Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 20. Oktober - Saisonales & Naschfarm-Events - eure Fragen

Hallo! 

Draußen wird es immer kühler, da macht sich die Lust auf selbstgemachte Süßigkeiten breit. In unserer Update-Ankündigung dreht sich wieder einiges um die Naschfarm und die herbstliche Saison. 

Lest die Ankündigung und stellt eure Fragen in diesem Thema! 

Viel Spaß! 
«134

Kommentare

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Nix was ich brauche :)
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    Naschfarm interessiert mich auch nicht - freuen dagegen tu ich mich auf das Event zu Halloween!
  • hsvdirk (DE1)hsvdirk (DE1) Beiträge: 27
    Naschfarm? bin eh Pleite^^
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Schafft es in die Top-Ränge und gewinnt eine Zuckersüße Flagge, Sugar Sweet Flag, die Dekoration Tummelplatz für Gartenvögel oder sogar eine süße Imkerei für eure Blumenfarm

    Das ist aber interessant. Was kann die Süße Imkerei den? Mehr Ertrag? Kleiner? Weniger Arbeiter? Wahrscheinlich für die Plätze 1-5 oder?

    Und ich glaub @Nafaru das Sugar Sweet Flag hast du vergessen wegzumachen ;)

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Super Naschfarm  :)
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    na bin gespannt ob das wieder nur ein goldgrab wird :open_mouth: 
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Interessiert bin ich immer, ich las mich überraschen und werde dann entscheiden, was für mich akzeptabel ist oder nicht. 
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047

    Das ist aber interessant. Was kann die Süße Imkerei den? Mehr Ertrag? Kleiner? Weniger Arbeiter? Wahrscheinlich für die Plätze 1-5 oder?

    Und ich glaub @Nafaru das Sugar Sweet Flag hast du vergessen wegzumachen ;)

    Die süße Imkerei gibt es in der Tat für die Top-Spieler und sie hat eine ähnliche Funktionsweise, wie beispielsweise die irischen Hühnerställe, also bessere Werte auf selbem Raum. 

    Und ja, da hat sich noch ein englischer Name in die deutsche Ankündigung gemogelt. Ich kippe kurz ein wenig Asche auf mein eigenes Haupt und korrigiere. ;)
  • freue mich ja schon auf die süße farm , hoffe aber auch das ihr auch das problem mit dem schwimmen auf den farmen hin bekommt , das ist nicht schön immer über die ganze farm zu fahren um zu ernten . das problem habe nicht nur ich   , es sind fast alle uas unserem bü
  • lotteli (DE1)lotteli (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Gibt es schon eine Uhrzeit für das Update oder war es etwa schon ???   :o)
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    auf dem de1-server haben wir beim spielen noch nichts gemerkt... wird wohl noch was dauern.
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150

    die Uhrzeit würde mich auch brennend interessieren.Bis jetzt war noch nix!


  • Nona20 (DE1)Nona20 (DE1) Beiträge: 96
    ich hoffe auch das es heute noch kommt und nicht wieder auf später verschoben wird
  • tita66 (DE1)tita66 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Mahlzeit ,  wir haben zwar nicht halb zehn in Deutschland  dafür  sagt der Wecker  13:47 h  ...da möchte ich doch gerne  freundlich  nach fragen erscheint das  Update heute noch?

    herzliche grüsse :-)
  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    finde ich auch langsam nervt das
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 20.10.2015
    update kann bleiben wo der pfeffer wächst, möchte lieber wieder fliessend spielen , nicht alles nur in zeitlupe wo ernten und pflanzen nur noch per zufall passiert, alles zuckelt und zuckelt, seit freitag nachmittag letzte woche

    oh nein es geht los
  • sonjast (DE1)sonjast (DE1) DE1 Beiträge: 103
    update ist da
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 20.10.2015
    jupp de1-update läuft

    und ist abgeschlossen.
  • ranch fabio (DE1)ranch fabio (DE1) DE1 Beiträge: 21
    das groß und klein scrollen funktioniert nicht. kann meine farm nicht so einstellen, dass ich sie komplett auf dem schirm habe
  • Update fertig, trotzdem  kein Event :-( weder Naschfarm noch Halloween. Schade.
  • :'(  Bei mir geht das scrollen auch nicht mehr, leider.
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 20.10.2015
    das groß und klein scrollen funktioniert nicht. kann meine farm nicht so einstellen, dass ich sie komplett auf dem schirm habe

    Waigelchen (DE1) schrieb:
    :'(  Bei mir geht das scrollen auch nicht mehr, leider.
    bei mir auch nicht mehr. ein bug weg, der nächste da!!! man man man, da hätte ich doch lieber dieses permanente Ausrufezeichen bei der deko-schachtel behalten.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 20.10.2015
    das groß und klein scrollen funktioniert nicht. kann meine farm nicht so einstellen, dass ich sie komplett auf dem schirm habe

    Waigelchen (DE1) schrieb:
    :'(  Bei mir geht das scrollen auch nicht mehr, leider.
    bei mir auch nicht mehr. ein bug weg, der nächste da!!! man man man, da hätte ich doch lieber dieses permanente Ausrufezeichen bei der deko-schachtel behalten.


    hatte ich auch eben   ,   erste hilfe gemacht , und  verlauf des Browsers gelöscht und alle temponären Dateien

    Fazit : nun geht's  wieder zum zoomen und scrollen

    lg

    zu früh gefreut , wenn ich dann übers spiel das Forum betrete ,  hier was lese ,  und zur farm  wechsele  zum ernten ,

    geht wieder kein zoom  und scrollen ,

    muss dann wieder  aufräumen

    also wohl doch ein bug


    so jetzt mehrere male getestet

    rechner aufgeräumt  ,    spiel wieder gestartet  , geht scrollen  und zoomen mit der maus,

    sowie man das Forum betritt,  isses aus mit der maus ,   scrollen und zoom net mehr möglich im spiel

    Post edited by Big -C- (DE1) on
  • :) Danke, da versuche ich auch mal mein Glück.
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bei firefox funktioniert das scrollrad wieder auf 3 stellungen: klein, mittel, groß.
  • Erlebnishof (DE1)Erlebnishof (DE1) Beiträge: 226
    Das Scrollen funktioniert bei mir und nach Anklicken der Kiste ist auch das Ausrufezeichen nicht mehr aufgetaucht.

    Auch nach neu laden nicht
  • bauerpelle (DE1)bauerpelle (DE1) DE1 Beiträge: 16

      Hallo,

    ich hätte gerne einmal Updates, die funktionieren und etwas neues bringen, stattdessen ist alles lahmer und schlechter als vorher ! Wenn ich so arbeiten und abliefern würde, wäre ich arbeitslos :-(((


  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 20.10.2015
    Scrollen geht bei mir, dafür alle 2 Minuten diese Fehlermeldung:

    errorCode_INVALID_ACTION

    Support-Info: 
    Command: PBMarketgardenFinishCustomerResponse
    ErrorCode: 5
    Timestamp: 1445348436
    Zone: 1
    PID:376027



    Und die Farm schwimmt immer noch :/
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Und ich dachte immer, der Kunde ist König !

    Da muß sich ggs noch viel einfallen lassen, das man sich so fühlt ! Hier fühl ich mich nicht einmal mehr wie ein Kunde, sondern nur noch für dumm verkauft ! Werde bald wohl das Geschäft wechseln müssen, wenn nichts passiert ! Schade :-(
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    sonst war immer, wenn ich im chat schreibe, dass mein Name "grün" hinterlegt war....das ist nicht mehr !!
    etwas irritierend 
Diese Diskussion wurde geschlossen.