Startseite DE Technik

Probleme mit den Videos/Werbefilmen/Kino

11946

Kommentare

  • wasserjette (DE1)wasserjette (DE1) DE1 Beiträge: 31

    Hallo alle da draußen,

    auch ich hatte dieses Problem mit den KIA film. Nun kommt der Film Gott sei dank nicht mehr, aber nun ist die Leinwand nur noch schwarz wenn ich da drauf Drücke. Ich frage nur - Was soll das schon wieder? 

  • Hallo, bei mir geht schon lange nicht ein einziges Video, seit dem "Goldabzug" kein Video verfügbar und das jeden Tag, Ticket geht ebenfalls nicht. 

    Frage: Ist das Absicht oder nur hinhalten?


    Sry aber so verliert ihr immer mehr und glaub auch nicht das viele Echtgeld reinstecken.
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    habe seit wochen keine viedos mehr *freu* könnt ihr bitte die auch die couch entfernen? sieht albern aus im schnee.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Heute haben alle Videos funktioniert und es gab auch anschießend die Belohnungskisten.

  • Reilomed (DE1)Reilomed (DE1) Beiträge: 128
    bearbeitet 22.11.2015
    Heute Morgen waren wekche im Angebot, aber ich hatte zuerst nur wenig Zeit. Später waren sie weg und blieben auch weg.

    UND: Seit Tagen pfuscht sich immer wieder mindestens ein Filmchen dazwischen, wo es keine Belohnung für gibt. Der Fehler ist nicht an einem Filmchen gebunden, denn bisher habe ich das bei den unterschiedlichsten registriert. Wenn Interesse besteht, notier ich das demnächst mal mit Anbieter und Uhrzeit.


  • Erlgard (DE1)Erlgard (DE1) DE1 Beiträge: 272

    ist zwar nicht unbedingt ein Problem, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich bei den 5 möglichen Werbungen immer 2 wiederholen, das nervt ein wenig, hab mir mal notiert was ich so zu sehen bekomme (spiele auf de1 und am internationalen)

    Travian/Travian/StarConflict/StarConflict/CombatArms (5 Belohnungen erhalten)

    CombatArms/StarConflict/StarConflict/HeroZero/HeroZero (5 Belohnungen erhalten)

    RailNation/RailNation/ BawagPSK in der Endlosschleife (2 Belohnungen erhalten)

    Soldatenspiel/Soldatenspiel/HeroZero (nur 3 Werbungen, es waren aber nachher trotzdem 5 Belohnungskisten vorhanden)

    BawagPSK in der Endlosschleife (keine Belohnung)

    Soldatenspiel/Soldatenspiel/Travian/Travian/Elsword (beim 2ten Soldatenspiel gabs keinen Button um die Belohnung abzuholen, hab sie aber trotzdem bekommen)

    zuerst Bawag PSK wurde von mir aber abgebrochen und nach 1/2 Tag nochmal versucht, dann kam: RailNation/RailNation/Soldatenspiel/Soldatenspiel/ForgeOfEmpires (5 Belohnungen erhalten)

    zuerst Bawag PSK wurde von mir aber abgebrochen und nach 1/2 Tag nochmal versucht, dann kam: RailNation/RailNation/ForgeOfEmpires/ForgeOfEmpires/Elsword (5 Belohnungen erhalten)

  • Malte5User (DE1)Malte5User (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich habe bis ca 17.11.15 mindestens 50 mal die Kia Werbung gesehen aber leider keine Belohnung erhalten, da das Video immer wieder von vorne anfing, habe ich das Kino abgebrochen und das ging mindestens 14 Tage so
  • ranch fabio (DE1)ranch fabio (DE1) DE1 Beiträge: 21

    hallo GGS, seit die KIA Werbung raus genommen wurde, hab ich gar keine Videos mehr.

    Wie weit ist denn die Testphase gediehen? Wurde sie auf weniger Spieler beschränkt? Bekomme ich nun nie wider Videos?

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Heute wieder 2 Werbungen mit Belohnungen ohne Probleme, danach wieder schwarzer Bildschirm.
  • ranch fabio (DE1)ranch fabio (DE1) DE1 Beiträge: 21

    Heute wieder keine Werbefilmchen. das ist glaub ich der 5. Tag (seit die KIA Werbung weg ist)

    Soll man sich trotzdem und zusätzlich an den Support wenden?

  • Juliet14 (DE1)Juliet14 (DE1) Beiträge: 9

    Hallo zusammen,

    mir fehlt schon nach sehr langer Zeit das Kino :( Alle im Bündnis haben es nur ich nicht :( Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tuen soll, ich habe euch schon angeschrieben, aber es ging leider nichts :( Ich habe schon Neustart probiert (immer noch nichts) und auch ein- und aus loggen :/

    Bitte helft mir ich würde es gerne haben :)

    Danke schon mal :)


    LG Juliet14 ;)

  • Reilomed (DE1)Reilomed (DE1) Beiträge: 128
    Ich hab´s ja schonmal geschrieben, dass sich bei mir täglich mindestens ein Filmchen ohne Belohnung durchmogelt. Ob es von interesse ist, bezweifel ich, denn darauf hatte ja keiner eagiert. Hier aber mal die zwei faulen von heute:

    Travian um 10 Uhr - Keine Belohnung
    FOE um 10.18 - Keine Belohnung

    Vor Wochen hattet ihr ja bei einigen Spielern zu viel Belohnung wieder abgezogen.
    Nun wäre ich (und alle anderen, die Filmchen für lau gucken) auch froh, wenn nun umgekehrt verfahren wird. Oder geht das nur in die Richtung, wenn es GG zugute kommt?
  • ranch fabio (DE1)ranch fabio (DE1) DE1 Beiträge: 21

    Einen schönen guten morgen!!

    Wird hier an dieser Stelle nicht auf Fragen geantwortet???

    Seit der KIA Werbung habe ich keine Videos mehr. Vorher hat es bei mir eigentliche recht gut geklappt.

    Muss man sich zusätzlich an den Support wende??? Das wollte ich gestern schon wissen.

    LG

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246

    hallo GGS, seit die KIA Werbung raus genommen wurde, hab ich gar keine Videos mehr.

    Wie weit ist denn die Testphase gediehen? Wurde sie auf weniger Spieler beschränkt? Bekomme ich nun nie wider Videos?

    Die Testphase soll (nach aktuellem Stand) noch diesen Monat laufen, danach sollte es für alle losgehen.

    Was deine Videos angeht: Es kann durchaus sein, dass es mal "Pausen" gibt - bitte warte ein wenig (und damit meine ich eher den Tages- als den Stundenbereich ^^), bis der Service wieder neue Videos parat hat.
  • ranch fabio (DE1)ranch fabio (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Latten schrieb:

    hallo GGS, seit die KIA Werbung raus genommen wurde, hab ich gar keine Videos mehr.

    Wie weit ist denn die Testphase gediehen? Wurde sie auf weniger Spieler beschränkt? Bekomme ich nun nie wider Videos?

    Die Testphase soll (nach aktuellem Stand) noch diesen Monat laufen, danach sollte es für alle losgehen.

    Was deine Videos angeht: Es kann durchaus sein, dass es mal "Pausen" gibt - bitte warte ein wenig (und damit meine ich eher den Tages- als den Stundenbereich ^^), bis der Service wieder neue Videos parat hat.

    Hm, klang wohl am Morgen etwas ungeduldig, aber ich bin mehrmals täglich, auch über einen längeren Zeitraum im Spiel und habe über den gesamten Tag (seit die KIA-Werbung weg ist) keine Videos mehr erhalten.

    Es ist also keine morgentliche Momentaufnahme gemeint

  • niciland (DE1)niciland (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ich hab schon seit fast 2 Wochen keine Videos mehr :(

  • ela614 (DE1)ela614 (DE1) DE1 Beiträge: 160
    Ich habe seit Tagen keine Werbung mehr :(
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Bei mir gab es Gestern und heute auch keine Videos
  • Juliet14 (DE1)Juliet14 (DE1) Beiträge: 9

    Ich habe immer noch kein Kino :(

    BITTE HELFT MIR!!! :'(

  • Atlan (DE1)Atlan (DE1) Beiträge: 26
    ich habe noch nie Videos bekommen
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Ich habe immer noch kein Kino :(

    BITTE HELFT MIR!!! :'(


    Hallo Juliet14 (DE1), die Antwort steht eigentlich hier
    Latten schrieb:

    Die Testphase soll (nach aktuellem Stand) noch diesen Monat laufen, danach sollte es für alle losgehen.
    ....


    Also abwarten und Tee trinken oder Glühwein. 
  • coeus (DE1)coeus (DE1) Beiträge: 2

    Und bei mir klingelt schon wieder seit heute früh die Gertrud von der Bawag PSK in einer Endlosschleife und ohne Geschenk an ...

    Ich werde, wenn es morgen noch immer ist, dem Support noch ein drittes Ticket zu den zwei anderen offenen schicken ;-)

  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    gibt es keine Werbefilmchen mehr?
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Ich habe auch keine Werbefilmchen mehr. Das Sofa mit der nervig flimmernden Leinwand ist noch da. Was funktioniert denn nun schon wieder mal nicht mit den Werbefilmen? Ich glaube, das wird nie was!
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    ich hab auch seit heute keine filme mehr

    ist alles wohl nicht so einfach

    kopf hoch, ihr schafft das. nicht aufgeben jetzt

    wir feuern euch an


    feuer feuer feuer

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Reihe mich ein, hier auch keine Werbung mehr.
  • Golmadin (DE1)Golmadin (DE1) Beiträge: 34
    Und nun kann ich mich ebenfalls anschliessen.

    Bisher haben bei mir die Videos immer funktioniert. Aber seit zwei Tagen bekomme ich keine Videos mehr.

    Fernseher bleibt weiß, Leinwand bleibt weiß.
  • Nicht nur das es seit Einführung dieser kuriosen Video Show so gut wie gar kein Gold mehr gibt, seit 2 Tagen gibt es gar keine Videos mehr.  :'(
  • Golmadin (DE1)Golmadin (DE1) Beiträge: 34
    Jo ... das mit dem Gold hab ich auch festgestellt. Als noch Videos kamen, waren da so tolle Sachen wie 5x Wasser, 3000 Dollar, 4000 Dollar und sowas drin. Ganz ganz selten auch mal Gold.
  • Cersei (DE1)Cersei (DE1) Beiträge: 171
    Schließe mich meinen Vorrednern an, heute den zweiten Tag keine Videos und vorher hat es reibungslos mindestens eine Woche geklappt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.