unnütz weil man diese Früchte eh net zusammenkriegt (meistens). Einfach ABLEGEN Button hin und fertig!

Oder Baumeister scheint in Rente zu sein... kommt alle 2-3 Wochen mal.. früher alle paar Tage mal

Die Preise werden immer teurer.. überall nur noch Kommerz, teils nur noch gegen Gold zu unglaublich übertriebenen Preisen.. wenn ich da sehe das ein Pferd für 40000 Gold angeboten wird? Immer nur Raffgier!... ihr wisst auf was ich hinaus will.. mit den Beispielen kann ich endlos weiter führen..

Lange mach ich dass nicht mehr mit.. es langweilt auf diese Tour! -.-

*So Frust abgelassen* xP

Kommentare

  • Reilomed (DE1)Reilomed (DE1) Beiträge: 128
    Ironie an:

    Nenn es doch einfach Inflation. Da wird eben alles immer ein wenig teurer :-p


  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 29.12.2015
    Zieh die Konsequenz ... hör auf. Für mich ist das Mass voll ... ergo baue ich meine Farm ab.

    EDIT: Spende Dollar und Gold meinem Bündnis und investiere anderswo.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    EFEW3f (DE1) schrieb:

    Oder Baumeister scheint in Rente zu sein... kommt alle 2-3 Wochen mal.. früher alle paar Tage mal
    Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Aber das mit dem Baumeister stimmt absolut nicht.
  • Melidona (DE1)Melidona (DE1) Beiträge: 23
    Sei froh Kaito. du bekommst wenigstens Videos, die man auch sehen kann.
    bei mir laufen schon seit einer Woche keine Videos mehr, also auch eine Geschenke.
    jedes Mal steht da diese Sorry ..., weiss jemand wie lange das so gehen soll??
    danke schon mal für ne Antwort
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Sei froh Kaito. du bekommst wenigstens Videos, die man auch sehen kann.
    bei mir laufen schon seit einer Woche keine Videos mehr, also auch eine Geschenke.
    jedes Mal steht da diese Sorry ..., weiss jemand wie lange das so gehen soll??
    danke schon mal für ne Antwort
    Äääähm neee ich hab nichtmal eine Leinwand auf der Farm XD
  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897
    Sei froh Kaito. du bekommst wenigstens Videos, die man auch sehen kann.
    bei mir laufen schon seit einer Woche keine Videos mehr, also auch eine Geschenke.
    jedes Mal steht da diese Sorry ..., weiss jemand wie lange das so gehen soll??
    danke schon mal für ne Antwort
    Äääähm neee ich hab nichtmal eine Leinwand auf der Farm XD
    Wer möchte, kann meine haben. Ich tu mir den Quark nicht an, noch nicht mal für Gold. ;)
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Also der Baumeister kommt alle 4 Wochen etwa, er kam nie mal früher, keinesfalls alle paar Tage.

    Ich habe von anderen Problemen auf den Nebenservern gehört bei www.spielen.com oder www.jetztspielen.de. Da kommt man teilweise mit seinem Account nicht mehr auf seine Farm, sondern wird mit ner neuen Farm (auf holländisch) angemeldet und fängt bei 0 an. Also Level 0 und alles weg wie beim 1. Spieltag.
    Kennt das Problem noch einer oder hat das Problem jemand? 
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Oh bitte, dieses Problem wird doch  im technischen Forum diskutiert und hat in diesem Thema absolut nichts verloren. Zumal es kein GGS Problem in dem Sinne ist, dass GGs irgendetwas für den Fehler kann, noch ihn beseitigen kann. Das ist einzig ein jetztspielen Problem, von dort verursacht und auch nur dort zu regeln.
  • Die lieben Admins und Programmierer machen Weihnachtspause,damit man das verspielt was zu viel ist...denn Videos ,durch die man mal zu Superdünger etc kommt sind ja schon lange Geschichte.
    Ich halte es genau so für Schwachsinn über die Feiertage ein Wochenevent zu starten...mach ich eh nicht...
    Aber da wird wieder gehofft man verkürzt mit Gold...damit es doch geschafft wird.
    Könnte Tränen lachen...aber es gibt tatsächlich wohl genügend Dumme die sowas tun.
    Habe schon lange aufgehört mir hier den Hintern abzuspielen,da alles nur noch zu Gunsten des Spieles geht ,fast kaum noch etwas für die User.
    Die Weihnachtsgeschenke aus dem Adventskalender waren sowas von lächerlich...so niedlich wie das Rentier auch war.
    werde auch darüber nachdenken meine Sachen aufzulösen wenn sich das nicht bessert...
    Den Button zum "Ablegen" des Schiffes hatte ich auch schon mal vorgeschlagen...allerdings wird man den nicht genehmigen,denn sonst brauchte man keine Ranch...die auch teilweise mit Gold betrieben werden kann....
    Fakt ist ,der Spaß am Spiel sinkt mit jedem Level das man steigt...so wie die Summe steigt für die man Gold kaufen kann....
    GG...ihr macht das Spiel kaputt...echt !

     :#  lachen können da sicher wenige drüber
  • linnie (DE1)linnie (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 30.12.2015
    Sorry, Kaito das hatte sich für mich so angehört, als ob du welche sehen könntest. war wohl mein Fehler.
    ich frage mich nur wieso dann angezeigt wird, dass Videos zur Verfügung stehen und man die sowieso nicht sehen kann?
    Das wird wohl ein Geheimnis bleiben, schade. Und tschuldigung das dieses nicht in diese Ecke gehört,Feenelfe.

    PS.: shadowlady13, mit den Geschenken hast du Recht



    Doppelt/Mehrfachpost zusammengefügt.. 
    Bitte gehe im Beitrag oben rechts auf das Zahnrad wenn du deinem 
    Beitrag noch was hinzufügen möchtest.. Danke | ceni
    
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Jeder kann doch ganz einfach aufhören hier zu spielen, wenn er die Nase voll hat !
    Und jeder kann auch frei entscheiden, ob er Echtgeld in dieses Spiel steckt - oder nicht. Ich spiele jetzt bereits seit gut 3 Jahren hier (ohne Echtgeld) und ich tue es immer noch gerne, obwohl mir auch so manches nicht gefällt und z.T. auch sauer aufstößt. Wenn das irgendwann überhand nimmt, verschwinde ich hier stillschweigend, ohne mich im Forum lauthals aufzuregen, mit der öffentlichen "Drohung" nun sei aber bald Schluss hier, wenn sich nicht was ändere... Die Allermeisten gehen ohnehin nicht (wo sollten sie sonst auch meckern...?) und GGS ist das ohnehin weitestgehend egal, denn der Eine geht und zwei Neue kommen dafür :-) So einfach ist auch das !

    Was den Baumeister angeht, so würde ich mir wünschen, dass er auch mal dann erscheint, wenn man ihn tatsächlich bemühen kann und nicht stets und regelmäßig nur dann, wenn man mit Inselaufbau zugange ist !
    Darüberhinaus würde ich mir auch mehr Kompetenz von den Mods wünschen - und das war es im Großen + Ganzen bereits, was ich hier bemängel. Somit werde ich auch 2016 mit meinen Bündnis friedlich weiter farmen - und sollte mir irgendwann der Spielspaß hier abhanden kommen, dann gehe ich eben, ohne andere Spieler hier ständig mit meinem Gemecker zu nerven...

    In diesem Sinne wünsche ich allen Mitfarmern ein entspanntes und friedliches neues Jahr :-)
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    @Sailing Cloud   oft habe ich hier im Forum ,setens des Forehteams und auch einiger Mitspieler gelesen,das ein kleiner aber Vokaler Teil der Community stänig nur am meckern ist und die überwiegende zufriedene Mehrheit belästigt.Wenn man in den letzten aufgrund der Feiertage etwas ruhigeren Tagen hier liest,bestätigen sich 2 Dinge,es schreiben tatsächlich Viele,die man sonst nicht oft liest,aber zufrieden klingen sie trotzdem nicht.
    Mancheiner ist vielleicht glücklich so wie es ist,manchanderer macht sich seinen Unmut Luft.Ein Unzufriedener geht leise,andere lieber mit einen Knall.Jeder wie  er mag, was ist daran falsch?
    Letzendlich lieben wir doch alle dieses Spiel,sonst würde es keinen Sinn machen,hier seine Zeit zu verbringen
    In allen anderen Punkten stimme ich dir zu
    einen guten Rutsch allen wünsch
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    @Sailing Cloud   oft habe ich hier im Forum ,setens des Forehteams und auch einiger Mitspieler gelesen,das ein kleiner aber Vokaler Teil der Community stänig nur am meckern ist und die überwiegende zufriedene Mehrheit belästigt
    Dazu kommt, das "still sein" automatisch bedeutet das man zufrieden ist. 
  • EFEW3f (DE1) schrieb:
    Als ich das Spiel anfang 2014 angefangen habe zu spielen war noch alles ok.. aber systematisch wird es von Zeit zu Zeit immer weiter zerstört immer zu Ungunsten des Spielers!

    Bekam man für so eine Werbung eine Überraschungsbox mit 50 bis 70 Gold drin.. bekommt man mittlerweile meistens 5000 Geld (ist ja wohl nen Tropfen aufm heißen Stein! Lächerlich!) oder mal 10 Gold wenn man Glück hat.

    Oder das Schiff muss jetzt immer mit Früchten beladen werden damit es ablegen kann.. so vergammelt es am Steg stundenlang unnütz weil man diese Früchte eh net zusammenkriegt (meistens). Einfach ABLEGEN Button hin und fertig!

    Oder Baumeister scheint in Rente zu sein... kommt alle 2-3 Wochen mal.. früher alle paar Tage mal

    Die Preise werden immer teurer.. überall nur noch Kommerz, teils nur noch gegen Gold zu unglaublich übertriebenen Preisen.. wenn ich da sehe das ein Pferd für 40000 Gold angeboten wird? Immer nur Raffgier!... ihr wisst auf was ich hinaus will.. mit den Beispielen kann ich endlos weiter führen..

    Lange mach ich dass nicht mehr mit.. es langweilt auf diese Tour! -.-

    *So Frust abgelassen* xP
    Stimmt ! Und seit zig Tagen kann man das Video nun garnicht mehr starten . Und bei dem neuen Asiaevent werden auch nicht mehr alle , zB. Tuschezeichnungen .. hatte zweimal 64 Zeichnungen und der Zähler blieb stehen .. geht aber auch bei kleineren Punktzahlen ... er zählt einfach nicht. Hab ehrlich gesagt auch immer weniger Lust ins Spiel zu kommen . Raubt einem imGrunde ja auch die Zeit.. besonders wenn es keinen Spaß mehr macht, wegen solchen Sachen . Schade eigentlich :-(
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    @Sailing Cloud   oft habe ich hier im Forum ,setens des Forehteams und auch einiger Mitspieler gelesen,das ein kleiner aber Vokaler Teil der Community stänig nur am meckern ist und die überwiegende zufriedene Mehrheit belästigt
    Dazu kommt, das "still sein" automatisch bedeutet das man zufrieden ist. 

    LEIDER wird es genau so ausgelegt. 

    Dabei kann es auch Gleichgültigkeit sein...,
    es wurde bereits das, was man selber denkt, geschrieben...,
    man guckt 2-3 mal am Tag (wenn teilweise überhaupt so "oft") ins Spiel und lässt es einfach dazwischen
    links liegen....,
    ins Forum wird gar nicht erst geguckt...,
    warum soll man da überhaupt was schreiben, wenn es sowieso scheinbar niemanden interessiert....

    und der vielen Dinge und Gedanken mehr.

    Mehrfach wurde nach "Abstimmungen" in verschiedenen Bereichen gefragt. Da bräuchte man nicht zwingend was schreiben, kann aber trotzdem durch einen Klick seine "Meinung kundtun". Klar, auch dann gucken die Forumsmuffel nicht mehr hier rein, als sonst auch (also gar nicht). Aber alle anderen "stillen Leser und Zustimmer" machen ihren Klick.
    Aber Wayne.....
    .... interessierts :sweat: 

  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    ich habe das kino erst seit den 19 Dezember , die ersten vier tage ging es , aber nun seit vielen tagen nur schwarze Leinwand , mano man  macht echt nicht mehr viel Spass hier , kein Wunder das so viele gute Spieler gegangen sind oder noch werden gehen LG Klara
Diese Diskussion wurde geschlossen.