Startseite DE Technik

Meine Dollar werden nicht mehr gezählt

Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
Ich habe einiges auf dem Biomarkt verkauft, und merke nun, das meine Dollar nicht gut geschrieben werden. Nun bin ich fast Bankrott. Egal was ich verkaufe, ich bekomme keine Dollar. Habe schon einen anderen Browser versucht. Was mach ich denn nur? Die ganze Mühe umsonst. Ich hatte 3 Lieferungen und müsste um die 4 Millionen Dollar erzielt haben. 
Aber nichts ist gut geschrieben :-( . Nun kann ich nicht mehr weiter machen. Bitte um Hilfe

Kommentare

  • CM LattenCM Latten Beiträge: 542
    bearbeitet 22.10.2015
    Huhu Goldmaus, 

    gilt dies nur für den Biomarkt? Kannst du mir ein paar Beispiele geben, was du wann wo versucht hast zu verkaufen?

    Das klingt ja wirklich merkwürdig.

    edit: Boah, diese zwei Accounts machen mich noch verrückt :D
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 22.10.2015
    Danke für die schnelle Antwort, egal wo ich verkaufe, es zählt nichts. Nun habe ich gemerkt, es wird auch nichts abgezogen, also wenn ich anbaue kommt kein Minus. Der Transfer zur Naschfarm klappt.

    Selbst beim ernten wird nichts gutgeschrieben, habe gerade Milch verkauft. Und keine Dollar bekommen

    Kann das an dem neuen Hintergrund liegen? Habe mir heute den schönen Hintergrund gekauft. Was mach ich denn nun? Alle Dollar weg

    [Doppelt gemachter Beitrag zusammengefügt | ceni]
    Post edited by [Deleted User] on
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    Kann das an dem neuen Hintergrund liegen? Habe mir heute den schönen Hintergrund gekauft. Was mach ich denn nun? Alle Dollar weg

    Ich glaube nicht, dass es an den Hintergründen liegt. Sondern an der Tussi mit dem Malbrett. Wenn die dort in der Gegend rumsteht, zählen bei mir die Missionen z.T. nicht richtig.

    Ich weiß, dass ich bei Mist im Normalfall (mit Kraftprotz) ca. 4500 ernte. Steht die Tussi da komme ich gar nicht über 4000. Auf die Dollar habe ich noch nicht geachtet, werde es aber künftig tun
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Und ich habe gar nichts bekommen, nun sind fast alle Dollar weg, und ich kann nichts mehr anbauen

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 22.10.2015

    Also, das Verkaufen klappt bei mir.

    Da hilft dann wohl nur der Support (und das kann dauern) oder eine PN an die CM's.
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    WO finde ich den Support?

  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Danke schön 

  • Waigelchen (DE1)Waigelchen (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 23.10.2015

    Hallo und guten Abend,

    ich bin gerade etwas verwundert, wie es sein kann dass ich von ca. 39000 Goldstücke nur noch 21 797 Goldstücke besitze und ich aber nichts gekauft und aufgebaut habe.

    Ich finde das nicht schön und bitte sich de Sache anzunehmen,  Es betrifft die Big Farm von Phönix5m gespielt über meinvz. Ich kaufe mir hier nicht die Dollar um das sie einfach verschwinden.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Vorfeld. Schönes Wochenende.

    LG Waigelchen

    PS. Ich glaube gerade den Fehler gefunden zu haben, ich sage nur Kürbissuche. 10 Kürbis wurden von mir selber gefunden, allerdings habt Ihr mir da Gold abgeknöpft. Das ist nicht schön und sehr kostspielig. Betrifft nun auch meine Farm Waigelchen, da sind 8 Kürbise gefunden wurden. So von ca. 5000 Gold auf 1000 Gold runterzurutschen, nein.

    Bitte um Klärung um Korrektur.

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 23.10.2015

    Hallo und guten Abend,

    ich bin gerade etwas verwundert, wie es sein kann dass ich von ca. 39000 Goldstücke nur noch 21 797 Goldstücke besitze und ich aber nichts gekauft und aufgebaut habe.

    Ich finde das nicht schön und bitte sich de Sache anzunehmen,  Es betrifft die Big Farm von Phönix5m gespielt über meinvz. Ich kaufe mir hier nicht die Dollar um das sie einfach verschwinden.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Vorfeld. Schönes Wochenende.

    LG Waigelchen

    PS. Ich glaube gerade den Fehler gefunden zu haben, ich sage nur Kürbissuche. 10 Kürbis wurden von mir selber gefunden, allerdings habt Ihr mir da Gold abgeknöpft. Das ist nicht schön und sehr kostspielig. Betrifft nun auch meine Farm Waigelchen, da sind 8 Kürbise gefunden wurden. So von ca. 5000 Gold auf 1000 Gold runterzurutschen, nein.

    Bitte um Klärung um Korrektur.


    bei goldverlust hilft dir nur der Support weiter und der arbeitet erst montag ab 10 Uhr wieder
  • :( Okay, danke schön. Weil so viel Goldschwund das muss ja auch nicht sein, haben es ja nicht ge........

    Schönes Wochenende.

Diese Diskussion wurde geschlossen.