Startseite DE Technik

Probleme mit den Videos/Werbefilmen/Kino

12546

Kommentare

  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    @Latten und @Gut Landluft (DE1) 

    Das mag alles sein, nur für mein Verständnis ist der oben genannte Link die Seite von Goodgame !
    Da stand nichts von Browsergames!
    Aber egal es ist und bleibt unverständlich :(


  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 08.12.2015
    Also ich hab mich definitiv nicht über eine Partnerseite hier registriert. Hatte nie eine Leinwand und hab sie auch jetzt noch nicht.

    Bitte klärt das mal auf.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    gela51 (DE1) schrieb:
    Hey nochmal. :)

    Ich bin verwirrt..... Ende 2013 habe ich, um mich hier anmelden zu können, darauf geachtet, dass ich mich nicht über einen Drittanbieter anmelde. Die Website die ich gefunden habe (direkt über eine Suchmaschine, ohne Zwischenschritt über eine Spieleseite!) war: http://bigfarm.goodgamestudios.com/?w=364


    Ist die Website, die ich genannt habe (und immer noch benutze) die Website eines Drittanbieters? Falls nicht, wie kann ich über einen Drittanbieter angemeldet sein wenn ich mich genau über diese Seite angemeldet habe?

    Füge mal einen Screenshot hinzu, habe eingetragen wo ich beide Accounts angemeldet habe und wo ich mich einlogge.

    Liebe Grüße, Noddy.

    Das kann ich bestätigen......genau diese Webseite stand auch bei Mann und auch er hat sich nicht über eine Spieleseite angemeldet!! Uns ist das ganze auch unverständlich :(
    ist an dem Link von Goodgame ein /?w= xxx, dann ist es ein Link von einer Partnerseite

    als Beispiel:
    geht man über Bild.de

    http://www.bildspielt.de/browsergames/simulation/goodgame-big-farm-180738/

    dann findet man dort einen Link, den man klickt um sich anzumelden:

    http://bigfarm.goodgamestudios.com/?w=28626

    dies ist aber eben die Weiterleitung von Bild und nicht die Originalseite von Goodgame


    WIE dein Mann an den Link mit der Zahl (kann ja eine ganz andere Zahl sein!) gekommen ist, kann ich dir nun nicht sagen
    einloggen kann man sich, wenn man einmal ein Konto hat über die meisten Seiten (außer bestimmten Portalen) und eben auch über die originale Goodgame-Seite

    (mein Beispiel oben war ja auch nur aufgeführt, weil ich das andere Spiel damals auch gegoogelt habe und über Google nicht auf der Originalseite gelandet war, war ja auch nur als Beispiel gedacht, dass Google einen eben auch verleitet andee Seiten zu klicken)
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 08.12.2015
    gela51 (DE1) schrieb:
    Hey nochmal. :)

    Ich bin verwirrt..... Ende 2013 habe ich, um mich hier anmelden zu können, darauf geachtet, dass ich mich nicht über einen Drittanbieter anmelde. Die Website die ich gefunden habe (direkt über eine Suchmaschine, ohne Zwischenschritt über eine Spieleseite!) war: http://bigfarm.goodgamestudios.com/?w=364


    Ist die Website, die ich genannt habe (und immer noch benutze) die Website eines Drittanbieters? Falls nicht, wie kann ich über einen Drittanbieter angemeldet sein wenn ich mich genau über diese Seite angemeldet habe?

    Füge mal einen Screenshot hinzu, habe eingetragen wo ich beide Accounts angemeldet habe und wo ich mich einlogge.

    Liebe Grüße, Noddy.

    Das kann ich bestätigen......genau diese Webseite stand auch bei Mann und auch er hat sich nicht über eine Spieleseite angemeldet!! Uns ist das ganze auch unverständlich :(
    ist an dem Link von Goodgame ein /?w= xxx, dann ist es ein Link von einer Partnerseite

    als Beispiel:
    geht man über Bild.de

    http://www.bildspielt.de/browsergames/simulation/goodgame-big-farm-180738/

    dann findet man dort einen Link, den man klickt um sich anzumelden:

    http://bigfarm.goodgamestudios.com/?w=28626

    dies ist aber eben die Weiterleitung von Bild und nicht die Originalseite von Goodgame


    WIE dein Mann an den Link mit der Zahl (kann ja eine ganz andere Zahl sein!) gekommen ist, kann ich dir nun nicht sagen
    einloggen kann man sich, wenn man einmal ein Konto hat über die meisten Seiten (außer bestimmten Portalen) und eben auch über die originale Goodgame-Seite

    (mein Beispiel oben war ja auch nur aufgeführt, weil ich das andere Spiel damals auch gegoogelt habe und über Google nicht auf der Originalseite gelandet war, war ja auch nur als Beispiel gedacht, dass Google einen eben auch verleitet andee Seiten zu klicken)
    Ich versteh schon was du meinst, aber bei der Google-Suche stand: http://bigfarm.goodgamestudios.com
    er ist über diesen Link direkt von Google auf die Seite gekommen um sich dort zu registrieren, ohne einen Zwischenschritt auf irgendwelche Spieleseiten - daher ist es uns auch absolut unverständlich das es jetzt heißt er spiele über eine Partnerseite :(
    Um es mal auf den Punkt zu bringen: NoddyShepherd hat vorhin geschrieben das man doch wohl davon ausgehen müßte wenn man den o.g. Link anklickt auf die GGS Seite kommt - in diesem Link steht nichts von Browsergames oder ähnlichen Spieleseiten - und jetzt will man uns weis machen das man über eine Partnerseite spielt??? Sorry aber da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und mir meinen Teil denken.......denn wenn ich das hier schreiben würde hätte ich wohl ´ne Sperre auf Lebenszeit
    Dieses w=364 ist uns erst aufgefallen als mein Mann schon im Spiel war
    Post edited by Gela. (DE1) on
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Mein Mann spielt auch, hat sich auch über die selbe Seite direkt bei GGS registriert, er hat die Leinwand von Anfang an gehabt, ich bis heute nicht.

    Kaito hat sich auch über keine Partnerseite registriert und hat ebenfalls keine Leinwand.

    Wäre schön wenn Ihr euch dass nun mal in den betroffenen Accounts anseht.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 08.12.2015
    Frage...da ich auch von "Keine Leinwand" betroffen bin, könnten wir das ganze in einem neuen Thread abhandeln?

    Ganz einfach weil ich mich um an Infos zu kommen mich nicht durch unzählige "heute hatte ich nur 2 Videos", "drei von 5 Videos waren schwarz" kämpfen möchte. Fänd ich super :)

    Edit: Und ist ja eigentlich auch ein eigenes Thema, denn die Betroffenen haben keine Probleme mit den Videos ;)
  • Grandl8 (DE1)Grandl8 (DE1) Beiträge: 185
    Hallo Feenelfe,
    die Antwort ist nun nicht gerade befriedigend, was soll ich meinen Bündnismitglieder sagen ????

    Aber nun zu meiner Bitte, es sollte doch möglich sein dieses weiße Teil von meiner Farm weg zunehmen

    und jemanden zugeben der es haben möchte :smiley:

    Mir gefällt es nicht und ich brauchs auch nicht.

    In anderen onlinespielen - kann ich jedesmal wählen - ob ich das haben möchte oder nicht ( bei jeder aussaat)
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Frage...da ich auch von "Keine Leinwand" betroffen bin, könnten wir das ganze in einem neuen Thread abhandeln?

    Ganz einfach weil ich mich um an Infos zu kommen mich nicht durch unzählige "heute hatte ich nur 2 Videos", "drei von 5 Videos waren schwarz" kämpfen möchte. Fänd ich super :)

    Edit: Und ist ja eigentlich auch ein eigenes Thema, denn die Betroffenen haben keine Probleme mit den Videos ;)

    Jaaaaaa,bin ich auch dafür!!!
  • Neo74 (DE1)Neo74 (DE1) Beiträge: 324
    bennyro (DE1) schrieb:
    Frage...da ich auch von "Keine Leinwand" betroffen bin, könnten wir das ganze in einem neuen Thread abhandeln?

    Ganz einfach weil ich mich um an Infos zu kommen mich nicht durch unzählige "heute hatte ich nur 2 Videos", "drei von 5 Videos waren schwarz" kämpfen möchte. Fänd ich super :)

    Edit: Und ist ja eigentlich auch ein eigenes Thema, denn die Betroffenen haben keine Probleme mit den Videos ;)

    Jaaaaaa,bin ich auch dafür!!!
    Schließe mich an. Bei mir laufen die zwar fast problemlos seit ein paar Tagen (hatte davor nie welche), aber brauch das Zeug nicht auf meiner Farm.

    Ein Nebensatz sei mir gestattet: Das Gleiche gilt für mich für die "Farmfreunde". Ich hab viele - aber die sind schon im Spiel. Ich werde niemals werben und auch keinen Fake-Account erstellen. Also bitte auch weg damit (zumindest mit dem Button "In der Nachbarschaft ist noch Platz").


  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    mühsam....bei bestimmten werbungen brichts ständig ab, kannst dira endlos angucken. nur neu laden hilft da dann raus.

    wann können eigentlich endlich alle gucken???? haben noch immer ein mitglied das davon ausgeschlossen ist.
  • Sir Legov (DE1)Sir Legov (DE1) Beiträge: 48
    Irgendwie versteh ich es immer noch nicht.
    Alle anderen in meinem Bündnis haben das Kino.
    Ich habe kein Kino.
    Wieso ist das so?
    Fühle mich irgendwie ausgeschlossen.
    :(

  • tina70573 (DE1)tina70573 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Irgendwie versteh ich es immer noch nicht.
    Alle anderen in meinem Bündnis haben das Kino.
    Ich habe kein Kino.
    Wieso ist das so?
    Fühle mich irgendwie ausgeschlossen.
    :(


    hi,bist nicht alleine......mir geht es auch so

    jetzt wird es mal zeit es uns auch zu ermöglichen.....echt unfair,nach so langen hinhalten

    und dann wieder nichts geworden:(

  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Tag 9 mit 88.730 kbi/s

    Nach dem Lenovo Video, das problemlos durchlief und auch eine Belohnung ergab, erschien erstmal wieder ein schwarzer Bildschirm. Weil noch weitere Videos verfügbar waren, konnte ich die Leinwand erneut starten. Das Ergebnis war:

    4x nacheinander lief das MasterCard Video für 1 Sekunde und ergaben auch 4 Belohnungen.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Laufen wir, die nun immer noch kein Kino haben nun unter "Einzelschicksal" und wird das ignoriert oder wird Kaitos Vorschlag aufgenommen und ein Thread für Betroffene gestartet und ihr bemüht euch um Abhilfe?

    Im moment jedenfalls ... stehen wir ja schon im Regen.
  • Freddy_Farmer (DE1)Freddy_Farmer (DE1) DE1 Beiträge: 20

    KIA goes BonPrix!

    Nun gibt es bei der BonPrix- Werbung auch keine Belohnung, aber dafür kommt auch keine andere Werbung mehr.

  • Mesalia (DE1)Mesalia (DE1) Beiträge: 100
    bearbeitet 09.12.2015
    @Latten ignoriert mich offensichtlich oder ist einfach zu faul. Weder auf meine Nachricht von vorgestern, noch auf meine Erinnerung von gestern habe ich eine Antwort bekommen. Mal sehen, ob ich heute eine Antwort bekomme. Er schafft es ja schließlich generell, hier rein zu sehen...

    Der Support schafft es leider auch nicht zu antworten. Das Supportticket von weit über einer Woche, welches ja angeblich nicht verschollen sein soll, hat auch noch keine Antwort gebracht.

    Ich frag mich echt, wofür ich hier noch Gold gekauft hab. Warum sollte ich faule Leute bezahlen?
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Mesalia: Dein Account wird überprüft - hätte ich eine definitive Antwort, hätte ich dir selbstverständlicherweise schon geschrieben. Tatsächlich habe ich seit heute Mittag genau dieses Nachrichtenfenster offen und warte auf Antwort ;)

    Ich kann dir schon jetzt sagen, dass zu 90%iger Wahrscheinlicheit sehr wohl eine Drittanbieterseite genutzt wurde, warte aber noch auf die offizielle Bestätigung und den Namen dieser Seite, damit es für dich nachvollziehbar ist.
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Hallo zusammen

    Ich habe mir hier jetzt einiges durchgelesen aber bin nicht wirklich schlauer vielleicht habe ich aber auch etwas übersehn oder es schlicht und einfach nicht begriffen ;-)

    es sollen ja nun alle angeblich Videos empfangen können (oder?) 
    es sollten eigentlich alle eine Leinwand haben (oder?)
    außer die Spieler die sich über einen Drittanbieter angemeldet haben (oder?)
    was ist denn wenn ich eine Leinwand habe und auch am Anfang Videos schauen konnte dann kam das Update, mit dem dann eigentlich endlich ALLE Videos schauen hätten sollen können. Und schwups bei mir geht auch nichts mehr -                                   nun ja das wäre nicht so wild wenn denn dafür wenigstens die jeniegen Videos schauen könnten die es am Anfang auch nicht konnten also noch gar nicht ...


  • Mesalia (DE1)Mesalia (DE1) Beiträge: 100
    Latten schrieb:
    Mesalia: Dein Account wird überprüft - hätte ich eine definitive Antwort, hätte ich dir selbstverständlicherweise schon geschrieben. Tatsächlich habe ich seit heute Mittag genau dieses Nachrichtenfenster offen und warte auf Antwort ;)

    Ich kann dir schon jetzt sagen, dass zu 90%iger Wahrscheinlicheit sehr wohl eine Drittanbieterseite genutzt wurde, warte aber noch auf die offizielle Bestätigung und den Namen dieser Seite, damit es für dich nachvollziehbar ist.
    Vielen Dank für die Antwort. Eine kurze Mitteilung, dass meine Nachricht angekommen ist und bearbeitet wird, hätte es für mich um einiges nachvollziehbarer gemacht. So ist bei mir leider nach 3 Tagen des Wartens ohne jegliche Reaktion zwischenzeitlich der Eindruck entstanden, dass sich darum nicht gekümmert wird.
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    bearbeitet 09.12.2015
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Mein Mann spielt auch, hat sich auch über die selbe Seite direkt bei GGS registriert, er hat die Leinwand von Anfang an gehabt, ich bis heute nicht.

    Kaito hat sich auch über keine Partnerseite registriert und hat ebenfalls keine Leinwand.

    Wäre schön wenn Ihr euch dass nun mal in den betroffenen Accounts anseht.
    Intressiert die doch sowieso nicht......Haben nur unsere Euros vor Augen.Aber sich darum mal zu
    kümmern ist ihnen egal.
    Mir antwortet ja nicht mal der Support deswegen.Daran sehe ich ja schon wie die ticken
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 10.12.2015
    luna-lu (DE1) schrieb:

    es sollen ja nun alle angeblich Videos empfangen können (oder?) 
    es sollten eigentlich alle eine Leinwand haben (oder?)
    außer die Spieler die sich über einen Drittanbieter angemeldet haben (oder?)

    was ist denn wenn ich eine Leinwand habe und auch am Anfang Videos schauen konnte dann kam das Update, mit dem dann eigentlich endlich ALLE Videos schauen hätten sollen können. Und schwups bei mir geht auch nichts mehr -  
    Es sollten alle Spieler eine Leinwand haben, die sich über bigfarm.de oder bigfarm.goodgamestudios.com angemeldet haben und dabei nicht von einer anderen Seite weitergeleitet wurden. 

    Alle Spieler, die diese Leinwand haben, sollten Videos bekommen außer...

    ... es sind Werbeblocker oder andere Browseraddons aktiv, die Inhalte filtern und Umleiten. 
    ... unser Videoanbieter schickt zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Videos. 

    Ersteres kann durch das vorübergehende(!) Abschalten von Addons und Schutzsoftware getestet werden. 
    Letzteres können wir alle leider kaum beeinflussen. Hier kann es helfen, mal zu einer anderen Uhrzeit ins Spiel zu schauen. 

    Durch unsere Anbieter können derzeit noch nicht 24/7 Videos für alle Benutzer angeboten werden. Entsprechend variiert die Anzahl der möglichen Videos pro Spieler täglich und es sind auch zwischenzeitliche Phasen ohne Videos möglich. 

  • niciland (DE1)niciland (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 10.12.2015
    Ich hab mal ne dumme Frage!Ich kann auch keine Videos  seit fast 5 Wochen sehen.Hab mal geschaut,aber ich weiss nicht mehr wie ich mich registriert habe.Wie bekomme ich das denn raus????Ich hab nur noch die Willkommensmail von Euch.Lg Nici
    P.S. Blockiert hab ich nix. Is alles freigegeben
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Bei Download von 95.379 kbit/s hatte ich heute 2 Abbrüche (mittendrin)

    • wick (Abrruch)
    • adidas
    • jollydays (Abbruch)
    • Forge of Empires
    • Rail Nation

    aber auch 5 Belohnungen.


  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Latten schrieb:
    Mesalia: Dein Account wird überprüft - hätte ich eine definitive Antwort, hätte ich dir selbstverständlicherweise schon geschrieben. Tatsächlich habe ich seit heute Mittag genau dieses Nachrichtenfenster offen und warte auf Antwort ;)

    Ich kann dir schon jetzt sagen, dass zu 90%iger Wahrscheinlicheit sehr wohl eine Drittanbieterseite genutzt wurde, warte aber noch auf die offizielle Bestätigung und den Namen dieser Seite, damit es für dich nachvollziehbar ist.
    Hallo Latten,
    kannst du das bei mir auch prüfen?
    Dann wüßte ich vielleicht,
    warum ich keine Leinwand habe.
    Ich weiß nicht mehr,wie und wo ich mich angemeldet habe.

    LG Rosi
  • Farmer Lui (DE1)Farmer Lui (DE1) DE1 Beiträge: 3

    Bei mir funktionieren die Videos auch nicht ... Daher auch keine Geschenke :(

    Entweder ich sehe das Video und bekomme kein Geschenk dafür, oder ich sehe nicht einmal das Video.

  • Blume65 (DE1)Blume65 (DE1) Beiträge: 50

    Bitte auch um Überprüfung meines Accounts, bin direkt bei GGS angemeldet und habe und hatte noch keine Leinwand.

    Danke!

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich hatte bisher kaum Probleme, aber seit Anfang der Woche ist es nicht mehr möglich Filme anzusehen.
    Filme sind verfügbar. Nach anklicken kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem sich drehenden Pfeil. Dieser dreht sich mehrere Sekunden, dann schaltet der Bildschirm um und es kommt die englische Meldung, es wäre ein Fehler aufgetreten und man solle es erneut versuchen. Nach anklicken des X rechts oben komme ich wieder auf meine Farm. Kisten erhalte ich keine und es sind keine weiteren Videos verfügbar. Das war jetzt jeden Tag seit Montag so :'( heute ist Freitag)
  • hallo zusammen,
    bei mir funktionieren die videos nur zum teil.
    einige videos funktionieren einwandfrei und man bekommt auch seine 5 geschenke, einige laufen gar nicht, sodass man das kino schliessen und neu anklicken muss.
    seit heute morgen kommen für die angesehenen videos auch keine geschenke.
    da das videosystem aber, wie ich bereits las, noch in der testphase ist, wirds aber meiner ansicht nach auch bald behoben sein.
    kommt zeit, kommt video*gg

    viel spaß und happy farming
    oldmcschiefie
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261
    bei mir laufen derzeit Videos, es gibt allerdings keine preise. das ist bei mir was neues
  • Reilomed (DE1)Reilomed (DE1) Beiträge: 128
    Bei mir auch. Da laufen zwar Filmchen, aber Belohngen gibt es so gut wie gar nicht.

    Und wieder meine Frage an GG: Ihr habt den Usern zuviel gezahltes Gold bei den Filmchen einfach abgezogen. Kriegen wir jetzt zu wenig erhaltene Päckchen nachvergütet?
Diese Diskussion wurde geschlossen.