Startseite DE Technik

[Problem] Goldkauf - geht nicht/nicht möglich! /Gold verschwunden

11014

Kommentare

  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Wenn der Button jetzt nicht mehr blau ist, hast du möglicherweise mittlerweile Bohnensamen im Inventar, die du durch Lösen von Aufgaben des laufenden Märchen-Events als Belohnung bekommen hast.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bglig (DE1) schrieb:
    mit Bohnen habe ich echt Probleme. Bei ebay mal für 1 Euro Feuerbohnen gekauft, wirklich 5 Stück, nachher konnte ich unser Garten nicht mehr erkennen. Die Dinger sind so um 4-5 meter groß gewachsen. Will jemand die Bohnen haben?' Geb`ich gern ab!


    Haha :D Schick mir die Bohnen, dann schmeiß ich sie in nen Pott und wir versuchen, sie im Büro zu züchten :D Adresse findest du auf unserer Seite!

    Aber ja, ernsthaft: Wann sind die 9000 Gold abhanden gekommen? Spontan in den letzten Tagen hab ich nix gefunden, ist also vermutlich schon etwas länger her?
  • bglig (DE1)bglig (DE1) Beiträge: 5
    bin ungeschickt und die Brille ist mir unter Räder gekommen (genau unter 1 Rad, Schubkarre - kein Humuswunder!) und jetzt taste ich mich halb blind um die Gegend, Virtual und Real. Bin neulich sogar über einem Maulwurf gestolpert, beide haben wir laut geschrieen.  Die Igel lachen sich kaputt, wenn sie mich sehen, spazieren rein- und raus und klauen Katzenfutter, wo ich dabei stehe. Also eventuell habe ich in etwas investiert, ohne Absicht, nicht nur die Zauberbohnen gekauft. Bald melde ich Insolvenz, vor allem, wir bekommen (in Real) ZWEI Maremmanos aus einem italienischen Tierheim und die essen mehr als unsere 2-köpfige Familie zusammen :)
    Das Gold ist so vor drei - vier Tagen plötzlich verschwunden, vielleicht habe ich bei Wasserturm ein paar nullen beim Aufstocken übersehen. 
    Grüße Dich ganz doll herbstlich und sehr beschäftigt, wie immer in Herbstferien, wo ich verzweifelt und krampfhaft versuche, die Rückstände nachzuholen, die Äpfel (in Real) fallen uns schon auf dem Kopf, Weinreben sieht man vor lauter Drosseln nicht :)

  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bglig (DE1) schrieb:

    Das Gold ist so vor drei - vier Tagen plötzlich verschwunden, vielleicht habe ich bei Wasserturm ein paar nullen beim Aufstocken übersehen. 
    Daran könnte es durchaus gelegen haben, der Wasserturm in deiner aktuellen Stufe kostet nämlich 7400 Gold. 

    Ich hoffe deine Brille kann bald ersetzt werden, knuddel die Hundis von uns und nimm's nicht zu schwer, was der Herbst euch gerade so antut. ;) 

  • Hallo und einen schönen guten tag,
    Ich habe gestern Gold; gekauft für 1.99 mir wurden aber 11.99 von meinen Händy abgebucht,habe aber nur für 1.99 gold erhalten,wo ist das andere Gold geblieben,bitte um Auflärung ,DANKE
  • Reilomed (DE1)Reilomed (DE1) Beiträge: 128
    Hallo und einen schönen guten tag,
    Ich habe gestern Gold; gekauft für 1.99 mir wurden aber 11.99 von meinen Händy abgebucht,habe aber nur für 1.99 gold erhalten,wo ist das andere Gold geblieben,bitte um Auflärung ,DANKE
    Da mußt du dich an den Support wenden. Hier kanjn dir da keiner helfen.
  • grosseMaus (DE1)grosseMaus (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 12.10.2015
    Hilfe, seit gestern ist von mir der ganze Mist verschwunden?? hatte über 400.000 und nun arbeite ich wie eine verrückte und es wir nicht mehr - grad mal um die 4000 gerade dass ich mit hängen und würgen mein Silo voll bring????? >:)
  • Reilomed (DE1)Reilomed (DE1) Beiträge: 128
    Hilfe, seit gestern ist von mir der ganze Mist verschwunden?? hatte über 400.000 und nun arbeite ich wie eine verrückte und es wir nicht mehr - grad mal um die 4000 gerade dass ich mit hängen und würgen mein Silo voll bring????? >:)
    Und was hat das nun mit dem Thema "Mein Gold ist weg" zu tun? :#
  • hallo zusammen,
    in der letzten mail stand etwas von gold, welches man für die zwillinge "fein oder gemein" etc. nutzen könne. diese soll es als geschenk geben.
    ich habe leider diese 150 gold nicht bekommen....
    liebe grüsse und happy farming
    oldmcschiefie
  • olivenbaum (DE1)olivenbaum (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 27.10.2015
    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber kann mir jemand sagen warum man nicht mehr mit "paysafe"gold kaufen kann,das wird gar nicht mehr angezeigt.würde mich um eine schnelle Antwort freuen
    Gruß olivenbaum

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    @olivenbaum:
    Ich habe die Option für Paysafe nach wie vor bei den Zahlungsmöglichkeiten. Hast du sie eventuell überblättert? 
  • nein feenelfe,habe nicht überblättert,ist nicht da,hab es auch mit anderm browser probiert,aber da auch nicht
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Wenn du die Zahlungsarten von ganz vorne nach hinten durchblätterst hast du Paysafe auf der zweiten zweite links oben.

  • olivenbaum (DE1)olivenbaum (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 28.10.2015
    tut mir sehr leid Feenelfe,aber bei mir ist Seite 1:Visa/PayPal/Skill/rixtri/JCB/DAOPAY
    Seite2: Neteller+Maestro---das wars,mehr ist wirklich nicht da.Ich verstehe das auch nicht,bin darüber sehr enttäuscht
    PS ich habe Windows 10,kann das damit zusammen hängen? bei Windows 7 hatte ich nie Schwierigkeiten
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 28.10.2015
    Hallo und an Win 10 kann es eigentlich nicht liegen.. den ich habe Win 10 und es ist auch bei mir da.. aber was auch ich Bestätigen kann ist das es zwar bei mir gezeigt wird.. nur wenn ich es anklicke passiert nichts.. heißt ich werde nicht weiter geleitet.. das kann ich dazu bestätigen..
    http://fs5.directupload.net/images/151028/b7bvl5dt.png <Bild

  • Danke Ceni,das sagt mir das es nicht an meinem Lappy liegt,oder an meiner Dusseligkeit,dann haben die bei PAYSAFE wohl einen Fehler im Getriebe.Dann warte ich mal ab,vielleicht geht es irgendwann wieder.Vielen Dank an die libeb Farmer die versucht haben mir zu helfen---LG olivenbaum
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Bitte gern und dann hoffen wir doch mal das Sie das wieder in den Griff bekommen.. denn wenn würde auch ich nur darüber mal was holen.. werde es wenn immer mal versuchen uns schauen ob es dann wieder geht.. :)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 28.10.2015
    Huhu Bäumchen,

    die Unterschiede liegen in deinem Fall daran, dass dein Shop auf die griechische Auswahl gestellt ist - hast du deinen Account zufällig dort eröffnet? Eventuell ist Paysafe in GR einfach nicht mehr möglich, ich schau mal ob ich da näheres herausfinde.
  • Hallo Latten,ich glaube du hast recht.Ich lebe auf Kreta und da gab es längere Zeit keine Paysafe-card zu kaufen.Nun bekommen die wir aber seit ca 14 Tagen wieder,darum dachte ich das klappt.Dann will ich mal hoffen das ich das Geld nicht umsonst ausgegeben habe und der Goldkauf mit Paysafe auch hier auf kreta bald wieder klappt.Vor allen Dingen gibt es ja auch noch zich andere Spieler aus Griechenland die dann das gleiche Problem haben.Wäre toll wenn du näheres erfahren kannst.LG olivenbaum

  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    hallo zusammen,
    in der letzten mail stand etwas von gold, welches man für die zwillinge "fein oder gemein" etc. nutzen könne. diese soll es als geschenk geben.
    ich habe leider diese 150 gold nicht bekommen....
    liebe grüsse und happy farming
    oldmcschiefie
    In der Mail, die ich erhalten habe, gab es jeweils ein Fein und ein Gemein geschenkt. Da war überhaupt nicht von einem Goldgeschenk die Rede.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    @Andilein (DE1)
    Dann scheint es wohl unterschiedliche Geschenke per Mail gegeben haben, ich hatte auch geschenktes Gold, allerdings waren es 140 Gold, welches mir auch gut geschrieben wurde.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    kann man hier nur noch über den neue anbieter gold kaufe.....da muss ich ja wieder nen neues konto eröffnen....mein anbieter wird neuerdingd immer abgelehnt.....wenn ich net weiterhin über paypal kaufe kann, bin ich diesmal ganz weg
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    kann man hier nur noch über den neue anbieter gold kaufe.....da muss ich ja wieder nen neues konto eröffnen....mein anbieter wird neuerdingd immer abgelehnt.....wenn ich net weiterhin über paypal kaufe kann, bin ich diesmal ganz weg
    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du PayPal als Zahlungsmethode nutzt? 

    Natürlich stehen weiterhin alle bekannten Methoden zur Verfügung, auch PayPal sollte dabei keine Ausnahme bilden. 
  • hallo,einen schönen abend wünsche ich,habe jezt gold gekauft,geld weg und kein gold da,
    das ist nicht schön,
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Mit diesem Problem musst du dich bitte an den Support wenden, dass kann vom Forum aus nicht geklärt werden. Nur der Support kann feststellen, was hier passiert ist.
  • christel2 (DE1)christel2 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Heute war eind Goldkauf für 130 % möglich, es wurden aber nur die normalen Goldkäufe angezeigt???
  • Chassrow (DE1)Chassrow (DE1) DE1 Beiträge: 128
    bearbeitet 27.11.2015
    Wieso bekomme ich folgende Meldung, wenn ich Gold kaufe und mit Pay Safe Karte bezahle?
    Als unregistriertes Mitglied kann man doch bis zu drei Pin-Codes eingeben - warum bekomme ich diese Meldung bereits bei dem 2. Code - und mein Betrag ist sowieso unter 100 Euro.

    Notiz: Bild entfernt, da es vollständige Paysafe-Codes beinhaltete. Wir wollen doch nicht, dass jemand anderes diese einlöst. ;)

    Egal, nafaru, diese beiden Pins haben nur 1 Cent
    [Doppelt/Mehrfach gemachte Beiträge zusammengefügt | ceni]
    Post edited by [Deleted User] on
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Wieso bekomme ich folgende Meldung, wenn ich Gold kaufe und mit Pay Safe Karte bezahle?
    Als unregistriertes Mitglied kann man doch bis zu drei Pin-Codes eingeben - warum bekomme ich diese Meldung bereits bei dem 2. Code - und mein Betrag ist sowieso unter 100 Euro.
    Moin Chassrow, 

    wenn du mit mehreren Paysafecards bezahlst, sind ohne Registrierung nur Zahlungen bis 30€ möglich. Weitere Informationen bekommst du auf der Website des jeweiligen Anbieters. :)

    Liebe Grüße
    Steffi
  • Chassrow (DE1)Chassrow (DE1) DE1 Beiträge: 128
    komisch, ich habe auch schon 99,99 Euro mit Paysafe bezahlt, drei Karten unterschiedlicher Werte
  • Dilpsch (DE1)Dilpsch (DE1) DE1 Beiträge: 22

    Guten Morgen

    leider musste ich heute feststellen, dass mir ca. 20000 Gold fehlen. Konnte über Kontakt leider nichts erreichen.

    Vielleicht bekomme ich hier Aufklärung.

    Habe nichts gekauft !!

    Vielen Dank

Diese Diskussion wurde geschlossen.