Startseite DE Technik

Willkommensgeschenk - Probleme dazu aus/bis 2014

26

Kommentare

  • irischerhund (DE1)irischerhund (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 02.01.2013
    Wieso erfolgt hier von Seiten GGS keine Reaktion auf die Beschwerden? Mittlerweile dürften die ja schon wieder arbeiten, aber es funktioniert immer noch nichts.
  • DevildiceDevildice Beiträge: 1,206
    bearbeitet 02.01.2013
    Es wurde hier doch geschrieben das ab heute an den Problemen gearbeitet wird.
    Da sind bestimmt hunderte Mails eingegangen .... die sind nicht innerhalb von 3 Stunden abgearbeitet ;)
    Das wird schon noch kommen ^^

    LG
    Devil
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 02.01.2013
    Sorry...leider scheint keiner da zu sein ;(, den auch ich komme nicht durch, hatte gedacht die Feiertage sind heute vorbei und man fängt bei GGS heute wieder an, aber dem scheint wohl nicht so, den auch ich habe diverse Dinge, die zu bearbeiten sind.
    Somit habe ich das gleiche Problem wie auch alle hier, bin da auch enttäuscht drüber ;(


    Edit: Ich bitte noch mal alle die den Willkommen Bonus nicht bekommen können, es auch trotz mehrerer versuche, sich hier mit einzutragen. So das es eine kleine zusammen Fassung gibt, den so kann ich dann wenn ich einen erreiche auf das Thema hier Verweisen. Leider war heute keiner zu erreichen ;(

    Danke dann für eure Geduld und das warten.
  • WolfskinderWolfskinder Beiträge: 1
    bearbeitet 02.01.2013
    ceni schrieb: »
    Sorry...leider scheint keiner da zu sein ;(, den auch ich komme nicht durch, hatte gedacht die Feiertage sind heute vorbei und man fängt bei GGS heute wieder an, aber dem scheint wohl nicht so, den auch ich habe diverse Dinge, die zu bearbeiten sind.
    Somit habe ich das gleiche Problem wie auch alle hier, bin da auch enttäuscht drüber ;(


    Edit: Ich bitte noch mal alle die den Willkommen Bonus nicht bekommen können, es auch trotz mehrerer versuche, sich hier mit einzutragen. So das es eine kleine zusammen Fassung gibt, den so kann ich dann wenn ich einen erreiche auf das Thema hier Verweisen. Leider war heute keiner zu erreichen ;(

    Danke dann für eure Geduld und das warten.


    Hi dann werd ich doch mal deiner Bitte folge leisten und mich eintragen.
    Ich hab men Geschenk leider auch noch nicht bekommen und finde auch keine E-Mail weder im Post fach noch im Spamordner.
  • heidi keddi2heidi keddi2 Beiträge: 1
    bearbeitet 02.01.2013
    ich bekomme auch nicht mein willkommensgeschenk ...habe nun alles probiert ...auch in spam war nicht ...keine e-mail ...nichts ..is auch blöd irgendwie ...muß man immer die email angeben ? ,,,spiele seit gestern ..lg heidi
  • flowerfayflowerfay Beiträge: 1
    bearbeitet 03.01.2013
    Hallo zusammen, ich spiele berits den 5 tag und war schon am verzweifeln, habe zwei emailadressen eingegeben und keine rückmeldung erhalten. also jetzt übe ich mich erstmal in geduld und hoffe ab nächsten montag läuft hier alles wieder rund. =)
  • moonyean40moonyean40 Beiträge: 2
    bearbeitet 03.01.2013
    Bin seid gute 2 Wochen angemeldet. Hab immer noch keine E-mail bekommen!?!?
    ---
    Ich auch nicht. Bräuchte Hilfe und bekome sie nicht. Seufz
    ---
    Hallo Ceni
    Hab dir Mail bekomen, aber gerade mal 20 Goldstücke. Versteh das nicht.
    LG Moonyean





    [(Auszug aus den Forenregeln: •Doppel- und Mehrfachposts sind unerwünscht.)
    Willst du einen Beitrag ergänzen, oder hat noch keiner einen neuen Beitrag unter deinen geschrieben, ergänze diesen bitte mit der Bearbeitung. Danke -ceni-]
    Wie ergänze ich einen Beitrag?
    http://img21.dreamies.de/img/383/b/mubyia34o4t.gif
  • SüdländerSüdländer Beiträge: 7
    bearbeitet 03.01.2013
    moonyean40 schrieb: »
    Bin seid gute 2 Wochen angemeldet. Hab immer noch keine E-mail bekommen!?!?
    moonyean40 schrieb: »
    Ich auch nicht. Bräuchte Hilfe und bekome sie nicht. Seufz

    moonyean, führst du selbstgeschpräche?
    ausserdem, du könntest die Beiträge zusammenfassen :)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 03.01.2013
    moonyean40 schrieb: »
    Bin seid gute 2 Wochen angemeldet. Hab immer noch keine E-mail bekommen!?!?
    ---
    Ich auch nicht. Bräuchte Hilfe und bekome sie nicht. Seufz
    ---
    Hallo Ceni
    Hab dir Mail bekomen, aber gerade mal 20 Goldstücke. Versteh das nicht.
    LG Moonyean



    [(Auszug aus den Forenregeln: •Doppel- und Mehrfachposts sind unerwünscht.)
    Willst du einen Beitrag ergänzen, oder hat noch keiner einen neuen Beitrag unter deinen geschrieben, ergänze diesen bitte mit der Bearbeitung. Danke -ceni-]
    Wie ergänze ich einen Beitrag?
    http://img21.dreamies.de/img/383/b/mubyia34o4t.gif



    Bitte beim Support Nachfragen, weil leider ich nicht mehr weiß wie viel es gibt/ gab als Willkommen`s Bonus. Danke
  • blablabunnyblablabunny Beiträge: 1
    bearbeitet 03.01.2013
    ich bekomm auch keine mail
  • moonyean40moonyean40 Beiträge: 2
    bearbeitet 03.01.2013
    sorry, kenn mich halt nicht aus
    :-(
  • DevildiceDevildice Beiträge: 1,206
    bearbeitet 03.01.2013
    Huhu! Versucht es doch jetzt noch mal mit der Mail beantragen!
    Bei mir hat es gerade geklappt und sie ist angekommen!

    LG
    Devildice
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 03.01.2013
    Devildice schrieb: »
    Huhu! Versucht es doch jetzt noch mal mit der Mail beantragen!
    Bei mir hat es gerade geklappt und sie ist angekommen!

    LG
    Devildice


    Danke Devildice, für die Info, vielleicht hat ein Ticket geholfen und es ist doch wieder jemand da, wäre ja toll.
  • DevildiceDevildice Beiträge: 1,206
    bearbeitet 03.01.2013
    Hey ceni,

    du hast mir hier schon leid getan^^
    wieso lässt man dich hier so ganz alleine mit dem ganzen Forum?
    Nicht gerade fair... und das über die ganzen Feiertage.
    Hast dich wacker gehalten ;)

    Auf mein Ticket ist noch keine Antwort gekommen, aber immer mal wieder versuchen kostet ja nichts.
    Und tadaaaaa da war sie daaa ^^

    Ich hoffe das es nun wieder funktioniert das du deine strapazierten Nerven mal wieder schonen kannst ^^

    Liebe Grüße
    Devil
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 03.01.2013
    Devildice schrieb: »
    Hey ceni,

    du hast mir hier schon leid getan^^
    wieso lässt man dich hier so ganz alleine mit dem ganzen Forum?
    Nicht gerade fair... und das über die ganzen Feiertage.
    Hast dich wacker gehalten ;)

    Auf mein Ticket ist noch keine Antwort gekommen, aber immer mal wieder versuchen kostet ja nichts.
    Und tadaaaaa da war sie daaa ^^

    Ich hoffe das es nun wieder funktioniert das du deine strapazierten Nerven mal wieder schonen kannst ^^

    Liebe Grüße
    Devil




    Danke Devil, für die netten Worte :)

    Das ich so lange allein hier bin wusste ich auch nicht, hoffe das ich nun auch dann noch bis Montag schaffe, dann ist Herr Latten ja wieder da ;)
    Dann bekomme ich Erleichterung ;) und kann mal ausschlafen ;):D


    Bin aber froh, das deine weiteren versuche dann zeigen das es wieder geht und das du hier eine Info hast rein geschrieben. Will dann hoffen das es bei den ein oder anderen dann auch klappt, wäre echt supi. :)

    Dir noch mal 9bop7t94v2b.gif
    für deine Ausdauer und das weiter versuchen.
  • TrullatinaTrullatina Beiträge: 51
    bearbeitet 03.01.2013
    Habe soeben endlich meine Mail mit dem Willkommenbonus erhalten. Link hat einwandfrei funktioniert. Alles in Ordnung
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 03.01.2013
    Danke auch dir für die Info hier zu und freue mich auch für dich, das es nun hat geklappt. :):):)
  • BiomajaBiomaja Beiträge: 1
    bearbeitet 04.01.2013
    würde auch gern meine Willkommensmail erhalten!?
  • sprengmeister4sprengmeister4 Beiträge: 4
    bearbeitet 05.01.2013
    weihnachten is ja vorbei ,aber ick möcht auch mein geschenk auspacken ;)
  • werner26 (DE1)werner26 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 16.01.2013
    Ich hab dasselbe Problem hab sie mir nochmal schicken lassen aber nix.Auch nicht im Spam Ordner.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 16.01.2013
    Hallo zusammen, wer von euch nach mehrmaligen versuchen seine Willkommen´s Geschenk Mail nicht bekommt und diese Mail auch nicht im Spam Ordner finden kann.
    Mache bitte hier zu ein Support Ticket dazu, den von da aus kann das besser an die richtige stelle für diese Sache weitergeleitet werden und dann auch bearbeitet werden.
    Danke allen für die Mithilfe hier zu und wünsche allen eine schnelle Klärung und das Ihr alle diese dann auch schnellst als möglich bekommt.

    Support Link --> http://support.goodgamestudios.com/
  • Lukas Rieger2Lukas Rieger2 Beiträge: 1
    bearbeitet 01.02.2013
    Hallo ,
    Kann mir einer sagen, warum bei uns das Willkommensgeschenk nicht angerechnet wurde ? ich komm mit meiner E - mail Adresse nicht duch. Kann man das kein 2. Mal versuchen.

    Warte auf antworten

    Danke Lukas 2
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 01.02.2013
    Klar kannst du es noch mal versuchen, weil auch bei mehreren versuchen es eh nur ein mal berechnet werden würde.

    Sollte das aber auch nach mehreren versuchen nicht klappen dann bitte ein Supportticket , weil nur von da dir geholfen werden kann, weil diese dann ein Problem ist, was von hier dann nicht behoben, oder dir geholfen werden kann.
    Aber leider kann es bis Montag dauern, weil die Firma im Wochenende ist.

    Vielleicht hat hier dann noch ein anderer User einen Tipp, der dir dann vielleicht schon so weiter hilft :)
  • halloconnyhalloconny Beiträge: 1
    bearbeitet 03.02.2013
    Hatte die Mail bekommen aber der Link ging nicht, sehr schade :huh:
  • Bob92Bob92 Beiträge: 1
    bearbeitet 17.02.2013
    Hallo,
    ich sollte heute 20x Dünger als Willkommensgeschenk bekommen,ist aber mir nicht gutgeschrieben worden.Kann das mal bitte einer kontrollieren?Danke Bob
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 12.03.2013
    bei mrir gehts net der link is grau :-(
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 12.03.2013
    Bob92 schrieb: »
    Hallo,
    ich sollte heute 20x Dünger als Willkommensgeschenk bekommen,ist aber mir nicht gutgeschrieben worden.Kann das mal bitte einer kontrollieren?Danke Bob


    Hierzu musst du bitte mal ein Supportticket erstellen.
    Weil nur von dort aus, Technische Probleme bearbeitet werden können, auch kann nur von dort aus geprüft werden was geschehen ist. Dort kommen die Sachen (Probleme) dann alle zusammen und können von dort direkter bearbeitet werden. Auch geht es dann schneller, an die Richtigen stellen, für die aufgetretenen Probleme.
    Versucht dann bitte immer so gut wie es geht, das Problem zu Beschreiben.
    f34.JPG 97.1K
  • hassy6662hassy6662 Beiträge: 3
    bearbeitet 17.03.2013
    Hey, ich kann mein Willkommensgeschenk nicht abholen. Die Email die ich bekomme besteht aus seltsamen Zeichen und etc. aber ich habe kein Link wo ich drauf klicken kann um das Geschenk zu erhalten! Finde ich schade, könnt ihr mir helfen?
  • sotilottisotilotti Beiträge: 1
    bearbeitet 17.03.2013
    ja ich bekomme es irgend wie auch nicht :( wie sollen wir weiter kommen 8|
  • hassy6662hassy6662 Beiträge: 3
    bearbeitet 17.03.2013
    weiß nicht, ich hätte es sehr gerne =)
Diese Diskussion wurde geschlossen.