Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kommendes Event - Santas Wunschzettel - Eure Fragen und Kommentare

1962

Kommentare

  • mlcp (DE1)mlcp (DE1) Beiträge: 41
    Also die Mengen die schon in der ersten Woche gefordert werden kann ich ganz sicher nicht liefern. z.B. über 29000 Äpfel sind für mich unmöglich in einer Woche zu produzieren. Das scheitert schon am Mist für den Dünger.

    In meinem Bündnis macht außer mir nur ein Spieler mit. Und der hat bei 16% aufgehört.

    Entsprechend werde ich wohl nichtmal in die Nähe der theoretisch möglichen 166 Punkte kommmen. Damit wäre es dann sicher besser bei den vorhandenen Dekorationen zu bleiben Eigentlich weiß ich auch gar nicht wo ich eine 7x7 Dekoration hinstellen soll. Da fehlt mir gerade echt der Platz.

    Also ich glaube ich mach da nicht mehr mit.
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261
    Nona20 (DE1) schrieb:

    Diese Mengen sind für mich ein Witz wer soll den das schaffen da vergeht einen die Lust am spielen man hat zwar eine Woche Zeit um das zu sammeln aber man bekommt keine Dollars dafür und für kleine Farmen würde ich meinen bleibt dann der Betrieb auf der Strecke meine Farm mit eingeschlossen also schraubt diese Mengen runter sonst habe ich die Befürchtung das einige Leute da nicht mitmachen.  LG Nona



    hahaha, du hast es verstanden, grins. wir machen nicht mit, aber wir können uns zumindest lustig machen.

    nicht böse sein, einiges muß man eben mit Humor nehmen

  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    NellieB (DE1) schrieb:
    lt. anzeige im eventfenster habe ich die zwei belohnungen

    1. 5000 FD
    2. 100 Mais
    schon "erarbeitet". das mir diese tatsächlich gutgeschrieben wurden, habe ich nicht visuell wahrnehmen können. fliegen diese "Fleißbelohnungen" auch über den bildschirm wie z.b. beim glücksrad oder verschwinden die ohne anzeige im lager?

    bei der nächsten "10 Superhühnerfutter" mach ich mir jetzt mal nen screenshot vom bestand vorher und nachher. wäre ja noch der nächste brüller, wenn die belohnungen gar nicht kommen...

    kann jemand, der das event trotz der vorgenannten nachteile spielt, den erhalt der "Fleißbelohnungen" bestätigen?
    hab auch keine belohnungen gesehen :(((((
    wer weiß wo die abbleiben ... vllt kassiert die auch santa lach
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Wie jetzt??? Müssen alle im Bündnis mitmachen?

    Also, wir sind 8 Mitglieder (von 11 möglichen Plätzen) und wenn jetzt nur 3 Leute das Event mitmachen, dann hätten sie es auch gleich bleiben lassen können, und die Waren sind futsch???
    Ich hatte das so verstanden, dass nur wichtig ist, dass derjenige, der einen Auftrag anfängt, den auch fertigbringen muss (mit evtl. Sonntags-Hilfe von einem anderen Bündnismitglied).
    Nein, wie schon richtig gesagt müssen aber diejenigen, die das Event gestartet haben (also etwas gespendet haben) auch "durchziehen", da deren Versuch mitgewertet wird.

    7 x 7 Deko ist absoluter NoGo, wo man doch bei den Insel Events 2 x 2 erspielen kann.

    Wenn du schon auf den Tisch haust ( hoffen wir mal ) erwähne doch bitte gleich die Dekogröße.

    Vielen Dank

    lg
    William Wallace
    Ist bereits geschehen ;) Aber: Die Deko ist wirklich sehr, sehr hübsch, und die größte Variante kommt mit hübschen Animationen. Und man kann natürlich die Zufriedenheit sehr hochschrauben durch das Event.
    Natürlich ist die Kritik über die Größe dennoch angekommen!
    Savarya (DE1) schrieb:
    Schraubt bitte die Anzahl der zu spendenden Waren runter.
    Die geforderte Menge ist einfach nur lachhaft.
    Wir sind aufgrund des (einstimmigen) Feedbacks bereits in Gesprächen mit dem Team. Grundsätzlich soll es natürlich schon so sein, dass das Event für alle Spieler (außer enorm spezialisierte Farmen vielleicht) gut machbar ist - vergesst nicht, dass es hier um eine Woche (!) Spielzeit geht. Wenn ihr ein sehr hohes Level habt, aber zb. nur einen Olivenhain, kann es natürlich auch Probleme geben, sollten Oliven gefragt sein. Also am Besten erstmal durchatmen und schauen, wie für die geforderten Produkte optimiert werden kann.

    Nachdem ich das nun gesagt habe, ist aber natürlich klar, dass für einige Fälle die Zahlen wirklich sehr hoch ausgefallen sind. Wir bringen dies gerade, wie gesagt, bereits zur Sprache und werden euch wissen lassen, falls wir hier Änderungen zu erwarten haben.
  • hsvdirk (DE1)hsvdirk (DE1) Beiträge: 27
    haste meine coms gelöscht Herr LAtten?

  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Wir haben das Event gerade eingestellt. Lieber akezptieren wir den Verlust der bereits gespendeten Waren, als in diesen Wahnsinn weitere Farmdollar zu investieren.
    Vielen Dank GGS für die uns jetzt bescherte besinnliche Weihnachtszeit.
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    Ich habe mich jetzt dazu entschieden,
    lieber die Wickies zu spielen, da es da auch dort ein Weihnachts-Event geben soll.

    Dafür brauche ich aber die Dollars, die ich mit der Honigcreme einnehme.
    Bin noch immer etwas pleite von der Naschfarm. (Habe nur noch 20 Millionen)

    Vielleicht gibt es dann sogar bei den Wickies einen Weihnachtsbaum zu gewinnen??
    Diese 7x7-Iglu-Deko interessiert mich jetzt nicht wirklich...

    Also auf zu den Wickies... :)
  • hsvdirk (DE1)hsvdirk (DE1) Beiträge: 27
    Geile Zensur, ihr habt ja was an der Latte(n)^^
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    NellieB (DE1) schrieb:

    wird die dauer des events richtig angezeigt?

    wenn ich 41 tage und aktuell 21 stunden in die "41 d 21 h" richtig hineininterpretiere, wäre das ende ja am 04.01.2016!?
    Ja, die Dauer des Events wird richtig angezeigt. 
    Nafaru said:

    (...)

    Ich hab' schon nachgefragt, wie es bei den weiteren geplanten Überraschungen aussieht und ob es einen Weihnachtsbaum geben wird. 

    Bisher kann ich noch nicht versprechen, dazu eine Aussage machen zu können - Überraschungen und so. Ich versuche es aber in Erfahrung zu bringen. 

    Ja, ich will ja auch gar keine Aussage bzgl. anderer evtl. Überraschungen. Aber da es den wunderschönen Baum ja schon im letzten Jahr gab, wäre es ja nicht weiter tragisch, darüber eine Aussage zu treffen. Es ist nämlich so: sollte es keinen Baum geben, fehlt mir persönlich (und wahrscheinlich auch ein paar anderen) komplett die Motivation, überhaupt noch was zum Weihnachtsevent beizutragen. 
    Dieses Jahr gibt es eine Dekoration, die nicht nur ausschließlich aus einem Weihnachtsbaum besteht.
    Sie kommt als Belohnung für die Weihnachts-Wikingerfarm - wie sie aber genau aussehen wird, bleibt vorerst ein Geheimnis. :smirk: 

    Oben im Stern steht "dein Spielerlevel bestimmt den Zufriedenheitswert". Ist damit mein allgemeines Level, also Rang im Spiel gemeint oder das Level was ich vielleicht erreiche wenn ich mehr Produkte als gefordert abgebe?

    Und was hat es mir der "Qualität" gleich darunter auf sich? Da steht bei mir jetzt 1/7. Bezieht sich das auch auf die jeweilige Wochendeko die man erhalten kann und verbessern kann wenn man mehr Produkte abgibt als verlangt?

    Und ist diese Abbildung nur bei mir so? Oder sehe ich da an dem Balken auch das was die anderen Bü-Mitglieder abgegeben haben?

    Überhaupt werde ich aus diesem Event nicht schlau. Erspielt jeder seine Dekos für sich?
    Ihr erspielt alle gemeinsam eine Dekoration, die an alle Bündnismitglieder geht. 

    Die Zufriedenheit dieser Deko ist auf das jeweilige Spielerlevel angepasst, deswegen ist bei dir eine andere Zufriedenheit zu sehen als bei anderen Spielern. Dennoch arbeitet ihr alle gemeinsam an diesen Dekos und steigert ihren Wert eben proportional zu eurem Level. 

    Die Qualität beschreibt, wie bei allen anderen Dekos auch, die erreichte Qualitätsstufe. Diese wurde auf 7 erhöht und die neue Deko ist theoretisch die erste dieser Art.

    Ich finde das eine unverschämtheit von GG ein Event so offensichtlich zu gestalten das man es NUR mit MASSIVEM GOLDEINSATZ schaffen kann.
    Das Ziel des Event-Balancing war es, dass spätestens durch die Hilfe andere Mitspieler bei gegebener hoher Aktivität kein Goldeinsatz nötig sein sollte. Rein rechnerisch sollte dies auch weiterhin so sein. 

    Wir haben nun einige eurer Beispiele, zusammen mit all eurem Feedback, weitergeben und lassen diese noch mal speziell durchrechnen. 
  • Aleerin (DE1)Aleerin (DE1) Beiträge: 26
    wer sich das event ausgedacht hat, muss aktiv daran interessiert sein Spieler zu vertreiben!!!

    ich wünschte ich hätte das nie gestartet. die schönen Sachen die ich alle schon abgegeben hab! ABGEGEBEN, ich meinte natürlich VERSCHENKT. 

    weil man bekommt ja nichts dafür!!!!!!! alle Belohnungen die ich bisher so gesehen habe sind EIN WITZ!!!
  • andro_star (DE1)andro_star (DE1) DE1 Beiträge: 178

    Also Diskussion über zu hohe Abgabemengen, oder einen Fehler beim Regler hin oder her, eins ist auf jeden Fall ganz klar: manche stellen sich mit ihrem Streben nach dem bestem Rangplatz selber ein Bein. Wenn ich hier lese : ich MUSS Honigcreme produzieren um die Insel zu schaffen, ich MUSS dem Markt/Nachbar bedienen um diese Belohnungen zu kassieren, ich  MUSS die Pferdchen trainieren für Hufeisen, und jetzt MUSS ich auch noch sooooviel Abgeben...dann wird mir ganz Angst und Bang.

    Wenn ein Spiel für mich zu einem MUSS wird, ist es für mich ganz klar, dann MUSS ich über mein Spielverhalten mal reflektieren und darüber nachdenken ob es mir auch gut tut, zu spielen.

    Für mich ist ganz klar. ich KANN mein Pferdchen trainieren (tu ich nicht) ich KANN den Markt bedienen (der kriegt nur Überschuss) ich KANN den Captain zufriedenstellen (der fährt immer leer los) und ich habe nix dadurch verloren. Ich Levle immer noch regelmässig..und Dollars habe ich auch genug.

    Fazit: man kann hier alles mitmachen. MUSS man aber nicht.

    Ich für meinen Teil mache mit was mir passt und nehme mit was es gibt und freue mich über das Event, denn es ist mal was ganz neues und anderes das mir Spass macht, egal ob ich/wir im Bündnis es schaffen oder nicht....


    PS: Eben weil es immer Fehler gibt im Spiel und das auch mittlerweile fast alle wissen, sollte man die Augen immer offen halten, bevor man einfach wild drauflos klickt..


  • FrancisO (DE1)FrancisO (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 23.11.2015
    Ich höre immer eine Woche Spielzeit, sorry aber für mich trifft das nicht zu. Ich gehe kurz nach 5 aus dem Haus zur Arbeit. Bin gegen 15:30 wieder daheim. Wie soll ich nun über 40.000 Äpfel herstellen. Morgens gehe ich nicht online stehe wegen einem Spiel nicht noch früher auf. Also habe ich die Chance Abends Äpfel zu ernten, macht 2 Ernten eine um 15:30 eine gegen 19 Uhr danach ist Feierabend.
    Theoretisch machbar, sofern das Schiff keine Äpfel will oder wie auch noch bei mir, 4.000 Apfeltaschen gefordert werden. Die wollen ja gebacken sein mit Äpfeln. Aber so einfach geht das ja nun auch nicht, denn die Bäckerei ist die ganze Zeit belegt mit der Herstellung von 3.500 Obstkuchen. Die knapp über 3.000 Honigcreme sind da ja fast ein Klacks.

    Alles was Recht ist aber das Event sollte schleunigst eingestampft werden. Wenn ich meine FD sinnlos verballern will spiele ich ein Inselevent. Da weiss ich wenigstens im voraus auf was ich mich einlasse und vor allem was ich bekomme.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Nafaru schrieb:

    Wir haben nun einige eurer Beispiele, zusammen mit all eurem Feedback, weitergeben und lassen diese noch mal speziell durchrechnen. 
    Dann rechnet bitte auch noch einmal nach, ob das so richtig ist, dass man für GOLD AUSGEBEN bestraft wird - genau das ist es nämlich, wenn die THEORETISCHE Bündnismitgliederzahl zur Berechnung herangezogen wird anstatt der tatsächlichen.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ihr habt doch zum Beispiel ehrenamtliche Mods, die wirklich auch spielen. Hätte man denen nicht mal kurz die Zahlen zeigen können? Jeder, der hier wirklich lange und eigentlich aus Spaß spielt, hätte sofort gesehen, was für ein Unsinn da verzapft wurde.
    Wird der ganze Zauber allein durch Gewinnorientierung geregelt? Ihr habt doch immer weniger Gewinn, wenn bigfarm keinen Spaß macht. Man sollte da eine Mitte finden!
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Ich hätte mal eine Frage zu der Sonntagshilfe. Kann ich bei mehreren Mitgliedern helfen, oder nur bei einem? Können mehrere Mitglieder an einem großen Auftrag mithelfen, z. B. bei 6640 Mandelmuffins oder darf nur einer spenden? Ich habe bisher nichts konkretes zur Sonntagshilfe gelesen oder womöglich überlesen.

    Danke schon mal.
  • birdie (DE1) schrieb:
    Spebel (DE1) schrieb:

    also jetzt mal ganz ehrlich das spiel macht so schon kaum spass mehr und nun dieses Event. ersten paar min gespielt kein futter mehr keine essennzen nur weil ihr max dingens kaputt ist(also wieder bug). und ggs ist es egal es das zeugs was zuviel gespendet wurde dient nun dem bündnisspunkten. so ein quatsch hab echt keine lust mehr



    hey spebel, lass dir den spaß am spiel nicht verderben. distanziert euch von diesem Event und gut.

    viele andere Events machen spaß und das spiel ist eigentlich ja ganz abwechslungsreich.

    dieses Event ist einfach falsch gelaufen macht euch im Chat darüber lustig und habt was zu lachen.

    so machen wir es


    Birdie hat vollkommen recht. 

    Einige scheinen nun das Kind mit dem Badewasser ausschütten zu wollen. Das ist doch nicht nötig.

    Ich denke, dass wir den Verdienern von GGS um einiges mehr in die Suppe spucken, wenn wir genauso weiterspielen wie bis jetzt und die Vorweihnachtszeit ohne Event-Stress mit guter Laune und ein gehörige Portion Humor würzen!  


  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Nafaru schrieb:
    Das Ziel des Event-Balancing war es, dass spätestens durch die Hilfe andere Mitspieler bei gegebener hoher Aktivität kein Goldeinsatz nötig sein sollte. Rein rechnerisch sollte dies auch weiterhin so sein. 

    Wir haben nun einige eurer Beispiele, zusammen mit all eurem Feedback, weitergeben und lassen diese noch mal speziell durchrechnen. 

    Eigentlich ist es ja schon eine Schande, daß man bei allem und jedem ein Balancing braucht.......tja warum wohl, man will erstmal schauen wieviel Gold die  User einsetzen. Stimmt der Goldverkauf nicht, kann man ja immer noch runtergehen.

    Ich glaube für mich wirds Zeit zu gehen.
  • Sweety163 (DE1)Sweety163 (DE1) Beiträge: 70
    Ich bin auch ein bisschen frustriert. U. a. soll ich 180 Entenfutter, 8540 Mandeln, 6650 Mandelmuffins und 2920 Sommersträuße abgeben. Nun kommt mein Schiff und ratet mal, was es will? Natürlich Mandelmuffins. 
  • Neo74 (DE1)Neo74 (DE1) Beiträge: 324
    Ich hätte mal eine Frage zu der Sonntagshilfe. Kann ich bei mehreren Mitgliedern helfen, oder nur bei einem? Können mehrere Mitglieder an einem großen Auftrag mithelfen, z. B. bei 6640 Mandelmuffins oder darf nur einer spenden? Ich habe bisher nichts konkretes zur Sonntagshilfe gelesen oder womöglich überlesen.

    Danke schon mal.
    Ja, das möchte ich auch gerne wissen.

    Ebenso hab ich nix zu gefunden, wie viel "Punkte" es für die Deko bringt, wenn man mehr Waren, als gefordert, abgibt.

    Ich finde es schade, dass dieses Event auf diese Art und Weise projektiert wurde.

    Wäre der Baum und die Waren (natürlich dann mit entsprechend größeren Mengen) bei allen Bü-Mitgliedern der selbe und könnten dort ALLE Bü-Mitglieder Waren nach und nach reinhauen, dann wäre das ein WIRKLICHES Teamevent. Das wäre es gewesen für die Adventzeit.

    Aber so kriegt jeder andere Aufträge - die Mengen sind auch keineswegs an die Level angepasst (ich soll zb. ca. 3000 Apfelkuchen liefern und ein Spieler, 100 Level unter mir, 6000 ...) und an den Adventsonntagen muss man dann rumhopsen und schauen, wer was braucht.

    Falls das überhaupt so geht, weil wir ja nicht wissen, ob jeder nur einem Bü-Mitglied helfen kann. Und dann wahrscheinlich noch die Zitterpartie, ob die Waren, die man dem Mitglied gibt, bei diesem nur im Lager landen und das Mitglied selbst noch on kommen muss, um die Waren aktiv zu spenden.

    Alle an einem Strang, Zusammenhalt - das wäre einfacher gegangen, wäre das gesamte Bü in der Lage, einfach einen Wochenauftrag GEMEINSAM zu beliefern. Ohne dieses kindische (oder wie der Überwachungsstaat) nachschauen können, wer denn wie viel geliefert hat. Wozu soll das eigentlich gut sein? Hier spielen doch (zumindest jene, die das Spiel finanzieren) erwachsene Menschen.

    Wenn man im Bü nicht davon ausgeht, dass jeder tut, was er kann - und nicht respektiert, wenn anderen das RL vorgeht - dann stimmt sowieso was nicht.

    Fazit: Nette Idee, leider erneut schlecht (und auf die Berufstätigen und Familienmenschen dabei VÖLLIG, dafür auf den eigenen Umsatz keineswegs vergessend) umgesetzt.

    Schade.

    lg Neo
  • schwerte1 (DE1)schwerte1 (DE1) Beiträge: 37
    wie sieht das aus wenn man zB. eine kategorie nicht machen kann weil man das nicht hat bringt das überhaupt dann was für das bündnis oder kann man das ausgleichen mit anderen sachen um an die 100% zu kommen.

    mfg reiner
  • Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    da ich den fehler gemacht habe den auftrag anzunehmen, werde ich auf jeden fall versuchen ihn für diese woche zu beenden, aus rücksicht auf die anderen teilnehmenden mitglieder. 
    hält man an den hohen abgabemengen fest, steig ich nach dieser woche aus.
    das investierte ist dann eben lehrgeld, ärgerlich, aber das nächste mal werd ich besser überlegen.
    für die schrottbelohnungen und eine schrottdeko, die viel zu groß ist, lohnt sich weder der zeitaufwand noch die eingesetzte warenmenge
  • Nona20 (DE1) schrieb:

    Diese Mengen sind für mich ein Witz wer soll den das schaffen da vergeht einen die Lust am spielen man hat zwar eine Woche Zeit um das zu sammeln aber man bekommt keine Dollars dafür und für kleine Farmen würde ich meinen bleibt dann der Betrieb auf der Strecke meine Farm mit eingeschlossen also schraubt diese Mengen runter sonst habe ich die Befürchtung das einige Leute da nicht mitmachen.  LG Nona


    Galub mir, hier gehts nicht um einige Leute... Wir sprechen von kompletten Bündnissen, die sich aus dem Event ausklinken. Zu recht! Auch wir haben zum Wohl unserer Lagerbestände beschlossen, die Vorweihnachtszeit eventfrei zu gestalten. Das enstresset 100% und wir haben gut Zeit uns finanziell auf die Insel vorzubereiten. 
  • mlcp (DE1) schrieb:
    Also die Mengen die schon in der ersten Woche gefordert werden kann ich ganz sicher nicht liefern. z.B. über 29000 Äpfel sind für mich unmöglich in einer Woche zu produzieren. Das scheitert schon am Mist für den Dünger.

    In meinem Bündnis macht außer mir nur ein Spieler mit. Und der hat bei 16% aufgehört.

    Entsprechend werde ich wohl nichtmal in die Nähe der theoretisch möglichen 166 Punkte kommmen. Damit wäre es dann sicher besser bei den vorhandenen Dekorationen zu bleiben Eigentlich weiß ich auch gar nicht wo ich eine 7x7 Dekoration hinstellen soll. Da fehlt mir gerade echt der Platz.

    Also ich glaube ich mach da nicht mehr mit.


    Mach dich bloss nicht fertig deswegen! Geniess das Spiel ohne Event und schone deine Lagerbestände.  
  • Hannah Marin (DE1)Hannah Marin (DE1) DE1 Beiträge: 109


    Wir haben nun einige eurer Beispiele, zusammen mit all eurem Feedback, weitergeben und lassen diese noch mal speziell durchrechnen. 
    Was wollt ihr denn da noch durchrechnen? :D da muss man nur hinschauen ;)

    Selbst wenn die Abgabemenge geringer ausfallen würde sind die Belohnungen ein Witz. 100 Mais? 100 Kohl? 100 Weizen???? *ichrollmichgeradevorlachenaufdemboden* 

    kein kleines Goldpaket als anreiz? keine extra xps? keine kleine Deko? 

    lächerliche 2 eventsaaten? da helfe ich lieber Piggels und hab dann 10 Veilchen :blush: 
  • kohlmeise (DE1)kohlmeise (DE1) Beiträge: 230
    nafaru schreibt:
    Das Ziel des Event-Balancing war es, dass spätestens durch die Hilfe andere Mitspieler bei gegebener hoher Aktivität kein Goldeinsatz nötig sein sollte. Rein rechnerisch sollte dies auch weiterhin so sein.

    Es hat sich im Leben leider oftmals gezeigt, Zwischen Theorie am runden Tisch und der Realität .. klafft ein himmelweiter Unterschied.

    Und eigentlich sind hier doch so einige events so berechnet, das man mit durchschnittlicher Spielzeit eh nicht das Maximum der Belohnung bekommt.... egal wie strategisch man da vorgeht,  so seh ich das.



  • mlcp (DE1)mlcp (DE1) Beiträge: 41
    wie sieht das aus wenn man zB. eine kategorie nicht machen kann weil man das nicht hat bringt das überhaupt dann was für das bündnis oder kann man das ausgleichen mit anderen sachen um an die 100% zu kommen.

    mfg reiner
    Was du nicht schaffst kann dann ein anderer im Bündnis machen.
  • Malthus (DE1)Malthus (DE1) Beiträge: 42
    Hallo zusammen,

    es ist nicht nur der falsche Warenregler, die weit überhöhten Mengenwerte, die lächerlichen Belohnungen die mich stören, sondern der Zeitraum: ein Adventskalender beginnt am 1.12. und endet am 24.12., warum dieser überbordende Zeitraum bis ins nächste Jahr?
    Auch hätte ich vermutet, dass die Weihnachtszeit dafür genutzt wird, sich bei den Usern für die Treue und Goldkäufe zu bedanken, warum wird stattdessen geknausert und das Anforderungslevel auf fast unmöglich gesetzt?
    Schade!
    Hoffe auf umgehende Beseitigung aller Fehlkalkulationen, am besten wäre ein Reset, am allerbesten ein tatsächlicher Adventskalender.
  • Streuner (DE1)Streuner (DE1) Beiträge: 27
    Ich finds herrlich..... nicht das event, das ist für mich totaler unausgegorener Schwachsinn.
    Herrlich ist, hier soviele userstimmen zulesen. Endlich lebt das Forum auf, ist lebendg... post reiht sich schnell an post.
    Ich find's traurig aus welchem Grund hier so viel los ist... :(

  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    an die Herrschaften moderatoren


    mein Bündnis macht nicht mit. können wir dennoch bitte Informationen darüber erhalten, wann und wie dieses Event angepaßt wird? sind dann alle bereits eingezahlten Produkte verloren?

    wird alles gelöscht und eine neue Version hochgefahren? dann stoppt bitte das Event. nicht jeder liest das Forum oder zu spät

    seit gnädig, gesteht den fehler,setzt das Event zurück und zeigt größe. unser Respekt dafür wäre euch sicher

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Ich bezweifle stark, dass wir "einfach" stoppen und neustarten werden, falls (und das ist ein dickes "falls") noch etwas geändert wird. Wenn etwas in der Richtung tatsächlich gerechtfertigt sein sollte, werden wir natürlich entsprechende Infos im Forum veröffentlichen. Davon ist aber aktuell keine Rede.
Anmelden, um zu kommentieren.