Startseite DE Technik

Probleme mit den Videos/Werbefilmen/Kino

12946

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Bei mir läuft seit 2 Tagen nur die Kia-Werbung, da die eh ohne Belohnung Dauerschleife läuft, klick ich sie beim Start gleich weg. Es kommt aber nüscht anderes mehr.
  • Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    heute einmal KIA Werbung..das leidige problem
    danach something ...
    das wars dann für heute, natürlich ohne eine belohnung
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    Kia ... kein Ende, keine Belohnung
    Fehlermeldung
    Parfüm .... keine Belohnung
    weißer Bildschirm....

    Ist mir mittlerweile auch egal. Bin alles insgesamt inzwischen sehr enttäuscht.
    Fehler ohne Ende (im kompletten Game), an jeder Ecke mehr, als man für "Kann ja mal passieren" zugestehen möchte und kann. 
    Ich? WAR mal Goldspieler. Hat sich erledigt. Ich daddel noch ein Weilchen FÜR UNSER BÜNDNIS und gut ist's. 
    Die Videos lass ich links... ähm... unten "liegen"
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich hab nach Tagen endlich mal wieder Videos angeboten bekommen, aber es war mal wieder nur das Kia Video, danach schwarzer Bildschirm mit der Fehlermeldung. Und das wars. Mein Weihnachtswunsch an GGS:
    Sorgt endlich für ein laufedes Kino (oder besser gesagt die Auszahlung der Belohnungen) oder Stampft den Mist ein, denn wenn es läuft wie im Moment sorgt das nur für FRUST
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Ich hab nach Tagen endlich mal wieder Videos angeboten bekommen, aber es war mal wieder nur das Kia Video, danach schwarzer Bildschirm mit der Fehlermeldung. Und das wars. Mein Weihnachtswunsch an GGS:
    Sorgt endlich für ein laufedes Kino (oder besser gesagt die Auszahlung der Belohnungen) oder Stampft den Mist ein, denn wenn es läuft wie im Moment sorgt das nur für FRUST


    kann man nur zustimmen,

    täglich grüßt die kia Werbung, da fragt man sich was drei Monate getestet wurde,

    stellt die videofunktion bitte bis zum neuen jahr aus

    lg

  • Josie999 (DE1)Josie999 (DE1) Beiträge: 119
    hab das gleiche Problem, da schaut man sich minutenlang ein Video an, KIA, Wick, u.a. und bekommt nichts. Bis auf die Spiele-Videos, die funktionieren. Zeitverschwendung
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Auch bei mir läuft die KIA Werbung in einer Endlosschleife ohne Belohnung.
    Fenster schließen neu start der Videos kommt eine Bayer Werbung die läuft 2,25 Min. und wieder keine Kiste.
    Danach kommt der schwarze Bildschirm also wieder nichts.
    Schafft den Kram endlich ab!!!!
  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343
    bearbeitet 23.12.2015
    ich hab mir jetzt 2 mal die blöde kia Werbung angeschaut auch auf you-tube und auf fb nen like gemacht  nix, dann 10 mal nen schwarzen Bildschirm angestarrt auch nix bekommen warum klick ich den mist noch an geht seit tagen so

    bin jetzt bei 20 mal schwarz sehen grins gibt's da auch mal ne Belohnung? in der testphase lief das wie am schnürchen was ist daraus geworden ein unding



    [Doppelt/Mehrfachpost zusammengefügt.. Bitte gehe im Beitrag oben rechts auf das Zahnrad wenn du deinem Beitrag noch was hinzufügen möchtest.. Danke | ceni]
    Post edited by [Deleted User] on
  • Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    heute ..erstes video..something, blablabla
    danach kein video mehr
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Jap bei mir das gleiche.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bei mir auch,Fehlermeldung ,danach gar kein Video mehr.Irgentwann wiederholt sich das Ganze

  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Hallo , ist bei mir " leider " mal wieder dasselbe in weiß

    Aber immerhin , haben sie es fertig gebracht , das es einen Tag und am nächsten noch 2 Videos gingen :/

    Dann war wieder mal Schicht im Schacht , erst schwarze Leinwand und nun gibt es wieder Schnee ( weiße Leinwand )

    Wenn es nicht so Traurig wäre , könnte man ja fast



    imageimageimageimageimageimage
  • Girgl101 (DE1)Girgl101 (DE1) Beiträge: 52

    Seit doch froh ihr habt wenigstens schon mal den film bekommen, ich hatte noch nie einen, obwohl dies ja angeblich nicht mehr sein dürfte. Wieder mal nur leere Versprechungen. Weis bald nicht mehr was ich den CM glauben soll. Das meiste von Ihnen läuft ins Leere oder ist nicht mit den Machern abgestimmt.

    Und Fragen die gestellt werden, verschwinden im Nirvana,

  • linnie (DE1)linnie (DE1) Beiträge: 17
    Hallo, wollte mal fragen, warum sich die Videos bei mir gleich wieder ausschalten ?
    Oder der sorry Bildschirm einblendet und es nicht weitere Videos gibt??
  • Kia Werbung ohne Belohnung.,seit drei Tagen zwar Anzeige für Video,spielt aber nicht ,statt dessen "please,tray again..."
    keine Belohnungen teilweise 
    Frust ...mpf

    trotzdem Schöne Weihnachten  :)
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Hallo - ich bin seit Oktober d.J. dabei und habe noch niiiiiiieee ein Video gehabt!!! :(  Warum eigentlich nicht??? Ich wünsche allen Farmern/innen und dem GGS-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Aber den Rutsch brauchen wir nicht wörtlich zu nehmen - es liegt ja kein Schnee ;-)) 
    Gruss Mo (Mausemo)
  • Cersei (DE1)Cersei (DE1) Beiträge: 171
    heute immer Video-Anzeige nach Neu-Einloggen und dann "please try again..."
    weiter nix, keine Videos, keine Belohnung
    ...

    LG Cersei
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    hallo,

    also ich würde mich ja schon über ein video am tag freuen, denn da stände diese komische videoleinwand nicht so nutzlos rum.

    seit die videos angeblich für alle freigeschaltet bzw. nutzbar sind, habe ich noch nicht ein video gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    komisch nur, davor ging es super und da auch ohne fehler.


  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Moin, Moin

    frohe Weihnachten ers mal allen hier o:)
    Bei der KIA-Werbung habe ich das gleiche Problem, wie viele andere hier auch.
    Jedoch geht bei mir seit dem Serverneustart, für die Weihnachtspause gar kein
    Video mehr.  Sorry, something get wrong with this video.
    Na, ja egal ignoriere die nun einfach. Neues Jahr neues Glück*g* ach, ja wo ich grad dabei bin einen guten Rutsch.

    lg teufi >:)
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    bearbeitet 26.12.2015
    Ist bei mir genauso.

  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Gestern wie heute gab es bei mir erst ein "Sorry, something..." und danach jeweils 5x Travian mit 5x Belohnung.
  • Strolchschlumpf (DE1)Strolchschlumpf (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Seit 3 Tagen geht bei mir kein Video mehr ...zeigt zwar an das ich ein Video zur verfügung habe ,aber beim Start ...nur schwarz und dann alles weg ...
  • Nemo0205 (DE1)Nemo0205 (DE1) Beiträge: 3
    Mir gehts auch so. Ständig Fehlermeldungen, nach Aktualisierung alles wech. Ich werde es jetzt auch ignorieren, ist wirklich nervig.
  • Hab leider ebenfalls seit Tagen Probleme mit den Videos. Erst erscheint die Meldung "loading ad", dann nach etwas längerer Zeit "something went wrong .. " und dann ist nichts mehr mit Viedeo schauen. Wenn ich Glück habe, habe ich nach längerer Wartezeit und neuem Logon nochmal die Chance, dass gleiche zu erleben.
  • Reilomed (DE1)Reilomed (DE1) Beiträge: 128
    Ich bekomme auch immer wieder die meldung: " something went wrong ......... " wenn ich Videofilmchen gucken will.

    Meine Frage dazu: "something went wrong" gilt das für die Filmchen oder für BigFarm insgesamt?  <:-)
  • Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    seit tagen bekomm ich beim ersten video nur die fehlermeldung, nach dem abbruch, gibt es keines mehr
  • efcheffe (DE1)efcheffe (DE1) Beiträge: 16
    Nicht nur das kein Video funktioniert.... das Spiel wird immer langsamer und das wieder mal auf jedem Browser,teilweise habe ich das Gefühl da spielt noch jemand in meinem Account, es zeigt Dinge an und Fenster gehen auf die ich garnicht anklicke...dieses verschwindet erst nach nochmaligem ein-und ausloggen....
    UND ICH HABE KEINEN VIRUS ETC !
    Bitte mal endlich Ordnung schaffen....

    LG


  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Ich bekomme auch immer wieder die meldung: " something went wrong ......... " wenn ich Videofilmchen gucken will.

    Meine Frage dazu: "something went wrong" gilt das für die Filmchen oder für BigFarm insgesamt?  <:-)

    Mayumi (DE1) schrieb:
    seit tagen bekomm ich beim ersten video nur die fehlermeldung, nach dem abbruch, gibt es keines mehr
    Das gleich bei Diablo und Neo. Ich selbst kann keine Videos sehen. Seit 2 Tagen liegt dieser Fehler vor.
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    Das einzige Video, dass ich über Weihnachten bekommen habe und das gleich mehrmals am Tag ist das "Sorry, something .........." Keine Belohnung, kein Kia, keine andere Werbung.
    Es nervt nur, wenn unten dann auf dem Bildschirm steht "Video abspielen". Man klickt irgendwie automatisch drauf und bekommt doch nur ein "Sorry, something....." zu sehen.
    *grübel .... eigentlich müsste man alleine dafür schon mindestens eine Belohnung pro Tag erhalten .....

    Ich weiß, ihr müsst und sollt auch Geld verdienen, aber muss es unbedingt SO sein? Ist alles irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt. Bleiben euch wohl nur mal wieder Überstunden. Dazu sag ich dann nur: Wenn das alte Jahr so zu Ende geht, wie fängt dann bloß das neue Jahr für euch an? Auch mit Überstunden? Na egal, wünsche trotzdem nen guten Rutsch. Am Besten auf dem so tollen "Sorry, something..... " Video ;)
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Das einzige Video, dass ich über Weihnachten bekommen habe und das gleich mehrmals am Tag ist das "Sorry, something .........." Keine Belohnung, kein Kia, keine andere Werbung.
    Es nervt nur, wenn unten dann auf dem Bildschirm steht "Video abspielen". Man klickt irgendwie automatisch drauf und bekommt doch nur ein "Sorry, something....." zu sehen.
    *grübel .... eigentlich müsste man alleine dafür schon mindestens eine Belohnung pro Tag erhalten .....

    Bei mir das Gleiche.


Diese Diskussion wurde geschlossen.